Septembermamas??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 19:49
Re: Septembermamas??
ach das mit den 2 wochen dazwischen wusste ich gar nicht , interessant
das ist ja die impfung wo alle sagen das sie nach einer woche mit stark fieber reagieren für eine woche ca. alle haben mich verrückt gemacht udn was war ?
NIX
lg
das ist ja die impfung wo alle sagen das sie nach einer woche mit stark fieber reagieren für eine woche ca. alle haben mich verrückt gemacht udn was war ?
NIX

lg
20. Sep 2011 20:03
Mensch Nici, dann ist Klara aber schon ganz schön groß
Lysan hat erst 9,2 kg auf 73 cm verteilt - liegt aber genau auf den Mittelkurven. Ich frag mich aber sowieso schon lange, wie die Kurven festgelegt werden. Meine Kinder lagen eigentlich von der Größe immer so knapp unter der Mittleren - in Kindergarten oder Schule sind aber fast alle Kinder größer!
Jetzt bei Lysan ist es ebenso; wenn ich hier die Daten lese, dann ist sie echt ein Zwerg!
Und solche Ärzte braucht kein Kind!!! Die funktionieren nun mal nicht auf Knopfdruck. Was das halten beim Impfen angeht: Ich habe bei allen Kindern IMMER selbst gehalten! Sonst fühlen die Kleinen sich doch total von Mama verlassen...
Lysan hat die "Super-Impfung" auch locker weggesteckt, kein Fieber, kein Ausschlag, kein Kränkeln, NICHTS!
Sie wurde übrigens geimpft, obwohl der letzte starkfiebrige Infekt erst eine gute Woche her war. Laut meiner Kinderärztin ist die Zwei-Wochen-Regel nur für ungeklärte Infekte gültig.
So, muß jetzt erstmal den Großen vom Fußball abholen,
Julia Yaël

Jetzt bei Lysan ist es ebenso; wenn ich hier die Daten lese, dann ist sie echt ein Zwerg!
Und solche Ärzte braucht kein Kind!!! Die funktionieren nun mal nicht auf Knopfdruck. Was das halten beim Impfen angeht: Ich habe bei allen Kindern IMMER selbst gehalten! Sonst fühlen die Kleinen sich doch total von Mama verlassen...
Lysan hat die "Super-Impfung" auch locker weggesteckt, kein Fieber, kein Ausschlag, kein Kränkeln, NICHTS!

So, muß jetzt erstmal den Großen vom Fußball abholen,
Julia Yaël
20. Sep 2011 20:48
ach wieso sie ist doch nur ein cm größer als lysan
sie ist auch in der mittelkurve
heutzutage finde ich aber auch das dieses kurvensystem mal ordentlich überdacht werden muss wenn ich daran denke wie groß die windelpupsis in meinen gruppen sonst shon immer mit einem jahr waren, hut ab dann müssten die alle deutlich über der obersten linie gehangen haben
nun ja, solange es ihnen gut geht, nicht wahr
wenn ich in den h&m geh dann bin ich immer erststaunt da steht gr. 80 ab 9mon aberd as dauert bei uns noch ziemlich lange
lg
sie ist auch in der mittelkurve
heutzutage finde ich aber auch das dieses kurvensystem mal ordentlich überdacht werden muss wenn ich daran denke wie groß die windelpupsis in meinen gruppen sonst shon immer mit einem jahr waren, hut ab dann müssten die alle deutlich über der obersten linie gehangen haben

nun ja, solange es ihnen gut geht, nicht wahr

wenn ich in den h&m geh dann bin ich immer erststaunt da steht gr. 80 ab 9mon aberd as dauert bei uns noch ziemlich lange
lg
20. Sep 2011 21:04
Ja, das stimmt, die Altersangaben in den Kinderklamotten sind echt lustig! Danach trägt meine 6-jährige die Kleidung für 4-jährige. Hatten hier aber auch gerade so ein Größen-Problem. Eine Freundin, ihr Sohn ist ein gutes halbes Jahr älter und Fiona erbt auch öfter Klamotten von ihm, hat eine Jeans gekauft, die ihm zu eng ist. Sie fragte, ob ich sie evtl. für Fiona haben will, ich sage ja - und dann sagt sie so "Ach ja, ist Größe 128"
Fiona hat 110/116, im Bund nur 98 

