Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2012 22:16
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so und dann noch was von mir ... ne uns
bin ja net allein
ja waren shoppen, haben beim C&A gleich 2 MinnieMaus SChlafis geholt
Madam wächst ja und die derzeitigen werden etwas knapp. Dann haben wir gleich noch ein süßes Kleid gekauft und ... weil man ja nicht weiß obs die dann noch gibt, Mütze, Schal und Handschuhe mit MinnieMaus.
http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ts/84208/2
http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ts/90203/1
und dann sind wir realtiv schnell schwimmen gegangen ... war ja urheiß heute!!! Zuzi hat dann beim hinfahren eingeschalfen. dh ihr Mittagsschlaf war leider nur 45 min, aber wenn ich sie daheim hingelegt hätte, hätte sie mir erst um 2 oder 3 eingeschlafen und dann hätt ich nicht mehr weg zum schwimmen fahren müssen/können.
So ist sie heute wieder früher ins Bett gegangen und schläft seit 20.45!
morgen früh bin ich noch da und dann werden wir wieder schwimmen gehen... da geht dann aleanda mit
also alexandra, einer meiner Schwestern.
@Isa
ach gott .. der Tobi ist ja schon voll groß!!!
Ist das echt schon soo lange her, wo wir uns sahen!??
Und ein echt knuffiger süßer! zum knuddeln!!!!
danke für die Fotos.
Antonia bekommt auch schon was von Mac!
Meist ißt sie einen halben Cheesburger und einige Pommes dazu. Ist mir lieber als nur Pommes und Ketchup spar ich mir, sonst würde sie nur das essen. Leider hat sie das bei meiner Nichte gesehen und die ißt viel mit Ketchup
Antonia schiebt seit neuestens mit Liebe einen kl. Einkaufswagen und holt auch gerne schon was .... und wie das so ist, am liebsten Kindermilchschnitten und -pinguin, die liegen ja auch sooo herrlich hoch
wegschmeißen ist sie auch ganz gut, vorallem draussen... da landen sogar steine im Mistkübel
@zuzi
hallo!! auch mal wieder da!! Wie gehts euch??
@betty
hihi ... Nilly kann aber süß an der Stange tanzen!!!
so süß!!!
gib ihr mal ein Bussi
so nu mach ich schluss .. is ja viel ... achne !!
@Sabsi
huhu ... wie gehts euch??
aber nu... gute nacht, bis morgen

ja waren shoppen, haben beim C&A gleich 2 MinnieMaus SChlafis geholt

http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ts/84208/2
http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ts/90203/1
und dann sind wir realtiv schnell schwimmen gegangen ... war ja urheiß heute!!! Zuzi hat dann beim hinfahren eingeschalfen. dh ihr Mittagsschlaf war leider nur 45 min, aber wenn ich sie daheim hingelegt hätte, hätte sie mir erst um 2 oder 3 eingeschlafen und dann hätt ich nicht mehr weg zum schwimmen fahren müssen/können.
So ist sie heute wieder früher ins Bett gegangen und schläft seit 20.45!
morgen früh bin ich noch da und dann werden wir wieder schwimmen gehen... da geht dann aleanda mit

@Isa
ach gott .. der Tobi ist ja schon voll groß!!!
Ist das echt schon soo lange her, wo wir uns sahen!??
Und ein echt knuffiger süßer! zum knuddeln!!!!
danke für die Fotos.
Antonia bekommt auch schon was von Mac!
Meist ißt sie einen halben Cheesburger und einige Pommes dazu. Ist mir lieber als nur Pommes und Ketchup spar ich mir, sonst würde sie nur das essen. Leider hat sie das bei meiner Nichte gesehen und die ißt viel mit Ketchup

Antonia schiebt seit neuestens mit Liebe einen kl. Einkaufswagen und holt auch gerne schon was .... und wie das so ist, am liebsten Kindermilchschnitten und -pinguin, die liegen ja auch sooo herrlich hoch

wegschmeißen ist sie auch ganz gut, vorallem draussen... da landen sogar steine im Mistkübel

@zuzi
hallo!! auch mal wieder da!! Wie gehts euch??
@betty
hihi ... Nilly kann aber süß an der Stange tanzen!!!

so süß!!!
gib ihr mal ein Bussi
so nu mach ich schluss .. is ja viel ... achne !!
@Sabsi
huhu ... wie gehts euch??
aber nu... gute nacht, bis morgen
21. Aug 2012 07:18
21. Aug 2012 07:21
21. Aug 2012 07:34
Hehe
das kleid ist süß
und die sachen von minnie auch ( schal und co)
aber das ist ja so blöde größn
WIE groß ist die haube????? und das ist ein set oder kann man das auch einzln kaufn???
Ja gestern was ja extrem heiß wir waren nicht lang draußn mir war es extrem heiß !
Hast vom unwetter gehört in DE mit tornado meldung????
Freut mich das noni wieder so früh eingeschlafn ist
schau ja das du den
rhythmus bei behaltest!
ja das schaut voll süß aus wenn sie da tanzt aber sie kanns besser
!
Bin gespannt ob heute gewitter kommt
das kleid ist süß

