Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Maxfrosch
11. Feb 2012 13:41
Re: Aprilmamis 2012
@Crissy: Ich hoffe er hält noch ein paar Tage durch! Das wär doch recht zeitig. Ich drück dir die Daumen!

Ich hab bis jetzt gebraucht um Max zum Schlafen zu kriegen :roll:
Das is ne Granate.......

Ich glaub ich hab schon wieder Senkwehen. Das strahlt so vom Rücken aus. Und frieren tu ich auch. Und natürlich ist niemand da. Habs nicht anders erwartet. Werd jetzt erstmal aufräumen, Max hat sich noch mal Ausgetobt, vorm Schlafen.

@Minimami: Mein Oberschenkel tun jedes mal mit weh. Aber ich glaub beim zweiten merkt man auch alles deutlicher. Hab ich mal gelesen.
Minimami3
11. Feb 2012 13:45
@Maxfrosch bei mir ziehts auch grad nach unten voll unangenehm irgendwie muss auch sagen seit gestern ist sie ziemlich ruhig ab und zu beult sich der bauch aber sonst ist ruhe eigenartig morgen kugel ich in die 34 ssw :).....
msp88
11. Feb 2012 18:45
:oops: Ouu waja Leute ich bin fix und alee bin kaputt !! :oops:
Ihr glaubt nicht wir sind erst jetzt vor halben std fertig geworden mit alles.
Mein bauch und mein rücken schreien schon vorm schmerz :cry:
Aber aber..unsere Wohnzimmer ist voll schön geworden meine fenster sind jetzt sauber und die gardinen sind alle gewaschen es riecht überall ganz frisch nach weichspüler und daran merk ich ok es hat sich gelohnt ;)
So jetzt geh ich erstmal baden und dann hau ich mich ins bett für heute bin ich erstmal fertig und morgen ist ausschlafen angesagt :)
Maxfrosch
11. Feb 2012 18:52
Ich hab schon wieder Blutdruck! Hab doch gestern die Wickelkommode ersteigert und vorneweg extra gefragt was der Versand kostet. Jetzt soll das auf einmal nur Abholung sein! Ich glaub ich spinne! hab ich dem auch so geschrieben. Bei dem piepts wohl! Ich fahr doch nicht bis nach Essen wegen so einem Teil. Wenn mein MAnn das erfährt schimpft der wieder mit mir, weil ich bei einem gekauft hab der noch keine Bewertungen hat.
Ach man, das regt mich schon wieder auf!
Hab extra noch wegen dem Versand gefragt, weil da steht auf Anfrage!
Crissy&Marco
11. Feb 2012 18:58
@maxfrosch
schreibe ihn an und gebe ihm bescheid, wegen seiner nachricht an dich. wenn er dir geschrieben hat, das es versendet werden kann, muss er das jetzt auch tun. ansonsten wende dich an ebay direkt, die klären das dann. hast ja käuferschutz. wünsche dir viel glück dafür.

ich hab den jupp noch in mir. wehenhemmertropf läuft mit 30ml/h und ich hatte 5 wehen um 30 gestiegen vom ruhigen bauch her drauf in einer halben stunde. muss um 22uhr nochmal ans ctg und wenn dann immernoch so starke wehen drauf sind, werde ich verlegt, damit es eine gute frühchenstation für den fall der fälle gibt. jetzt kommt gleich mein mann, um meine sachen zu packen, damit das kein fremder macht.

schönen abend euch noch.
Maxfrosch
11. Feb 2012 19:16
@Crissy: Hoffentlich wird alles gut bei dir. Aber das mit der Verlegung ist ja eine gute Sache, da weisst du wenigstens das für den Jupp gesorgt ist.

Ich werd dann erstmal in die Wanne gehen, hab Rückenschmerzen.
gast.917400
11. Feb 2012 19:18
Nabend,

@Crissy&Marco ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass euer "Jupp" noch ein bisschen aushält! Wäre ja schön für ihn und auch für Euch! Ich drück auf jeden Fall die Daumen...

