Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2010 11:30
Re: Novemberkracher :)
Wie lange muss denn Dein Sonnenschein noch im Krankenhaus bleiben? fühle mit Dir!! Und knuddel Dich mal ganz lieb, und Du schaffst das schon, bald ist Dein Sonnenschein bei Dir!!!
10. Sep 2010 11:36
10. Sep 2010 11:49
Wieso denn noch solange? Ich dachte sofern die kleinen ein bestimmtes Gewicht haben und stabil sind, darf man sie mit nach Hause nehmen? Ist doch alles okay, oder?
10. Sep 2010 11:52
naja man kann ja nicht voraussagen, ob jetzt irgendwas kommt oder wie schnell sie zunimmt.
frühchen sind ja leider anfälliger für irgendwas.
frühchen sind ja leider anfälliger für irgendwas.
10. Sep 2010 11:54
Ja ich weiß, aber Dein Würmchen wird's schon schaffen!!! Keine Sorge! Ist im Krankenhaus doch bestimmt in guten Händen, oder? Klar, ist das nur ein schwacher Trost.... aber das wird, glaube mir! 

10. Sep 2010 12:00
Naja das is hier inner Umgebung das einzige KH, mit Frühchen intensiv...deswegen bin ich da auch gleich hin. Wollte da eh entbinden...da hat se 24 Stunden Überwachung....
10. Sep 2010 13:22
auch von mir einen dicken knuddler
glaub ich dir und kann ich mir echt gut vorstellen, wie du dich fühlen musst.
bis nov. ist es noch lange hin, aber vielleicht bekommst ja, und das hoffen wir ganz stark und drücken die daumen, das du sie früher mit heimbekommst!!!!

fühl dich gedrück!!!!

glaub ich dir und kann ich mir echt gut vorstellen, wie du dich fühlen musst.
bis nov. ist es noch lange hin, aber vielleicht bekommst ja, und das hoffen wir ganz stark und drücken die daumen, das du sie früher mit heimbekommst!!!!

fühl dich gedrück!!!!
10. Sep 2010 13:57
danke!
ich glaub, dass kann man sich gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle
aber ich weiß wie du es meinst...
ich glaub, dass kann man sich gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle

10. Sep 2010 14:39
natürlich nicht, nicht wenn man es selber durch macht
fühl dich trotzdem gedrückt!!!

fühl dich trotzdem gedrückt!!!
10. Sep 2010 14:45
Hallo sunshine11 !
Ich kann deine Empfindungen sehr gut nachvollziehen !
Musste meine Mäuse auch 4 Monate lang im Krankenhaus besuchen.
(27.Woche) Die Faustregel sagt, bis zum ET bleiben die Kinder, aber oft läuft es auch sehr gut, dann dürfen die Mäuse auch früher Heim. Gab es einige von
Meine Kleinen waren nicht so stabil. Lagen lange an der Herz - Lungen Maschine, später kam es zu Hirnblutungen.
War alles nicht befriedigend, aber sieht so aus, als hätte Tamara schon einen viel besseren Start als meine Mäuse hingelegt.
Und auch meine Mädels sind heute 2 gesunde Mädchen !
Also Kopf hoch !
und sooooo lange ist es doch auch nicht mehr hin.
LG Bienchen
Ich kann deine Empfindungen sehr gut nachvollziehen !
Musste meine Mäuse auch 4 Monate lang im Krankenhaus besuchen.

(27.Woche) Die Faustregel sagt, bis zum ET bleiben die Kinder, aber oft läuft es auch sehr gut, dann dürfen die Mäuse auch früher Heim. Gab es einige von

Meine Kleinen waren nicht so stabil. Lagen lange an der Herz - Lungen Maschine, später kam es zu Hirnblutungen.
War alles nicht befriedigend, aber sieht so aus, als hätte Tamara schon einen viel besseren Start als meine Mäuse hingelegt.
Und auch meine Mädels sind heute 2 gesunde Mädchen !

