Oktober Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2015 03:59
Re: Oktober Mamis 2015
Hallo ihr lieben
Ich darf morgen nach Hause mit meiner Maus wir haben auch ein familienzimmer bekommen und die kleine meldet sich Ca alle 3-4 Std recht angenehm bisher!
Und geht es sehr gut nur ich würde etwas genäht aber nicht der Rede wert jetzt darf Mama grad mal kurz eine rauchen während Papa aufpasst!
Ab morgen poste ich auch wieder mehr hier ist der Empfang leider nicht so dolle...
An alle neu Mamis ebenfalls herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit
Ich darf morgen nach Hause mit meiner Maus wir haben auch ein familienzimmer bekommen und die kleine meldet sich Ca alle 3-4 Std recht angenehm bisher!
Und geht es sehr gut nur ich würde etwas genäht aber nicht der Rede wert jetzt darf Mama grad mal kurz eine rauchen während Papa aufpasst!
Ab morgen poste ich auch wieder mehr hier ist der Empfang leider nicht so dolle...
An alle neu Mamis ebenfalls herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit
10. Okt 2015 07:49
Becci 93: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit für euch 
Bei mir tut sich leider immernoch überhaupt nichts... Langsam werd ich doch etwas ungeduldig und nervös, mal von der Frustration ganz abzusehen
Wie soll das nur weitergehen... Morgen erneute Untersuchung...

Bei mir tut sich leider immernoch überhaupt nichts... Langsam werd ich doch etwas ungeduldig und nervös, mal von der Frustration ganz abzusehen

10. Okt 2015 09:35
Herzlichen Glückwunsch Becci
Ich fahr gleich ins KH und dann werden die Wehen eingeleitet.
Ich freu mich zwar, aber bin auch ganz schön aufgeregt

Ich fahr gleich ins KH und dann werden die Wehen eingeleitet.
Ich freu mich zwar, aber bin auch ganz schön aufgeregt

10. Okt 2015 09:41
Herzlichen Glückwunsch Becci
... Eine schöne Kuschel Zeit wünsche ich euch !!
Girasole .. Kopfhoch ( Ja ist leichter gesagt als getan
) Drück dir die Daumen das vom Doc morgen Gute Nachrichten kommen
MonaG. ... Tief Durchatmen, ich freu mich für dich das es nun losgeht, wünsche dir eine Reibungslose Geburt
Aber auch hier tut sich nicht viel mehr... Die Nächte sind zum Kotzen
... Die Wehen machen was sie wollen seit ner Woche... Dauernd Müde, immer wieder Kopfweh
... Nix hilft das es weiter geht... Baden, Treppen, Hunde Runden, Haushalt, Herzeln, selbst das ekel Öl hab ich 2 mal versucht... Trockenpflaumen... bisher hab ich mit allem absolut null erfolg...
Gestern Abend hatte ich einen so starken Druck nach unten das ich schon Dachte, Naa was wird das denn nun noch ? Aber Pustekuchen
Naja, dann erstmal Wochenende .. An alle Neu-Mutti´s , macht euch ein schönes ruhiges WE mit viiiiel Kuscheln ... und an alle Kugeli´s .. Durchhalten Mädels, wir sind bestimmt auch bald dabei

Girasole .. Kopfhoch ( Ja ist leichter gesagt als getan

MonaG. ... Tief Durchatmen, ich freu mich für dich das es nun losgeht, wünsche dir eine Reibungslose Geburt

Aber auch hier tut sich nicht viel mehr... Die Nächte sind zum Kotzen

Gestern Abend hatte ich einen so starken Druck nach unten das ich schon Dachte, Naa was wird das denn nun noch ? Aber Pustekuchen

Naja, dann erstmal Wochenende .. An alle Neu-Mutti´s , macht euch ein schönes ruhiges WE mit viiiiel Kuscheln ... und an alle Kugeli´s .. Durchhalten Mädels, wir sind bestimmt auch bald dabei

10. Okt 2015 12:42
Meine Wehen wurden doch nicht eingeleitet. Der jetzige Arzt meinte, dass das nicht nötig ist. Mein Baby wird gut versorgt, es ist noch genug Fruchtwasser da und auch sonst ist alles ok. Sie ist zwar etwas klein, aber das ist nicht schlimm, denn mein Mann un ich sind auch klein. Außerdem ist sie regelmäßig gewachsen.
Mir ist das aber auch lieber, ich möchte dass sie von alleine kommt.
Jetzt heißt es wieder warten.
Mir ist das aber auch lieber, ich möchte dass sie von alleine kommt.
Jetzt heißt es wieder warten.
10. Okt 2015 14:36
Mona... Ist doch super wenn es dem Bauchzwergi gut geht und Sie Wohlauf ist...
Dann wollen wir mal fröhlich weiter hibbeln...

