Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2011 06:15
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten Morgen, mensch hier war ja mal ein Abend, wo gar nichts los war.
Saßen alle bei diesem tollen Wetter im Garten oder haben alle DSDS geschaut
?!
Erst einmal einen schönen Muttertag an alle!!!
Laßt Euch von Euren süßen Kleinen und Großen heute verwöhnen
!!!
Heute soll ja noch einmal sehr schönes Wetter werden und da freue ich mich schon darauf, das Frühstück bei uns im Garten zu machen. Meine Eltern kommen zu uns und da habe ich morgens dann nicht so einen Streß. Meine Mama hilft mir nämlich immer ganz lieb und mein Kleiner kann dann auch ausschlafen. Gestern hat er doch glatt bis halb Zehn geschlafen!!! Und wir treffen uns schon um neun Uhr zum Frühstück.
Sind Eure Kinder eigentlich auch noch so käsig?!
Ich meine, ich schmiere Christopher immer mit Sonnencreme ein, aber er ist wirklich fast krankhaft blaß, oder kommt das von seiner Neurodermitis?!
Seine Haut haben wir jetzt besser im Griff. Wir haben nun die fünfte Creme bekommen, die richtig Klasse ist, und haben das Lammfell aus dem Kinderwagen genommen. Ich glaube, das hat er nicht vertragen, obwohl ich auf dem Fell immer ein Spucktuch hatte.
http://i56.tinypic.com/121zvck.jpg
So sieht Christopher momentan aus, habt Ihr nicht Lust auch mal wieder ein aktuelles Foto reinzustellen?!?
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Start in den Sonntag!!!
Saßen alle bei diesem tollen Wetter im Garten oder haben alle DSDS geschaut

Erst einmal einen schönen Muttertag an alle!!!
Laßt Euch von Euren süßen Kleinen und Großen heute verwöhnen

Heute soll ja noch einmal sehr schönes Wetter werden und da freue ich mich schon darauf, das Frühstück bei uns im Garten zu machen. Meine Eltern kommen zu uns und da habe ich morgens dann nicht so einen Streß. Meine Mama hilft mir nämlich immer ganz lieb und mein Kleiner kann dann auch ausschlafen. Gestern hat er doch glatt bis halb Zehn geschlafen!!! Und wir treffen uns schon um neun Uhr zum Frühstück.
Sind Eure Kinder eigentlich auch noch so käsig?!
Ich meine, ich schmiere Christopher immer mit Sonnencreme ein, aber er ist wirklich fast krankhaft blaß, oder kommt das von seiner Neurodermitis?!
Seine Haut haben wir jetzt besser im Griff. Wir haben nun die fünfte Creme bekommen, die richtig Klasse ist, und haben das Lammfell aus dem Kinderwagen genommen. Ich glaube, das hat er nicht vertragen, obwohl ich auf dem Fell immer ein Spucktuch hatte.
http://i56.tinypic.com/121zvck.jpg
So sieht Christopher momentan aus, habt Ihr nicht Lust auch mal wieder ein aktuelles Foto reinzustellen?!?
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Start in den Sonntag!!!
8. Mai 2011 07:23
guten morgen mädels,
wünsche allen ein wunderschönen muttertag.
muss leider gleich los, melde mich heut abend nochmal. genießt euren tag
lg skadi
wünsche allen ein wunderschönen muttertag.
muss leider gleich los, melde mich heut abend nochmal. genießt euren tag
lg skadi
8. Mai 2011 07:43
Hallo alle zusammen,
ich wünsche euch einen ganz tollen Muttertag. Für mich ist es mein erster
Melissa schläft noch, welch ein Luxus. Sie wolle nur einmal den Schnuller heute Morgen gegen sechs.
Sie schläft auch meistens um 19 Uhr abends ein... wenn sie dann nicht im Bett liegt, wird sie so langsam etwas knarschig
Mein Mann und Melissa haben mir zum Muttertag eine wunderschöne Herzkette geschenkt. Find ich total lieb von den beiden...da waren sie gemeisam am Mittwoch losgezogen in die Stadt und haben eine gute Wahl getroffen
total süüüß
Heute Morgen gibts noch Frühstück mit Waffeln und Pancakes
Und naja, das Wetter ist ja auch bombig....
Ich wünsch euch auch einen super tollen Tag !!!
ich wünsche euch einen ganz tollen Muttertag. Für mich ist es mein erster

Melissa schläft noch, welch ein Luxus. Sie wolle nur einmal den Schnuller heute Morgen gegen sechs.

