Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2011 08:01
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten morgen...
also ich rechne bei meinem Kleinen in Monaten...dadurch dass alle Monate 30, bzw. 31 Tage haben und 4 Wochen aber nur 28 tage, geht das irgendwann immer weiter auseinander!
Weiß meistens auch gar nicht genau, wie viele Wochen Felix jetzt grad alt ist, weil ich mich am Geburtsdatum orientiere und dementsprechend halt nach Monaten rechne!
also ich rechne bei meinem Kleinen in Monaten...dadurch dass alle Monate 30, bzw. 31 Tage haben und 4 Wochen aber nur 28 tage, geht das irgendwann immer weiter auseinander!
Weiß meistens auch gar nicht genau, wie viele Wochen Felix jetzt grad alt ist, weil ich mich am Geburtsdatum orientiere und dementsprechend halt nach Monaten rechne!

6. Mai 2011 08:49
6. Mai 2011 08:57
6. Mai 2011 08:59
cool danke, das ist ja voll interessant (vor allem bei meiner Großen - 6 Jahre
)

6. Mai 2011 09:03
6. Mai 2011 10:12
Hihi... ich kenn die Seite. Finde es auch total witzig 

6. Mai 2011 10:53
Hallo Moni,
wenn du das Geld in Münzen schenkst gibt es auch mehrere Möglichkeiten:
Sand (Deko oder richtiger) in eine kleine Truhe und die Münzen rein
in Gips eingießen und einen kleinen Hammer/Meißel dazu schenken
Glibberzeugs in eine Flasche (vielleicht ganz viel Stärke und Lebensmittelfarbe) und die Münzen da rein
Blumentopf mit Blumenerde...
Oder, was wir auch bekommen haben: einfach ein richtig fettes Sparschwein.
wenn du das Geld in Münzen schenkst gibt es auch mehrere Möglichkeiten:
Sand (Deko oder richtiger) in eine kleine Truhe und die Münzen rein
in Gips eingießen und einen kleinen Hammer/Meißel dazu schenken
Glibberzeugs in eine Flasche (vielleicht ganz viel Stärke und Lebensmittelfarbe) und die Münzen da rein
Blumentopf mit Blumenerde...
Oder, was wir auch bekommen haben: einfach ein richtig fettes Sparschwein.

6. Mai 2011 12:33
Morgen zusammen .
Die seite ist ja super
direkt zu favoriten hinzugefügt
dan hat das gerechne ein ende
Mia und Dima warn heut morgen schon da *_*
Jetzt sind se nachhause Mia hatte hunger und war unheimlich müde
aber heute mittag kommen sie ja wieder
Die seite ist ja super

direkt zu favoriten hinzugefügt

dan hat das gerechne ein ende

Mia und Dima warn heut morgen schon da *_*
Jetzt sind se nachhause Mia hatte hunger und war unheimlich müde
aber heute mittag kommen sie ja wieder

