September mamis schon DA ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2011 19:02
Re: September mamis schon DA ????
Ja,dass ist so ein Zettel, der bestätigt, dass man die Untersuchungen gemacht hat. Ist ab der U4 so. Die wollen wohl einfach absichern, dass die wichtige Vorsorge von allen wahrgenommen wird.
Habe sonst mit dem Jugendamt ja auch nur wegen dem Elterngeld zu tun.
@Tesyy: Schön,dass der Kleine soweit alles gut überstanden hat. Bin mal gespannt ob mein Kleiner auch die Praxis zusammenbrüllt.
Lg Kati
Habe sonst mit dem Jugendamt ja auch nur wegen dem Elterngeld zu tun.
@Tesyy: Schön,dass der Kleine soweit alles gut überstanden hat. Bin mal gespannt ob mein Kleiner auch die Praxis zusammenbrüllt.

Lg Kati
12. Nov 2011 19:26
Hallo meine lieben.
Melde mich heute auch noch mal. Wie geht es euch und euren kleinen denn so?
Unsere hat, glaube ch, gerade einen Wachstumsschub. Sie kommt alle 2 Stunden und hat hunger und ist ganz weinerlich und Kuschelig. Geht jetzt seid 2 Tagen so. Sonbst geht es uns aber super. Sie schläft nachts super und und auch nur noch ganz wenig am Tag.
Jetzt gerade läuft mein Mann mit ihr im Flieger durchs Wohnzimmer und sie genießt das richtig
Das Wetter ist ja zur zeit echt der hammer. Sind ganz viel draußen mit der Kleinen und genießen die Sonne.
Wir haben Ende des Monats den Termin zum Impfen. Bin ja mal gespannt wie das wird. Hoffe das sie nicht zu viel weint.
LG
Melde mich heute auch noch mal. Wie geht es euch und euren kleinen denn so?
Unsere hat, glaube ch, gerade einen Wachstumsschub. Sie kommt alle 2 Stunden und hat hunger und ist ganz weinerlich und Kuschelig. Geht jetzt seid 2 Tagen so. Sonbst geht es uns aber super. Sie schläft nachts super und und auch nur noch ganz wenig am Tag.
Jetzt gerade läuft mein Mann mit ihr im Flieger durchs Wohnzimmer und sie genießt das richtig

Das Wetter ist ja zur zeit echt der hammer. Sind ganz viel draußen mit der Kleinen und genießen die Sonne.
Wir haben Ende des Monats den Termin zum Impfen. Bin ja mal gespannt wie das wird. Hoffe das sie nicht zu viel weint.
LG
12. Nov 2011 19:32
Hallo na sind schon September mammis da =)
habe ein Richtiges September Kind
und drei mal dürft ihr raten wann mein kleiner schatz zur Welt Kam

Hallo na sind schon September mammis da =)
habe ein Richtiges September Kind

und drei mal dürft ihr raten wann mein kleiner schatz zur Welt Kam

13. Nov 2011 12:03
Hey Mädels
Mein Engel hat die Impfung super weg gesteckt kein Fieber nichts entwickelt einfach toll bin sehr stolz
Visite läuft gerade muss gleich noch mal anrufen die schester wusste noch nicht ob ich ihn abhole darf aber ich denke schon er hatte ja nichts oh ich freu mich so ihn wieder zu Hause zu haben und dann geb ich ihn erstmal auch nicht mehr her
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die schöne zeit^^
Mein Engel hat die Impfung super weg gesteckt kein Fieber nichts entwickelt einfach toll bin sehr stolz

Visite läuft gerade muss gleich noch mal anrufen die schester wusste noch nicht ob ich ihn abhole darf aber ich denke schon er hatte ja nichts oh ich freu mich so ihn wieder zu Hause zu haben und dann geb ich ihn erstmal auch nicht mehr her

Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die schöne zeit^^
13. Nov 2011 12:17
Hey Tesyy.
Super, dass es dem Kleine so gut geht.
Ist eben ein kleiner Kämpfer.
Wir hatten die Nacht wieder einen Kampf. Aber naja nächste Woche haben wir einen Termin beim Osteopathen. Hoffe es hilft was.
Lg Kati
Super, dass es dem Kleine so gut geht.

