Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2010 13:50
Re: Dezember Mamis 2010
Auja....die gibts ja auch noch:) Die gehören dann natürlich auch zu uns:)
Wir haben schon November
der nächste Monat ist unser Monat
Wir haben schon November

2. Nov 2010 13:55
Ja, der nächste Monat ist unserer 
Hab mal bei den Novembermamis reingelesen, die machen sich auch schon verrückt

Hab mal bei den Novembermamis reingelesen, die machen sich auch schon verrückt

2. Nov 2010 13:58
Ja da lese ich auch ab und an....
Vorfreude ist ja auch was feines und wenn die Zwerge erstmal da sind, dann vergeht die Zeit viel zu schnell und schwupps sind die Kleinen 1 Jahr.
Vorfreude ist ja auch was feines und wenn die Zwerge erstmal da sind, dann vergeht die Zeit viel zu schnell und schwupps sind die Kleinen 1 Jahr.
2. Nov 2010 14:01
Ich bin irgendwie noch total entspannt, habe kaum Nervosität und auch noch keine Angst vor der Geburt und den Schmerzen.
Bin noch so richtig locker. Aber ich weiß, dass das bei mir sicher auch bald losgeht mit der Ungeduld und den Ängsten
Bin noch so richtig locker. Aber ich weiß, dass das bei mir sicher auch bald losgeht mit der Ungeduld und den Ängsten

2. Nov 2010 14:11
Oh man, wie gut das meine Hormone nicht so schlimm sind! Sonst würde es Tote geben!!!!!!!!!!!!
Jetzt mußte ich mich doch selber um die Reperatur meines neuen Ofen kümmern! Ist ja nicht so das er schweine Teuer war und schon kaputt ist!!!!! Nein ich mußte jetzt dafür sorgen das er irgendwann mal demnächst gereppert wird!!!!!!!!!
Wenn das so weiter geht und ich mich immer aufregen muß kommt Max doch früher, weil er es nicht mehr mit mir aushält!!!!!
Das erste wort meines Sohnes wird garantiert ein Schimpfwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Nov 2010 14:11
Also Angst habe ich auch nicht, bin nur so mega neugierig wie sie nun aussehen wird. Aber jetzt warte ich ja schon knapp 8 Monate, da werde ich die letzten paar Wochen auch noch aushalten:)
Schwanger zu sein, ist ja iwie auch was ganz schönes
Schwanger zu sein, ist ja iwie auch was ganz schönes
2. Nov 2010 14:17
Ich glaube ich genieße einfach noch zu sehr die Zeit in der ich diese große Verantwortung noch nicht habe und vor allen Dingen meinen Mann noch für mich alleine habe 

2. Nov 2010 14:22
hallo an alle...
mann ihr habt aber viel geschrieben.
ich hatte am wochenende keine zeit zum reinschauen, mein mann hatte seit 4 wochen mal frei und das haben wir natürlich genutzt. und montag war ja feiertag und da hatte er auch frei.
morgen wird endlich das kinderzimmer abgeholt..juhuuu
dann gehts los
freu mich voll. will aber auch endlich alles fertig haben.. man weiß ja nie..
mann ihr habt aber viel geschrieben.
ich hatte am wochenende keine zeit zum reinschauen, mein mann hatte seit 4 wochen mal frei und das haben wir natürlich genutzt. und montag war ja feiertag und da hatte er auch frei.
morgen wird endlich das kinderzimmer abgeholt..juhuuu
dann gehts los

2. Nov 2010 14:22
Ich habe grade den Hipp-Elternbrief gelesen und bin über etwas gestolpert. Schaut mal:
An Dokumenten nehmen Sie folgendes mit: Ihren Personalausweis, den Mutterpass, das Familienstammbuch oder Ihre Heiratsurkunde (bei unverheirateten Müttern genügt die Geburtsurkunde) und die KOSTENÜBERNAHMEERKLÄRUNG DER KRANKENKASSE. Und vergessen Sie nicht die Garnitur für das Baby.
Was ist denn bitte die Kostenübernahmeerklärung der Krankenkasse??
An Dokumenten nehmen Sie folgendes mit: Ihren Personalausweis, den Mutterpass, das Familienstammbuch oder Ihre Heiratsurkunde (bei unverheirateten Müttern genügt die Geburtsurkunde) und die KOSTENÜBERNAHMEERKLÄRUNG DER KRANKENKASSE. Und vergessen Sie nicht die Garnitur für das Baby.
Was ist denn bitte die Kostenübernahmeerklärung der Krankenkasse??

2. Nov 2010 14:23
kann man eigentlich auch in eure gruppe adoptiert werden
?
freu mich so un es is nochn stück hin

freu mich so un es is nochn stück hin

2. Nov 2010 14:23
2. Nov 2010 14:24
@tweety: ja, wir sind ein nettes Trüppchen oder? Wohin gehörst du denn?? 

2. Nov 2010 14:27
habe mal gegoogelt. ich glaube das ist wenn man privat versichert ist dann braucht man diese kostenübernahmeerklärung der krankenkasse...
oder weiß jemand mehr?
oder weiß jemand mehr?
Ja, wir geniessen jetzt noch die Ruhe vor dem Sturm.
Freu mich aber schon riesig auf den Tag, wenn ich den Kleinen im Arm halten kann.
Hab heute angefangen meine Krankenhaustasche zu packen, nachdem die FA meinte das er viell. früher kommt. Liegt ja schon kurz vor dem Ausgang
Hoffe nur das ich nichts vergesse.
Momentan fällt mir andauernd noch was ein, was ich für den Kleinen noch kaufen muss/ möchte. Geht es euch auch so?
Mein Freund denkt schon ich bin total bescheuert.
LG
Kim

Freu mich aber schon riesig auf den Tag, wenn ich den Kleinen im Arm halten kann.
Hab heute angefangen meine Krankenhaustasche zu packen, nachdem die FA meinte das er viell. früher kommt. Liegt ja schon kurz vor dem Ausgang

Hoffe nur das ich nichts vergesse.
Momentan fällt mir andauernd noch was ein, was ich für den Kleinen noch kaufen muss/ möchte. Geht es euch auch so?
Mein Freund denkt schon ich bin total bescheuert.

LG
Kim
Ich war bei meiner KK und die haben nix gesagt und sie wissen auch bescheid! Hab von meinem FA eine üBERWEISUNG für die Klinik bekommen. Vielleicht meinen die das ding???? Wenn du erst mal im KH bist schmeißt dich keiner raus und ausserdem weiß ja deine KK auch bescheid das du Schwanger bist!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...