Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2010 11:56
2. Nov 2010 11:59
Re: Dezember Mamis 2010
stimmt, wir hatten darüber schonmal geschrieben was wir danach machen...
Aber wir können dann ja immernoch entscheidenob wir umziehen oder hier bleiben
Wir müssen dann echt Bilder und Daten austauschen, ich will auch eure Süßen sehen
Ich habe nur daheim Internet, also werde ich wohl nicht aus dem Krankenhaus schreiben. Erst wenn wir dann wieder daheim sind.
In anderen Foren oder auf anderen Infoseiten???
Aber wir können dann ja immernoch entscheidenob wir umziehen oder hier bleiben

Wir müssen dann echt Bilder und Daten austauschen, ich will auch eure Süßen sehen

Ich habe nur daheim Internet, also werde ich wohl nicht aus dem Krankenhaus schreiben. Erst wenn wir dann wieder daheim sind.
In anderen Foren oder auf anderen Infoseiten???
Meiner hat selber seine Foren, da mäckert er nicht!
Ich bin bei WKW und Meinvz! Und das reicht auch! Wird sonst zu ansträngend!!!
Ich bin bei WKW und Meinvz! Und das reicht auch! Wird sonst zu ansträngend!!!
Jappy kenn ich gar net. Bin schon ewig beim StudiVz aber in letzter Zeit nur noch selten.
Du?
Du?
2. Nov 2010 12:00
2. Nov 2010 12:00
2. Nov 2010 12:02
Oh ich auch, hab ich doch vergessen! Die haben schon gemäckert das ich da schon lange nicht mehr war! 

2. Nov 2010 12:02
2. Nov 2010 12:10
Bei mir ist beim Vz kaum noch jemand aktiv. Da ist das hier schon anders 

2. Nov 2010 12:10
2. Nov 2010 12:16
2. Nov 2010 12:18
2. Nov 2010 12:20
huhu
!
meine nacht war ok ... zwar schmerzen aber was solls .. solangsam ist mir das auch egal ... heute morgen hatte ich einige wehen .. die kamen in 7 minuten abständen
und dann waren se wieder weg ... waren halt wie unterleibskrämpfe nur nicht dauerhaft ... ca ne minute lang ... aber dauti mein bauch ist auch abgesenkt ... also ich kann jetzt wieder brust und bauch ne handzwischenlegen ... das ging schon lange nimma und ich kann mich aufrichten ohne nacht luft zu japsen ... na mal schauen ...
was das thema ausfluss angeht ... hab ich auch aber eher mäßig ... manchmal auch gar nicht ...
gestern waren wir erst mit freunden essen und danach sind mein mann und ich noch kurz bei h&m gewesen ... lol wisst ihr was es da gibt? einen weihnachtsmann overall für babys ... ich hab mich weggeschmissen vor lachen *g ... mein mann wollte den echt kaufen ... ich war froh das es den nicht in der 56 gab *ggg* ... er meinte dann machen wir ein foto davon und wenn er mal nicht artig ist zeigen wir es seinen freunden
nein aber wir haben dann zwei outfits gekauft und donnerstag geht es dann auch nochmal zu c&a und dann noch in ein fachgeschäft für decken und kissen
und donnerstag ist eh ein ganz aufregender tag ... erst fa termin und dann gehts bissel bummeln und dann haben wir termin im kh in der risikosprechstunde ...
was andere netzwerke angeht bin ich selbst auch bei studivz und bei facebook ... aber denke können doch hier bleiben?

meine nacht war ok ... zwar schmerzen aber was solls .. solangsam ist mir das auch egal ... heute morgen hatte ich einige wehen .. die kamen in 7 minuten abständen

was das thema ausfluss angeht ... hab ich auch aber eher mäßig ... manchmal auch gar nicht ...
gestern waren wir erst mit freunden essen und danach sind mein mann und ich noch kurz bei h&m gewesen ... lol wisst ihr was es da gibt? einen weihnachtsmann overall für babys ... ich hab mich weggeschmissen vor lachen *g ... mein mann wollte den echt kaufen ... ich war froh das es den nicht in der 56 gab *ggg* ... er meinte dann machen wir ein foto davon und wenn er mal nicht artig ist zeigen wir es seinen freunden

nein aber wir haben dann zwei outfits gekauft und donnerstag geht es dann auch nochmal zu c&a und dann noch in ein fachgeschäft für decken und kissen
und donnerstag ist eh ein ganz aufregender tag ... erst fa termin und dann gehts bissel bummeln und dann haben wir termin im kh in der risikosprechstunde ...
was andere netzwerke angeht bin ich selbst auch bei studivz und bei facebook ... aber denke können doch hier bleiben?
2. Nov 2010 12:25
@ Vanilla ja Lungenreife spritzen habe ich schon bekommen habe ja heute nen Termin mal sehen wie er wird muss jetzt auch bald los Termine erledigen Mfg Yvonne
2. Nov 2010 12:27
klar bleiben wir bei Hipp, sonst kommen wir ja nie alle auf einen Nenner 
Die Drohung mit dem Foto wäre aber gut. Droh ihm doch jetzt schonmal wenn er nicht brav ist kafst du ihm den
Meine Hebamme hat mir auch empfohlen meinem Zwerg zu drohen, wenn er mir mal wieder auf dem Magen liegt. Sie meinte ich soll ihm dann sagen, dass er nur Mädchensachen angezogen bekommt

Die Drohung mit dem Foto wäre aber gut. Droh ihm doch jetzt schonmal wenn er nicht brav ist kafst du ihm den

Meine Hebamme hat mir auch empfohlen meinem Zwerg zu drohen, wenn er mir mal wieder auf dem Magen liegt. Sie meinte ich soll ihm dann sagen, dass er nur Mädchensachen angezogen bekommt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...