Mein Mann und Melissa haben mir zum Muttertag eine wunderschöne Herzkette geschenkt. Find ich total lieb von den beiden...da waren sie gemeisam am Mittwoch losgezogen in die Stadt und haben eine gute Wahl getroffen

Heute Morgen gibts noch Frühstück mit Waffeln und Pancakes

Und naja, das Wetter ist ja auch bombig....
Ich wünsch euch auch einen super tollen Tag !!!
8. Mai 2011 07:54
HuHu,
auch von mir einen wunderschönen Muttertag
Es ist ja auch mein erster und irgendwie fühlt es sich komisch an. Ich bekomme gleich auch Frühstücksbesuch... Meine Mutter, ihre Cousine, meine Großeltern.
Luna ist auch noch sehr weiß, aber ist ja auch besser für die Haut. In Taiwan sind die Menschen nie in der Sonne, die haben immer einen Sonnenschirm bei sich, tragen lange Klamotten und deren Hautkrebsrate it sehr gering. Ich weiß es, da meine Nachbarin aus Taiwan kommt und es mir erzählt hat
@ Langer
Mensch, dein Kleiner sieht ja echt noch aus wie ein Neugeborenes (ok, er ist ja auch ein Frühchen)....meine dagegen sieht wohl aus wie ne 1 jährige
auch von mir einen wunderschönen Muttertag

Luna ist auch noch sehr weiß, aber ist ja auch besser für die Haut. In Taiwan sind die Menschen nie in der Sonne, die haben immer einen Sonnenschirm bei sich, tragen lange Klamotten und deren Hautkrebsrate it sehr gering. Ich weiß es, da meine Nachbarin aus Taiwan kommt und es mir erzählt hat

@ Langer
Mensch, dein Kleiner sieht ja echt noch aus wie ein Neugeborenes (ok, er ist ja auch ein Frühchen)....meine dagegen sieht wohl aus wie ne 1 jährige

8. Mai 2011 12:13
Auch von mir an euch einen wunderschönen muttertag... Es ist echt ein komisches Gefühl=) ich denke das wird uns noch bewusster wenn die kleinen größer sind und mit gebastelt Sachen kommen...
Wir fahren grad zu meiner Oma, lecker grillen und bisschen im Pool plantschen=))))
Euch noch einen schönen Tag, genießt das schöne wetter
Wir fahren grad zu meiner Oma, lecker grillen und bisschen im Pool plantschen=))))
Euch noch einen schönen Tag, genießt das schöne wetter
8. Mai 2011 16:59
wünsche euch allen auch einen noch restwundervollen muttertag 

8. Mai 2011 17:24
Hallo ihr süßen
ich wünsche euch auch einen schönen Restmuttertag!
Ich hab wie jeden Sonntag mein Frühstück bekommen. Also nix besonderes!
Dann haben wir fast den ganzen Tag damit verbraucht, das Dorfgemeinschaftshaus zu utzen und aufzuräumen! Freunde von uns hatten gestern Hochzeit gefeiert und da haben wir geholfen!
Oh man Maximilian hat vorhin so geschrien, ob das wegen Zähne, Bauchweh, müde oder aber wegen dem trubel heute war ka????? Jetzt schläft er auf dem Sofa und wenn er ins Bett geht bekommt er ein Parcetamol Zäpfchen!
LG Moni
ich wünsche euch auch einen schönen Restmuttertag!
Ich hab wie jeden Sonntag mein Frühstück bekommen. Also nix besonderes!

