Januar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2013 18:56
Re: Januar-Mamis 2014
Hi Ihr lieben
Ich weiß gar nicht Was das Sein soll schleimpfropf
Bin Ich Jetzt Deswegen Blöd?
Das ıst Meine erste ss Ich Dachte man bekommt senkwehen Und Dann Ca vier wochen später platzt Ein Die blase Und Dann sollten Ja Auch Noch Die wehen Kommen Und so
Aber schleimpfropf ????? Hällt Das ding Den mumu Zu ? Ich Hoffe es denkt Jetzt keiner das Ich Blöd Bin Oder so man Kann Ja nicht Alles wissen

23. Dez 2013 19:14
Der hält den mumu zu damit keine keime/bakterien rein kommen.
Einige bekommen es mit das sie den verlieren und einige (wie ich) nicht.
Also keine panik wenn du was schleimiges soll auch einwenig blutig ausehn in der unterhose findes.
Wenn ichmich falsch ausgeduckt oder noch was zu ergenzen hat darf es bitte
Einige bekommen es mit das sie den verlieren und einige (wie ich) nicht.
Also keine panik wenn du was schleimiges soll auch einwenig blutig ausehn in der unterhose findes.
Wenn ichmich falsch ausgeduckt oder noch was zu ergenzen hat darf es bitte

23. Dez 2013 19:33
Hallo ihr lieben
grad war die Hebamme bei mir hat Ctg gemacht. Null keine einzige Wehe.
Hab mich mal auch wegen dem Schleimi informiert. Sie meinte es dauert dann nur noch 7 Tage bis die Wehen einsetzen. Was ich eigentlich bezweifle
denn im Netz hab ich gelesen das es auch Wochen dauern kann.
Noch 13 Tage bis ET.
Ich will nicht mehr.
lg und schönen Abend
grad war die Hebamme bei mir hat Ctg gemacht. Null keine einzige Wehe.
Hab mich mal auch wegen dem Schleimi informiert. Sie meinte es dauert dann nur noch 7 Tage bis die Wehen einsetzen. Was ich eigentlich bezweifle

Noch 13 Tage bis ET.

lg und schönen Abend
23. Dez 2013 20:15
Jaaaa steffi brütet noch
leider ....
Ich kann leider echt nicht mehr, mag nicht mehr schwanger sein, sowohl seelisch als auch körperlich, wobei das seelische schlimmer ist

Ich kann leider echt nicht mehr, mag nicht mehr schwanger sein, sowohl seelisch als auch körperlich, wobei das seelische schlimmer ist
24. Dez 2013 10:06
So Mädels,
wünsch euch ein schönes Fest und ein paar ruhige Feiertage... Mal sehen welche Kinder sich nicht zurückhalten können und UNBEDINGT heute oder an den nächsten zwei Tagen kommen möchten
Grüße
wünsch euch ein schönes Fest und ein paar ruhige Feiertage... Mal sehen welche Kinder sich nicht zurückhalten können und UNBEDINGT heute oder an den nächsten zwei Tagen kommen möchten

Grüße
24. Dez 2013 10:23
Hallo baldmamis,
Muss sagen das ich auch sehr nachlässig bin mit den sachen herrichten. Bettchen und wickelkommode sind schon zusammen gebaut aber der rest schlummert noch in säcken und schachteln. Hab noch nichts durchgewaschen und auch noch keine kliniktasche gepackt.
Aber ich hab das gefühl das meine kleine eh erst im februar kommen wird. Werde diese oder nächste woche dann alles herrichten und schauen was ich noch kaufen muss.
Wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest und keinen geburtsstress zu den feiertagen!
Lg
Muss sagen das ich auch sehr nachlässig bin mit den sachen herrichten. Bettchen und wickelkommode sind schon zusammen gebaut aber der rest schlummert noch in säcken und schachteln. Hab noch nichts durchgewaschen und auch noch keine kliniktasche gepackt.
Aber ich hab das gefühl das meine kleine eh erst im februar kommen wird. Werde diese oder nächste woche dann alles herrichten und schauen was ich noch kaufen muss.
Wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest und keinen geburtsstress zu den feiertagen!
Lg
24. Dez 2013 14:38
Gut zu wissen,das ich nicht die Einzige bin die nichts über den Schleimpfropf weis.
Am Freitag wieder ctg aber ich denke da werde ich das selbe sehen,wie letzte Woche auch......
Ich wünsche euch allen auch ein schöne Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

