Februarbabys 2013.... wir wachsen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Nightymouse
16. Jul 2013 21:03
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
@ manumaus. Hast du denn was da wegen dem zahnen? Bei Mika sind unten jetzt Beide draußen. Hab ihm am Freitag mal Osanit gegeben und hat wohl auch gut geholfen.
gast.1490456
18. Jul 2013 07:51
ja habe osanit auch da,und für akutfall viburcol zäpfchen,das hat ihm dann auch gut geholfen,bin gespannt wann sie komplett draußen sind.aber siehtso süß aus die 2 kleinen zähnchen :D
gast.1481665
18. Jul 2013 08:23
Oh man krass das dass mit den Zähnen schon los geht :o bei uns ist es zwar weiß aber an raus kommen denkt noch kein Zahn :lol:
Achja mein kleiner hat gestern nach dem Mittag Essen alles ausgekotzt :shock: :cry: voll übel aber ihm ging es nicht schlecht hab vermutung entweder war es die Impfung oder zu viel gegessen oder was meint ihr?
Wie Gehts euch sonst so? Ben mag das Wetter net sonst eig super
gast.1490456
18. Jul 2013 12:29
ja lagbestimmt an der impfung,solang es ihm gut geht und nicht öfter ist wird es nix schlimmes sein.
unsgeht es gut.hendrik stört das wetter nicht all zu sehr solang er kaum was an hat nur hunger hat weniger aber das haben wir ja auch
gast.1481665
18. Jul 2013 12:52
Also heute blieb das Mittag Essen drin :D zum Glück
Ben mag auch keine Sonne sobald er nur kurz Sonne ins Gesicht bekommt geht die Post ab :lol: Naja müssen heute nochmal raus ne freundin heiratet xD hoffe das geht gut ist aber erst um halb 6 denke dann ist schon was kühler
LaniLani
18. Jul 2013 20:58
Guten Abend Leute!

Und wie geht es euch?
Uns geht's ganz gut...hatten am Dienstag mal wieder ne Impfung...zum Glück war es vorerst die Letzte, denn wir haben alle erhalten und es geht im zweiten Lebensjahr weiter mit den Auffrischungen....*ahhhhhh*... Sind sozusagen "durchgepickst". :lol:
Tja, sonst schmeckt der Maus besonders lecker der Abendbrei...mach meist einen Grießbrei zum Anrühren und misch etwas Obstbrei drunter. Mittags klappt es auch besser....sind von Karotte/Kartoffel heut bei feinem Buttergemüse gelandet. Ab morgen bekommt sie dann ein ganzes Glas, denn bisher hat sie immer nur ein dreivierteltes bekommen, aber hat gestern und heut alles aufgegessen und hat dann nach Stunden wieder richtig Hunger. Da hab ich ihr heut ein viertelstes Glas Obstbrei gegeben und danach noch 10g Milch. Alles gegeputzt... :o Vlt wachsen wir mal wieder... :lol: Denn die Zähne sind zwar in Anmarsch, aber kommen nicht durch. Nur Zahnfleisch dick, aber mehr auch nicht. In der Ruhe liegt die Kraft. :roll:
gast.874951
19. Jul 2013 23:47
Hallo ihr lieben, wir leben noch. Bin derzeit etwas im stress wegen dem Umzug gewesen. Uns geht es gut finja ist ein richtiges speckbaby geworden. Sie isst mittags ihreb brei mittlerweile quer beet und am liebsten vegetarisch oder mit tomaten. Sie mag kein Fleisch :lol: den abendbrei mag sie nicht so gern da nuckelt sie noch zu gern an der brust aber getreide obst wird verputzt. Wahnsinn schon Zähne. Bei finja ist alles geschwollen und weiß aber raus ist noch keiner. Fiona fängt langsam mit eifersuchten an aber naja gehört dazu.

Desweiteren verklage ich derzeit meinen chef, zum gerichtstermin ist er nicht erschienen nun wurde zu meinem Gunsten entschieden hoffentlich legt er die nächste woche keinen Widerspruch ein weil dann kann ich einen Gerichtsvollzieher beauftragen....5300 euro.

Gegen meinen exvermieter gehts auch voran. Haben endlich ein Gutachten der whg erhalten was meine schilderung zu 100% bestätigt. Nun muss auch (Leider) geklärt werden ob fiona aufgrund der Höhe des Bakterien befallsvso haufig krank war.