@Maxfrosch na super, das ist ja ein Ding! Ich würd ihn auch anschreiben und im Zweifelsfall an Ebay wenden, denn es gibt ja den Käuferschutz! Leider gibts immer mal solche Typen dazwischen...Bewertungen sind in den Fall wirklich hilfreich, denn man kennt die Personen ja leider nicht. Aber wenn er Dir das geschrieben hat mit dem Versand sehe ich da kein Problem (Deinerseits) ...würd ne Kopie davon machen und diese mit zu Ebay schicken.

Ansonsten geht`s mit gut. Ausser das mein Bauch heute ständig hart wird ...wurde auf die Art und Weise heute morgen um 4.30 Uhr geweckt und seitdem passiert es immer mal wieder. Mal schauen ...so geht`s mir ja gut. Wenn das morgen noch so oft ist, fahren wir zur Kontrolle lieber mal in die Klinik.

Geht`s Euch auch so, dass ihr kaum noch etwas zu Essen runter bekommt? Also bei mir ist das ganz schlimm. Ich schaff nur noch Mini-Portionen (mein Sohn isst doppelt so viel) und muss mich richtig zwingen etwas zu essen. Hunger hab ich gar keinen ...ganz komisch irgendwie. Vielleicht weil unser Floh falschrum liegt und mit dem Kopf gegen den Magen drückt? Keine Ahnung aber sowas hatte ich noch nicht in den anderen ss. Da hatte ich ständig hunger :oops: .
Mein Bauchumfang beträgt übrigends 106 cm....nix da riesen Murmel ...eine Bekannte fragte heute wann es denn soweit ist und als ich sagte in 8 Wochen sagte sie nur: Hör auf, sag mal ehrlich :shock: ....Blöd solche Aussagen immer...das nervt. Genau wie dann zum schluss wenn alle anrufen und wenn man ans Telefon geht dann der Spruch: Bist Du noch zu Hause??? Ne ich bin ein Phantom, welches den Höhrer abnimmt :evil: ...echt ätzend!

Ich musste heute so lachen, wir schauten TV und da kam die Penny Werbung mit der Hochschwangeren. Die sich ein Taxi ruft und dann sagt: Erstmal zu Penny! Meine Mädchen guckten mich beide an und sagten gleichzeitig: Mama, sowas machst Du aber nicht!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

So ich werd mich jetzt auf die Couch lümmeln,...hab die Oma gerade ins Bett gebracht und heute dann mal früher Feierabend! Auch mal nett :D

Schönen Abend Euch noch!
LG
Maxfrosch
12. Feb 2012 09:27
Guten Morgen!

Wir sind schon seit kurz vor 7 wach. Meine Männer finden das toll, ich bin eher mäßig begeistert :lol:

Mein Mann ist jetzt mit seinem Hund zum Notdienst gefahren, der Arme hat Durchfall und Erbrechen und mag nicht mehr laufen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes :? Der erst doch erst 9 Jahre.
Ja und das bei Ebay hat mein Mann jetzt auch rückgängig gemacht. Kauf ich mir eben ein anderes. Aber der Preis war wohl zu schön um wahr zu sein. Und ich hatte mich so gefreut! Na egal.
Ich werd jetzt mal versuchen Max zum Zähneputzen zu bewegen.

@Wonny: Wie gehts dir? Wird der Bauch immer noch hart?

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
gast.917400
12. Feb 2012 11:48
Huhu,

@Maxfrosch seit kurz vor 7??? Das ist bei uns schon spät :lol:
Ja Bauch wird noch hart aber nicht so schlimm wie gestern. Ich warte erstmal ab, mir geht`s ja gut dabei ;)
Ohje hoffentlich ist der Wauzi schnell wieder fit....Kenne das von unseren Tieren, wenn die krank sind ist es als wenn ein Kind krank ist...schrecklich...

