November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2011 11:56
Re: November Mamis 2011
@ Winterwunsch : Ich hatte den Test schonmal im August gemacht, aufgrund
der Größe und Gewichtes von unserem Sohn sollte ich den nochmal wieder holen, nicht das sie nächste woche die wehen einleiten und es lag an ein Diabetes !
Ich hatte noch nie Probleme damit eher unter zucker aber darüber nee...
Kla bin total Happy, das hat mir keine ruhe gelassen.
Oh du hast Fenster geputzt also meine müssten auch mal geputzt werden, geb dir meine Adresse kommst du vorbei ne
Warte mal du fängst an so grundputz zumachen, habe da von einen mytos gehört, wenn man anfängt zuputzen weiss man bald geht es los
Oh das kenne ich nur zu gut wenn der Mann arbeiten ist, habe dann auch immer total langweile, und in meinen Leben werden Freunde leider überbewertet ich habe keine Freunde und bekannte !!
Wahre Freunde gibt es leider nicht mehr, die immer hinter dir stehen und zeit mit dir verbringen wollen.
Meistens melden sie sich nur wenn sie was wollen, warte mal ab wenn unsere Zwerge da sind dann melden sich leute und wollen dich besuchen kommen von den wusstest du garnicht das sie noch Leben
der Größe und Gewichtes von unserem Sohn sollte ich den nochmal wieder holen, nicht das sie nächste woche die wehen einleiten und es lag an ein Diabetes !
Ich hatte noch nie Probleme damit eher unter zucker aber darüber nee...
Kla bin total Happy, das hat mir keine ruhe gelassen.
Oh du hast Fenster geputzt also meine müssten auch mal geputzt werden, geb dir meine Adresse kommst du vorbei ne

Warte mal du fängst an so grundputz zumachen, habe da von einen mytos gehört, wenn man anfängt zuputzen weiss man bald geht es los

Oh das kenne ich nur zu gut wenn der Mann arbeiten ist, habe dann auch immer total langweile, und in meinen Leben werden Freunde leider überbewertet ich habe keine Freunde und bekannte !!
Wahre Freunde gibt es leider nicht mehr, die immer hinter dir stehen und zeit mit dir verbringen wollen.
Meistens melden sie sich nur wenn sie was wollen, warte mal ab wenn unsere Zwerge da sind dann melden sich leute und wollen dich besuchen kommen von den wusstest du garnicht das sie noch Leben

31. Okt 2011 12:13
31. Okt 2011 12:14
@ Tesyy
Juhu das freut mich total für dich, endlich kannst du die aufregende zeit hinter dir lassen und die schöne zeit geniessen Supi.....wusste doch alles wird gut....oh freue mich so mit dir ehrlich....* Drück dich *
Juhu das freut mich total für dich, endlich kannst du die aufregende zeit hinter dir lassen und die schöne zeit geniessen Supi.....wusste doch alles wird gut....oh freue mich so mit dir ehrlich....* Drück dich *
31. Okt 2011 12:19
@ Denise: Ne, es darf noch nicht los gehen. Wenn mein Mann "nur" arbeiten würde, wäre es ja nicht so schlimm, aber aus China kann er ja nicht mal eben zurück kommen... Hab meinen Bruder und seine Freundin schon eingeladen und alle möglichen Termine in diese Woche gelegt. Außerdem werde ich dann den Adventskalender vorbereiten, ohne dass er immer neugierig guckt.
@ Tesyy: Glückwunsch!! Ach, dass ist so toll. Ich freue mich riesig mit dir!
@ Tesyy: Glückwunsch!! Ach, dass ist so toll. Ich freue mich riesig mit dir!
31. Okt 2011 12:24
@winterwunsch ach das mit deinen mann ist ja blöd
! da beneide ich dich aber nicht! allein zu sein und das jetzt kurz vor dem ziel ist nicht gerade prickelnd aber wir sind ja auch noch da, zum unterhalten!!
@denise wem sagst du das mit den freunden!! bin gott sei dank in der lage,super gute freunde zu haben aber es sind halt nicht viel!! man merkt es ja jetzt schon wer sich auf einmal meldet und wer nicht!
@tesyy oh das freut mich so für euch! endlich darfst du deinen engel mit nach hause nehmen! viel spass beim ersten ausflug nach hause!!

