Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2011 19:41
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ja, so blöd war das noch nie. Hatte die 2x im Januar und 1x im März. Februar und April war gar nichts 

6. Mai 2011 20:01
Nabend...
also, kopfweh ist weg und auch nach der Tablette nicht wiedergekommen...
Tage: ich habe sie gott sei dank wieder regelmäßig, denn ich hasse es auch, darauf zu warten... aber ich verhüte auch wieder mit dem Nuva-Ring, daher kommt es wieder regelmäßig... ich weiß Horizont, du hast da schlechte erfahrung mit...
Ja Sonnenschein, meine Haare sind zwar dunkelbraun, aber lang. naja, halblang, war ja beim friseur vor 4 wochen... jetzt wachsen sie wieder!
Finley, ich bleibe dir auf alle Fälle erhalten, ich bin nämlich nicht bei Facebook... Aber ich denke, wo unsere Zwerge nun größer werden und nciht mehr so viel schlafen, da ist es doch normal, dass hier nicht mehr so viel passiert... ich finds auch schade, aber ist halt so...Bin aber selber nicht mehr so viel am Tage online. Kennst es ja selbst... Siehste, daher sind meine Beiträge immer so lang...
(gut, das waren sie auch vorher)
Dieses Wochenende sind wir zu einer Kindergeburtstagsfeier eingeladen. Wir waren noch nie auf einer...
Von Melisse1, habe ja schon erzählt, dass ich mich mit ihr treffe und ihre große ist gestern 4 geworden. Freuen uns schon sehr, zumal das Wetter wirklich super werden soll, 25 Grad....
Was stellt ihr so an?
Ach ja, Sonnenschein, dein kleiner Schluckspecht ist echt der Hammer, aber auch Lea hat heute 980ml getrunken... Ja, René hat das ohne Murren gemacht. Er hilft mir immer, wenn er kann und ich weiß jetzt schon, dass er nachher schimpft, wenn er sieht, dass ich das Badewasser weggeschleppt habe.
Wir tragen uns gegenseitig auf Händen, so einen Mann wünsche ich jeder Frau...
aber nicht meinen...
So, nun seid ihr wieder dran...
Gruß Tanja
also, kopfweh ist weg und auch nach der Tablette nicht wiedergekommen...
Tage: ich habe sie gott sei dank wieder regelmäßig, denn ich hasse es auch, darauf zu warten... aber ich verhüte auch wieder mit dem Nuva-Ring, daher kommt es wieder regelmäßig... ich weiß Horizont, du hast da schlechte erfahrung mit...
Ja Sonnenschein, meine Haare sind zwar dunkelbraun, aber lang. naja, halblang, war ja beim friseur vor 4 wochen... jetzt wachsen sie wieder!
Finley, ich bleibe dir auf alle Fälle erhalten, ich bin nämlich nicht bei Facebook... Aber ich denke, wo unsere Zwerge nun größer werden und nciht mehr so viel schlafen, da ist es doch normal, dass hier nicht mehr so viel passiert... ich finds auch schade, aber ist halt so...Bin aber selber nicht mehr so viel am Tage online. Kennst es ja selbst... Siehste, daher sind meine Beiträge immer so lang...

Dieses Wochenende sind wir zu einer Kindergeburtstagsfeier eingeladen. Wir waren noch nie auf einer...

Was stellt ihr so an?
Ach ja, Sonnenschein, dein kleiner Schluckspecht ist echt der Hammer, aber auch Lea hat heute 980ml getrunken... Ja, René hat das ohne Murren gemacht. Er hilft mir immer, wenn er kann und ich weiß jetzt schon, dass er nachher schimpft, wenn er sieht, dass ich das Badewasser weggeschleppt habe.

So, nun seid ihr wieder dran...
Gruß Tanja
6. Mai 2011 20:10
ach ja, was ich euch noch erzählen wollte
ich habe mich bei www.for-me-online.de als Produktbotschafter angemeldet und darf nun ein Produkt testen, was noch nicht auf dem Markt ist. Heute kam es an, es ist von Febreze so ein komisches Duftdingens. Darf es 8 Wochen testen... ES waren vier verschiedene Düfte da drin, der erste ist schon im Müll gelandet....
ES war Citrusduft, dachte ich stell es mal auf die Toilette und habe es extra so eingestellt, dass nur wenig Duft raus kommt... Als ich Leas Wäsche ins Bad brachte, stank das so penetrant, dass ich es gleich in dei Tonne gekloppt habe...
Moregn mach ich mal einen anderen Duft auf, aber der hat mich schonmal nicht überzeugt...

ich habe mich bei www.for-me-online.de als Produktbotschafter angemeldet und darf nun ein Produkt testen, was noch nicht auf dem Markt ist. Heute kam es an, es ist von Febreze so ein komisches Duftdingens. Darf es 8 Wochen testen... ES waren vier verschiedene Düfte da drin, der erste ist schon im Müll gelandet....

