Oktobermamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1376856
8. Mär 2012 22:50
Re: Oktobermamis 2012
hey das sind ja super Nachrichten. :) Schön das es euren Bauchzwergen gut geht.
Werd mich jetzt ins Bett haun.
gast.1376856
9. Mär 2012 11:08
Hallo zusammen,

oh man... irgendwie geht es mir heute wieder schlechter. :-( Schnupfen wird zwar besser, aber jetzt quälen mich strake Kopfschmerzen. :-( Zum Glück muss ich heut nur bis ca. halb 4 arbeiten...! Das blöde ist nur, dass wir heut Abend eine Revival-Party machen und da kommen um die 25 Leute, hoffe das es mir bis dahin wieder besser geht. Wie gehts euch?
SS-Beschwerden hab ich zur zeit gar keine mehr. Die Brüste tun auch fast gar nicht mehr weh. Vielleicht ist der erste Schubb vorbei.
Wünsch euch einen schönen Tag.
gast.1006501
9. Mär 2012 11:30
@petra
bei kopfschmerzen darfst du paracetamol nehmen ;)
ich wünsch dir gute besserung.
gast.1394123
9. Mär 2012 14:16
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur mal kurz meine Erleichterung hier zu Worte bringen...
ich bin heute früh echt erschocken als ich ein bisschen Blut gesehen habe... :o dazu noch starker Durchfall seit gestern und extreme Müdigkeit. Ich bin zur FA gerannt, und es ist doch alles gut. :D :D Das Krümmelchen ist gewachsen, das Herzchen schlägt munter, und die FA sieht kein Grund für eine Fehlgeburt. Aber wie sie sagte "Wenn der Körper sagt, das er nichts wird, dann können wir nichts machen". In der Hoffnung das es doch was wird, habe ich jetzt Utrogest für 2 Wochen und eine Spritze weil ich Blutgruppe A- habe.

Vorest bleibe ich Positiv. Zu viel Angst zu haben hilft ja eh wenig.

Vorteil ist, ich bin jetzt bis Donnerstag krank geschrieben, damit ich mich ausruhe und schone. Ich freue mich sehr auf diese Ruhe, diese Momente alleine mit meinem Krümmelchen! :D
gast.1376856
9. Mär 2012 14:19
Hallo philin,

oh das kenn ich... bei mir war so was ähnliches am Montag. Freut mich das es euch gut geht und du es alles so Positiv siehst. Ich bin leider nicht krank geschrieben worden. Genieß die Zeit. :-)

Werd jetzt dann langsam heim gehen und mich noch ein bisschen ins Bett legen, bevor die Abendplanung los geht. Schönes Wochenende an alle!
gast.1006501
9. Mär 2012 14:27
@philin
gönn dir die ruhe ;) ich hatte das auch bei meiner ersten tochter und die ist 19 monate alt und putzmunter ;)

@petra
ich wünsch dir einen schönen abend, und treibs net zu bunt :P
gast.1395214
9. Mär 2012 14:30
Hallo ich bin neu hier und in der 6SSW.

Wie geht es euch?
SaraMarco1
9. Mär 2012 15:25
hallihallo,

hoffe euch geht es gut,mir soweit auch nur hab ich wieder so ein Druck? ziehen? auf der linken bauch Seite....na das muss was positives sein,vielleicht mutterbänder oder gebärmutter??? aufregen mach ich mir jetzt nicht so sorgen ;) kenn das von Marco noch ;) Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ....

Liebe grüße sara
gast.1363882
9. Mär 2012 19:59
@philin: Ruhe ist bestimmt das Beste.Versuch halt viel zu trinken (wegen des Durchfalls)

Heute morgen war mit wieder megaübel :evil: Jetzt habe ich mich doch wieder an Nausema getraut.In drei bis vier Tagen soll es besser werden oder sogar weg sein.Ich harre also der Dinge, die da kommen.

Schönen Abend euch zusammen
gast.1006501
9. Mär 2012 20:03
mir war den ganzen tag gut und jetzt ist mir wieder megaübel :evil:
ich werde jetzt dan heija machen und mir ein eimerchen ans bett stellen :?
ich habs so satt, hoffentlich wirds bald besser. die müdigkeit hat mich heute auch wieder komplett überfallen :evil: mir tut meine maus so leid, weil mama nur auf sparflamme läuft...
SurfingTigga
9. Mär 2012 20:09
astrid80 hat geschrieben:
> mir war den ganzen tag gut und jetzt ist mir wieder megaübel :evil:
> ich werde jetzt dan heija machen und mir ein eimerchen ans bett stellen :?
> ich habs so satt, hoffentlich wirds bald besser. die müdigkeit hat mich
> heute auch wieder komplett überfallen :evil: mir tut meine maus so leid,
> weil mama nur auf sparflamme läuft...

Hast du schonmal das mit der Zitrone versucht? Zitrone ist im Moment mein bester Freund :lol:
gast.1363882
9. Mär 2012 20:10
@astrid: Das geht mir auch so. Bin erst ab heute Mittag zu gebrauchen gewesen.Mir tut meine Lütte auch leid. Man kann einfach nix machen und das Kind kommt zu kurz.Ich bin echt froh, dass sie durch die Tagesmutter sehr gut versorgt ist und ihre Freundinnen zum Spielen hat.
:evil: Ich könnt auch fluchen. Warum kann denn nicht (wenn schon eine SS so "sche..." laufen muss) die erste so ein?? Da hat man noch kein Kind zu versorgen.
Ich habe auch echt die Faxen dicke :evil:

@surfingTigga: an der Zitrone riechen? Oder was nochmal machen?
SurfingTigga
9. Mär 2012 20:15
Oktobermami2012 hat geschrieben:
> @astrid: Das geht mir auch so. Bin erst ab heute Mittag zu gebrauchen
> gewesen.Mir tut meine Lütte auch leid. Man kann einfach nix machen und das
> Kind kommt zu kurz.Ich bin echt froh, dass sie durch die Tagesmutter sehr
> gut versorgt ist und ihre Freundinnen zum Spielen hat.
> :evil: Ich könnt auch fluchen. Warum kann denn nicht (wenn schon eine SS
> so "sche..." laufen muss) die erste so ein?? Da hat man noch kein
> Kind zu versorgen.
> Ich habe auch echt die Faxen dicke :evil:
>
> @surfingTigga: an der Zitrone riechen? Oder was nochmal machen?

ja, die Schale etwas einritzen und dann dran riechen.
gast.1006501
9. Mär 2012 20:16
ich habe hier frische zitronen liegen hilft mir nix :?
ich geh jetzt einfach ins bett und hoffe das es besser wird :evil:
mich nervts ja schon selber das ich nur am jammern bin, aber jetzt ist mir schon seit der 5ssw übel und ich habe die faxen echt dick. ab sonntag bin ich in der elften woche und ich hoffe meine fä hat recht und ich kann mich auf die zwölfte woche verlassen. :?
gute nacht ihr lieben.
gast.1363882
9. Mär 2012 20:20
werde morgen zitronen kaufen.Hilft dir das auch nachts?

@astrid:Ich wünsche dir eine ruhige Nacht , ohne Erbrechen.

Schlaft gut
664 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...