März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2012 23:11
Re: März-Mamis 2012
Also ich hab das Problem nicht. Ich kann Zwergnase unter seinen Spielbogen legen und mich dann um den haushalt kümmern. Er ist ja so recht pflegeleicht und hat kaum Theater mit Bauchweh und so.
Er ist nur seid gestern extrem anhänglich und hyper sensibel. mal sehn wie lange das geht.
Ich muss sagen war auch von der HA Pre Nahrung von Hipp enttäuscht. Mein Zwerg ist davon überhaupt nicht satt geworden. Habe dann recht schnell von der Pre auf die 1er von Bebivita umgestellt und er verträgt sie super. Und vorallem wird er satt.
Die HA Milch gebe ich erst gar nicht weil die eigentlich nur bei Kindern gegeben wird, bei denen das Risiko von Allergien sehr hoch ist. Sprich wenn die Eltern schon gegen i-was allergiesch sind. Und da das bei uns nicht der Fall ist +, braucht er sie nicht.
LG und einen schönen Abend
Er ist nur seid gestern extrem anhänglich und hyper sensibel. mal sehn wie lange das geht.
Ich muss sagen war auch von der HA Pre Nahrung von Hipp enttäuscht. Mein Zwerg ist davon überhaupt nicht satt geworden. Habe dann recht schnell von der Pre auf die 1er von Bebivita umgestellt und er verträgt sie super. Und vorallem wird er satt.
Die HA Milch gebe ich erst gar nicht weil die eigentlich nur bei Kindern gegeben wird, bei denen das Risiko von Allergien sehr hoch ist. Sprich wenn die Eltern schon gegen i-was allergiesch sind. Und da das bei uns nicht der Fall ist +, braucht er sie nicht.
LG und einen schönen Abend
9. Mai 2012 09:48
Morgen,
ja Deguirl ich hab nicht immer das Pec das ich ncihts machen kann, aber in letzter Zeit bracuht er mcih schon ganz oft ... aber des freut mich ja auch !!
Ihc hab die HA geschenkt bekommen und ich dacht nehm mas doch her, weil wir beide Allergiker sind!! Aber dann is mir wieder eingefallen, dass der KiA im KH gesagt hat das es gar ned so richtig bewiesen ist das es was bringen soll!! Aber egal Thema hat sich erledigt.
Nehm doch seit gestern die Bablove bio Pre vom dm und grad als ich gewickelt hab is mir aufgefallen, dass er flüssigerem matschigen Stuhl hat
Und in der Nacht hat er dauernd gespuckt mal wieder !! ich glaub die Milch is auch nichts....
lg
ja Deguirl ich hab nicht immer das Pec das ich ncihts machen kann, aber in letzter Zeit bracuht er mcih schon ganz oft ... aber des freut mich ja auch !!

Ihc hab die HA geschenkt bekommen und ich dacht nehm mas doch her, weil wir beide Allergiker sind!! Aber dann is mir wieder eingefallen, dass der KiA im KH gesagt hat das es gar ned so richtig bewiesen ist das es was bringen soll!! Aber egal Thema hat sich erledigt.
Nehm doch seit gestern die Bablove bio Pre vom dm und grad als ich gewickelt hab is mir aufgefallen, dass er flüssigerem matschigen Stuhl hat

Und in der Nacht hat er dauernd gespuckt mal wieder !! ich glaub die Milch is auch nichts....

lg
9. Mai 2012 11:30
Eig kann man garnicht sagen welche nahrung die beste ist weil jedes Baby anders ist un jedes baby anderes verträgt.
Muss man eben durchprobieren aber wenn die kleinen kaum was vertragen is es finde ich das beste sie dann später schnell an feste nahrung gewöhnen ...
Muss man eben durchprobieren aber wenn die kleinen kaum was vertragen is es finde ich das beste sie dann später schnell an feste nahrung gewöhnen ...
9. Mai 2012 11:46
@stephie ich hatte mit der babydream bio pre von rossmann begonnen. vor ca 2 wochen hab ich auf die eins umgestellt da er nachts viel wollte. und von der pre is er auch immer am spucken gewesen. mit der 1 is es deutlich besser geworden.war nen netter nebeneffekt
ich würde mal die 1 probieren. dann musst nicht so viele firmen durch testen. soll wohl auch nicht gut sein für babys bauch. sagte man mir damals im vorbereitungskurs.
ach ja wusstet ihr eigentlich das bebivita die günstige version von hipp ist? das hatte der hipp vertreter mal meiner hebi gesagt. und was beba betrifft...die soll wohl wirklich nicht gut sein da es sehr viele babys gibt die das nicht vertragen vom bauch