Hoffe es geht euch gut
Sunny134
20. Jul 2013 23:07
Hallo mamis ich schreibe auch endlich mal wieder. Ich hatte auch nur dauer Stress und die kleine hält mich richtig auf trab. Bei uns sind auch die Impfungen fertig, sie war sehr weinerlich und etwas gefiebert aber sonst alles ok. Leider ist auch meine Muttermilch ausgeblieben ich hab einfach nix mehr. Die kleine möchte immer wieder dran aber es kommt nix nur nachts komischerweise kommt noch etwas so dass die kleine nuckeln kann. Hab total geweint als ich gemerkt hab das ich die kleine nicht mehr stillen kann. Na ja immerhin 5 Monate voll gestillt :)

Wünsche euch eine angenehme Nacht :)
gast.1481665
21. Jul 2013 03:08
Hey oh sunny die Milch ist einfach so weg geblieben??? :o ich merke auch langsam es ist weniger aber er isst ja schon Recht gut über Tag... Hoffe nicht das die Milch einfach ganz weg bleibt :cry:
gast.1264619
21. Jul 2013 20:36
Hy Mädels meld mich auch wieder mal :)

Haben leider nur Stress zur zeit und eine echt beschissene zeit :( mein Schatz ist seit Montag in Deutschland, weil sein Vater einen schweren Schlaganfall hatte und noch dazu hat sich einer seiner besten Freunde Freitag Nacht umgebracht :( zu Hause steht die Baustelle und wir waren alle krank :( der große, der kleine und ich! Alle hatten wir eine Herpes Angina :(

Waren vor einer vor 10 Tagen für 4 Tage in Kroatien am Meer :) so schön :) der kleine war der Hammer! Sooooo brav :) und der große hatte solchen Spaß :D

Morgen fangen wir mit füttern an :) was soll ich sagen, ich bin mächtig stolz auf mich dass ich den Mini ganze 6 Monate voll gestillt habe :D in 2 Tagen ist er ein halbes Jahr alt! Waaaahhhnnnsssiiinnnn.....
gast.1481665
22. Jul 2013 04:17
Oh nein Evelin erstmal beileid und gute Besserung..
Wow halbs Jahr voll gestillt da wäre mir meiner bockig geworden :lol: der hat mit 4 mon schon aufstand gemacht wenn er Essen gesehen hat :lol: :lol:
Ich hoffe das bei euch sich nun wieder alles einpendelt
gast.1264619
24. Jul 2013 10:47
Ja hoffentlich wird bald wieder alles gut :( ach der kleinen mag nicht so recht essen! Am liebsten würd er den ganzen Tag stillen! Trinken mag er auch nichts! Kein Wasser und auch keinen Tee :( habt ihr Tipps für mich? Wie ich ihm essen und trinken etwas schmackhafter machen kann? Er war gestern 6 Monate alt! Ich kenn das so ja überhaupt nicht! Mein großer hat ja mit 6 Monaten schon alle Mahlzeiten ersetzt gehabt, außer morgens und abends! Er hat aber auch leider nur 3 Monate Muttermilch bekommen :( auf jeden fall möchte ich gerne den kleinen mit 7 Monaten, Anfang 8ter Monat abstillen! Nun is das ja bald! In einem Monat! Wollte eigentlich bis dorthin vormittags, mittags und nachmittags schon Brei geben und morgens und Abends aptamil pre! So und jetzt macht mir der kleine stinker einen Strich durch die Rechnung :D
gast.1481665
24. Jul 2013 12:07
Evelin mach dir keinen Stress wenn es länger dauert dauert es lange mit Trinken hatten wir auch einen kampf er wollte einfach keine Flasche es hat ewig gedauert nun geht es gut mit avent hat aber auch lange gedauert
Summi86
25. Jul 2013 16:58
Huhu.
Nun hab ich auch mal wieder kurz zeit :-)

Bei uns will auch noch kein zähnchen durch kommen. Es ist zwar auch schon ganz weis und dick aber sieht nich aus wie heut oder morgen durchbrechen... weh scheints aber ordentlich zu tun und sabbern sabbern sabbern.

Durch die wärme hat er auch keinen richtigen appetit auf brei, mehr als 80 gramm gehen nicht rein aber stillen könnt ich ihn ohne unterbrechung wenns nach ihm gänge.
Er mag aber auch nix anderes trinken das spuckt er sofort wieder aus :-(

Liegen eure knöppe auch nur noch in windeln rum? Das ist ja mal schlimm mit der hitze und sonntag sind hier 36º gemeldet... puhhh das kann was werden.

Mein mäusl hat bissl mitm stuhlgang zu kämpfen dadurch ist er extra noch weinerlich. Weis aber auch nich so richtig was ich da machen kann. Er drückt und drückt aber auser pupsies kommt nix. Ich geb ihm dann immermal ein carum carvi zäpfchen damits raus kommt das hilft auch aber eben immer nur für den moment... er isst schon extra seit paar tagen spinnat aber helfen will das auch nich... habt ihr nen tipp was ich machen kann oder gibt sich das wieder... so richtig fest ist es ja nich. Mir kommts vor als würde er nur "falsch" drücken wenn ihr wisst was ich meine.

So. Das schläfchen scheint auch gleich wieder vorbei zu sein ;-) da wird bestimmt gleich der große böse durst wieder da sein^^
gast.1481665
25. Jul 2013 17:52
Ich würde mal ein bisschen pflaume versuchen...
So und meiner brauch Ne kack Position also ich nehm seine Oberschenkel und lehn ihn an meinen Oberkörper so das er sitzt und der popo frei hängt sonst geht nix bei ihm aber ich wollte ja auch net machen wenn ich drauf sitze
429 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...