Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1027780
6. Aug 2010 14:16
Re: Dezember Mamis 2010
nein arbeite nicht mehr hab meine realabschluss ich werde bald möglichst eine ausbildung anfangen .... wen der altag mich wiedereingeholt hat . hin und wieder mache ich aber aushilfs jobs ;) und du .. ?
gast.1024030
6. Aug 2010 14:19
Hi Ich finde nen Doppelnamen nicht schlecht da das kind sich dann aussuchen kann wie es genannt werden will in der Schule
war heute auch bei meiner Ärztin der Kleine ist jetzt 26 cm und wiegt 500 g ich bin in der 22+5 SSW
Ich freue mich von mal zu mal immer mehr auf meinen kleinen Pierre Lg Yvonne
gast.1025754
6. Aug 2010 14:22
Hallo alle miteinander...unser Termin ist der 13.12. Obwohl ich ungewollt Schwanger wurde,freuen wir uns jetzt umso mehr :D
Seit ca.1 Woche spüre ich das kleine schon und es ist ein WAHNSINNS gefühl...unbeschreiblich!!!
glg liony383
Finley10Elias
6. Aug 2010 15:04
@ines

Ich arbeite als floristin habe aber seit dienstag ein beschäftigungsverbot bekommen und bin nun an hausfrau=) und versorge mein mann=)))
gast.1027780
6. Aug 2010 15:08
@Finley :
uii toll ... :D hausfrau und bald mamiii was gibts schöneres :)
gast.1024332
6. Aug 2010 15:10
Hallo Ihr Lieben!

Ihr schreibt ja wieder wie die Weltmeister heute...

Ich bin immer stundenlang am lesen bevor ich irgendwie antworten kann... Und dabei hab ich doch nur auf Arbeit Internet :cry:

Bzgl. den Toilettengängen muss ich sagen, dass es tagsüber ganz ok ist. Mal mehr und mal weniger, aber Nachts kann ich auch die Uhr danach stellen.

@ Moni9: Ich muss auch immer zwischen 03:30 und 4 Uhr zur Toilette.

@tanja: Also mein ET ist der 26.12 und ich bin jetzt 19+5 also 20te SSW. Ich merke meine Kleine auch erst seid Dienstagabend bzw. da hab ich erst drauf geachtet und gedacht ich guck nicht richtig, als mein Bauch kleine "Zuckungen" gemacht hat. Bauch habe ich auch noch nicht wirklich viel bekommen. Nur ne ganz kleine Murmel, die leicht unter einem weiteren T-Shirt verschwindet. Also mach dir da keine Sorgen! Der kommt schon noch früh genug und wenn nicht, dann bekommst wenigstens keine Schwangerschaftsstreifen ;) Meine Freundin hat vor 2 Wochen entbunden und die meinte, dass der Bauch bei ihr erst im 6ten Monat angefangen hat zu wachsen und es ist trotzdem ein super süßes Kind rausgekommen :D Also hat echt nix zu sagen. Jede Frau ist anders und somit auch jede Schwangerschaft!

Wir fahren am Wochenende auch unsere Eltern besuchen. Mal gucken, ist immer ganz schön Stress weil wir dann so viel auf dem Zettel haben, dass wir gar nicht wissen, womit wir anfangen sollen. Haben unsere ganzen alten Freunde auch in der Gegend und die wollen einen dann natürlich auch sehen usw. Ist schon stressig, aber die Freude überwiegt meistens...

Ich wünsche euch also allen ein schönes, stressfreies Wochenende!

Schreibt nicht soviel, damit ich Montag den Anschluss wieder finde :oops:

Liebe Grüße
Anne & Eva
gast.988282
6. Aug 2010 15:56
Hallo ihr lieben

jetzt war ich mal paar stunden nicht da und muß 3 seiten lesen! :lol: :D
Also mein Bauch ist heute irgendwie gewachsen, oder mein Shirt war zu eng.
Ich hatte das gefühl, ich sehe aus, als ob es bald kommen soll! Voll die riesen Kugel! :D Ich bin aber erst in der 22sten Woche und es wir nur ein Kind!!!!!! :lol: Bei mir im Bauch ist es auch noch nicht so wild, ich glaube er schläft als. Nur ab und zu merke ich ihn, aber noch nicht so, das mein Mann ihn spürt.Leider :oops:
Also seit nicht traurig, euer Bauch wächst scheller als euch lieb ist und euer Kind wird sich auch bald melden!!!!! :lol:
Und an unseren Alleinerziehenden, ihr schafft das!