Dann haben wir fast den ganzen Tag damit verbraucht, das Dorfgemeinschaftshaus zu utzen und aufzuräumen! Freunde von uns hatten gestern Hochzeit gefeiert und da haben wir geholfen!
Oh man Maximilian hat vorhin so geschrien, ob das wegen Zähne, Bauchweh, müde oder aber wegen dem trubel heute war ka????? Jetzt schläft er auf dem Sofa und wenn er ins Bett geht bekommt er ein Parcetamol Zäpfchen!
LG Moni
8. Mai 2011 20:56
Hallo
Allen ein schönen Mamitag
Unser Tag war total schön. Hammer Wetter doch leider endete dieser Tag für uns im krankenhaus. Unsere maus celina hat bronchits. Soll doll das sie beim husten fast erstickt wäre. Nun schläft sie als wenn sie nie etwas gehabt hätte. Zum Glück wollen ja schnell nach haus zu Papa. Der ist so traurig..
Liebe grüße
Allen ein schönen Mamitag
Unser Tag war total schön. Hammer Wetter doch leider endete dieser Tag für uns im krankenhaus. Unsere maus celina hat bronchits. Soll doll das sie beim husten fast erstickt wäre. Nun schläft sie als wenn sie nie etwas gehabt hätte. Zum Glück wollen ja schnell nach haus zu Papa. Der ist so traurig..

Liebe grüße
8. Mai 2011 21:36
Oh man gute Besserung wünsche ich euch!!!!
Seit ihr noch im KH???
LG Moni
Seit ihr noch im KH???
LG Moni
8. Mai 2011 21:40
Hey Ihr Lieben,
ich falle nun hundemüde in mein Bettchen. Es war ein wunderschöner 1. Muttertag für mich
@ Celina gute Besserung wünsche ich der Kleinen!
Hat jmd was von Leonie gehört? Ich mag Natalie nicht anschreiben, will nicht aufdringlich sein und nicht neugierig wirken. Horizont hat doch immer recht guten Kontakt. Gehts der Kleinen besser?? Natalie hat uns ja einen schönen Muttertag gewünscht....aber von sich nix erzählt. Hauptsache es bedeutet nicht...... na ich wills nicht aussprechen!
ich falle nun hundemüde in mein Bettchen. Es war ein wunderschöner 1. Muttertag für mich
@ Celina gute Besserung wünsche ich der Kleinen!
Hat jmd was von Leonie gehört? Ich mag Natalie nicht anschreiben, will nicht aufdringlich sein und nicht neugierig wirken. Horizont hat doch immer recht guten Kontakt. Gehts der Kleinen besser?? Natalie hat uns ja einen schönen Muttertag gewünscht....aber von sich nix erzählt. Hauptsache es bedeutet nicht...... na ich wills nicht aussprechen!
8. Mai 2011 21:43
hallo werde mich mal eben kurz melden. habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. gute besserung der kleinen maus.
wünsche auch allen noch einen schönen muttertag. hoffe ihr habt den tag genossen
wünsche auch allen noch einen schönen muttertag. hoffe ihr habt den tag genossen
8. Mai 2011 21:45
hallo mädels wir wünschen euch auch noch einen restlichen wunderschönen muttertag ...
oh celina ich wünsche euch gaaaanz schnell gute besserung
im moment ist es sehr schwierig mit finley ... heute abend war es ein regelrechter kampf ... er wollte nichts essen und war doch hungrig ... naja schauen wir mal wie lang das anhält ... er schläft nun auch wieder bei uns im bett ... in sein bett bekomm ich ihn einfach nicht mehr rein
... oh man ... er schläft auch ganz schlecht ein ... aber das ist wohl der schub ... dafür dreht sich finley jetzt wie ein weltmeister immer wieder auf den bauch und ist nun auch schon etwas nach vorne gerobbt ... der po kommt auch schon hoch ... aber die schultern noch nicht zusammen mit dem po ... das ärger ihr unglaublich und er wird richtig zornig *g ... dienstag haben wir termin beim kia zur letzten impfung ... hoffentlich nicht wieder fieber ... und wie gehts euch=
oh celina ich wünsche euch gaaaanz schnell gute besserung
im moment ist es sehr schwierig mit finley ... heute abend war es ein regelrechter kampf ... er wollte nichts essen und war doch hungrig ... naja schauen wir mal wie lang das anhält ... er schläft nun auch wieder bei uns im bett ... in sein bett bekomm ich ihn einfach nicht mehr rein