ich würde mal die 1 probieren. dann musst nicht so viele firmen durch testen. soll wohl auch nicht gut sein für babys bauch. sagte man mir damals im vorbereitungskurs.
ach ja wusstet ihr eigentlich das bebivita die günstige version von hipp ist? das hatte der hipp vertreter mal meiner hebi gesagt. und was beba betrifft...die soll wohl wirklich nicht gut sein da es sehr viele babys gibt die das nicht vertragen vom bauch
9. Mai 2012 20:41
hey mami´s, ich wollte mal kurz hier rein schreiben bin nämllich echt fix und fertig im mom, am montag abend hat mein kleiner mann angefangen schwer und mit geräuch zu atmen also habe ich mir den kleinen mann gepackt und bin sofort mit ihm zur klinik und wir würden auch sofort dort behalten mein sohne mann hat obstruktive bronchidis und keiner kann mir sagen woher es kommt seit montag nacht bekommt er sauerstoff cortison spritze und wird alle 2 std inaliert ... diese nacht verbringe ich aber zu hause ich brauchte ganz dringend ein bad und etwas schlaf denn ich muss echt alle 2 std aufstehen um denn kleinen zu inhalieren und ausserdem war die große schon fix und fertig mit den nerven aber der papa wird sich bestimmt gut um unseren sohneman kümmern. heute hat er nur beim schlafen sauerstoff gebraucht beim letzten 2 male schlaf nicht und gerade habe ich mein mann angerufen und er sagte er braucht immer noch kein sauerstoff.... ich konnte heulen den ganzen tag er tut mir so leid ... jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich die große erstmal vom kindergarten beurlaube bis der kleine etwas älter ist denn so nimmt sie mir keine kranheiten mehr mit nach hause.
9. Mai 2012 21:22
Hi melina , des klingt alles nicht so gut.
ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und deinem kleinen alles gute . des wird sich sicher bald verbessern . denk an euch
glg

ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und deinem kleinen alles gute . des wird sich sicher bald verbessern . denk an euch
glg
10. Mai 2012 08:23
ohman melina....de sis ja wirklich nicht schön...
da kommen mir direkt die tränen..
ich wünsch euch auch viel kraft..
versuch es doch einfach mit der beurlaubung...is bestimmt besser...weil kiga is so ne sache mit krankheiten

ich wünsch euch auch viel kraft..
versuch es doch einfach mit der beurlaubung...is bestimmt besser...weil kiga is so ne sache mit krankheiten

10. Mai 2012 10:09
du melina..kauft euch halt den angelcare geräusch und bewegungsmelder..is zwar teuer aber du kannst dann auch ein ruhiges gewissen haben..
wir haben den auch..habe ihn heute am bett angebracht...
mal sehn wie die erste nacht mit dem ding ist..
wir haben den auch..habe ihn heute am bett angebracht...
mal sehn wie die erste nacht mit dem ding ist..

10. Mai 2012 11:27
Huhu ihr lieben Mamis.
@ melina das tut mir so leid für euch. Wünsche euch alles gute und viiieeeel Kraft.
Sagt mal habt ihr aushc schonmal so Phasen wo eure Mäuse so hyper sensibel sind?
Um es kurz zu erklären: Ich habe letztens Fern geschaut und musste lachen, Zwergnase hat sich erschreckt (obwohl er wach war und es ja eig auch kennt) und mich total entzetzt angeschaut.
Ein paar stunden später lag er in der Küche in seinemStubenwagen neben Papa. Der Papa musste nieses, Zwerg hat sich wieder erschreckt und sofort aus tiefster Seele angefanngen zu brüllen (auch hier war er wach und kennt das geräusch)
Das hat ihn alles bis her nie gestört.
Und was er im Moment auch gerne macht: schreien wenn ich ihn ins Bett legen will oder wenn er denn dann mal liegt und ruhig ist und ich mich vom Bett/Stubenwagen entferne so das er mich nicht mehr sieht auch sofort anfangen zu schreien.....
Jetzt komme ich auch zu nix mehr.....
Ich hoffe das es sich bald wieder legt
@ melina das tut mir so leid für euch. Wünsche euch alles gute und viiieeeel Kraft.
Sagt mal habt ihr aushc schonmal so Phasen wo eure Mäuse so hyper sensibel sind?
Um es kurz zu erklären: Ich habe letztens Fern geschaut und musste lachen, Zwergnase hat sich erschreckt (obwohl er wach war und es ja eig auch kennt) und mich total entzetzt angeschaut.
Ein paar stunden später lag er in der Küche in seinemStubenwagen neben Papa. Der Papa musste nieses, Zwerg hat sich wieder erschreckt und sofort aus tiefster Seele angefanngen zu brüllen (auch hier war er wach und kennt das geräusch)
Das hat ihn alles bis her nie gestört.
Und was er im Moment auch gerne macht: schreien wenn ich ihn ins Bett legen will oder wenn er denn dann mal liegt und ruhig ist und ich mich vom Bett/Stubenwagen entferne so das er mich nicht mehr sieht auch sofort anfangen zu schreien.....
Jetzt komme ich auch zu nix mehr.....
Ich hoffe das es sich bald wieder legt
10. Mai 2012 13:52
Hallo,
also sensibel ned aber total schreckhaft!!!
Schläft euere auch nimmer so viel bzw nur noch ganz kurz??
Wenn ihm mal die Augen zufallen(kann lange dauern) dann schläft er am Tag mal nur 5,10,30 min oder mal ne std!!!
Aber bis er mal seinen schweinehund überwindet und schläft des is schon echt ne kunst!!
Heut nacht ist er das erste mal um halb 2 gekommen und davor die Flasche war um 19 Uhr!! Die nächste war aber schon wieder um 5 !!
Rythmus ham ma no gar ned!!
aber was solls...
also sensibel ned aber total schreckhaft!!!