@denise wem sagst du das mit den freunden!! bin gott sei dank in der lage,super gute freunde zu haben aber es sind halt nicht viel!! man merkt es ja jetzt schon wer sich auf einmal meldet und wer nicht!
@tesyy oh das freut mich so für euch! endlich darfst du deinen engel mit nach hause nehmen! viel spass beim ersten ausflug nach hause!!

31. Okt 2011 12:39
Tesyy das sind tolle Nachichten - froh wirst du sein, das das endlich geschafft ist und du deinen kleinen Mann zuhause hast...
Neneneneneneneee Winterwunsch hat noch Zeit, kannst mich ja nicht alleine lassen....
Also Putzfimmel hab ich am Wochenende auch gehabt, und heute istmir total langweilig , wollte eigentlich Fensterputzen, aaaaaber leiiider scheint die Sonne....
Ja das mit den Freunden kennen bestimmt mehrere.. Kann meine auch an 1 Finger zählen
Naja aber lieber wenige echte als viele Falsche....
Denise wirst du dann eingeleitet?
LG

Neneneneneneneee Winterwunsch hat noch Zeit, kannst mich ja nicht alleine lassen....

Also Putzfimmel hab ich am Wochenende auch gehabt, und heute istmir total langweilig , wollte eigentlich Fensterputzen, aaaaaber leiiider scheint die Sonne....

Ja das mit den Freunden kennen bestimmt mehrere.. Kann meine auch an 1 Finger zählen

Denise wirst du dann eingeleitet?
LG
31. Okt 2011 13:15
Danke ihr lieben bin überglücllich um 15 uhr ist Entlassung
mein papa weiß bescheid und holt mich ab und mein mann hat ab morgen urlaub hat halt die besten chef's ein tag vorher bescheid sagen langt da hehe naja die haben ja alles mit bekommen von denen haben wir babyphone und lammfellfußsack geschenkt bekommen konnte mir 3 dinge aussuchen die ich noch brauchte mir vielen aber nur diese beiden sachen ein
hab mich sehr gefreut ist ja nicht selbstverständlich sowas 

31. Okt 2011 13:16
Hallo!
Die letzte Nacht war für mich auch grauenvoll....ob es an der Zeitumstellung liegt...??
War um 3 wach, um 4, um 6, um 7 und jedes Mal war die Blase voll
Putztrieb hatte mich auch schon wieder gepackt, habe am Samstag das gesamte Haus geputzt....dafür hab ich seit gestern enorme Schmerzen in der Schulter und im Rücken...
Morgen ist endlich November...
hab mit meinem Baby ja einen Pakt geschlossen, dass sie nicht zu Allerheiligen und Allerseelen kommen darf...mag kein Trauerkind haben
na mal schauen...
lg
Die letzte Nacht war für mich auch grauenvoll....ob es an der Zeitumstellung liegt...??
War um 3 wach, um 4, um 6, um 7 und jedes Mal war die Blase voll

Putztrieb hatte mich auch schon wieder gepackt, habe am Samstag das gesamte Haus geputzt....dafür hab ich seit gestern enorme Schmerzen in der Schulter und im Rücken...
Morgen ist endlich November...

lg
31. Okt 2011 13:18
Huhu, bin auch noch da 
Leo: wie aufregend!!! Du bist bestimmt schon Mama
ich drück die Daumen.
Tesyy: Toll!!! Herzlichen Glückwunsch und total viel Spaß daheim!!!
Hatte auch wieder ne sch...nacht...naja.
Bin gerad am Grünkohlkochen-meine Schwiegereltern und Schwägerin kommen morgen zum Essen
Hier ist auch morgen Feiertag. Ja, und dann schneide ich den restlichen Grünkohl ( ganze badewanne voll) und friere ihn ein...habe also den ganzen Tag zu tun 
Ansonsten gehts mir unverändert-immer mal wieder Wehen, nichts Besonderes-Wasser ist wieder mehr gewordden, und Baby stößt mir ständig das Knie in die Rippen-AUA!!!

