Die post ist da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2011 11:22
4. Mär 2011 22:09
4. Mär 2011 22:20
Re: Die post ist da
Sunny__1984 hat geschrieben :
> Hallo zusammen,
>
> doch, die Mami, die es so lange hatte, meldet sich schon noch. Ich habe es
> in dem Wanderpaket erklärt, was los war und mich auch dafür entschuldigt.
> Ich hatte einen schweren Autounfall und lag ziemlich lange im Krankenhaus.
> Das das Wanderpaket nicht oberste Priorität hatte ist ja wohl klar. Es war
> keine Absicht, dass ich es so lange hatte und es tut mir auch Leid, dass
> eure Kleinen so lange warten mussten. Deswegen habe ich auch keine Bilder
> oder sonstiges von meiner Familie eingeklebt....sonst hätte es noch länger
> gedauert.
> Also, wie gesagt, es tut mir Leid, dass ich es so lange hatte.
mensch sunny...da müssen wir uns wirklich entschuldigen. wir haben bei den nachfolgenden paketen geschaut das dein nick nicht dabei ist weil wir dachten du hättes es mit absicht behalten. auf so ne idee ist keiner von uns gekommen bzw nach so einer langen zeit des "nichtmeldens" war es eigentlich klar das du es geklaut hast...sorry dafür! hoffe dir geht es wieder gut und du bist wieder ganz gesund?
LG
> Hallo zusammen,
>
> doch, die Mami, die es so lange hatte, meldet sich schon noch. Ich habe es
> in dem Wanderpaket erklärt, was los war und mich auch dafür entschuldigt.
> Ich hatte einen schweren Autounfall und lag ziemlich lange im Krankenhaus.
> Das das Wanderpaket nicht oberste Priorität hatte ist ja wohl klar. Es war
> keine Absicht, dass ich es so lange hatte und es tut mir auch Leid, dass
> eure Kleinen so lange warten mussten. Deswegen habe ich auch keine Bilder
> oder sonstiges von meiner Familie eingeklebt....sonst hätte es noch länger
> gedauert.
> Also, wie gesagt, es tut mir Leid, dass ich es so lange hatte.
mensch sunny...da müssen wir uns wirklich entschuldigen. wir haben bei den nachfolgenden paketen geschaut das dein nick nicht dabei ist weil wir dachten du hättes es mit absicht behalten. auf so ne idee ist keiner von uns gekommen bzw nach so einer langen zeit des "nichtmeldens" war es eigentlich klar das du es geklaut hast...sorry dafür! hoffe dir geht es wieder gut und du bist wieder ganz gesund?
LG
8. Mär 2011 12:34
8. Mär 2011 12:53
huhu raphael
ja bei uns hat es endlich geklingelt
heute morgen um 8.40 uhr. ich war gerade erst aufgestanden. mein freund war so neugierig das er das paket geöffnet hat. leon hat es nicht im geringsten interessiert.
wir haben uns riesig gefreut. und entnommen haben wir den kleinen lkw von wader, die knete, das selbst gestrickte twin set für unsere kleine tochter die im mai kommt, den schnuller auch fürs baby, die zahnbürste, die kindergarten cd und das süße für die mami
rein gelegt haben wir... hmm weiß noch nicht muss ja erst einkaufen
werde es versuchen so schnell wie möglich zu verpacken und los zu schicken.
ein kleines geschenk für deinen sohn lege ich auch mit rein.
lg sabrina
ja bei uns hat es endlich geklingelt

wir haben uns riesig gefreut. und entnommen haben wir den kleinen lkw von wader, die knete, das selbst gestrickte twin set für unsere kleine tochter die im mai kommt, den schnuller auch fürs baby, die zahnbürste, die kindergarten cd und das süße für die mami

rein gelegt haben wir... hmm weiß noch nicht muss ja erst einkaufen

werde es versuchen so schnell wie möglich zu verpacken und los zu schicken.
ein kleines geschenk für deinen sohn lege ich auch mit rein.
lg sabrina
8. Mär 2011 12:59
typisch da sagen die männer immer wir frauen sind so neugierig doch es ist genau umgekehrt
na das ist ja klasse das ihr so viel sachen gefunden habt die euch gefallen
mfg melli

na das ist ja klasse das ihr so viel sachen gefunden habt die euch gefallen

mfg melli
8. Mär 2011 13:01
ja das stimmt, was das betrifft ist er fast neugieriger wie ich
er lief quer durch die ganze wohnung um es aufzumachen
ich hätte nicht gedacht das wir so viel plündern. das süße mümmel ich gerade auf mhhh lecker

ich hätte nicht gedacht das wir so viel plündern. das süße mümmel ich gerade auf mhhh lecker

8. Mär 2011 13:08
Schön, das es doch noch weiter gegangen ist.
Dann wird das doch noch vor Ostern was für Raphael.
Das hat dann doch länger gedauert als wir alle dachten.
Nochmal gute Besserung an Sunny!!
Dann wird das doch noch vor Ostern was für Raphael.
Das hat dann doch länger gedauert als wir alle dachten.
Nochmal gute Besserung an Sunny!!
8. Mär 2011 14:18
schön dass euch das paket gefallen hat lass es dir schmecken

schön dass euch das paket gefallen hat lass es dir schmecken

9. Mär 2011 22:51
sorry melli heute habe ich es nicht zur post geschafft, werde morgen eben den letzten rest einpacken und dann husch husch zur post. also wenn nichts schief geht und nichts wichtiges hinzu kommt werde ich es morgen verschicken.
und nadi deine giotto haben sehr gut geschmeckt
heute morgen war lustig. ich hatte ja am abend die letzten gegessen und das papier auf dem tisch liegen lassen. als leon aufgestanden war und ins wohnzimmer kam ratet mal was er gemacht hat als er das papier sah?. er machte ganz große augen und es kam ein ganz lautes mhhhh heraus
tja nur pech das alles weg war 
und nadi deine giotto haben sehr gut geschmeckt

heute morgen war lustig. ich hatte ja am abend die letzten gegessen und das papier auf dem tisch liegen lassen. als leon aufgestanden war und ins wohnzimmer kam ratet mal was er gemacht hat als er das papier sah?. er machte ganz große augen und es kam ein ganz lautes mhhhh heraus

10. Mär 2011 03:23
Hallo
Bin NEU hier was ist das für ein Päckchen???
würde nich sehr interessieren da alle sich so darüber zu FREUEN scheinen oder es erwarten?
gruss
robinmaximilianjulian3
Bin NEU hier was ist das für ein Päckchen???
würde nich sehr interessieren da alle sich so darüber zu FREUEN scheinen oder es erwarten?
gruss
robinmaximilianjulian3

10. Mär 2011 06:09
Das Päckchen ist fast wieder im Heimathafen und da kann man leider nicht mehr mitmachen!!!!
10. Mär 2011 20:16
11. Mär 2011 12:02
11. Mär 2011 12:58
So Päckchen ist seit heute in Richtung Heimatstadt. Wir haben es nur mit Mühe zubekommen. Mussten fast noch ein neues nehmen. Ich hoffe das es dann auch gefällt.
Achso in dem paket war ein kleiner Glücksbringer drin, den habe ich entnommen und entsorgt da leider der Kopf abgebrochen war. Muss man ja so nicht weiterverschicken. Wollte ich nur dazu schreiben.
Achso in dem paket war ein kleiner Glücksbringer drin, den habe ich entnommen und entsorgt da leider der Kopf abgebrochen war. Muss man ja so nicht weiterverschicken. Wollte ich nur dazu schreiben.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...