Schläft euere auch nimmer so viel bzw nur noch ganz kurz??
Wenn ihm mal die Augen zufallen(kann lange dauern) dann schläft er am Tag mal nur 5,10,30 min oder mal ne std!!!

Aber bis er mal seinen schweinehund überwindet und schläft des is schon echt ne kunst!!

Heut nacht ist er das erste mal um halb 2 gekommen und davor die Flasche war um 19 Uhr!! Die nächste war aber schon wieder um 5 !!

Rythmus ham ma no gar ned!!

10. Mai 2012 14:25
Ist bei meiner genauso dafür schläft sie nachts meistens zwischen 7 und 9 Stunden und danach nochmal 3-4 

10. Mai 2012 15:48
also viel schlafen tut er auch nicht mehr viel. dafür schläft er nachts sehr lange 

10. Mai 2012 17:38
Hallo Mädels,
ich melde mich nun auch mal wieder, meine kleine schläft mal ausnahmsweise
solangsam gehe ich echt am stock.
War heute bei der KÄ gewesen weil ihre Bauchweh nicht besser werden, ich kann mich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen, bin mit meinem Latein am ende....
Jetzt hatte sie auch noch verstopfungen hinzu bekommen.
Habe jetzt auch Kümmelzäpfchen verschrieben bekommen und Lefax, weil das Sab hilft nicht. Und nun kriegt sie 2 nahrungen, einmal die Hipp AR und abwechselnd die Hipp Comfort, eben eine flasche getrunken und siehe da eine stunde später normalen Stuhlgang
und stephie, das mit dem Haushalt kenne ich nur zu gut, meine kleine lässt mich nix machen
selbst wenn der Papa da ist muss ich auch da sein sonst schreit sie wie am spieß... Frage mich auch die ganze zeit wie andere Mütter das machen, hier siehts aus wie sau.
Schlafen tut sie auch nicht mehr tagsüber, im besten falle kurz schlaphase von 30min alle 3 stunden. Ich bete jeden tag rauf und runter "bald wirds besser, bald wirds besser"
lg Jenny+Mia (7 Wochen)
ich melde mich nun auch mal wieder, meine kleine schläft mal ausnahmsweise

War heute bei der KÄ gewesen weil ihre Bauchweh nicht besser werden, ich kann mich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen, bin mit meinem Latein am ende....
Jetzt hatte sie auch noch verstopfungen hinzu bekommen.
Habe jetzt auch Kümmelzäpfchen verschrieben bekommen und Lefax, weil das Sab hilft nicht. Und nun kriegt sie 2 nahrungen, einmal die Hipp AR und abwechselnd die Hipp Comfort, eben eine flasche getrunken und siehe da eine stunde später normalen Stuhlgang

und stephie, das mit dem Haushalt kenne ich nur zu gut, meine kleine lässt mich nix machen

Schlafen tut sie auch nicht mehr tagsüber, im besten falle kurz schlaphase von 30min alle 3 stunden. Ich bete jeden tag rauf und runter "bald wirds besser, bald wirds besser"

lg Jenny+Mia (7 Wochen)
10. Mai 2012 22:00
kenn ich nur zu gut 
meine schläft am tag auch kaum noch alles zu interessant
un wenn dann auch nur im kinderwagen wenn ich mit ihr laufe die wollen schon alles mit erleben die kleenen

meine schläft am tag auch kaum noch alles zu interessant

un wenn dann auch nur im kinderwagen wenn ich mit ihr laufe die wollen schon alles mit erleben die kleenen

11. Mai 2012 01:21
Hey ihr lieben. Also meiner macht irgendwie Tag zur Nacht. Nachts kommt er immernoch alle 2bis3 std. Und seit letzten we versuchen wir ihn in seinem eigenen Zimmer schlafen zu lassen da er im Schlafzimmer bei jeden Geräusch wach wird. Naja noch weiß er nicht was er davon halten Soll am liebsten schlaft er aufm Sofa. Ich muss auch schon die ganze Woche aufm Sofa schlafen da er so oft wach wird und heute die 2. Nacht mit dem kleinen. Glaub der ist Wetter empfindlich. Die letzten beiden Tage wurde es wärmer und auch schwül bei uns gestern war er den ganzen Tag wach und richtig gute Laune dafür war er nachts quengelig. Wenn er nach der flasche verlangte hat er kurz getrunken und dann keine Lust mehr diese Nacht auch meckert viel hatte blähungen und will nur aufm arm. Der ist müde und kann nicht schlafen und der bauch schafft ihn auch. Und heut hat er das erste mal den ganzen Tag verschlafen. Hab immer wieder versucht nach dem Mittag ihn wach zu machen keine Chance selbst mit kalten Tücher beim wickeln nicht. Glaub er merkt das Wetter. Kennt ihr das auch?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...