6. Mai 2011 12:50
Mahlzeit Mädelz....
naaaaaaaaaaa,
unsere Nacht war soweit in Ordnung. Leif Erik kam einmal um 4.....
Ich selber hab beschissen geschlafen, kein Plan warum....
Nun versuch ich mich am Haushalt etc und drück mich um meine Bankgeschäfte, aber auch die müssen ja gemacht werden....
Heut nachmittag wieder Baby-Massage... da freu ich mich schon drauf!!!!!
Komm ich wieder raus....
naaaaaaaaaaa,
unsere Nacht war soweit in Ordnung. Leif Erik kam einmal um 4.....
Ich selber hab beschissen geschlafen, kein Plan warum....
Nun versuch ich mich am Haushalt etc und drück mich um meine Bankgeschäfte, aber auch die müssen ja gemacht werden....
Heut nachmittag wieder Baby-Massage... da freu ich mich schon drauf!!!!!
Komm ich wieder raus....
6. Mai 2011 18:04
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da.
Gestern war ein Tag. 1. bin ich schon mit Kopfweh aufgewacht, dann den ganzen Tag immernoch den Kompressor auf dem Gerüst laufen... Da kriegste ne Macke. Dann war Lea so anstrengend, wollte und wollte einfach nicht schlafen, sonst schläft sie immer so ne halbe Stunde nach dem Essen, nun wollte sie einfach nicht und wurde schon knatschig weil sie so müde war. Irgendwann ist sie auch eingeschlafen, ich auch auf dem Sofa... Dann habe ich sie ganz normal ins Bett bekommen und bin direkt nach dem Abendbrot auf der Couch eingeschlafen. Als René mich geweckt hatte, war er shcon eine Stunde zu Hause, in der Zeit hat er die Babywanne leer gemacht, die Flaschen abgewaschen, die Wäsche auf dem Boden abgenommen und noch eine Maschine aufgehangen. Das war dann schon 23.oo Uhr, als er mich geweckt hatte... Mir war sau kalt, immernoch Kopfweh und kotzübel... DAnn sind wir ins Bett...
Hatte nicht mal hier reingeschaut, musste ich erst mal heute nachholen...
Heute morgen bin ich schon wieder mit KOpfweh aufgewacht, habe dann aber nach dem Frühstück erstmal ne Tablette genommen, Zopf nicht so eng gemacht, dann ging das schon...
Heute ist Lea auch wieder gut drauf. Ich jabe ja das Buch "Oje, ich wachse...", und demnach stecken wir mitten in einem Schub...
Habe ich schon erwähnt, dass Lea nun kitzelig ist?? Total niedlich.
wir haben von meiner Cousine (mittlerweile 9 Jahre alt) so ein Spieletrapez bekommen, quasi von meiner Tante... Lea hatte dafür kein Interesse... Nun hatten wir ihr zu Ostern eine Spieledecke mit Hängezeugs geschenkt, findet sie auch voll blöd... Lea wollte ja nie auf dem Boden liegen... Da hat sie sofort Theater gemacht. Nun habe ich gestern, weil ich dachte, meine Fresse, muss doch mal was los sein, eine Deck eauf den Boden gelegt, Lea drauf und dieses geschenkte Spieletrapez dazu und was soll ich sagen: Leas Augen strahlten und sie hat damit rumgespielt, bis sie vor Erschöpfung unten drunter eingeschlafen ist....
Nur ihre halbe Stunde, ist ja klar. Jetzt war es wieder so... Naja, geht sie wohl eine halbe Stunde später ins Bett heute. Denn ich will sie jetzt nicht wecken. Dann schleppe ich Wasser erst zu halb sieben und dann gibts die Flasche und dann ins Bettchen und Mami muss dann nur noch die Flaschen abwaschen udn in Vapo schmeißen, Abendbrot machen, essen, vor die Glotze schmeißen und mit Momi kuscheln...
Wie war euer Tag denn so?
bin auch mal wieder da.
Gestern war ein Tag. 1. bin ich schon mit Kopfweh aufgewacht, dann den ganzen Tag immernoch den Kompressor auf dem Gerüst laufen... Da kriegste ne Macke. Dann war Lea so anstrengend, wollte und wollte einfach nicht schlafen, sonst schläft sie immer so ne halbe Stunde nach dem Essen, nun wollte sie einfach nicht und wurde schon knatschig weil sie so müde war. Irgendwann ist sie auch eingeschlafen, ich auch auf dem Sofa... Dann habe ich sie ganz normal ins Bett bekommen und bin direkt nach dem Abendbrot auf der Couch eingeschlafen. Als René mich geweckt hatte, war er shcon eine Stunde zu Hause, in der Zeit hat er die Babywanne leer gemacht, die Flaschen abgewaschen, die Wäsche auf dem Boden abgenommen und noch eine Maschine aufgehangen. Das war dann schon 23.oo Uhr, als er mich geweckt hatte... Mir war sau kalt, immernoch Kopfweh und kotzübel... DAnn sind wir ins Bett...
Hatte nicht mal hier reingeschaut, musste ich erst mal heute nachholen...
Heute morgen bin ich schon wieder mit KOpfweh aufgewacht, habe dann aber nach dem Frühstück erstmal ne Tablette genommen, Zopf nicht so eng gemacht, dann ging das schon...
Heute ist Lea auch wieder gut drauf. Ich jabe ja das Buch "Oje, ich wachse...", und demnach stecken wir mitten in einem Schub...
Habe ich schon erwähnt, dass Lea nun kitzelig ist?? Total niedlich.
wir haben von meiner Cousine (mittlerweile 9 Jahre alt) so ein Spieletrapez bekommen, quasi von meiner Tante... Lea hatte dafür kein Interesse... Nun hatten wir ihr zu Ostern eine Spieledecke mit Hängezeugs geschenkt, findet sie auch voll blöd... Lea wollte ja nie auf dem Boden liegen... Da hat sie sofort Theater gemacht. Nun habe ich gestern, weil ich dachte, meine Fresse, muss doch mal was los sein, eine Deck eauf den Boden gelegt, Lea drauf und dieses geschenkte Spieletrapez dazu und was soll ich sagen: Leas Augen strahlten und sie hat damit rumgespielt, bis sie vor Erschöpfung unten drunter eingeschlafen ist....