Ist eben ein kleiner Kämpfer.

Wir hatten die Nacht wieder einen Kampf. Aber naja nächste Woche haben wir einen Termin beim Osteopathen. Hoffe es hilft was.
Lg Kati
13. Nov 2011 13:57
hallo mädels....
ich meld mich auch mal wieder....ich hoffe euch geht es allen gut....
bei uns leuft es superhabe lezte woche mittwoch die erste imfung gehabt oj das war ein geschrei...aber alles gut überstanden hatte nur bischen fieber aber hatten wir schnell im griff....
wie ist es eig. bei euch....liegen eure mäuse gerne auf dem bauch mein kleiner macht sofort theater wenn ich ihn auf ihn bauch lege
gehen auch sehr viel spazieren und geniesen das tolle wetter....
ich meld mich auch mal wieder....ich hoffe euch geht es allen gut....
bei uns leuft es superhabe lezte woche mittwoch die erste imfung gehabt oj das war ein geschrei...aber alles gut überstanden hatte nur bischen fieber aber hatten wir schnell im griff....
wie ist es eig. bei euch....liegen eure mäuse gerne auf dem bauch mein kleiner macht sofort theater wenn ich ihn auf ihn bauch lege

gehen auch sehr viel spazieren und geniesen das tolle wetter....
13. Nov 2011 14:06
Also mein Kleiner liegt am Liebsten auf meinem Bauch.
Wenn ich ihn auf den Bauch lege macht er das meist etwa 15min mit und hebt und dreht sehr schön seinen Kopf.
Mit schönes Wetter ist es hier nichts.Wir versinken im Nebel und es ist kalt. Raus gehts trotzdem.
Lg

Wenn ich ihn auf den Bauch lege macht er das meist etwa 15min mit und hebt und dreht sehr schön seinen Kopf.
Mit schönes Wetter ist es hier nichts.Wir versinken im Nebel und es ist kalt. Raus gehts trotzdem.

Lg
13. Nov 2011 15:56
Man ey doofe ärzte alles lügner erst wird mir gesagt wenn er nach der impfung nichts hat darf ich ihn sonntag abholen er hat nichts und nun wird mir gesagt sie wollen ihn ein tag länger da behalten blöde horn ochsen ahhh tierisch wütend
Also mein kleiner liegt nur gern auf den bauch wenn er auf meiner brust liegt dann schläft er schneller ein als man kuckuck sagen kann
so auf den bauch legen muss ich echt mal öfter machen naja er macht es aber trotzdem alles gut mit köpchen heben und drehen^^

Also mein kleiner liegt nur gern auf den bauch wenn er auf meiner brust liegt dann schläft er schneller ein als man kuckuck sagen kann

13. Nov 2011 16:21
Ja, die Halbgötter in weiß mal wieder...
Die haben mich nach der Entbindung auch in den Wahnsinn getrieben. Jeder hatte eine andere Meinung.
Gabs eine Begründung warum sie ihn noch da behalten?
Lg

Die haben mich nach der Entbindung auch in den Wahnsinn getrieben. Jeder hatte eine andere Meinung.

Gabs eine Begründung warum sie ihn noch da behalten?
Lg
13. Nov 2011 18:20
Das war überhaupt die größte lach nummer auf die frage warum sagte mir die schwester wort wörtlich keine ahnung wahrscheinlich weil er mal so klein war musste mich erlich zusammen reißen sie nicht an zu pampen schließlich kann sie nichts dafür aber hey was das denn die schwester aus der frühschicht meinte auch nur weil sie die ergebnisse der urinprobe noch nicht haben das fand ich genau so arschig
Hatten einfach keine ordentliche Begründung drauf echt sauer immer noch

Hatten einfach keine ordentliche Begründung drauf echt sauer immer noch

13. Nov 2011 18:26
Glaub ich dir. Wäre ich auch wenn ich mein Kind da abgeben müsste, vor allem nach der Vorgeschichte.
Ich bin mit dir sauer auf die Ärzte.
Der arme kleine Kerl ohne dich.
Ich bin mit dir sauer auf die Ärzte.

Der arme kleine Kerl ohne dich.