Am Freitag wieder ctg aber ich denke da werde ich das selbe sehen,wie letzte Woche auch......
Ich wünsche euch allen auch ein schöne Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
24. Dez 2013 14:38
*** Schöne Weihnachten Euch allen ***
Wer das gern möchte, dem wünsche ich ein Christkind, allen anderen wünsche ich noch weiter zu brüten
Ich will sehr ungern ein Weihnachtsbaby und ehrlich gesagt, ist mir alles nach Silvester lieber!!! Aber die Zeichen stehen gut bei mir
Meine Senkwehen spüre ich (erst) seit gestern sehr intensiv.
Habt ein besinnliches und stressfreies Fest!!!
@ Andrea: Gut meine Wickelkommode und das BabyBay sind seit der Geburt meines Sohnes aufgebaut, mehr auch nicht. Immer noch nix gewaschen und an die Kliniktasche denk ich sowieso nicht, die packe ich sicher erst im Januar
Wer das gern möchte, dem wünsche ich ein Christkind, allen anderen wünsche ich noch weiter zu brüten

Ich will sehr ungern ein Weihnachtsbaby und ehrlich gesagt, ist mir alles nach Silvester lieber!!! Aber die Zeichen stehen gut bei mir

Habt ein besinnliches und stressfreies Fest!!!
@ Andrea: Gut meine Wickelkommode und das BabyBay sind seit der Geburt meines Sohnes aufgebaut, mehr auch nicht. Immer noch nix gewaschen und an die Kliniktasche denk ich sowieso nicht, die packe ich sicher erst im Januar

24. Dez 2013 19:25
So Mädels Ich wünsche euch allen hir Schöne ruhige weinachten Ein fleißigen weihnachtsmann Und ruhige Festtage ohne schmerzen

25. Dez 2013 01:12
Hallo ihr lieben!
Ich wünsch euch noch schöne Weihnachten!!
Meld mich auch mal wieder zu Wort. Hatte viel um die Ohren in letzter Zeit. Aber ich hab fleißig mitgelesen Senkwehen hab ich bis jetzt ganz selten obwohl mein Bauch sich deutlich gesenkt hat und beim letzten ctg waren auch Wehen da.
Bin mal gespannt wann meine kleine Maus sich auf den Weg machen möchte. Vorbereitet ist soweit alles. Außer Rückenschmerzen geht's mir ganz gut.
Meine Kleine ist jeden Tag ziemlich aktiv. Egal ob morgens oder abends.
Ich wünsche euch weiterhin eine angenehme Kugelzeit und feiert noch schön mit euren Familien!!!
Meld mich auch mal wieder zu Wort. Hatte viel um die Ohren in letzter Zeit. Aber ich hab fleißig mitgelesen Senkwehen hab ich bis jetzt ganz selten obwohl mein Bauch sich deutlich gesenkt hat und beim letzten ctg waren auch Wehen da.
Bin mal gespannt wann meine kleine Maus sich auf den Weg machen möchte. Vorbereitet ist soweit alles. Außer Rückenschmerzen geht's mir ganz gut.
Ich wünsche euch weiterhin eine angenehme Kugelzeit und feiert noch schön mit euren Familien!!!
25. Dez 2013 01:12
Hallo ihr lieben!
25. Dez 2013 19:49
Ich bin ja richtig beruhigt, dass ich hier nicht die einzige bin, die die Ruhe weg hat beim Herrichten von Babys Sachen. Aber ein bisschen nervös bin ich trotzdem heute geworden und habe deswegen mal drei Maschinen gewaschen und getrocknet. Jetzt lagert alles auf einem riesigen Haufen und wartet darauf sorgfältig und liebevoll zusammengelegt und eingeräumt zu werden... Auch nicht viel besser als in Kisten zu liegen
Meine Kliniktasche werde ich aber wirklich erst kurz vor knapp packen. Ich habe ohnehin nicht vor länger als eine Nacht (je nachdem zu welcher Uhrzeit Püppi auf die Welt kommt, evtl auch gar keine Nacht) im KH zu bleiben. Zudem brauche ich doch meine Sachen jetzt noch. Ich kann doch schlecht zwei bis vier Wochen auf den ganzen Kram verzichten. Also heißt das doch letztendlich, dass man sowieso noch an etwas hier und dort denken muss. Dann kann ich meiner Meinung nach auch gleich ne Liste schreiben und nach der dann gewissenhaft einpacken wenn es soweit ist. Hab ich bei meinem Erstgeborenen auch so gemacht. Soooo schnell gehts in aller Regel ja auch wieder nicht