Dann wollen wir mal fröhlich weiter hibbeln...

10. Okt 2015 15:05
Ist ja suh ernüchternd, wenn doch nicht eingeleitet wird und du noch warten musst, obwohl das ja auch besser ist wenn die zwergies von alleine auf die Idee kommen, endlich ihr trautes Heim zu verlassen...
.
Ja bei mir tut sich auch noch nichts, Nächte sind zur Zeit das schlimmste am ganzen Tag, wenn man sich nur von einer auf die andere Seite dreht oder besser rollt...
Tagsüber beim Haushalt oder spielen mit den wuffis stört meine kleine mal so gar nicht und sie chillt...
Auch wenn ich noch 12 Tage habe, möchte ich nicht mehr, aber jetzt wird alles getan, was wehen noch mal anregen könnte, also auch noch mal etwas Gartenarbeit, nicht anstrengend aber ich habe dann was zu tun und bringe mich auf andere Gedanken und mache mich nicht verrückt, dass sie immer noch nicht da ist.
Also ihr Lieben kugelmuttis, wir schaffen das und stehen das durch.
Allen muttis wünsche ich ebenfalls eine schöne kuschelzeit

Ja bei mir tut sich auch noch nichts, Nächte sind zur Zeit das schlimmste am ganzen Tag, wenn man sich nur von einer auf die andere Seite dreht oder besser rollt...
Tagsüber beim Haushalt oder spielen mit den wuffis stört meine kleine mal so gar nicht und sie chillt...
Auch wenn ich noch 12 Tage habe, möchte ich nicht mehr, aber jetzt wird alles getan, was wehen noch mal anregen könnte, also auch noch mal etwas Gartenarbeit, nicht anstrengend aber ich habe dann was zu tun und bringe mich auf andere Gedanken und mache mich nicht verrückt, dass sie immer noch nicht da ist.
Also ihr Lieben kugelmuttis, wir schaffen das und stehen das durch.
Allen muttis wünsche ich ebenfalls eine schöne kuschelzeit

10. Okt 2015 20:32
@ mrs G. Also ich habe letztens eine andere Hebamme getroffen und die meinte um die wehen anzuregen hilft es auch, wenn man erst badet, dann ein Glas Rotweint trinkt und danach mit dem Partner herzeln.
Ich bin gespannt, obs wirklich fruchtet, aber die pflegeschwester von meinem Mann hat dies bei ihrer ersten Schwangerschaft vor zwei Jahren auch gemacht und danach ging es wohl relativ schnell los..
Vielleicht braucht man auch mehrere Anläufe, aber da scheint vielleicht doch etwas dran zu sein.
Vielleicht probierst du das auch mal aus
Ich bin gespannt, obs wirklich fruchtet, aber die pflegeschwester von meinem Mann hat dies bei ihrer ersten Schwangerschaft vor zwei Jahren auch gemacht und danach ging es wohl relativ schnell los..
Vielleicht braucht man auch mehrere Anläufe, aber da scheint vielleicht doch etwas dran zu sein.
Vielleicht probierst du das auch mal aus

11. Okt 2015 03:47
Zarah... wir haben ja fast gleich ET... hab den 20.10.
Also ich hab mich heut abend schön in der Wanne gekocht und hab danach auch noch eine runde geherzelt
... mitlerweile ist es 3.40 Uhr und ich bin wach ... seit gefühlt 2 std (hab leider nicht auf die uhr geguckt, sondern mich im bett hin und her gedreht) bin ich am herum wehen
autschn.... aber sehr unregelmäßig und auch noch vom Schmerzlimit im mittleren Bereich würd ich sagen... Immerhin kann ich noch hier tickern
also dürfte es noch nicht all zu weit sein...
Aber... immerhin hat sich mal was getan... sind auch andere Schmerzen als die restliche Woche über... betrifft diesmal nur den Unterleib und nicht den ganzen Bauch....
Naja warten wir es mal ab (als ob ich ne andere Wahl hätt
) ... vllt , ganz vllt muss ich am Dienstag ja doch nicht mehr zur FA ... *Wunschdenken*
An alle anderen, ich hoffe ihr habt angenehmere Nächte mit viiiel erholsamen Schlaf