Unsere Katze (haben 3 Kater und 1 Katze) ist rollig und schei... ständig irgendwo hin :evil: . Gestern in die Badewanne, dann in die Küche...das nervt unheimlich. Macht sie aber nur wenn sie rollig ist :roll: kein Plan ob sie den Kerlen damit zeigen will wie "gut" sie riecht, nur können die damit nichts anfangen :lol: (kastriert). Eigentlich wollten wir die Katze auch sterilisieren lassen jetzt aber wenn sie rollig ist macht das niemand :roll: ...muss erst vorbei sein und dann ist sie hoffentlich noch nicht trächtig :lol: . Ist ja viel draußen ...na mal sehen...2x hat sie schon Baby`s bekommen, wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 3! :shock:

So wir werden gleich mal was auf die Seite reißen, weiß nur noch nicht was :lol:

Schönen Sonntag Euch allen,...
Minimami3
12. Feb 2012 14:12
huhu an alle :) oh ich hab gestern alles fertig gemacht den rest gewaschen flaschen nuckel alles sterilisiert den Kinderwagen fertig gemacht und sowas alles hatte irgendwie keine ruhe wenn ich wieß es is nicht fertig :)...
Gestern abend hatte ich wieder dieses ziehen bis in die oberschenkel total unangenehm
Sind eure Babys noch total aktiv oder auch schon ruhiger geworden? Unsere ist irgendwie ruhig ab und zu gibts n tritt oder der bauch beult sich umher aber sonst ist ruhe nichtmehr so wie sonst wo sie so randaliert hat das sie garnichtmehr aufgehört hat :)
@Wonny als meine Katze rollig war hat sie nur geschrien und sich über den fußoden gerollt ich hätte sie erwürgen können mir ist das so aufn keks gegangen nun ist sie seit dem 17 Januar kastiert läuft immernoch in ihrem Babybody umher aber ich hab gestern gesehn die fäden lösen sich langsam also kann sie bald wieder ohne body laufen :)
Wir werden gleich mal spazieren gehn hier ist zwar ekeliges wetter aber naja sonst fällt mir hier die decke auf den Kopf
Bis später:)
Maxfrosch
12. Feb 2012 21:41
Ein sche...... Tag sag ich euch. Der Hund von meinem Mann hats nicht geschafft. Der Arme Willi ist Mittag eingeschlafen :cry:
Und der Tierarzt hat eigentlich gesagt das es besser wird. Aber wir wissen nicht was er hatte.
Ja und mein Mann ist dann los und hat ihn auf dem neuen Grundstück begraben. Da ist er weinigstens immer bei uns.
Ich muß morgen seinen Platz aufräumen, hab ich mich heute drum gedrückt. Hab so schon den ganzen Tag geheult.

Und sonst hatte ich heute nachmittag auf einmal wahnsinnige Schmerzen, konnte kaum noch Luft holen. Ich glaub ich hab irgendwie blöd gesessen oder so. Oder es war einfach zu viel.
Unsere beiden anderen Hunde suchen jetzt natürlich auch ihren Freund. Ist keine schöne Sache. Ist jetzt schon der zweite Hund den ich gehen lassen mußte.

Ich geh jetzt aufs Sofa. Hab Kopfschmerzen und alles ist angespannt, aber irgendwie kann ich nicht schlafen.
Minimami3
12. Feb 2012 22:48
oh nein Maxfrosch :( der arme ;( wie alt war er denn wnen ich fragen darf? Hatte er denn vorerkrankungen oder nur erbrechen und durchfall? Fühlt euch gedrückt
Christina901
12. Feb 2012 22:58
So ihr fleißigen Bienchen da will ich mich auch mal wieder melden!
@maxfrosch das tut mir leid mit eurem Hund :( So etwas ist immer so schrecklich :cry:

@crissy ich hoffe es ist alles in ordnung? hab ja ein richtigen schrecken bekommen als ich heute alles nach gelesen habe, so schnell kann es gehen. Hoffentlich bleibt baby noch paar weitere wochen in mamas bauch!

@minimami mir kam es letzte woche auch so vor als ob der kleine ruhiger wird aber nix da seit Freitag tanzt der kleine ununterbrochen rum ;)

Tja das mit dem Essen ist bei mir so! Ich habe riesen hunger schaffe aber nicht viel und zehn minuten später könnte ich wieder essen :(

Meine Hände schlafen jetzt auch immer ein. Wenn ich aufwache sind sie ganz taub! Und wenn ich wieder gefühl in den Fingern habe dann fühlt es sich an wie muskelkater!