Leo: wie aufregend!!! Du bist bestimmt schon Mama

Tesyy: Toll!!! Herzlichen Glückwunsch und total viel Spaß daheim!!!
Hatte auch wieder ne sch...nacht...naja.
Bin gerad am Grünkohlkochen-meine Schwiegereltern und Schwägerin kommen morgen zum Essen

Ansonsten gehts mir unverändert-immer mal wieder Wehen, nichts Besonderes-Wasser ist wieder mehr gewordden, und Baby stößt mir ständig das Knie in die Rippen-AUA!!!
31. Okt 2011 13:43
so, gab Gemüsesuppe; nochmal Vitamine
@Tesyy; das sind ja super Neuigkeiten - endlich nimmt der Stress für dich auch ein Ende, dass du immer ins KH fahren musst oder dort schlafen musst.
Nun kannst du in aller Ruhe die Zeit mit deinem Kämpfer und deinem Mann genießen.
@lo; da hast dir aber Arbeit aufgehalst
hier haben soviele einen Putzfimmel bzw. Nestbautrieb... bei mir hat das schon wieder nachgelassen; hatte das die letzten 2 Wochen

@Tesyy; das sind ja super Neuigkeiten - endlich nimmt der Stress für dich auch ein Ende, dass du immer ins KH fahren musst oder dort schlafen musst.
Nun kannst du in aller Ruhe die Zeit mit deinem Kämpfer und deinem Mann genießen.
@lo; da hast dir aber Arbeit aufgehalst

hier haben soviele einen Putzfimmel bzw. Nestbautrieb... bei mir hat das schon wieder nachgelassen; hatte das die letzten 2 Wochen

31. Okt 2011 13:45
Bena ja das mit den Rückenschmerzen und Schulterschmerzen hab ich auch wieder seit ich geputzt habe
geh aber jede Woche 1 x zur Massage...
Ohne würde das nicht gehen....
Ich beneide euch Kuglis die ihr so früh Termin habt... Muss bis Ende November warten...

Ich beneide euch Kuglis die ihr so früh Termin habt... Muss bis Ende November warten...

31. Okt 2011 13:50
@ Lo
Na da hast du aber dann noch einiges vor dir, viel spass beim Kochen wir haben morgen auch ein Feiertag hier.
War vorhin kurz bei REWE einkaufen gehen heute ist ja schrecklich die tuen ja alle so als gebe nichts mehr oder die Geschäften haben wochen zu, dabei ist es ja eigentlich wie von Samstags auf Sonntags !
@ YoungMomi
Oh Gemüsesuppe sehr lecker, ich hatte gestern Hühnersuppe hmm liebe frische Hühnersupper ein Traum
Jaa manchmal habe ich den Putzfimmel auch, nur leider geht das nicht immer so wie ich es gern hätte kennt ihr bestimmt auch, Fenster putzen ist da schon echt mutig....da kommt meine mami sie macht das dann
@ mmselig
Jaa ich werde dann eingeleitet, habe etwas angst davor habe gehört das soll sehr schmerzhaft sein, einer meiner Bekanntinnen
wurde eingeleitet und sie hat es so überstanden ohne PDA und allem...zwar wollte sie nachher eine PDA aber da war es schon zuspät und sie lebt auch noch...denke immer positiv wir werden es überleben so schlimm kann es nicht sein !!
Naja bis ende November ist doch auch nicht mehr lang, ich freue mich für alle so hoffe man schreibt auch noch wenn unsere Kinder da sind.
Na da hast du aber dann noch einiges vor dir, viel spass beim Kochen wir haben morgen auch ein Feiertag hier.
War vorhin kurz bei REWE einkaufen gehen heute ist ja schrecklich die tuen ja alle so als gebe nichts mehr oder die Geschäften haben wochen zu, dabei ist es ja eigentlich wie von Samstags auf Sonntags !
@ YoungMomi
Oh Gemüsesuppe sehr lecker, ich hatte gestern Hühnersuppe hmm liebe frische Hühnersupper ein Traum

Jaa manchmal habe ich den Putzfimmel auch, nur leider geht das nicht immer so wie ich es gern hätte kennt ihr bestimmt auch, Fenster putzen ist da schon echt mutig....da kommt meine mami sie macht das dann

@ mmselig
Jaa ich werde dann eingeleitet, habe etwas angst davor habe gehört das soll sehr schmerzhaft sein, einer meiner Bekanntinnen

Naja bis ende November ist doch auch nicht mehr lang, ich freue mich für alle so hoffe man schreibt auch noch wenn unsere Kinder da sind.
31. Okt 2011 13:55
@Denise; kann dich beruhigen - die Einleitung (mit Gel) ist nicht schlimm. Bekomme ja auch wieder den 2. Versuch; wenn sichs Krümmelchen nicht bald mal anders überlegt
ich möchte auch keine PDA, das hab ich auch meinen Hebis gesagt. Möchte mich austesten, wie weit ich an die Schmerzensgrenze gehen kann und vorallem eine Wassergeburt, da darf man mit PDA nicht rein.
Hm... die Nacht war echt anstrengend fürs Baby, schläft und schläft und schläft ~ dabei darf es so langsam mal anfangen mich zu ärgern, mir wird langweilig