LG Moni
gast.1012280
6. Aug 2010 15:57
Boar schreibt ihr viel!! :)

Wir waren grade bei der Familie. Gestern kam Marco zur Welt, das 4.Kind vom Cousin meines Mannes. Heute haben wir ihn dann gesehen. Ist echt sooo süß! Und so winzig! Er ist grade mal 45cm groß und 2750g schwer.
Kaum zu glauben, dass wir in vier Monaten auch da liegen :)
Ich kann mir das nicht vorstellen. Trotz meines sehr aktiven Kindes finde ich auch noch immer alles recht unwirklich. Warte auch noch jeden Tag darauf, dass ich endlich mal mehr Bauch oder wenigstena mal was an Brust dazubekomme... Oder nett wäre auch mal ein kleiner Hinweis auf der Waage...
Naja, hilft ja nur Warten... ;)
gast.1027780
6. Aug 2010 15:59
Hmm bei mir sagt die wage schon 8 kilo mehr =p aber wie gesagt der bauch ..(schmunzel) .. ;) ich freu mich schon in 4 monaten ahhhhh *freu* :oops: :oops: :oops: :oops:
gast.1013327
6. Aug 2010 16:17
boah seid ihr fleissig hihi

also tanja warum doppelnamen? ... naja ich zb habe einen nachnamen wo nur so harte namen zu passen ... aber wir wollen das so nicht deswegen gibts nen zweiten namen der dann besser zum nachnamen passt ... aber es ist ja auch geschmackssache ... davon abgesehen wollten wir halt auch verschiedene namen haben ;)

janine also ausfluß aus der brust habe ich noch nicht ... aber kenne andere die das seit anfang an haben ...

tanja mach dir auch nicht so die sorgen das du dein würmchen noch nicht spürst es ist nicht ungewöhnlich

so jetzt aber bis bald
gast.992525
6. Aug 2010 16:52
Jetzt war ich nur ein paar Stunden weg und hier wurde wieder so viel Neues geschrieben! :)

Ich habe meinen ET auch am 26.12 so wie du Anne:)
Also ich spüre mein Baby auch nicht oft und wenn dann meistens nur abends wenn ich ins bett gehe... es blubbert dann die ganze Zeit in meinem Bauch so komisch. Richtige Tritte spüre ich nicht.

Ich merke aber so langsam, dass mir die Puste ausgeht wenn ich Treppen steige.
Bei mir kommt auch noch keine Flüssigkeit aus der Brust

Liebe Grüße
gast.1014250
6. Aug 2010 17:01
Danke für euren Zuspruch,

es hat auch weniger mit Sorgen zu tun, eher mit Neid, aber dann denke ich, dafür spüre ich es länger als ihr, weil ihr den Wurm vermutlich früher in der Hand haltet. Naja, muss mich halt gedulden.

Aber Horizont, sind 45 cm nicht ein wenig klein? Ist das Baby zeitgerecht?

Oh man, manchmal gehts hier wirklich ganz schön schnell, dann muss man schon wieder eine Menge lesen. Geht manchmal schneller als man denkt.

Was macht denn eigentlich unser Papi hier im Forum?

Gruß Tanja
gast.1012280
6. Aug 2010 19:09
@Tanja:
Ja das finde ich auch. Dabei ist er sogar über dem ET. Aber alle Kinder von denen waren so klein. Kein Wunder wenn man weiter raucht...
gast.988282
6. Aug 2010 19:59
@ Horizont
meinste wirklich, das kommt vom Rauchen? :roll:
gast.1024198
6. Aug 2010 20:05
Hallo Ihr lieben,

puhh ein paar Stunden nicht online und schon habt Ihr Seitenweise geschrieben, ist aber echt schön!

@sunshine und Ines12
Ihr schafft das, davon bin ich absolut überzeugt!

@Horizont
Hat sie bei allen Kindern weitergeraucht?....

Ich hab da auch schon wieder eine Frage, die mich sehr beschäftigt.
Ich habe seit heute immer wieder sehr starke "Nieß Anfälle"....
Ist das denn schädlich für meinen kleinen Wurm?!? *Sorgen mach*

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend!

P.S. Vielen Dank für die ganzen antworten zum Toxo-Test!

Claudia + Krümel inside
7165 Beiträge
loading 19540...