So und nun zum Freitag! Da haben wir uns das JA Wort gegeben. Es war alles wunderschön! Mir kam es so vor als ob mein Schatzi schwanger gewesen ist, als ich in den Trauraum geführt wurde (von meinem Vater)
musste er weinen, ich fand das so süß! Sonst immer so wie ein richtiger mann und plötzlich da ein sensibelchen :lol:

Seine Familie und meine Familie (zumindest zum Teil) hat uns sehr geholfen! Anstrengend war nur das sitzen oder wenn ich mal zulange getanzt habe. Da hat gleich der Rücken weh getan.
Das merkt man jetzt zum schluss halt schlimm, man kann nicht viel sitzen, nicht viel stehen, nicht viel laufen!
Aber die ganzen Hochzeitsspiele konnte ich prima mit machen! Das ich kein Alkohol trinken konnte hat mich überhaupt nicht gestört! (Das haben mich an den abend soviele gefragt! :? )
Also dadurch das es eine kleine Feier war mit insgesamt 40 Personen habe ich es nicht als anstrengend empfunden in der 33 ssw zu heiraten! Nächstes Jahr kommt dann die kirchliche Trauung + Polterabend usw...Das wollte ich mir im 8. Monat schwanger nicht antun :lol:
Somit hatten wir eine wunderschöne kleine Feier die zum Glück nur bis um 2 Uhr nachts ging.

Aber gestern wäre ich am liebsten wieder zurück ins bett gefallen!
Aber wir mussten den gemieteten raum aufgeräumt zurück geben. Und abends um 7 sind wir nochmal mit paar Freunden in die Therme zum entspannen gefahren. Um 12 waren wir zu Hause und ich bin dann sofort eingeschlafen, wir haben die Nacht eigentlich beide wie Babys geschlafen :lol: :lol: :lol:
So und nun bin ich verheiratet, so schnell geht das:)
Crissy&Marco
13. Feb 2012 08:23
Guten morgen ihr lieben.

liege jetzt im anderen kh und habe mich etwas erholt. die ärztin im alten kh wollte mich erst garnicht mehr verlegen, bevor jupp da ist. sie meinte, so schön weich wie alles ist kann sie die blase auch gleich springen lassen und uns dann gemeinsam verlegen, wenn er da ist. :o
ich war ziemlich geschockt und bekam eine riesen angst, wie sie sowas vorhaben kann. durch die innere unruhe und da heulen wurden die wehen immer stärker. im anderen kh angekommen, wurde ich erstmal beruhigt und wehenhemmertropfwieder angelegt. mitlerweile läuft kein tropf mehr, wehen sind wie weggeblasen und ich kugel schön weiter. *yippie*

@maxfrosch
das mit eurem hund tut mir echt leid.

@Christina
Herzlichen Glückwunsch zum rang ehefrau.

Werde jetzt Frühstücken und dann ran ans CTG wieder. Melde mich und halte euch auf dem laufenden.

Gruß Crissy (30w5t)
gast.917400
13. Feb 2012 08:33
Guten Morgen zusammen,

@Maxfrosch das tut mir echt leid :( ...sowas ist traurig!

@Christina herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles toll war, so soll es auch sein!

@Crissy&Marco was bitte? Die Ärztin wollte eine Frühgeburt riskieren??? Die würd ich aber mal ganz gehörig melden! Man kämpft und versucht, macht sich tagelang Gedanken usw. und sie hat nichts besseres zu tun als darüber nachzudenken? Heftig!
Aber schön, dass es besser geworden ist! Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so, damit der Krümel noch etwas wachsen kann! Ich drück weiterhin die Daumen!

Mir geht`s auch wieder gut,...hab gestern dann doch nix mehr gemacht und mich schön auf die Couch gelümmelt....das tat gut :D
Heute muss ich noch einkaufen und mir mal überlegen was es zu Essen gibt :roll: ich hasse es! Jeden Tag die gleiche Frage: Was essen wir heute? :evil: :lol:

Euch allen nen schönen Tag ;) bis später mal ...
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...