Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2011 11:55
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallo meine Lieben..
Ich zähl noch 38 Tage also hatte heute auch eine sehr schlaflose Nacht hinter mir..
Wurde wieder total verschwitzt wach.. Hab zwar bis 11 Uhr geschlafen wäre auch immer noch müde musste heute Nacht sooo oft aufs Klo aber irgendwie ging da nie was.. oder fast nichts... Hatte gestern den ganzen Tag Rückenschmerzen und ein Ziehen im Unterleib auch NAchts.. Hatte auf einmal so ein stechen das ich nicht mehr gehen konnte das war aber nach paar minuten vorbei zum glück..Naja und von den Periodenartigen Schmerzen brauch ich gar ned anfangen... War gestern schön Baden als mein Schatz zuhause war.. Hat richtig gut getan..
Hab heute auch wieder so ein stechen in der mumu.. Weiß aber echt nicht was das ist.. Ist nur hin und wieder das stechen.. Ja jetzt geht es auf die Zielgerade zum Glück. Nächste Woche hab ich KH Vorstellung mal schauen was die da so sagen
.
Wie gehts euch den so?
Ich zähl noch 38 Tage also hatte heute auch eine sehr schlaflose Nacht hinter mir..

Wie gehts euch den so?
6. Aug 2011 12:29
Kann auch gar nicht mehr gut schlafen, alle 2 Std. meldet sich die Blase, heut morgen ziehts unheimlich in beiden Leisten und der Kreislauf macht mir zu schaffen, schwitze ziemlich viel, trinke aber auch viel. Bei uns ist es draußen sehr heiß und schwül. Das mag ich so garnicht.
6. Aug 2011 13:02
Hallo Mädels,
also wenn ich das so lese scheint es heute keinem so richtig gut zu gehen. Mir geht es heute wirklich auch richtig mies. Habe diese Nacht so schlecht geschlafen, war ständig wach weil ich so geschwitzt habe und ständig aufs Klo musste. Und dann habe ich mich vorhin ausversehen bei Lesen auf den Rücken gedreht. Da wurde mir dann sofort wieder total schlecht und ich hatte totales Herzrasen. Seitdem fühle ich mich irgendwie total schrecklich. So langsam reicht es mir und ich möchte meine Kleine endlich bei mir haben. Habe aber auch total Angst vor der Geburt.
LG
also wenn ich das so lese scheint es heute keinem so richtig gut zu gehen. Mir geht es heute wirklich auch richtig mies. Habe diese Nacht so schlecht geschlafen, war ständig wach weil ich so geschwitzt habe und ständig aufs Klo musste. Und dann habe ich mich vorhin ausversehen bei Lesen auf den Rücken gedreht. Da wurde mir dann sofort wieder total schlecht und ich hatte totales Herzrasen. Seitdem fühle ich mich irgendwie total schrecklich. So langsam reicht es mir und ich möchte meine Kleine endlich bei mir haben. Habe aber auch total Angst vor der Geburt.
LG
6. Aug 2011 13:09
Ich hab zwar (noch) keine Angst, aber gewaltigen Respekt vor der Geburt, aber wenn ich seh, wie viele das schon hinter sich gebracht haben und auch ein zweites, drittes... Kind bekommen haben, dann schaffen wir das doch auch, oder

6. Aug 2011 13:19
Noch 45 Tage wuhuu 
Oh man tut mit total Leid das es euch heut so schlecht geht Mädels
Mir gehts eigentlich relativ gut..
Ach das mit den schmerzen im Intimbereich hab ich auch ab und an mal, meine FA meinte das ist normal und nicht schlimm.
Lasst es euch heute mal so richtig gut gehen Mädels! Und euch bloß von euren Männern verwöhnen, wenns euch nicht so gut geht.

Oh man tut mit total Leid das es euch heut so schlecht geht Mädels

Ach das mit den schmerzen im Intimbereich hab ich auch ab und an mal, meine FA meinte das ist normal und nicht schlimm.
Lasst es euch heute mal so richtig gut gehen Mädels! Und euch bloß von euren Männern verwöhnen, wenns euch nicht so gut geht.

