November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2013 13:20
Re: November Mamis 2012
Sorry, aber Homeopathie is "verarsche"
Da kannste auch ne Wanne voll Wasser machen, nen Liter Cola rein u dann wieder in Flaschen abfüllen....schmeckt nicht mehr nach Cola.....so ist das in der Homöopathie auch....der Wirkstoff ist mega verdünnt, dass eigentlich keiner mehr da ist.....
Mein Rat...lass das lieber
Da kannste auch ne Wanne voll Wasser machen, nen Liter Cola rein u dann wieder in Flaschen abfüllen....schmeckt nicht mehr nach Cola.....so ist das in der Homöopathie auch....der Wirkstoff ist mega verdünnt, dass eigentlich keiner mehr da ist.....
Mein Rat...lass das lieber
23. Jan 2013 13:33
versuchen kann ich es ja mal
wie gehts der klein? wie hast das erkannt?
wie gehts der klein? wie hast das erkannt?
23. Jan 2013 13:41
Klar kannst du es Versuchen
jeder wie er möchte
Der kleenen geht´s soweit ganz gut...ist etwas nölig....aber dieses hin und her macht ihr einfach zu schaffen denk ich.....jetzt macht sie friedlich ihr Mittagsschläfchen
Als mein Schatz sie ins Bad gebracht hat....hatte sie so eine kleine Beule im Leistenbereich....hab dann sofort gegoogelt.....halbe Std später waren wir in der Kinderklinik, wo mein Verdacht bestätigt wurde......um zwei Uhr dann die etwas erleichternde Nachricht....nicht akut, wird Monat operriert u am Dienstag, wenn sie ohne Schmerzmittel auskommt und es keine Zwischenfälle gab, geht´s nachhause
Bin heilfroh, dass alles glatt gegangen ist und wir Dienstagmittag zu hause waren

Der kleenen geht´s soweit ganz gut...ist etwas nölig....aber dieses hin und her macht ihr einfach zu schaffen denk ich.....jetzt macht sie friedlich ihr Mittagsschläfchen

Als mein Schatz sie ins Bad gebracht hat....hatte sie so eine kleine Beule im Leistenbereich....hab dann sofort gegoogelt.....halbe Std später waren wir in der Kinderklinik, wo mein Verdacht bestätigt wurde......um zwei Uhr dann die etwas erleichternde Nachricht....nicht akut, wird Monat operriert u am Dienstag, wenn sie ohne Schmerzmittel auskommt und es keine Zwischenfälle gab, geht´s nachhause
Bin heilfroh, dass alles glatt gegangen ist und wir Dienstagmittag zu hause waren
23. Jan 2013 13:47
ach du grüne neune. wie kam das denn?
dann gute besserung für die kleine
dann gute besserung für die kleine
23. Jan 2013 14:10
Ein solcher Bruch entsteht, wenn die Muskeln am Unterleib zu schwach sind oder eine Lücke dazwischen ist. In den ersten Wochen der Schwangerschaft ist diese Lücke beim Fetus ziemlich groß, denn der Darm und die Organe des Baby entwickeln sich zunächst außerhalb des Körpers. Am Ende des ersten Trimesters ziehen sich die Innereien in den Unterleib zurück und die Bauchdecke schließt sich, es bleibt nur eine Öffnung für die Nabelschnur. Der Leistenbruch entsteht, wenn Gewebeschichten, Flüssigkeit, oder - falls groß genug - auch Organe wie der Darm gegen eine Lücke drücken. Dadurch wird eine Beule verursacht und die Bauchdecke kann sich nicht richtig schließen.
"Aber" „Nabel- und Leistenbrüche sind bei Babys und kleinen Kindern nicht ungewöhnlich, sogar sehr häufig und gut behandelbar.
Danke
"Aber" „Nabel- und Leistenbrüche sind bei Babys und kleinen Kindern nicht ungewöhnlich, sogar sehr häufig und gut behandelbar.
Danke

24. Jan 2013 08:52
Mein Mann passt auf ihn auf, wenn ich auf Arbeit und in der Schule bin
Er macht auch Teilzeit, das Ganze war auch seine Idee
Wie? bei dir waren alle Kurse voll???
Die kriegen die Kurse nur mit Ach und Krach voll... Hat bei mir erst bei der zweiten Anmeldung funktioniert...
In ein paar Wochen hab ich Prüfungen und dann ist bis Juli erst mal Ruhe und ich hab sehr viel Zeit für Purzel

Er macht auch Teilzeit, das Ganze war auch seine Idee

Wie? bei dir waren alle Kurse voll???
Die kriegen die Kurse nur mit Ach und Krach voll... Hat bei mir erst bei der zweiten Anmeldung funktioniert...
In ein paar Wochen hab ich Prüfungen und dann ist bis Juli erst mal Ruhe und ich hab sehr viel Zeit für Purzel

