Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1276186
22. Feb 2012 11:11
Re: Märzmami´s 2012
Aber es fällt mir alles sooooo schwer und des is sooooo schlimm!!!!!! :cry:
MissSicher
22. Feb 2012 11:16
das fänd ich auch net witzig, ich habe nur so gelacht weil ich das so verstanden hab das deine schwiegermama aufräumen will damit du mit deinem mann mal wieder ins bett kannst :lol:

Mir ist das momentan echt egal mit der wohnung, ich mache das was ich kann, mein mann macht sehr viel und wenn es mal aussieht wie bei hempels dann ist das so. Wem es net passt muss gehen :D Denke die Hebis sehen das auch net so eng weil die am besten wissen was das für eine umstellung ist wenn das baby erst da ist, man muss erstmal einen rytmus finden. Und wenn man umgezogen ist dauert es eh 6 monate bis das jedes teil seinen platz in der wohnung gefunden hat. Also lass dich nicht bekloppt machen ;) :)
gast.1325220
22. Feb 2012 11:18
juten morgen liebe mami´s....

boha ich habe die nacht super gut geschlafen musste nichtmals aufstehen um auf die toilett zu gehen habe von 00 uhr bis 10 durchgeschlafen :D
MissSicher
22. Feb 2012 11:20
morgen melina, das lag bestimmt an dem nutella brötchen gepaart mit den abgasen von deinem mann :lol: :lol: :lol:
gast.1276186
22. Feb 2012 11:20
Achso jetzt , also du hast gedanken!!! :o
nein soweit kommts noch!!! Ich bekomm meien Mann schon noch ins Bett!! :oops: :oops: :lol: :lol:
Ja ich mach mir keinen Stress, Gedanken schon aber des werd auch noch!!

Sag mal hast du auch Wasser ?? Also Finger /Beine???
Meien Finger sind heut doppelt so dick angeschwollen!! :x
gast.1276186
22. Feb 2012 11:23
bin kurz weg darf Mittagessen!!! Komm mir vor wie im KiGA!!! :lol:
Babylove2012
22. Feb 2012 11:24
Guten morgen Mädels:)
Ich melde mich auch mal wieder.. Hab hier die letzten Tage Putzwahn und bin am Wohnung und Fenster putzen... Heute kommen die Böden dran :D Wie gehts euch allen?!?! Mir gehts soweit ganz gut.... Hab seit Montag konstant immer unterleibschmerzen und abends auch im Rücken...die Nächte sind so lala...Das übliche :lol: ....ich hab werd momentan auch an der kurzen Leine gehalten was Sex angeht.. :evil: . Meiner hat auch angst es macht dem Baby was :x ... Ich hätte aber schon mal wieder lust zumal wir ja schon seit dezember nicht durften und es ja auch wehen fördern soll!! :D :D ABer naja, jetztb ist ja bald vorbie mit der "Durststrecke" :D Was gibts sonst neues hier??Les zwar immer schon fleissig mit, aber hab schon wieder die Hälfte vergessen :lol: :lol: Was machen die Wehwehchen?!?
Guten morgen Melina!wie gehts deiner kleinen?!?
Liebe Grüsse
gast.1363654
22. Feb 2012 11:25
also ich hab viel wasser :(
meine schenkel sin total diick und man könnte meinen ich hab die celulyteplage total :evil:
meine finger sind auch mega geschwollen...mein ehering passt shcon lange nicht mehr drüber :roll:
habe heute auch schon ne kanne brennesseltee hintermir..dafür ren ich alle halbe std aufs klo :lol: :lol:
ich will auch mal 10std durchschlafen *neidischbin* :?
gast.1325220
22. Feb 2012 11:25
:lol: :lol: :lol: Miss bestimmt bin ich in ohnmacht gefallen und deswegen so gut geschlafen :lol: :lol: :lol: wasser einlagerungen stephi?? kennst du elefanten beine??? so sind meine zur zeit und die finger sehen aus wie würstchen :D
MissSicher
22. Feb 2012 11:29
Kriegst du auch alles so klein gemacht wie im KiGa? :lol: :lol:

Guten Morgen Babylove, also kannst gerne bei mir weiter machen mit schrubben :lol: :lol:

Wasser hab ich in den Beinen, Füße und Fußgelenke. In den fingern gott sei dank nur sehr selten.

melina, genau. jetzt muss dein mann dich jeden abend einmüffeln, dann bekommst du genug schlaf :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
22. Feb 2012 11:29
Guten morgen babylove ja ihr geht es besser seit gestern fieber sie nicht mehr und sie versucht so langsam was zu essen was meiner meihnung ein gutes zeichen ist und die nacht hat sie auch gut geschlafen.
gast.1325220
22. Feb 2012 11:31
:lol: :lol: :lol: ne ne lass mal lieber so besteht die gefahr das ich überhaupt nicht mehr aufwache :lol: :lol: :lol:

nadl es gibt ein geheimrezept 10 std zu schlafen Miss kennt es auch :lol: :lol:
gast.1363654
22. Feb 2012 11:33
na hab schon gehört ...von den gasen deines mannes :lol: :lol:
meines hat jedentag gase im schlafzimmer ... :evil:
und wenn das schnarchen von ihm nicht wäre würde es mit den 10std durchschlafen evtl eher klappen :D
so ich werde mal kurz durchsaugen
Babylove2012
22. Feb 2012 11:33
DAs ist schön, dass es deiner kleinen wieder besser geht!:) Ich hab auch extrem wasser, vorallem in den Beinen und in den Fingern.. Ehering passt miir auch schon lange nicht mehr!..Hab sogar ne Hose gesprengt am Wochenende :oops: :oops: :oops: Musste mir erstmal ne neue Kaufen... Hab zwar schon immer stützstrümpfen an, aber meine schenkel sind trotzdem mega dick :cry: ...
Gib mir deine Adresse ich komm schrubben :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
22. Feb 2012 11:35
ja nadl und den nutella brot nicht vergessen dabei zu essen :lol: :lol: :lol:
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...