6. Aug 2011 13:21
ojee ... mir gehts wieder besstens gott sei dank.... bei mir sind es nur noch 27 Tage.. OMg ...
..
wier streichen heute das Wohnzimmer freu mich shcon..
und tuh bischen das Kidnerzimme von meinem großen Umbauen..
.. klar ich darf nicht viel machen ... aber ich werde alles gut in denn Augen behalten bevor mir die Männer was falsches machen..

wier streichen heute das Wohnzimmer freu mich shcon..

6. Aug 2011 13:34
Oh ja heute ist es auch wieder sehr schwül und heiß bei uns.. Das mag ich auch nicht gerne. Am Abend sind wir zum Grillen eingeladen naja irgendwie hab ich keine Lust aber sitz die ganze Woche nur zuhause da tut mir das sicher gut. Mal wieder unter Menschen zu gehen..Und wenn ich sage ich hab keine Lust das er alleine gehen soll sagt er sicher ne er bleibt bei mir..
Ist voll Lieb aber er muss nicht nur wegen mir zuhause bleiben. Aber er hat Angst das mit mir was passiert wenn er ned da ist wenn es mir nicht gut geht. er hat schon ein schlechtes Gewissen wenn er in der Arbeit ist und es mir nicht gut geht. Oh ja schwitzen tue ich auch sehr viel muss sagen mir rinnt jetzt voll die Soße runter wohl ich nur auf der couch sitz... denk das ist jetzt normal in der SS.... Oh ja trinken tue ich auch sehr viel.. Mein Schatz sagt immer ich bin ein Nildpferd^^ da er mit den Trinken kaufen ned nach kommt...lol
Ist voll Lieb aber er muss nicht nur wegen mir zuhause bleiben. Aber er hat Angst das mit mir was passiert wenn er ned da ist wenn es mir nicht gut geht. er hat schon ein schlechtes Gewissen wenn er in der Arbeit ist und es mir nicht gut geht. Oh ja schwitzen tue ich auch sehr viel muss sagen mir rinnt jetzt voll die Soße runter wohl ich nur auf der couch sitz... denk das ist jetzt normal in der SS.... Oh ja trinken tue ich auch sehr viel.. Mein Schatz sagt immer ich bin ein Nildpferd^^ da er mit den Trinken kaufen ned nach kommt...lol
6. Aug 2011 15:01
Huhu,
bei uns ist auch so ein komisches Wetter mir wäre es lieber wenn die Sonne ein wenig da wäre dann wäre es nicht so schwül.
Oh trinken da sagt ihr was, irgendwie trinke ich zu wenig sollte mir eigentlich den Wecker stellen das ich es nicht vergesse.
Bis bald und euch eine gute besserung und noch gutes durchhaltevermögen
bei uns ist auch so ein komisches Wetter mir wäre es lieber wenn die Sonne ein wenig da wäre dann wäre es nicht so schwül.
Oh trinken da sagt ihr was, irgendwie trinke ich zu wenig sollte mir eigentlich den Wecker stellen das ich es nicht vergesse.
Bis bald und euch eine gute besserung und noch gutes durchhaltevermögen
6. Aug 2011 15:15
mensch mädels seit ihr aber fleißig
hier bei uns ist es auch total heiß bin zwar bei meinen eltern und sitze auf dem balkon, aber es ist echt heiß hier..geh bald ein!!!!!
war vorhin mit meinem schatzi in der stadt und mir ist aufgefallen das ich noch kein Badethermometer habe. Naja jetzt hab ich endlich eins stillbh hab ich mir auch mal gekauft und den Bauchwohltee von milupa für meine kleine prinzessin...mhhhhh der riecht soooo lecker
mal schaun was wir heute abend machen, will meine letzten wochen irgendwie gar nicht zuhause verbringen..geht´s euch auch so???? wobei man ja draußen auch nicht mehr viel machen kann
roll mich wirklich nurnoch von a nach b hihi...
zu meinen schlaflosen nächten sag ich nichts mehr..werde jetzt auch nicht mehr darüber jammern hab mich damit jetzt abgefunden
vielleicht kommt die kleine ja bald..
habe am montag wieder meinen termin beim FA freu mich wenn das Wochenende rum ist
euch allen alles gute und einen schönen Samstag