8. Mai 2011 21:47
Mensch hallo Natalie,
schön von dir zu lesen. Wie gehts euch und vor allem deiner Maus.
Ich denke sehr viel an euch, das geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Ich wünsche euch so sehr das es langsam besser wird.
Liebe Grüße Maja
schön von dir zu lesen. Wie gehts euch und vor allem deiner Maus.
Ich denke sehr viel an euch, das geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Ich wünsche euch so sehr das es langsam besser wird.
Liebe Grüße Maja
8. Mai 2011 22:14
danke maja.
achja langer3. süß dein kleiner. leonie sieht auch noch aus wie ein frischling. sie ist auch erst 58cm. und deiner?
achja langer3. süß dein kleiner. leonie sieht auch noch aus wie ein frischling. sie ist auch erst 58cm. und deiner?
9. Mai 2011 06:48
Gute Morgen,
gestern war ein schöner Tag. Mein Man war zwar nicht da, aber ich verbrachte den ganzen Tag mit meine Eltern, meiner Schwester und meiner Oma.
Zuerst haben wir auf unserer Terrase gefrühstückt (mein Mann hatte mich angerufen, aber nichts von dem Muttertag erwähnt
), und dann sind wir bummeln gegangen.
Mensch und unterwegs hat sich Chris so eingesch... ich mußte erst einmal neue Kleidung für ihn kaufen. Bis zum Nacken hoch, brrrrrr!
Dann hatte aber doch noch mal das Telefon geklingelt und mein Mann fragte , was wir denn so schönes heute zum Muttertag machen würden (Männer
)!
Abends haben wir noch gegrillt, was aber eher ein gehetztes Geschlinge von mir war, denn ich mußte nach Hause. Chris fing dann irgendwann vor Müdigkeit an zu weinen und hatte dann auch hunger auf sein Abendfläschchen.
Zu Hause war dann alles wieder gut. Er ging brav ins bett und schläft jetzt immer noch!
Mensch Natalie, schön mal etwas von Dir zu hören, geht es der kleinen Leonie denn wieder besser, oder magst Du nichts erzählen (hätte ich auch Verständnis für)? Hoffentlich hast Du die kleine Maus wieder bald Daheim!
Mach Dir doch keine Sorgen um die Größe, es ist so wie es ist; hauptsache gesund!
Chris ist beim letzten Mal 53 cm groß gewesen, geht also noch kleiner. Spätestens in der Pubertät wächst er mehr als andere Kinder (hoffe ich jedenfalls!).
Und für die kleine Celina natürlich auch gute Besserungswünsche!!!! Hoffe Ihr seid nun schon wieder aus dem Krankenhaus raus!!!
Ich wünsche allen einen zaubehaften Start in die Woche!
gestern war ein schöner Tag. Mein Man war zwar nicht da, aber ich verbrachte den ganzen Tag mit meine Eltern, meiner Schwester und meiner Oma.
Zuerst haben wir auf unserer Terrase gefrühstückt (mein Mann hatte mich angerufen, aber nichts von dem Muttertag erwähnt

Mensch und unterwegs hat sich Chris so eingesch... ich mußte erst einmal neue Kleidung für ihn kaufen. Bis zum Nacken hoch, brrrrrr!
Dann hatte aber doch noch mal das Telefon geklingelt und mein Mann fragte , was wir denn so schönes heute zum Muttertag machen würden (Männer

Abends haben wir noch gegrillt, was aber eher ein gehetztes Geschlinge von mir war, denn ich mußte nach Hause. Chris fing dann irgendwann vor Müdigkeit an zu weinen und hatte dann auch hunger auf sein Abendfläschchen.
Zu Hause war dann alles wieder gut. Er ging brav ins bett und schläft jetzt immer noch!
Mensch Natalie, schön mal etwas von Dir zu hören, geht es der kleinen Leonie denn wieder besser, oder magst Du nichts erzählen (hätte ich auch Verständnis für)? Hoffentlich hast Du die kleine Maus wieder bald Daheim!
Mach Dir doch keine Sorgen um die Größe, es ist so wie es ist; hauptsache gesund!
Chris ist beim letzten Mal 53 cm groß gewesen, geht also noch kleiner. Spätestens in der Pubertät wächst er mehr als andere Kinder (hoffe ich jedenfalls!).
Und für die kleine Celina natürlich auch gute Besserungswünsche!!!! Hoffe Ihr seid nun schon wieder aus dem Krankenhaus raus!!!
Ich wünsche allen einen zaubehaften Start in die Woche!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...