September Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1224484
30. Jul 2011 06:32
Re: September Mamis
Hallöle,
bin auch schon fast bei 20 kg und ich habe noch 7 wochen vor mir :-(

Aber ich denke mir das krieg ich schon wieder runter, muss dann auch erstmal warten wieviel wasser ich eingelagert habe und dann wird fleißig wieder gesportelt und Diät gemacht :-)

Wir wollen evtl. auch nächstes Jahr kirchlich heiraten zusammen mit der Taufe und da will ich natürlich wieder toll aussehen :-)

LG Sabrina
gast.884860
30. Jul 2011 08:25
Bei Meiner ersten SS hatte ich Stolze 23 kilo zugenommen gehabt.... :D ... bei meiner jetztigen SS Gott sei dank nicht viel habe noch 4wochen vor mir und habe bis jetzt nur 8 Kilo zugenommen...
gast.1204286
30. Jul 2011 09:09
Ja bei der ersten sagt man immer das man mehr zunimmt wie bei der 2ten..
Also muss sagen ich hab auch schon gute 20 Kilo mehr oben...Muss aber dazu sagen ich bin nicht gerade de schlankste...
Aber nehme das so gerne für den kleinen in Kauf... Bin auch mal gespannt wie viel Wasser ich eingelagert habe... Muss auch alles bis nächstes Jahr runter bekommen da wir da auch heiraten... Muss ja ein schönes Kleid rein passen :)
Bin mir aber sicher das wir wieder alles runter bringen... Die kleinen halten uns ja dann auch auf den Trapp :) :) und naja wer weiß wie viele schlaflose Nächte wir haben werden und wenn der kleine dann mal schläft werden wir sicher nicht ans essen denken sondern uns eher mal hinlegen :) :)
Also die kleinen haben es nicht auch geschaftt das wir rund werden , die werden uns helfen auch alles wieder zu verlieren :) :) :) :)
Ach man ich kann es kaum noch abwarten...
gast.1224484
30. Jul 2011 09:18
so gehts mir auch. auf der anderen seite denke ich mir es sind wirklich nur noch 7 Wochen und dann ist der Wurm da :-)

Die zeit wird jetzt schnell vergehen denke ich :-)
gast.1212742
30. Jul 2011 11:01
Ich bin jetzt bei 10kg mehr drauf .. bin 32+3 :)
fühl mich trotzdem wie ne tonne :D
gast.1123175
30. Jul 2011 12:10
bei der ersten und zweiten Schwangerschaft habe ich 23kg und 21kg und jetzt bin ich in der 36 SSW und es sind 14kg .

lg aga
gast.1246557
30. Jul 2011 13:34
dann wird ja nächstes Jahr ordentlich geheiratet :lol:
wann ist es bei euch so weit oder habt ihr noch kein termin?
gast.1204286
30. Jul 2011 13:44
Haben noch keinen festen Termin mal schauen..
gast.1116811
30. Jul 2011 14:17
Hallo Anna!!
Ich bin in der 35SSW und habe letztes Jahr im Mai geheiratet. Ja hoffentlich klappt es bei dir nachher mit dem Kleid :P
Die kleine tritt immer an der gleichen Stelle seit einer Woche unter den Rippen und liegt in SL genu richtig. Nur manchmal ist der ein od. andere tritt unangehnehm, egal bald knuddel ich sie ja. Bin sehr ufgeregt wann es los geht?? Meine Hebi meinte die kommt ansttt am ET 2.9.11 etwas später ich denke im August mal schauen???????? So bekommen gleich Babybesuch von Verwandten, gibt dann Kuchen muss den Tisch mal decken. Euch ein schönes Wochenende :D und morgen mache ich mit meinem Mann einen Bauchabdruck habe alles dafür gekauf mal schauen :D :D :D Lg und bis bald
gast.1246557
31. Jul 2011 16:29
hallo grisu

na wie war dein bauchabdruck, hat bestimmt spass gemacht oder ;)

ja ich denke mal das ich das hinbekomme mit dem kleid, hab ja neun monate zeit, wenn nicht muss ich mir was dran nähen lassen :lol:
gast.1194820
31. Jul 2011 21:59
ach mach da mal keine Sorgen, das Kleid anpassen musst eh erst ganz kurz vorher lassen. ich hab vor zwei Jahren geheiratet und hatte das Kleid schon einige Monate vorher gekauft, second hand, und hat so perfekt gepasst.
Drei wochen vor der Hochzeit hab ichs wieder probiert und es hat so mies ausgesehen, weil ich in dem Sommer so viel abgenommen hab! Nicht mal absichtlich - aber ich hab so viel gemacht, dass der stress mir einige Kilo gekostet hat. (Matura, Führerschein, einstieg ins Berufsleben, erste Wohnung, Hochzeitsvorbereitungen,...:) War dann ganz verzweifelt, weil ich kaum wen gefunden hab, der so schnell mein Kleid noch umschneidert... *gg* es kommt alles wie es soll und am Ende passts immer!!!
gast.1247228
1. Aug 2011 09:10
Weiß jemand wo man günstig Spucktücher oder Halstücher für's Baby herbekommt?
LG :)
gast.1135174
1. Aug 2011 10:07
@Liz
vor ein, oder zwei Wochen hatten sie ganz niedliche Halstücher bei Tchibo, kannst mal schauen, ob es dort noch welche gibt.
Spucktücher hab ich übers Internet bestellt, weiß aber nicht mehr, welche Firma das war.

Liegen euche kleinen Schätze alle in SL? Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Moxibustion gemacht?
Soll eine Methode aus der TCM sein, um das Kind zum Drehen zu animieren. Meine Kleine liegt seit der 32. SSW in BEL und morgen schaut die Hebi, ob das noch der Fall ist und dann wird evtl. gemoxt. Bin morgen in der 35.SSW
gast.1212742
1. Aug 2011 10:45
Ich weiß nciht genau, aber vllt bei IKEA? Musst du mal im Online shop gucken, hab da zumindest meine Baby Waschlappen her, zehn Stück für etwas über 2€ glaub ich und die sind super, hab sie schon an mir getestet :D Da gibts ja eigentlich ganz günstig sowas!
gast.1116811
1. Aug 2011 13:20
Hallo Nautilus!
Meine kleine liegt seit 3 Wochen in SL. Die Hebi meinte das die kleinen sich bis zur 37SSW noch drehen können. Probier es mal mit der Indischen Brücke habe das zweimal am Tag gemacht für 20-30min und dabei ruhige Musik gehört. Hat gut geklappt. :D
Viel Glück und mach dir keine Sorgen meine kleine wollte auch erst nicht in SL und hat alles gemacht wie BEL, QL usw.
384 Beiträge
loading 19541...