Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2010 12:28
2. Nov 2010 12:29
Re: Dezember Mamis 2010
HIHIHI ich sage auch immer zu Max, das er genau hinhören soll, wenn gute gesagt wird! Und wenn er mir wehtut sage ich ihm immer das er das alles wieder zurück bekommt!!!!!!!! 

2. Nov 2010 12:30
@Vanilladuft : einen weihnachtsmann overall für baby habe ich zu hause, habe von meine schwester bekommen. ist echt toll, das teil. 

2. Nov 2010 12:30
2. Nov 2010 12:39
Wir ham nen rot-weißen Body mit Elchen wo "My first X-Mas" drauf steht. Von meiner Schwägerin ihrer Kleinen die auch um Weihnachten geboren wurde.
Den soll Leo dann am 24. anziehen...
Den soll Leo dann am 24. anziehen...

2. Nov 2010 12:49
2. Nov 2010 12:54
2. Nov 2010 12:54
hihi, ich sage auch manchmal zu meinem Zwerg das er sich da nicht ewig drin verstecken kann, und das alles wieder zurückkommt

2. Nov 2010 12:58
Keine Ahnung wo sie den her hat.
Aber es wird ja mittlerweile alles vermarktet.
Würde mich schwer wundern wenn es nicht über den November noch nen paar Läden gibt die Weihnachts-baby-klamotten anbieten...
Aber es wird ja mittlerweile alles vermarktet.
Würde mich schwer wundern wenn es nicht über den November noch nen paar Läden gibt die Weihnachts-baby-klamotten anbieten...
2. Nov 2010 13:06
2. Nov 2010 13:09
Ne, ich meine ja den Body mit Elchen. Das würde meiner Schwester wahnsinnig gefallen 

2. Nov 2010 13:15
@ Horizont Schau mal auf Zazzle.de unter Baby Weihnachten.
Da hab ich grad sowas gefunden. Weiß aber nicht wie das dort mit bestellen und liefern so ist.
Da hab ich grad sowas gefunden. Weiß aber nicht wie das dort mit bestellen und liefern so ist.
2. Nov 2010 13:29
2. Nov 2010 13:35
Ihr habt aber wieder viel geschrieben, war doch nur kurz mit dem Hund und habe was gekocht
Ich bin auch dafür, dass wir alle zusammen bleiben. Wir können dann ja ein Thread bei 0-3 Monate erstellen und es DezemberMamis2010 nennen oder so.
Natürlich dürfen dann auch alle darin schreiben, deren Babys schon im November gekommen sind oder die den Termin überlaufen haben und deren Babys erst im Januar kommen;)
Laut Mutterpass sind wir ja alle DezemberMamis
Unser Auto ist schrott
...gestern ist es noch einwandfrei gefahren, sind damit noch 90km gefahren und heute hats komische Geräusche gemacht und naja aus dem Motorraum hats gestunken. Naja kommt jetzt erstmal inne Werkstatt

Ich bin auch dafür, dass wir alle zusammen bleiben. Wir können dann ja ein Thread bei 0-3 Monate erstellen und es DezemberMamis2010 nennen oder so.
Natürlich dürfen dann auch alle darin schreiben, deren Babys schon im November gekommen sind oder die den Termin überlaufen haben und deren Babys erst im Januar kommen;)
Laut Mutterpass sind wir ja alle DezemberMamis

Unser Auto ist schrott

2. Nov 2010 13:39
@Sonnenschein: Das mit dem Auto ist ja blöd. Ich musste mein Auto auch in die Werkstatt geben, aber es hat überlebt 
Ja, wir können alle gemeinsam umziehen. Aber wir dürfen nicht die Dezembermamis vergessen, die wir an den Oktober verloren haben

Ja, wir können alle gemeinsam umziehen. Aber wir dürfen nicht die Dezembermamis vergessen, die wir an den Oktober verloren haben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...