Ja gestern was ja extrem heiß wir waren nicht lang draußn mir war es extrem heiß !
Hast vom unwetter gehört in DE mit tornado meldung????
Freut mich das noni wieder so früh eingeschlafn ist

rhythmus bei behaltest!
ja das schaut voll süß aus wenn sie da tanzt aber sie kanns besser

Bin gespannt ob heute gewitter kommt

21. Aug 2012 07:40
@ isa
Ach Tobi ist ja auch schon soooooooooooo ein Großer
Mann die zeit vergeht
! Und süß die zähnchen
!
( wegen gestern punkto meci - Ich habs nicht böse aufgenommen
)
aber dich kenn ich vom Sehn
Ach Tobi ist ja auch schon soooooooooooo ein Großer

Mann die zeit vergeht

( wegen gestern punkto meci - Ich habs nicht böse aufgenommen

aber dich kenn ich vom Sehn

21. Aug 2012 07:48
Guten Morgen!
schau ma mal ob ich das bei behalten kann, aber dann schläft mein Kind keinen richtigen MIttagsschlaf. Heute sind wir um 7.15 munter geworden. Sie ist gut drauf, bis jetzt. Eigentlich wollten wir schwimmen gehen, aber so wie es aussieht, ist es momentan nur heiß und windig, stark bewölkt.
Nein hab ich nciht gehört. Wir haben gestern Raclette gemacht und kein Fernssehen geguggt.
Die Mütze gibts nur in dem Set! Und die größen, naja ... ich hab ne 92 genommen, die passt ihr noch in zwei monaten auch.
Und wie war NIlly drauf?
Gehts jetzt besser? Habt ihr den Schlafrythmus bei behalten?
schau ma mal ob ich das bei behalten kann, aber dann schläft mein Kind keinen richtigen MIttagsschlaf. Heute sind wir um 7.15 munter geworden. Sie ist gut drauf, bis jetzt. Eigentlich wollten wir schwimmen gehen, aber so wie es aussieht, ist es momentan nur heiß und windig, stark bewölkt.
Nein hab ich nciht gehört. Wir haben gestern Raclette gemacht und kein Fernssehen geguggt.
Die Mütze gibts nur in dem Set! Und die größen, naja ... ich hab ne 92 genommen, die passt ihr noch in zwei monaten auch.
Und wie war NIlly drauf?
Gehts jetzt besser? Habt ihr den Schlafrythmus bei behalten?
21. Aug 2012 07:53
So endlich kommt jonalu
nilu ist bissl mama lasstig
Wegen dem wetter:
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien
oder da
http://wetter.orf.at/wien/
Jetzt kannst es dir aussuchen wie das wetter wird
so ich geh ganz schnell lulu bis gleich

Wegen dem wetter:
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien
oder da
http://wetter.orf.at/wien/
Jetzt kannst es dir aussuchen wie das wetter wird

so ich geh ganz schnell lulu bis gleich
21. Aug 2012 07:57
mein kind sitzt auch brav auf der couch und schaut ... tanzt heute gar nicht ... aber das monsterlied gefällt ihr, sie singt a bissi mit
hmm... na super ... hier is bewölkt!! und irgendwie schwül.
das mamalastig hatten wir gestern .... bis zum schwimmen gehen, da ging sie auch mal mit papa plantschen.

hmm... na super ... hier is bewölkt!! und irgendwie schwül.
das mamalastig hatten wir gestern .... bis zum schwimmen gehen, da ging sie auch mal mit papa plantschen.
21. Aug 2012 08:03
echt ?? süß Nilly guckt nur zu und tut hinund her wippn
!
WOW papa durfte mit ihr plantschn ??? Was den mit noni los ?? papi darf aber viel letzte zeit
Freut mich!
Ja bei mir schauts auch so aus aber ur schwül!
Hmm wegen dem mittag schlaf bei noni ?? hmm na haltet sie das dann aus wenn si nur 1 std pennski macht ??
Nilu hat gestern so geschlafn um 12 uhr in zimmer ins bett gelegt und um 15 uhr ist sie aufgestanden ( aber um halb 1 erst eingeschlafn !) und wieder um 20 30 war sie weg
! und heute haben wir sie aufgeweckt um halb 7 !