Also ich hab mich heut abend schön in der Wanne gekocht und hab danach auch noch eine runde geherzelt

Aber... immerhin hat sich mal was getan... sind auch andere Schmerzen als die restliche Woche über... betrifft diesmal nur den Unterleib und nicht den ganzen Bauch....
Naja warten wir es mal ab (als ob ich ne andere Wahl hätt

An alle anderen, ich hoffe ihr habt angenehmere Nächte mit viiiel erholsamen Schlaf

11. Okt 2015 09:19
Andere schmerzen, das ist schon mal was.
Vielleicht sind das ja echt gute Anzeichen...
Aber du musst bestimmt genauso wie ich am Dienstag noch zum FA Termin, ich hoffe nur dass das der letzte Termin ist und wird und nicht noch einer oder mehrere dazu kommen, weil ich nachher doch über et bin..
*keine Lust darauf hab*
Ja warten da bleibt uns allerdings wirklich nichts anderes übrig.....Verdammt
Vielleicht sind das ja echt gute Anzeichen...
Aber du musst bestimmt genauso wie ich am Dienstag noch zum FA Termin, ich hoffe nur dass das der letzte Termin ist und wird und nicht noch einer oder mehrere dazu kommen, weil ich nachher doch über et bin..
*keine Lust darauf hab*
Ja warten da bleibt uns allerdings wirklich nichts anderes übrig.....Verdammt

11. Okt 2015 11:40
Boahh bin ich müde
.. von 5 bis halb 8 konnte ich dann nochmal etwas schlafen... nerv... aber die wehen haben sich jedenfalls nicht verstärkt.. ( ich sagte ja "wunschdenken"
)
Merke zwar immer noch son bissel zippeln und zuppeln.. aber nix wo ich sagen würde.. oh hey was passiert da wohl
(schade
) ...
Ja denk auch mal das wir am Dienstag nochmal bei der FA sitzen werden .. aber ich hoffe auch das sie dann doch sowas sagt wie, " nächstes mal sehen wir uns wohl nicht mehr" ... *Daumen-Drück*

Merke zwar immer noch son bissel zippeln und zuppeln.. aber nix wo ich sagen würde.. oh hey was passiert da wohl

Ja denk auch mal das wir am Dienstag nochmal bei der FA sitzen werden .. aber ich hoffe auch das sie dann doch sowas sagt wie, " nächstes mal sehen wir uns wohl nicht mehr" ... *Daumen-Drück*
11. Okt 2015 21:19
Seid froh das es euch nicht wie mir ging...
Ich war Mittwoch morgen zum fa hab direkt eine Einweisung bekommen mit 3cm mumu und erhöhte Herztöne!nach ctg im kh durfte ich gehen und am Donnerstag um 11uhr zum ctg zurück kommen...gesagt getan immer noch 3cm ctg unauffällig obwohl ich sagte leichte Wehen aber das wurde nicht für voll genommen!
Ich nach Hause Ca 12uht kamen Wehen im 5 Minuten takt ich konnte nicht sitzen liegen und stehen und war am heulen weil ich auch noch alleine war...also ab ins Taxi und ins kh!
Vorm Kreißsaal ließ man mich auch noch 30 Minuten stehen und ctg 1std wo ich vor Schmerzen schrie und man mich vergessen hatte bis ich in einer Pause an die Klingel kam!eine Hebamme kam und sagte ich soll warten die haben Übergabe als ich sagte ich kann nicht mehr warten und man mich Untersuchte kam nur ohhh 8cm wir gehen mal rüber...wie in Trance rief ich den Papa an und dann lag ich auch schon in der Wanne und hatte zwei Stunden später mein Baby im Arm!während der Presswehen war ich total benebelt und gar nicht mehr richtig anwesend bis ich sie dann im Arm hatte!
Als sie abgenabelt war bin ich auch direkt aufgestanden und ins Bett mit ihr gegangen!
Also alles in allem sehr schnell und turbulent aber ich würde es wieder tun
Ich war Mittwoch morgen zum fa hab direkt eine Einweisung bekommen mit 3cm mumu und erhöhte Herztöne!nach ctg im kh durfte ich gehen und am Donnerstag um 11uhr zum ctg zurück kommen...gesagt getan immer noch 3cm ctg unauffällig obwohl ich sagte leichte Wehen aber das wurde nicht für voll genommen!
Ich nach Hause Ca 12uht kamen Wehen im 5 Minuten takt ich konnte nicht sitzen liegen und stehen und war am heulen weil ich auch noch alleine war...also ab ins Taxi und ins kh!
Vorm Kreißsaal ließ man mich auch noch 30 Minuten stehen und ctg 1std wo ich vor Schmerzen schrie und man mich vergessen hatte bis ich in einer Pause an die Klingel kam!eine Hebamme kam und sagte ich soll warten die haben Übergabe als ich sagte ich kann nicht mehr warten und man mich Untersuchte kam nur ohhh 8cm wir gehen mal rüber...wie in Trance rief ich den Papa an und dann lag ich auch schon in der Wanne und hatte zwei Stunden später mein Baby im Arm!während der Presswehen war ich total benebelt und gar nicht mehr richtig anwesend bis ich sie dann im Arm hatte!
Als sie abgenabelt war bin ich auch direkt aufgestanden und ins Bett mit ihr gegangen!
Also alles in allem sehr schnell und turbulent aber ich würde es wieder tun