hier bei uns ist es auch total heiß bin zwar bei meinen eltern und sitze auf dem balkon, aber es ist echt heiß hier..geh bald ein!!!!!
war vorhin mit meinem schatzi in der stadt und mir ist aufgefallen das ich noch kein Badethermometer habe. Naja jetzt hab ich endlich eins stillbh hab ich mir auch mal gekauft und den Bauchwohltee von milupa für meine kleine prinzessin...mhhhhh der riecht soooo lecker

mal schaun was wir heute abend machen, will meine letzten wochen irgendwie gar nicht zuhause verbringen..geht´s euch auch so???? wobei man ja draußen auch nicht mehr viel machen kann

zu meinen schlaflosen nächten sag ich nichts mehr..werde jetzt auch nicht mehr darüber jammern hab mich damit jetzt abgefunden

habe am montag wieder meinen termin beim FA freu mich wenn das Wochenende rum ist

euch allen alles gute und einen schönen Samstag
6. Aug 2011 16:50
Also ich würde ehrlich gesagt die letzen Wochen nur noch zuhause verbringen hab so auf fast nichts mehr lust... Alles ist so schwierig.. Treppen steigen , Anziehen usw... Aber ein wenig raus muss ich wohl doch kann ja nicht nur noch zuhause bleiben...
6. Aug 2011 16:57
Mami19902 hat geschrieben:
> Also ich würde ehrlich gesagt die letzen Wochen nur noch zuhause verbringen
> hab so auf fast nichts mehr lust... Alles ist so schwierig.. Treppen
> steigen , Anziehen usw... Aber ein wenig raus muss ich wohl doch kann ja
> nicht nur noch zuhause bleiben...
Geht mir genauso!! Bin meist nur mit meinem Freund oder meiner Mama draußen und eigentlich nur zum Einkaufen, essen gehen oder FA.. Ab und an mal auch zu Freunden und Familie aber meist komm die dann nun zu uns.. Hab so keine lust mich fertig zu machen, da ich eh vor Pickeln nur so blühe und in die Hosen zwängen ist auch nciht so mein Ding
> Also ich würde ehrlich gesagt die letzen Wochen nur noch zuhause verbringen
> hab so auf fast nichts mehr lust... Alles ist so schwierig.. Treppen
> steigen , Anziehen usw... Aber ein wenig raus muss ich wohl doch kann ja
> nicht nur noch zuhause bleiben...
Geht mir genauso!! Bin meist nur mit meinem Freund oder meiner Mama draußen und eigentlich nur zum Einkaufen, essen gehen oder FA.. Ab und an mal auch zu Freunden und Familie aber meist komm die dann nun zu uns.. Hab so keine lust mich fertig zu machen, da ich eh vor Pickeln nur so blühe und in die Hosen zwängen ist auch nciht so mein Ding

6. Aug 2011 20:01
Wenn es so schwüll ist habe ich keine lust raus zugehen.. aber ich muss wegen demm kleinen.... naja..
ich könnte nur schlaffen.. währe mein sohn nicht .. ich hätte denn ganzen tag verpennt.. bestimmt....
Ich habe am Freitag erst wieder meinen Termin... freu mich auchschon..
Ich habe heute beim Einkaufen ganz komische wehen bekommen.. ich konnt ekaum laufen das hat so weh getann...mir wurde ganz warm ..
diese wehe hatte ich bei meinem sohn auch kann mich ganz gut erinnern da ware ich beim Italiener .... und 6tage drauf kamm er..
ich hoffe das der hier länger als 6 tage drinnen bleibt...
ich könnte nur schlaffen.. währe mein sohn nicht .. ich hätte denn ganzen tag verpennt.. bestimmt....
Ich habe am Freitag erst wieder meinen Termin... freu mich auchschon..
Ich habe heute beim Einkaufen ganz komische wehen bekommen.. ich konnt ekaum laufen das hat so weh getann...mir wurde ganz warm ..