WOW papa durfte mit ihr plantschn ??? Was den mit noni los ?? papi darf aber viel letzte zeit

Ja bei mir schauts auch so aus aber ur schwül!
Hmm wegen dem mittag schlaf bei noni ?? hmm na haltet sie das dann aus wenn si nur 1 std pennski macht ??
Nilu hat gestern so geschlafn um 12 uhr in zimmer ins bett gelegt und um 15 uhr ist sie aufgestanden ( aber um halb 1 erst eingeschlafn !) und wieder um 20 30 war sie weg

21. Aug 2012 08:06
man die zeit vergeht schon wieder wie im flug
! 2 std habe ich noch 

21. Aug 2012 08:10
Zuzi fiebert richtig mit!
war ganz erregt als Lu eingesaugt wurde!
ja manchmal darf er viel mit ihr.... dann gibts so wie gestern vormittag momente wo nur ich sie anfassen darf.
ja, da ist sie brav. ich werd den mittagsschlaf wirklich so weit runtersetzen, weil im Kiga wird auch nru eine std geschalfen..... ausserdem dürfte das reichen, dass sie dann um 20 uhr ins bett geht.
geht doch .. mittags hat sie 2,5 std geschlafen!!
also dafür das sie mittags so lange geschlafen hat, war sie aber früh am abend müde
wie habt ihr das denn geschafft!??
hmmm heute ist ct und blutabnahme??

ja manchmal darf er viel mit ihr.... dann gibts so wie gestern vormittag momente wo nur ich sie anfassen darf.
ja, da ist sie brav. ich werd den mittagsschlaf wirklich so weit runtersetzen, weil im Kiga wird auch nru eine std geschalfen..... ausserdem dürfte das reichen, dass sie dann um 20 uhr ins bett geht.
geht doch .. mittags hat sie 2,5 std geschlafen!!
also dafür das sie mittags so lange geschlafen hat, war sie aber früh am abend müde

hmmm heute ist ct und blutabnahme??
21. Aug 2012 08:22
ja stimmt im der kita ist nur 1 std mittag
also würde ich schon schaun das du das beibehalten kannst ! SAG was ist den jetzt mit der Kita darfst jetzt Noni früher schon hin bringen zur eingewöhnung????!
OH gott TOM hat angefangen !
na sonne macht MÜDE
Obwohl wir eh nur im schattn waren aber da wars ja auch sau heiß! und dann waren wir ja kurz in der pizzeria was trinkn und dann heim dort hats dann noch gespielt eigentlich nur rumgelaufen von a nach b und ja 20 uhr war sie schon so müde das sie nur noch zickte und naja ab ins bett und um halb ´war sie schon weg!
!
JA heute ist röntgen und kopf CT bn eh schon gespannt obs da noch was finden
ICH HOFFE NICHT! so ich geh mal schnell eine rauchn halt den tom nicht aus aber NILLY lacht sich nen ast ab

OH gott TOM hat angefangen !

na sonne macht MÜDE

JA heute ist röntgen und kopf CT bn eh schon gespannt obs da noch was finden

21. Aug 2012 08:32
Na toll bei uns in der gasse haben die gerade angefangen den boden aufstemmen
!
Mein mann wird sich freun ! Ich hoff zu mittag ist ruhe dann das ja nilu schlafn kann !

Na toll bei uns in der gasse haben die gerade angefangen den boden aufstemmen

Mein mann wird sich freun ! Ich hoff zu mittag ist ruhe dann das ja nilu schlafn kann !
21. Aug 2012 08:44
ohje!!!
Das ist ja voll blöd!
manchmal machen sie ja eine mittagspause ... vielleicht habt ihr glück!!!
weiß noch nix. ich wart immer noch auf das schreiben. dann geh ich hin!
tom gut überbrückt, am balkon mit ner ziggi und kinder schauen, wie sie in den kindergarten gebracht werden!
nein sei werden nix mehr finden!!! ich drück da die daumen!!!
Das ist ja voll blöd!
manchmal machen sie ja eine mittagspause ... vielleicht habt ihr glück!!!
weiß noch nix. ich wart immer noch auf das schreiben. dann geh ich hin!
tom gut überbrückt, am balkon mit ner ziggi und kinder schauen, wie sie in den kindergarten gebracht werden!

nein sei werden nix mehr finden!!! ich drück da die daumen!!!
21. Aug 2012 08:47
na hoffentlich
die stemmen das ist wahnsin
!
Bereitest dich schon vor ??
wie das dan bei dir und noni aussieht
!
Hast den schrieb immer noch nicht ????????????? Na mach mal dampf ??
Ja ich hoffe es auch das sie nichts findn

Hast den schrieb immer noch nicht ????????????? Na mach mal dampf ??
Ja ich hoffe es auch das sie nichts findn
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...