HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2014 19:02
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
...ich liebe das pflegeöl ...erst recht wenn man das pflegeöl und milch zusammen in die wanne macht ...bade meine kinder schon seit jahren in öl und milch (damals wahr es noch von bübchen) heut bin ich komplett auf hipp umgestiegen ....was für kids gut ist ist auch für uns grossen kids gut ... 

22. Apr 2014 01:24
Ich nutze den Pflegeöl für mein Körper
Weil wen ich auf Feier bin Rich ich gut und mein Körper glänzt schön
Und die feustücher nimm ich auch immer gern mit
Auf Restaurants zum Beispiel
dann Brauch ich nicht extra auf Klo um Hände zu waschen 

Weil wen ich auf Feier bin Rich ich gut und mein Körper glänzt schön

Und die feustücher nimm ich auch immer gern mit
Auf Restaurants zum Beispiel

22. Apr 2014 13:59
Bei spröden Haarspitzen HIPP Babyöl in die feuchten oder fast trockenen Haaren reiben.Nach ner Zeit sind die wieder schön und gesund.Hilft auch auf Babys Kopfhaut um Milchschorf los zu werden.Ach ja bei frisch abgeheilten Tatoos die noch etwas jucken und trocken sind hilft auch HIPP Babyöl. Die Produkte sind wahre Wundermittel und kleine Geheimwaffen auch für den täglichen Hausgebrauch.
22. Apr 2014 14:55
Die hipp pflegeproduckte sind sehr gut und richen auch sehr gut. Sehr zu empfehlen für Kinder für empfindliche Haut.
22. Apr 2014 19:34
Die Hipp-Feuchttücher kann man auch super benutzen, um mal schnell in der Küche oder im Bad zu putzen (z.B., wenn ich in kürzester Zeit Besuch ankündigt) Keramik und Edelstalh werden super schnell streifenfrei saube 

22. Apr 2014 19:57
Babysanft macht sogar raue Hände weich 
Die feuchten Tücher Kriegen sogar kleine Flecken aus der Kleidung

Die feuchten Tücher Kriegen sogar kleine Flecken aus der Kleidung
22. Apr 2014 22:56
Sind weich und richen Wundervoll und ideal fuer babys.
Ich liebe sehr diesen atemberaubenden mandeloel duft!
Ich liebe sehr diesen atemberaubenden mandeloel duft!
23. Apr 2014 11:34
2-3 spritzer babyöl mit ins badewasser geben, macht wünderschöne haut und duftet toll. 

23. Apr 2014 12:44
Ich nehme immer nach dem Baden ein wenig HIPP Pflegeöl sensitiv und reibe unsere Kleine ein. Mit dem Rest, den ich dann noch an den Händen habe, streiche ich ihr über den Kopf. Das hat den wunderbaren Effekt, das die Haare die schon zahlreich vorhanden sind nicht ganz so trocken sind und die leicht schorfige Kopfhaut ein wenig Öl abbekommt. Hat einen tollen pflegenden Effekt. 

23. Apr 2014 15:22
Ich nehme immer etwas Öl als Badezusatz und die Lotion benutze ich nach dem Baden für alle Körperstellen...
Gleichzeitig massiere ich meinen Kleinen...
Es gefällt ihm sehr gut und riecht auch noch super
Gleichzeitig massiere ich meinen Kleinen...
Es gefällt ihm sehr gut und riecht auch noch super

24. Apr 2014 07:42
Also die hipp Gesichtscreme verwende ich immer für meine trockenen Haarspitzen!einfach ein wenig in die Sptizen geben und durchkämmen!
funktioniert super!
funktioniert super!
25. Apr 2014 09:53
Ich selbst nutze die Zartcreme hin und wieder um spröde oder splissige Haarspitzen geschmeidig zu "cremen".
Unserer Kleinen streiche ich die Reste in der Hand nach dem Gesichteincremen dann in die Wuschelhaare, wenn diese wieder besonders wild zu allen Richtungen abstehen und so etwas gezähmt werden können. Schnuppert auch gut!
Liebe Grüße und viel Spaß bei Ausprobieren
Unserer Kleinen streiche ich die Reste in der Hand nach dem Gesichteincremen dann in die Wuschelhaare, wenn diese wieder besonders wild zu allen Richtungen abstehen und so etwas gezähmt werden können. Schnuppert auch gut!
Liebe Grüße und viel Spaß bei Ausprobieren

25. Apr 2014 12:15
Beim Fensterputzen habe ich mit den Feuchttüchern die inneren Fensterränder (-rahmen) saubergemacht, dann konnte ich auch super die Fliegengitter anbringen, weil alles geputzt war 

25. Apr 2014 14:26
25. Apr 2014 20:26
Bei trockener, zu Neurodermitis neigender Haut und nach der Schwangerschaft:
Nach dem einseifen unter der Dusche Hipp Babysanft Pflegeöl auf einen Massagehandschuh träufeln und damit den gesamten Körper abreiben. Die Haut wird ungemein weich, raue Stellen sind schnell weg, trägt zur Straffung bei und es bleibt nach dem abtrocknen keine fettig glänzende Schicht auf der Haut!
Nach dem einseifen unter der Dusche Hipp Babysanft Pflegeöl auf einen Massagehandschuh träufeln und damit den gesamten Körper abreiben. Die Haut wird ungemein weich, raue Stellen sind schnell weg, trägt zur Straffung bei und es bleibt nach dem abtrocknen keine fettig glänzende Schicht auf der Haut!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...