24. Jan 2013 08:58
melly liz was machst du den beruflich? wann hast du prüfung, dann können wir daumen drücken...
ja bei mir waren alle voll... naja...
oh man habt ihr schon bescheid wegen dem kindergeld?? ich noch nicht und das sind jetzt 8 wochen...
warte noch heute die post ab und dann ruf ich an..
ja bei mir waren alle voll... naja...
oh man habt ihr schon bescheid wegen dem kindergeld?? ich noch nicht und das sind jetzt 8 wochen...

warte noch heute die post ab und dann ruf ich an..
24. Jan 2013 11:27
Arbeite im Rechnungswesen eines Krankenhauses, sprich schnöde Buchhalterin...
Prüfungen sind am 8. + 11. + 15.03. Man bin ich froh wenn die vorbei sind... So langsam hab ich keine Lust mehr...
Unser Kindergeldantrag hat mein Mann erst letzte Woche weggebracht
und der Elterngeldantrag liegt hier noch rum
Nur weil die soooooooooo lange mit der Steuer-Ident gebraucht haben
Dine, das ist ein Amt, vor und während Weihnachten ging nix und jetzt muss alles aufgearbeitet werden
Ich kenn das, ist typisch Amt 
Prüfungen sind am 8. + 11. + 15.03. Man bin ich froh wenn die vorbei sind... So langsam hab ich keine Lust mehr...
Unser Kindergeldantrag hat mein Mann erst letzte Woche weggebracht

Nur weil die soooooooooo lange mit der Steuer-Ident gebraucht haben

Dine, das ist ein Amt, vor und während Weihnachten ging nix und jetzt muss alles aufgearbeitet werden

24. Jan 2013 11:34
aber warum ging der elterngeldantrag so schnell... innerhalb von zwei wochen hatte ich den bescheid was ich bekomme... obwohl noch was von der kk fehlte und ich es nachschicken musst...
und der doofe kindergeld dauert ewig, und da muss nichts berechnet werden.. 184 bekommt jeder...
naja aber spätestes nächste woche ruf ich an... sind dann fast drei monate...
und ne bekannte hat das geld schon, sie bekam ein tag eher ihr baby...
na dann drücken wir die daumen, bestimmt nicht leicht mit baby lernen... aber du schaffst das...
und der doofe kindergeld dauert ewig, und da muss nichts berechnet werden.. 184 bekommt jeder...
naja aber spätestes nächste woche ruf ich an... sind dann fast drei monate...
und ne bekannte hat das geld schon, sie bekam ein tag eher ihr baby...

na dann drücken wir die daumen, bestimmt nicht leicht mit baby lernen... aber du schaffst das...
24. Jan 2013 11:37
Ich bekomm das Kindergeld schon seit Dez ausgezahlt
musste aber auch nur ergänzen, dass noch ein weiteres Kind geboren ist
Elterngeldantag hab ich letzte Woche wiederbekommen, weil die Originalabrechnung vom Arbeitgeber für August 2012 fehlt.....da sich mein Chef aber nicht darum kümmert, habe ich gestern bei der Steuerberaterin angerufen....somit wird die Abrechnung wohl spätestens morgen da sein u ich kanns wieder wegschicken....
@ Dine
so fix geht das mit dem Elterngeld??? Dachte das würde 6-8 Wochen brauchen....
musste aber auch nur ergänzen, dass noch ein weiteres Kind geboren ist
Elterngeldantag hab ich letzte Woche wiederbekommen, weil die Originalabrechnung vom Arbeitgeber für August 2012 fehlt.....da sich mein Chef aber nicht darum kümmert, habe ich gestern bei der Steuerberaterin angerufen....somit wird die Abrechnung wohl spätestens morgen da sein u ich kanns wieder wegschicken....
@ Dine
so fix geht das mit dem Elterngeld??? Dachte das würde 6-8 Wochen brauchen....
24. Jan 2013 11:46
ja also ich bekomme seit anfang dez elterngeld... und das doofe kindergeld nicht...
naja, wird schon...
naja, wird schon...
24. Jan 2013 11:57
dann sollte ich da morgen mal anrufen, hab das schon läängst dahin geschickt....vollständig....blöde Ämter
24. Jan 2013 12:00
24. Jan 2013 12:23
ein Gerücht besagt, dass Beamte auch nur Menschen sind...
Ich hab einen schimpfenden Zwerg neben mir
Er kann es nicht leiden, wenn er auf dem Bauch liegt...

Ich hab einen schimpfenden Zwerg neben mir

24. Jan 2013 12:28
klar sind es menschen... ist auch nicht böse gemeint...
aber wenn mann das geld brauch, ist es schon doof...
meiner schläft schon wieder... das spielen auf seiner spieledecke unter dem mobile hat ihn geschaft...
aber wenn mann das geld brauch, ist es schon doof...
meiner schläft schon wieder... das spielen auf seiner spieledecke unter dem mobile hat ihn geschaft...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...