Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mo_Jo_03
6. Mai 2011 21:32
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Dein Sternchen heißt Carolin???? :shock: War mir gar nicht mehr so bewußt!
gast.1014250
6. Mai 2011 21:33
@moni :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
6. Mai 2011 21:34
Basti findet Annika auch gut!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1012280
6. Mai 2011 21:35
@moni: ich schreibe mit patti :D
gast.988282
6. Mai 2011 21:37
Na gott sei dank!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und ne vorsichtige Frage: Leo??????
gast.867148
6. Mai 2011 21:38
Mo Jo, ja Wenn man in deutschland ein Kind zu welt bringt dass über 1000 gr wiegt muss ein namen bekommen. Egal ob es totgeboren wird onder nicht. Als die Hebamme mich damals gefragt hat welchen namen sie bekommen soll war ich zuerst total durcheinander...
gast.1012280
6. Mai 2011 21:40
Moni: keine neuen Infos :(
Mo_Jo_03
6. Mai 2011 21:47
Hallo ML, ich wusste noch, dass sie einen Namen hatte. Wusste auch noch etwas mit C, aber dass es Carolin war...
Schon komisch, die beiden wären ja etwa gleich alt... :(
Naja, meine Große nennt sie imme Lalolin. ;)
Mo_Jo_03
6. Mai 2011 21:49
Stillt eigentlich noch jemand von euch voll? Und habt ihr schon eure Tage wieder?
gast.867148
6. Mai 2011 21:54
ja, als wir jetzt namen ausgesucht haben also Mädchen Annika und Jungen Dominik waren wir beide einverstanden. Dann sind wie zum friedhof und sah dass paar gräber weiter eine Annika und Dominic mit c aber liegen. Da wollte mein Freund die namen nicht mehr... Ich möchte sie aber. Ich seh das jetzt viel anders als früher. Früher wäre ich nie af die idee gekommen kind so zu nennen wo ich weiß dass es eins gibt was tot ist... so muss es dir bestimmt jetzt gehen....
Mo_Jo_03
6. Mai 2011 21:57
Ja, ich finde das grad ein bisschen komisch. Weiß nicht, ob ich den Namen so toll gefunden hätte (bzw. genommen hätte), wenn ich ihn schon vorher mit deinem Sternchen assoziiert hätte. Obwohl - mein Mann hätte mich wahrscheinlich für verrückt erklärt und mich doch noch überzeugt. Er ist nämlich auf den Namen gekommen. :lol:
gast.867148
6. Mai 2011 22:03
Mach dir kein Kopf....Der Name ist super schön. Deine Carolin ist hier bei euch und meine bei den engelchen.... :D
Ich habe ja für meine maus damals anziehsachen gekauft.... jetzt überlege ich ob ich sie wegtun soll oder doch meiner 2 maus dann anziehen soll wenn sie dann da ist.... Eigentlich ist es echt doof aber man macht sich immer gedanken...
gast.1117205
6. Mai 2011 22:04
also ich stille noch voll und meine regel kommt total unregelmäßig.
lg skadi
gast.800631
6. Mai 2011 22:06
Hallo Mo,
ich stille noch voll, mein Sohn ist 6 monate und mag überhaupt kein Löffelessen :?
Blutungen habe ich noch keine wieder bekommen, ich warte darauf und bin gespannt wann es losgeht :evil:
gast.988282
6. Mai 2011 22:36
Ich stille, füttere aber zu (Flasche) und Mittags bekommt es Gläschen! Meine Regel hatte ich gerade 2 mal! Und das ganz unregelmäßig! :evil:
Oh ich glaube wir segeln ganz langsam in einen neuen schub rein! :roll: :shock: Es sind schon anzeichen da! :?
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...