Also Kopf hoch !
und sooooo lange ist es doch auch nicht mehr hin.
LG Bienchen
12. Sep 2010 10:24
sagt mal, fühlt ihr euch oft jetzt müde und antriebslos...?
also von nestbautrieb kann ich noch nicht wirklich sprechen..gerad ist mir alles zuviel und magenschmerzen/sodbrennen hab ich jetzt auch jeden abend,,
also von nestbautrieb kann ich noch nicht wirklich sprechen..gerad ist mir alles zuviel und magenschmerzen/sodbrennen hab ich jetzt auch jeden abend,,
12. Sep 2010 10:33
magenschmerzen nicht, aber jeden abend sodbrennen, ja .
Müdigkeit hab ich schon seit der 25.SSW
Nestbautrieb setzt bei mir langsam ein.... hab aber noch keine Zeit dazu gefunden, da ich noch arbeiten gehe.
bin jetzt 30.
Müdigkeit hab ich schon seit der 25.SSW
Nestbautrieb setzt bei mir langsam ein.... hab aber noch keine Zeit dazu gefunden, da ich noch arbeiten gehe.
bin jetzt 30.
12. Sep 2010 15:23
hi =)
also ich muss sagen ich bin die ganze SS durchgehend müde und kaputt...am liebsten den ganzen tag im bett liegen
ich bin jetzt in der 31.ssw und der ET ist der 20.11 und von nestbau merke ich auch nich viel...dachte schon so "oh man ich wäre voll die raben mutter"
aber jetzt wo ich sehe das andere auch noch nich wirklich was davon merken, beruhigt mich das und ich denke mir die zeit kommt bestimmt =)
Gruß nathalie
also ich muss sagen ich bin die ganze SS durchgehend müde und kaputt...am liebsten den ganzen tag im bett liegen

Gruß nathalie
12. Sep 2010 15:51
Mensch Sunshine11, was lese ich denn da
?!?!?!?!?!?!!?!?
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich muss gleich mal nachlesen, wie das bei Dir alles gelaufen ist: Mit oder ohne PDA etc. etc. Ich habe länger nicht mehr mitgelesen.
Habe jetzt auf die Schnelle nur gesehen, dass Du zu Hause bist und Dein Mäuschen zur Überwachung in der Klinik.....
Das muss echt hart für Dich sein, aber besser so, als dass der Kleinen noch irgendwas passiert.
Darfst Du sie denn jeden Tag besuchen, oder wie läuft das jetzt ab?
Und was war denn mit dem ominösen Keim eigentlich?
Ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft.
LG, Kalli

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich muss gleich mal nachlesen, wie das bei Dir alles gelaufen ist: Mit oder ohne PDA etc. etc. Ich habe länger nicht mehr mitgelesen.
Habe jetzt auf die Schnelle nur gesehen, dass Du zu Hause bist und Dein Mäuschen zur Überwachung in der Klinik.....

Das muss echt hart für Dich sein, aber besser so, als dass der Kleinen noch irgendwas passiert.
Darfst Du sie denn jeden Tag besuchen, oder wie läuft das jetzt ab?
Und was war denn mit dem ominösen Keim eigentlich?
Ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft.
LG, Kalli
13. Sep 2010 08:39
hallo und guten morgen
bin neu hier
mein ET 21.11.2010
Bauchbewohner mädchen
Alter 41
Kinder 2 (18 und 14) also wird bauchbewohnerin bestimmt ein ganz verwöhntes mädel (hihi)
wünsche euch allen eine schöne woche und noch eine schöne kugelzeit
@shunshine dir und deiner kleinen wünsche ich alles alles gute.
bin neu hier
mein ET 21.11.2010
Bauchbewohner mädchen
Alter 41
Kinder 2 (18 und 14) also wird bauchbewohnerin bestimmt ein ganz verwöhntes mädel (hihi)

wünsche euch allen eine schöne woche und noch eine schöne kugelzeit
@shunshine dir und deiner kleinen wünsche ich alles alles gute.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...