Meine Kliniktasche werde ich aber wirklich erst kurz vor knapp packen. Ich habe ohnehin nicht vor länger als eine Nacht (je nachdem zu welcher Uhrzeit Püppi auf die Welt kommt, evtl auch gar keine Nacht) im KH zu bleiben. Zudem brauche ich doch meine Sachen jetzt noch. Ich kann doch schlecht zwei bis vier Wochen auf den ganzen Kram verzichten. Also heißt das doch letztendlich, dass man sowieso noch an etwas hier und dort denken muss. Dann kann ich meiner Meinung nach auch gleich ne Liste schreiben und nach der dann gewissenhaft einpacken wenn es soweit ist. Hab ich bei meinem Erstgeborenen auch so gemacht. Soooo schnell gehts in aller Regel ja auch wieder nicht

26. Dez 2013 08:51
Naa is schon jemand mutti geworden?
Wie gehts euch? Mir nach dem ganzen leckeren essen (okey heute kocht mein mann noch was hübsches) eigentlich ganz ok auser von hier aua und da aua is gestern für mich was schönes passiert.
Ich merkte ein leichten drück gegen die bauchdecke legte meine hand dauf und tasteste die beule ab und bin mir sich das es ein fuß war das hab ich noch nie so gespührtauch bei mein sohnemann nicht.
Wünsch euch allen noch frohes fest.
Wie gehts euch? Mir nach dem ganzen leckeren essen (okey heute kocht mein mann noch was hübsches) eigentlich ganz ok auser von hier aua und da aua is gestern für mich was schönes passiert.
Ich merkte ein leichten drück gegen die bauchdecke legte meine hand dauf und tasteste die beule ab und bin mir sich das es ein fuß war das hab ich noch nie so gespührtauch bei mein sohnemann nicht.
Wünsch euch allen noch frohes fest.
26. Dez 2013 18:34
Gott sei dank ıst das mit dem ganzen gefutter endlich vorbei
hab eh nicht viel gegessen egal wie lecker es wa
heute haben wir das babyzimmer aufgeräumt und sauber gemacht da ja dort die geschenke gelagert wurden bilder und denn rest haben wir auch an die wand gebrachtund das ergebnis kann sich sehen lasen
nächste woche wasche ich denn rest babywäsche und dann bin ich vertig 

26. Dez 2013 20:47
Also mein Wurm ist wie gedacht und gehofft noch im Bauch
Boah und ab morgen mach ich Diät, hab heute Unmengen an Süßigkeiten gegessen, wir hatten Besuch
Bin aber schon ein wenig stolz, dass ich am Mo genauso viel auf die Waage gebracht habe wie bei der Untersuchung zuvor! Mein Freund ist heute leider los zum Arbeiten, jetzt bin ich die nächsten 2 Wo allein mit meinem Großen. Ich kann aber auf die Unterstützung meiner Mama zählen, sie wohnt gleich über die Straße!
Die Babysachen wasche ich sicherlich die Tage, spätestens im neuen Jahr

Boah und ab morgen mach ich Diät, hab heute Unmengen an Süßigkeiten gegessen, wir hatten Besuch

Die Babysachen wasche ich sicherlich die Tage, spätestens im neuen Jahr

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...