Dezembermamas :-)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
JosiKa
12. Nov 2012 16:01
Re: Dezembermamas :-)
noch 24 tage :D wenns so lange noch dauert ! (:

ich weiß nicht warum , aber ich bin total entspannt.. ich denke ich bin erst im Kreissahl nervös.
ich finde die zeit vergeht soo schnell im moment ! ... ich kann kaum sagen was ich die letzten wochen gemacht habe.

naja (:

liebe grüße
Josi + Prinzessin (37. Ssw)
gast.1422535
12. Nov 2012 16:25
...noch 29 tage :) denke, so lange dauert es aber nicht mehr.
aufgeregt bin ich eigentlich nicht, versuche aber auch nich so viel an die geburt zu denken. wenn es soweit ist, wird sich schon alles regeln, lässt sich eh nicht planen :) ich freue mich schon wahnsinnig auf unsere tochter! und auf schlafen ohne dicken bauch freue ich mich auch riesig :D

liebe grüsse
tina
gast.1518829
12. Nov 2012 17:20
Noch 47 Tage :D ich bin mal gespannt ob er früher oder später kommen will....
@RoteLocke87
das ist jetzt auch meine letzte Woche die ich noch arbeiten muss, ich finde das reicht jetzt wirklich mit arbeiten :)

bin schon ein bisschen aufgeregt wenn es dann los gehen sollte.... :)

LG
gast.1488701
13. Nov 2012 10:53
Huhu,

also aufgeregt wegen der Geburt selber bin ich noch nicht so nur gespannt wie die kleine aussieht und freue mich riesig endlich mit ihr zu kuscheln. Aber ich denke mal die Aufregung kommt dann wenn es richtig los geht :)

ich hoffe das ich eine Dezembermami bleibe und nicht vorher noch in den November rein rutsche, aber das bestimme ja gott sei dank nicht ich sondern die kleine Maus :lol:

allen einen schönen sonnigen Tag
Dine2010
13. Nov 2012 11:00
Na ihr.

Ich bin auch noch total entspannt. Ich freu mich auch total auf unser Baby.So langsam wird es echt schwer mit dem Bauch.Ich glaube mein Bauch hat sich schon gesenkt ( kein wunder bei den Senkwehen die ich habe).

@josika wer hätte gedacht das wir so weit kommen.
Ich setze diese Woche noch die Wehenhemmer ab. Bin ich auch ziemlich froh drum.

Lg Dine+Bauchbewohner( 36ssw)
Franziska91
13. Nov 2012 12:08
Hallo ihr Lieben,

also bei uns sind's noch 35 Tage, wenn alles nach Plan läuft. Letzten Donnerstag war ich im beim FA - alles bestens. Die Kleine sitzt gut im Becken, alle Werte sind top, keine Wehen und der Muttermund ist verschlossen :). Jetzt gehts am 26.11 wieder hin - dort wird dann auch nochmal ein US gemacht :). Ob ich Senk- oder Übungswehen habe weiß ich auch nicht so Recht, habe häufig ein starkes ziehen im Rücken und Unterleibsschmerzen aber beim CTG wurde nichts angezeigt. Ansonsten geht es uns super :).

Liebe Grüße,

Franzi + Thalia ( 35+0 )
gast.1524773
13. Nov 2012 17:12
hallo ihr lieben ;)

also mit meinem kleinen is alles ok es sind jetzt nur noch 18 tage ,
ich glaube mein bauch hat sich inzwischen auch etwas gesenkt
ich freu mich schon total auf den kleinen
bis jetzt habe ich noch keine angst vor der geburt
auch wenn ich immer wieder von ehemaligen Arbeitskolleginnen
hören muss, also wir wären schon total aufgeregt und hätten angst vor der geburt und vor den schmerzen :? dabei haben die noch net mal ein kind und waren auch noch nie schwanger :roll: ich weis nicht woher die leute die erfahrung nehmen :shock:

naja man kann sich ja auch unnötig nervös machen ich denk auch das
es dann wenn es wirklich los geht das man dann etwas aufgeregter ist

fam. krümel ich hoffe auch das ich eine dezembermama bleibe und net in den november rutsche aber hab mal gehört jungs lassen sich net so viel zeit dabei die mäddels normal machen die sich noch mal richtig hübsch im bauch bevor sie kommen lol :lol:

wünsch euch noch einen schönen abend :P
Lara-MichelleKlein
13. Nov 2012 20:18
Hey ihr lieben,
Morgen früh habe ich wieder Fa Termin. Bin mal echt gespannt was der so sagt.
Hab irgendwie das Gefühl, dass mein kleiner Mann schon ziemlich auf den Muttermund drückt!
Aber hab auch das Gefühl, dass er mit dem Kopf nach oben liegt.