Wie war euer Tag denn so?
6. Mai 2011 19:07
oh man tanja aber das mit den kopfschmerzen kenne ich zur zeit auch dazu kommen noch heftige rückenschmerzen..=(
gute besserung in dem sinne..
mein tag war ganz toll habe fenster geputzt und sonst so den haushalt gemachtuns tylerhat sioch super allein beschäftigt=) waren auch ganz viel spazieren.... also viel geschaft heute... aber jetzt ist schluss, tyler ist im bett, big brother läuft gleich noch essen und dann kann das wochenende beginnen....=)
lg janine
ps: schade das hier nicht mehr so viel lios ist und alle bei facebook sind=( find ich schade...
gute besserung in dem sinne..
mein tag war ganz toll habe fenster geputzt und sonst so den haushalt gemachtuns tylerhat sioch super allein beschäftigt=) waren auch ganz viel spazieren.... also viel geschaft heute... aber jetzt ist schluss, tyler ist im bett, big brother läuft gleich noch essen und dann kann das wochenende beginnen....=)
lg janine
ps: schade das hier nicht mehr so viel lios ist und alle bei facebook sind=( find ich schade...
6. Mai 2011 19:19
janine, bei fb ist genauso wenig los 
bei der fb- Gruppe wurde ewig nicht geschrieben. Ich denke mal, die meisten genießen das schöne wetter und sind draußen, anstatt am rechner
euch beiden auf jeden Fall gute besserung!!!
ich bin momentan einfach dauermüde. außerdem machen mir irgendwie meine hormone noch zu schaffen und dass ich meine regel mal wieder nicht kriege (ich hasse es wie die pest wenn ich nicht weiß wann die kommt). Um es vorweg zu nehmen: nein, ich bin nicht wieder schwanger

bei der fb- Gruppe wurde ewig nicht geschrieben. Ich denke mal, die meisten genießen das schöne wetter und sind draußen, anstatt am rechner

euch beiden auf jeden Fall gute besserung!!!
ich bin momentan einfach dauermüde. außerdem machen mir irgendwie meine hormone noch zu schaffen und dass ich meine regel mal wieder nicht kriege (ich hasse es wie die pest wenn ich nicht weiß wann die kommt). Um es vorweg zu nehmen: nein, ich bin nicht wieder schwanger

6. Mai 2011 19:31
Hallöchen,
ich war den ganzen Tag auf Achse!
@ Tanja gute Besserung! Kopfschmerzen sind scheiße, hoffentlich ist es morgen deutlich besser!!! Dein Mann ist ja toll....er hat die Arbeit ja einfach so gemacht ohne zu murren.
schön schön, so einen wünsche ich mir auch 
Du hast lange Haare??? LOL man entwickelt ja so eine Vorstellung von einem Menschen, wenn man viel schreibt..... ich habe dich immer als eine kurzhaarige, braunhaarige vor Augen
Horizont sei doch froh, wenn du deine Tage nicht hast
Mich nervt das immer voll an.
Luna ist gut drauf, macht mir immer noch sehr viel Freude
Ich glaube wir stekcken auch in einem Schub. Luna hat mich gestern Nacht um 3 Uhr ausm Bett gekickt weil se hunger hatte..... Sie hat heute 5 mal 300ml verdrückt.
ich war den ganzen Tag auf Achse!
@ Tanja gute Besserung! Kopfschmerzen sind scheiße, hoffentlich ist es morgen deutlich besser!!! Dein Mann ist ja toll....er hat die Arbeit ja einfach so gemacht ohne zu murren.

Du hast lange Haare??? LOL man entwickelt ja so eine Vorstellung von einem Menschen, wenn man viel schreibt..... ich habe dich immer als eine kurzhaarige, braunhaarige vor Augen

Horizont sei doch froh, wenn du deine Tage nicht hast

Luna ist gut drauf, macht mir immer noch sehr viel Freude

6. Mai 2011 19:37
Sonnenschein, auf der einen seite bin ich es ja, aber man ist auf irgendeine Art "abhängig". Kann nciht einfach so planan Schwimmen zu gehen, muss immer schauen, dass ich einlagen dabei habe usw. Das finde ich so ätzend 

6. Mai 2011 19:40
jaaaa, die Zeit der SS war so angenehm, da hatte man den ollen "Scheiß" nicht!! 
Bei mir kommen die auch noch total unregelmäßig....finde es auch ätzend

Bei mir kommen die auch noch total unregelmäßig....finde es auch ätzend
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...