7. Aug 2011 09:03
Hallo Mädels,
man ihr wart ja schon wieder fleißig am schreiben.
Wir hatten gestern besuch von der kompletten Verwandtschaft, wir waren 11 Leute. War schön und lustig aber ich merke auch wie mich das ganze anstrengt, heute werden wir wohl wieder einen faulen Tag auf der Couch machen
Ich habe auch keine Lust mehr so richtig raus zu gehen vor allem wenn es so heiß ist. Wir saßen gestern alle auf der Terasse und ich habe wirklich nur geschwitzt. Das ist wirklich brutal
Sitze jetzt auch auf der Terrasse unterm Dach bei regen im T-Shirt und es ist soooo angenehm mal nicht schwitzen zu müssen
Ja meine Finger und Füße sind auch wieder richtig schön angeschwollen aber alles geht vorbei damit muss ich mich jetzt abfinden bis zur Geburt und fertig. Dienstag bin ich wieder bei der Akupunktur.
Mittwoch habe ich dann wieder Frauenarzttermin, bin schon sehr gespannt, vor allem was sie zu dem Vorschlag sagt vom Krankenhaus den Geburtstermin auf den 30.09. zu legen, ich bin ja dagegen dann würde sich mein Mutterschutz verschieben der ab Dienstag beginnt und das würde bedeuten noch ein paar Tage mehr Krankengeld
Der kleine kommt eh wann er es für richtig hält
So ich werde jetzt dann noch bissl surfen wegen Hochzeit
wollen ja nächstes Jahr im Juli noch kirchlich heiraten und da müssen wir jetzt schon mal so bissl anfangen
aber es macht spaß 
Wie gehts euch so?
LG Sabrina
man ihr wart ja schon wieder fleißig am schreiben.
Wir hatten gestern besuch von der kompletten Verwandtschaft, wir waren 11 Leute. War schön und lustig aber ich merke auch wie mich das ganze anstrengt, heute werden wir wohl wieder einen faulen Tag auf der Couch machen

Ich habe auch keine Lust mehr so richtig raus zu gehen vor allem wenn es so heiß ist. Wir saßen gestern alle auf der Terasse und ich habe wirklich nur geschwitzt. Das ist wirklich brutal

Sitze jetzt auch auf der Terrasse unterm Dach bei regen im T-Shirt und es ist soooo angenehm mal nicht schwitzen zu müssen

Ja meine Finger und Füße sind auch wieder richtig schön angeschwollen aber alles geht vorbei damit muss ich mich jetzt abfinden bis zur Geburt und fertig. Dienstag bin ich wieder bei der Akupunktur.
Mittwoch habe ich dann wieder Frauenarzttermin, bin schon sehr gespannt, vor allem was sie zu dem Vorschlag sagt vom Krankenhaus den Geburtstermin auf den 30.09. zu legen, ich bin ja dagegen dann würde sich mein Mutterschutz verschieben der ab Dienstag beginnt und das würde bedeuten noch ein paar Tage mehr Krankengeld

Der kleine kommt eh wann er es für richtig hält

So ich werde jetzt dann noch bissl surfen wegen Hochzeit

Wie gehts euch so?
LG Sabrina
7. Aug 2011 10:40
Guten Morgen..
Man hab ich gestern beim grillen gefressen
war richtig schokiert von mir so viel hab ich ja schon lange nicht mehr beim grillen gegessen
Aber wenn ich ehrlich bin ich steh voll auf Fleisch seit dem ich ss bin
vorher war ich nur Käse esserien und ganz ganz wenig Fleisch und Wurst.
Und jetzt liebe ich Fleisch... Kennt das auch jemand oder nur anders rum??
Also am Abend fand ich es auch ganz angehnem draußen zu sitzen hab zwar auch voll geschwitzt. Aber je später es wurde umso angenehmer war es
heute regnet es wieder voll und die Luft ist soooo schön kühl..
Ja muss sagen ich hab beim grillen auch immer wieder Vorwehen/Übungswehen/Senkwehen bekommen und kam mir da echt komisch vor wenn ich mein Gesicht verzogen habe und rum laufen musste oder das ich alle 5 minuten pipi machen musste
Naja die Mücken haben mich ganz schön genervt aber als wir uns mit Autan bewafnet haben wurde es gleich viel besser..
SO geht es mir recht gut nur das Wasser macht mir ziemlich zu schaffen, hab sogar so viel Wasser das man bei mir nicht mal mehr Blut am Arm abnehmen kann also nehmen sie bei mir schon Blut an der Hand ab
Aber mein FA sagte schon so viel Wasser wie ich habe da Hilft Akupunktur auch nicht mehr. Da ich ja vor der SS schon solche probleme hatte und naja da hab ich Wassertabletten genommen. Aber das geht ja jetzt leider ned
Aber nach der ss fang ich sofort wieder an damit... Da ich echt schon Füße wie ein Elefant habe..
Bei euch alles Fit?
Man hab ich gestern beim grillen gefressen