13. Nov 2011 22:49
Hey mammis
na wie gehts do
bei mir ist ab gestern voll teim job
mein kleiner schatz ist momentan so quellig
wahren beim Impfen =(
Was kann ich machen das es ihm wieder besser geht

na wie gehts do

bei mir ist ab gestern voll teim job
mein kleiner schatz ist momentan so quellig

wahren beim Impfen =(
Was kann ich machen das es ihm wieder besser geht

14. Nov 2011 07:34
14. Nov 2011 08:47
Hallo Ihr lieben,
@MamaMia: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Man ich habe eine Woche hinter mir, unser kleiner hat soviel geschrien und wollte nur noch getragen werden, hat über den Tag nichts geschlafen und ab Nachmittag wars dann mit dem schreien ganz schlimm weil er natürlich total übermüdet war.
Ich gehe mal von einem Wachstumsschub aus, jedesmal nachm Flascherl geben hat er das brüllen angefangen aber wie. Er hat geschrien wie am Spieß bis man aufgestanden ist und durchs Haus gewandert ist, aber wehe ich habe mich wieder hingesetzt dann ging das Ganze von vorne los.
Das geht ganz schön an die Nerven, essen wollte er auch nicht viel, aber gott sei dank hat er in der nacht gut geschlafen so konnten mein Mann und ich auch wieder bissl Kraft tanken.
Wir haben dann Nachmittags immer laaaange Spaziergänge gemacht dass war die einzige Zeit wo er nicht geschrien hat
Heute früh war jetzt das erste mal dass er sein Flascherl getrunken hat und danach sofort eingeschlafen ist und er schläft jetzt seit 1 Stunde.
Ich genieße es gerade in vollen Zügen, konnte in Ruhe mal wieder duschen und einen kaffee trinken ohne Geschrei
Mittags werde ich mit ihm bissl an die frische Luft gehen und dann kommt auch schon der Papa von der Arbeit nach Hause
Ich hoffe wir haben den Wachstumsschub nun überstanden, bei ihm merkt man das immer so brutal und es ist schon anstrengend den ganzen Tag 5 KG in den Armen rumzutragen
Wie gehts euch so?
LG Sabrina
@MamaMia: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Man ich habe eine Woche hinter mir, unser kleiner hat soviel geschrien und wollte nur noch getragen werden, hat über den Tag nichts geschlafen und ab Nachmittag wars dann mit dem schreien ganz schlimm weil er natürlich total übermüdet war.
Ich gehe mal von einem Wachstumsschub aus, jedesmal nachm Flascherl geben hat er das brüllen angefangen aber wie. Er hat geschrien wie am Spieß bis man aufgestanden ist und durchs Haus gewandert ist, aber wehe ich habe mich wieder hingesetzt dann ging das Ganze von vorne los.
Das geht ganz schön an die Nerven, essen wollte er auch nicht viel, aber gott sei dank hat er in der nacht gut geschlafen so konnten mein Mann und ich auch wieder bissl Kraft tanken.
Wir haben dann Nachmittags immer laaaange Spaziergänge gemacht dass war die einzige Zeit wo er nicht geschrien hat

Heute früh war jetzt das erste mal dass er sein Flascherl getrunken hat und danach sofort eingeschlafen ist und er schläft jetzt seit 1 Stunde.
Ich genieße es gerade in vollen Zügen, konnte in Ruhe mal wieder duschen und einen kaffee trinken ohne Geschrei

Mittags werde ich mit ihm bissl an die frische Luft gehen und dann kommt auch schon der Papa von der Arbeit nach Hause

Ich hoffe wir haben den Wachstumsschub nun überstanden, bei ihm merkt man das immer so brutal und es ist schon anstrengend den ganzen Tag 5 KG in den Armen rumzutragen

Wie gehts euch so?
LG Sabrina
14. Nov 2011 08:50
Hallo meine lieben
Meine Maus ist seid 4 Tagen total weinerlich und läßt sich manchmal kaum beruhigen. Sie ist morgen 8 wochen alt.kann das ein wachstumsschub sein?
Meine Maus ist seid 4 Tagen total weinerlich und läßt sich manchmal kaum beruhigen. Sie ist morgen 8 wochen alt.kann das ein wachstumsschub sein?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...