Nervös in ich nicht. Mache mir nur immergedanken, wie das werden wird mit zwei Kindern. Meine Tochter ist sehr sehr aktiv und ziemlich grob zu anderen Kindern. Neulich hat sie ne 7 jährige Platt gemacht.
Abe rauf die Geburt freue ich mich schon. :-)
gast.858565
13. Nov 2012 21:02
hallo war heute beim fa und ich bin jetzt 36+ 0. wir bekommen ein mädchen und der et soll der 11.12 sein obwohl mein jetziger frauenarzt sagt er tendiert dazu auf 7 tage später. weil sie jetzt ca 2301g wiegt und ca 46cm groß ist. wie schwer und groß sind denn eure bauchzwerge?? lg
gast.1488701
13. Nov 2012 22:45
anny1990 hat geschrieben:
> hallo ihr lieben ;)
>
> also mit meinem kleinen is alles ok es sind jetzt nur noch 18 tage ,
> ich glaube mein bauch hat sich inzwischen auch etwas gesenkt
> ich freu mich schon total auf den kleinen
> bis jetzt habe ich noch keine angst vor der geburt
> auch wenn ich immer wieder von ehemaligen Arbeitskolleginnen
> hören muss, also wir wären schon total aufgeregt und hätten angst vor der
> geburt und vor den schmerzen :? dabei haben die noch net mal ein kind und
> waren auch noch nie schwanger :roll: ich weis nicht woher die leute die
> erfahrung nehmen :shock:
>
> naja man kann sich ja auch unnötig nervös machen ich denk auch das
> es dann wenn es wirklich los geht das man dann etwas aufgeregter ist
>
> fam. krümel ich hoffe auch das ich eine dezembermama bleibe und net in den
> november rutsche aber hab mal gehört jungs lassen sich net so viel zeit
> dabei die mäddels normal machen die sich noch mal richtig hübsch im bauch
> bevor sie kommen lol :lol:
>
> wünsch euch noch einen schönen abend :P

Na da hab ich ja dann vielleicht Glück :lol:
JosiKa
14. Nov 2012 07:46
hey (:
ich wünschte mir mein mädel würde es sich auch noch mal gemütlich machen...
@ dine2012
ja ich bin auch froh das wir es in die 37. Ssw geschafft haben! (:
ich habe am Montag noch mal einen Fa-Termien, und meine Fä hat gemeint sie wäre sich absolut nicht sicher ob ich den noch bei ihr oder schon im kh warnehmen werde :D

ich habe momentan städig wehen!! -.- aber vllt entscheidet sich meine kleine maus ja jetzt wo sie kommen darf noch mal um und hat doch keine lust mehr herbstluft zu schnuppern :DD

mal abwarten!!
liebe grüße
Josi+Prinzessin(37.Ssw)
gast.1524773
14. Nov 2012 16:03
hey ihr lieben :)

JosiKa ich wünsch dir alles alles gute und vielleicht entscheidet
sich die kleine doch noch mal um und entdeckt noch ein paar
vorzüge in ihrer 1 zimmer wohnung :D

fam. krümel du hast mit sicherheit glück :D du weisst doch
frauen und hübsch machen dauert immer etwas länger :lol:
ich wollte mir auch noch ein abdruck vom bauch machen ist ja eigentlich
immer einer schöne erinnerung finde ich nur die bilder mach ich net finde
mich total unfotogen :?

mein kleiner schatz wiegt bis jetzt 2750 g aber meine hebamme
meint das es immer mehr oder etwas weniger sein kann
ich hab erst nächste woche wieder einen termin beim fa
freu mich aber schon total den kleinen wieder zusehen :P

wie gehts euch denn so :-)
gast.891444
14. Nov 2012 16:15
Hallo:-)
Bin jetzt 36 woche und habe immer noch Wehen und im Moment ziehen die so feste nach unten,manchmal auch von Rücken nach vorne,denke die senkwehen,manchmal tun die auch weh und ich muß mich hinsetzten...
Morgen stelle ich mich im Krankenhaus vor,bin mal gespannt ,möchte auch untersucht werden,denn die letzte Untersuchung ist 6 Wochen her,möchte ja wissen was da los ist,denn meine Schwangerschaft war ja erst nicht so einfach....
Ansonsten ist alles noch schwerer geworden,ich bin launisch,aber freuen tue ich mich sehr und meine Tochter auch:-)
Das ich im Krankenhaus liegen werde findet sie nicht so toll:-)
Vom Gefühl her würde ich sagen erkommt etwas eher,aber man weiß ja nie...
LG
gast.1422535
14. Nov 2012 16:42
hallo simi1990...

lustig, ich habe auch am 11.12.et, meine kleine tochter wiegt jetzt 2400 gramm und ist 46cm gross. also genau wie bei dir :) heute beim ctg wurden ordentliche senkwehen angezeigt und das köpfchen sitzt schon fast fest im becken... ich gehe davon aus, dass die kleine etwas früher kommt, eben weil ich schon ständig senkwehen habe.. aber mal abwarten..
wünsche euch allen eine erträgliche geburt :lol:

lg tina
Mamaaa3
14. Nov 2012 19:56
Hallo ihr lieben Dezembermamis ;) :)
ich hatte am 06.11. meinen letzten Termin bei meiner FA. Sie hat nochmal einen US gemacht und die Maus war geschätzte 48 cm und 2630 gr. schwer.
Würde im Rahmen liegen meinte sie.....
Mein Sodbrennen bringt mich noch um........ :x :(
Aber..........laut Wunschkinder.net habe ich jetzt noch ziemlich genau 16 Tag (37+4).
Ich hoffe das die Geburt einfacher und leichter wird als die von meinem großen (Möööööööööönsch.......der Knaddel is im September schon 11 Jahre geworden :o .......die Zeit vergeht).....
Hoffe euch gehts ansonsten gut soweit.
Ich bin, obwohls die 2. SS ist, total aufgeregt und hab ziemlich Angst vor dem was da kommt bei der Entbindung (vielleicht dauerts ja diesmal keine 20 Stunden :| ).
Lass euch liebe Grüße da :)
703 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...