6. Mai 2011 20:27
Hey zusammen,
war heute bei der feindiagnostik. Alles bestens. Herzchen super entwickelt bis jetzt.. Größe und gewicht auch... Nabelschnur hat 2 Aterien
risiko auf down syndrom liegt 1:10.110 also super Ergebnis. Ach ja und das geschlecht hat er schon eingetragen da er sich zu 99 % sicher ist dass es ein mädchen wird 
Ich habe da gelegen und habe geheult.... Jetzt muss ich wieder am 1.07. hin
Drückt bitte weiter die Daumen, dass es so bleibt.
Gruss
war heute bei der feindiagnostik. Alles bestens. Herzchen super entwickelt bis jetzt.. Größe und gewicht auch... Nabelschnur hat 2 Aterien

Ich habe da gelegen und habe geheult.... Jetzt muss ich wieder am 1.07. hin
Drückt bitte weiter die Daumen, dass es so bleibt.
Gruss
6. Mai 2011 20:37
oh ML, ich freu mich so sehr für dich!!!!
Habt ihr denn auch schon einen Namen??

Habt ihr denn auch schon einen Namen??
6. Mai 2011 20:41
Oh Joanna,
herzlichen Glückwunsch, ich drück dir immer die Daumen. wollte schon lange wissen, wie es bei dir ausschaut...
Gruß Tanja
herzlichen Glückwunsch, ich drück dir immer die Daumen. wollte schon lange wissen, wie es bei dir ausschaut...
Gruß Tanja
6. Mai 2011 20:45
JuHu ML ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hast du dir doch auch so sehr gewünscht!!!! Auf den Namen bin ich auch sehr gespannt
6. Mai 2011 21:22
Huhu Sonnenschein,
wollte dir noch sagen, wie ich mich freue, dass ihr uns erhalten bleibt...
Gruß Tanja
wollte dir noch sagen, wie ich mich freue, dass ihr uns erhalten bleibt...
Gruß Tanja
6. Mai 2011 21:25
Ja namen haben wir auch schon.
Annika... Wie findet ihr den ehrliche Meinung bitte
Annika... Wie findet ihr den ehrliche Meinung bitte

6. Mai 2011 21:29
annika, also ich find ihn altbackend, aber nicht hässlich!
6. Mai 2011 21:30
Hallo ishr süßen
Ich bin spät, aber da!
Oh man was für ein Tag!Bin froh wenn ich jetzt auf dem Sofa sitzen kann, obwohl ich eigendlich immernoch keine Zeit dazu hätte!
Erst waren wir beim Delfi, was wie immer super war! Heute gabs wegen Muttertag Kuchen von unserer Kursleiterin!
Dann kurz nach hause Max füttern und dann zum Zahnarzt!
Dann einkaufen und Abendbrot machen (Kochen)! Maximilian fertig machen!
Und dann ein schreiendes Kind versuchen ins Bett zu bekommen!
Dann essen und jetzt kann ich kurz schreiben weil mein Mann dann wieder zu seinem Forum will!
@ML Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen!!!!
Das geht schon alles gut!!!!
So muß den Leptop abgeben! Versuche nachher nochmal reinzuschauen!
Hat sich patti schon gemeldet????????
LG Moni
Ich bin spät, aber da!

Oh man was für ein Tag!Bin froh wenn ich jetzt auf dem Sofa sitzen kann, obwohl ich eigendlich immernoch keine Zeit dazu hätte!

Erst waren wir beim Delfi, was wie immer super war! Heute gabs wegen Muttertag Kuchen von unserer Kursleiterin!

Dann kurz nach hause Max füttern und dann zum Zahnarzt!
Dann einkaufen und Abendbrot machen (Kochen)! Maximilian fertig machen!
Und dann ein schreiendes Kind versuchen ins Bett zu bekommen!

Dann essen und jetzt kann ich kurz schreiben weil mein Mann dann wieder zu seinem Forum will!

@ML Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen!!!!

So muß den Leptop abgeben! Versuche nachher nochmal reinzuschauen!
Hat sich patti schon gemeldet????????
LG Moni
6. Mai 2011 21:31
6. Mai 2011 21:32
Ja, wollen ein namen der momentan nicht so in ist aber wir schön finden.
Mein kleiner heißt ja Adrian... mein sternchen Carolin... und jetzt soll es eine Annika werden
Mein kleiner heißt ja Adrian... mein sternchen Carolin... und jetzt soll es eine Annika werden
Annika finde ich schön, hatten wir auch auf unserer Liste (wurde dann aber eine Carolin). Hatten allerdings ne andere Schreibweise. Anika. 
Finde ihn auch nicht altbacken. Gefällt mir deutlich besser als irgendwelche Modenamen!

Finde ihn auch nicht altbacken. Gefällt mir deutlich besser als irgendwelche Modenamen!
Wenn ich Annika höre muß ich an ein freches Rothaariges Mädchen denken!!!
Die Tochter meines ehemaligen Vermieters!!!
Find ihn OK!

Find ihn OK!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...