Hm... die Nacht war echt anstrengend fürs Baby, schläft und schläft und schläft ~ dabei darf es so langsam mal anfangen mich zu ärgern, mir wird langweilig

31. Okt 2011 13:59
@YoungMomi
Das freut mich das du mich dort beruhigen kannst, ich bin nicht ganz so nervös aber denke mal das kommt daher weil ich nicht weiss was auf mich zukommt
Ich kann das garnicht glauben das ich bald MAMA bin, kennt ihr das gefühl? mein erstes Kind, ich hoffe nur das ich dass schaffe und eine gute Mama sein werde.
ach du schaffst das, genauso dachte ich mir das auch mal sehen wie weit ich schmerzen aushalte.
Ach lasse dein Kind doch noch bisschen schlafen, wird sich gleich schon bei dir bemerkbar machen
Das freut mich das du mich dort beruhigen kannst, ich bin nicht ganz so nervös aber denke mal das kommt daher weil ich nicht weiss was auf mich zukommt

Ich kann das garnicht glauben das ich bald MAMA bin, kennt ihr das gefühl? mein erstes Kind, ich hoffe nur das ich dass schaffe und eine gute Mama sein werde.
ach du schaffst das, genauso dachte ich mir das auch mal sehen wie weit ich schmerzen aushalte.
Ach lasse dein Kind doch noch bisschen schlafen, wird sich gleich schon bei dir bemerkbar machen
31. Okt 2011 14:09
Hallööööchen =)
Kommen grad vom einkaufen und ich hab mir doch glatt nen Adventskalender mitgenommen, der geht ja bis zum 24.Nov. Das ist unser 2ter errechneter Termin also wird er hoffentlich da sein wenn der Kalender leer gefuttert ist =D
Ansonsten gehts mir so einigermaßen gut, nachts quäl ich mich auch nur noch von rechts nach links und wieder zurück. Fragt nicht wie lange das dauert
Samstag Running Sushi war super lecker... mit Mongolischen Grill da ich Fisch ja nicht so wirklich mag^^ aber ich hab allen die Ente und die Frühlingsrollen weggegessen
War danach soooo voll, hätte mich am liebsten im Restaurant mit aufs Band gelegt
Und bei der Heimfahrt (1 Stunde) hat ich dann so Unterleibsschmerzen das ich echt dachte jetzt gehts los... war aber fehlalarm, ich glaub ich war einfach nur überfressen denn daheim konnt ich ganz schnell aufs Klo
Geputzt hab ich Samstag mittag auch wie blöd, kannte ich gar nicht von mir, mir war auf einmal alles zu dreckig, sogar die Waschmaschine hab ich von innen geputzt ?!?! Wie doof ist das denn??
@Leo bin richtig gespannt wann du dich meldest^^ mit oder ohne Krümel =)
@Tessy und für euch freu ich mich riiiiiiesig =) endlich kanns losgehn,was?
Und dann schmeiß ich einfach mal liebe Grüße an alle anderen raus^^
Kommen grad vom einkaufen und ich hab mir doch glatt nen Adventskalender mitgenommen, der geht ja bis zum 24.Nov. Das ist unser 2ter errechneter Termin also wird er hoffentlich da sein wenn der Kalender leer gefuttert ist =D
Ansonsten gehts mir so einigermaßen gut, nachts quäl ich mich auch nur noch von rechts nach links und wieder zurück. Fragt nicht wie lange das dauert

Samstag Running Sushi war super lecker... mit Mongolischen Grill da ich Fisch ja nicht so wirklich mag^^ aber ich hab allen die Ente und die Frühlingsrollen weggegessen

Geputzt hab ich Samstag mittag auch wie blöd, kannte ich gar nicht von mir, mir war auf einmal alles zu dreckig, sogar die Waschmaschine hab ich von innen geputzt ?!?! Wie doof ist das denn??

@Leo bin richtig gespannt wann du dich meldest^^ mit oder ohne Krümel =)
@Tessy und für euch freu ich mich riiiiiiesig =) endlich kanns losgehn,was?
Und dann schmeiß ich einfach mal liebe Grüße an alle anderen raus^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...