11. Okt 2015 22:27
So ihr lieben, bin seit heute morgen mit einem hohen Blasensprung im Krankenhaus. Wehen sind regelmäßig aber noch nich stark genug. Gibt heute Nacht keine weiteren Untersuchungen, wenn sich bis morgen früh nichts getan hat wird eingeleitet...
Liebe Grüße an euch alle.
Liebe Grüße an euch alle.
12. Okt 2015 10:50
@saphira871 aber du bist uns etwas voraus, du hast dein baby schon :-*.
Und dann sag ich mal lieber turbulent als mit Komplikationen... Wäre mir dann auch lieber in dem Moment.
@ girasole86 Ich drück dir die Daumen dass alles gut verläuft.
Melde dich wenn du mit dem ganzen durch bist.
Und dann sag ich mal lieber turbulent als mit Komplikationen... Wäre mir dann auch lieber in dem Moment.
@ girasole86 Ich drück dir die Daumen dass alles gut verläuft.
Melde dich wenn du mit dem ganzen durch bist.

12. Okt 2015 14:52
hallöchen
...
Saphira.. na da hast du gut was mitgemacht.. Aber für deine kleine Maus hat es sich sicher gelohnt! Wie geht es euch so? Wie ist es dir denn mit der Schwiemu ergangen? wollte die nicht am WE antreten?
Girasole... Alles Gute für euch.. bin gespannt wie euch ergangen ist...
Ich war heute auch vorzeitig beim Doc, weil das WE einfach nur scheiße war... so gut wie gar kein Schlaf und die Wehen haben sich auch verändert... aber sie kommen so gut wie nur Nachts... es wird nicht nervig sein... heute auf´m CTG war NIX
.. so überhaupt gar nix als wäre niee was gewesen...
blöder Vorführeffekt...
Naja dafür tut sich am MuMu was... hat sich geöffnet und ich hab heut auch echt Unterleibsschmerzen und verliere viel Schleim
und auch Durchfall ist da... naja warten wir es mal ab...

Saphira.. na da hast du gut was mitgemacht.. Aber für deine kleine Maus hat es sich sicher gelohnt! Wie geht es euch so? Wie ist es dir denn mit der Schwiemu ergangen? wollte die nicht am WE antreten?
Girasole... Alles Gute für euch.. bin gespannt wie euch ergangen ist...
Ich war heute auch vorzeitig beim Doc, weil das WE einfach nur scheiße war... so gut wie gar kein Schlaf und die Wehen haben sich auch verändert... aber sie kommen so gut wie nur Nachts... es wird nicht nervig sein... heute auf´m CTG war NIX

Naja dafür tut sich am MuMu was... hat sich geöffnet und ich hab heut auch echt Unterleibsschmerzen und verliere viel Schleim

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...