Also am Abend fand ich es auch ganz angehnem draußen zu sitzen hab zwar auch voll geschwitzt. Aber je später es wurde umso angenehmer war es

heute regnet es wieder voll und die Luft ist soooo schön kühl..

Ja muss sagen ich hab beim grillen auch immer wieder Vorwehen/Übungswehen/Senkwehen bekommen und kam mir da echt komisch vor wenn ich mein Gesicht verzogen habe und rum laufen musste oder das ich alle 5 minuten pipi machen musste

SO geht es mir recht gut nur das Wasser macht mir ziemlich zu schaffen, hab sogar so viel Wasser das man bei mir nicht mal mehr Blut am Arm abnehmen kann also nehmen sie bei mir schon Blut an der Hand ab

Aber mein FA sagte schon so viel Wasser wie ich habe da Hilft Akupunktur auch nicht mehr. Da ich ja vor der SS schon solche probleme hatte und naja da hab ich Wassertabletten genommen. Aber das geht ja jetzt leider ned

Aber nach der ss fang ich sofort wieder an damit... Da ich echt schon Füße wie ein Elefant habe..
Bei euch alles Fit?
7. Aug 2011 11:25
Guten morgen,
ohh das mit dem vollfressen kenn ich nur zu gut! Kann mich in den letzten zwei-drei Wochen sehr schlecht zurück halten. Ich hab ständig gelüste auf Kuchen und so. Hab mir jetzt seit ein paar Tagen eine Möhren-Alternative angewöhnt. Immer wenn ich lust auf was hab, ess ich ne Möhre. Ist zwar nicht immer genau das was ich in dem Moment möchte, aber es hilft, da ich in den letzten 4 Wochen fast 3,5 kg zugenommen hab!
Gestern war es echt richtig schwül. Mein Kreislauf hat mir schwer zu schaffen gemacht. Das kühle Wetter heute ist herrlich. Bin so froh das dieser Sommer nicht sooo heiß ist. Lauf meistens, wenn ich zu hause bin und es so schwül ist, nur in kurzer Hose und BH rum, anders würde ich eingehen
Bei mir sind es noch 54 Tage bis zum ET, hab aber das Gefühl, das er sich noch länger Zeit lässt, weiß auch nicht warum ich das Gefühl habe. abwarten und Tee trinken
So jetzt genieß ich den herrlichen kühlen Tag!
Schönen Sonntag euch allen!! LG
ohh das mit dem vollfressen kenn ich nur zu gut! Kann mich in den letzten zwei-drei Wochen sehr schlecht zurück halten. Ich hab ständig gelüste auf Kuchen und so. Hab mir jetzt seit ein paar Tagen eine Möhren-Alternative angewöhnt. Immer wenn ich lust auf was hab, ess ich ne Möhre. Ist zwar nicht immer genau das was ich in dem Moment möchte, aber es hilft, da ich in den letzten 4 Wochen fast 3,5 kg zugenommen hab!

Gestern war es echt richtig schwül. Mein Kreislauf hat mir schwer zu schaffen gemacht. Das kühle Wetter heute ist herrlich. Bin so froh das dieser Sommer nicht sooo heiß ist. Lauf meistens, wenn ich zu hause bin und es so schwül ist, nur in kurzer Hose und BH rum, anders würde ich eingehen

Bei mir sind es noch 54 Tage bis zum ET, hab aber das Gefühl, das er sich noch länger Zeit lässt, weiß auch nicht warum ich das Gefühl habe. abwarten und Tee trinken

So jetzt genieß ich den herrlichen kühlen Tag!
Schönen Sonntag euch allen!! LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...