20. Sep 2011 21:08
oh mein gott
ja das schlimme ist ja das man sie überall und immer am besten zum anziehen mitschleppt
das ist aber auch ätzend
welchem kind macht das schon spass
ja das schlimme ist ja das man sie überall und immer am besten zum anziehen mitschleppt
das ist aber auch ätzend
welchem kind macht das schon spass
20. Sep 2011 21:17
wir hatten bei der U6 77,5cm gehabt mit 10,4kg,also in der mittelkurve.
In der krippe mampft er wie ein blöder ^^ ...mittagessen hat heute auch super geklappt.
@nici-ja ist sehr komisch....ich muß im auto immer heulen wenn ich fahre
...tut schon weh und dann denke ich daran was wir heute erst wieder kaufen mußten
Also die MMR impfung hatte bei uns heftig eingeschlagen gehabt...nächste woche müssen wir wieder zur impfung :>
In der krippe mampft er wie ein blöder ^^ ...mittagessen hat heute auch super geklappt.
@nici-ja ist sehr komisch....ich muß im auto immer heulen wenn ich fahre

Also die MMR impfung hatte bei uns heftig eingeschlagen gehabt...nächste woche müssen wir wieder zur impfung :>
20. Sep 2011 21:22
Wir hatten noch keine U6..... erst Anfang nächsten Monats..... und ich hab schon angst!!
Giulia ist nun ca. 74cm groß und wiegt 9 kg
Auch so wie Lysan und Klärchen
Seit ein paar Tagen passen ihre 74er Jeans so richtig gut, ohne umschlagen
Giulia ist nun ca. 74cm groß und wiegt 9 kg
Auch so wie Lysan und Klärchen

Seit ein paar Tagen passen ihre 74er Jeans so richtig gut, ohne umschlagen

20. Sep 2011 21:28
20. Sep 2011 21:33
na vor der Impfung..... Giulia wurde bisher nach jeder Impfung krank.....
Ansonsten mag ich unsere Ärztin sehr
Ansonsten mag ich unsere Ärztin sehr

20. Sep 2011 22:41
Also ich Reihe mich
Mal ein
Kerim ist 70 cm groß u wiegt 10,5 kg ! Die Impfung gabs auch direkt und die nâchste folgt nâchste Woche
Mal ein
Kerim ist 70 cm groß u wiegt 10,5 kg ! Die Impfung gabs auch direkt und die nâchste folgt nâchste Woche
21. Sep 2011 08:29
Ich habe heute mein spatz in die krippe gebracht und er ist schnurstraks in sein zimmer gelaufen (hätte heulen können) ...die erzieherinnen (ja das ist halt so,wenn die eingewöhnung gut läuft. Arme mama) ...
Jedenfalls wurde maxi von seiner freundin leonie und eine aus der Kita(4Jahre) begrüßt...mit knutschatacken...*hihi*...meine arme maus, ist dann irgendwann geflüchted ^^...und die sind so süß "maxi warum küsst du nicht zurück?" *looooooooool*....die erzieherinnen haben den mädels erklärt,er küsst zurück,aber noch mit offenen mund und ihr habt es in dem alter auch so gemacht ^^
Das war heute echt süüüß und ich bin mit einen sehr guten gefühl heim. Wurde ja eh nimmer beachted
Jedenfalls wurde maxi von seiner freundin leonie und eine aus der Kita(4Jahre) begrüßt...mit knutschatacken...*hihi*...meine arme maus, ist dann irgendwann geflüchted ^^...und die sind so süß "maxi warum küsst du nicht zurück?" *looooooooool*....die erzieherinnen haben den mädels erklärt,er küsst zurück,aber noch mit offenen mund und ihr habt es in dem alter auch so gemacht ^^
Das war heute echt süüüß und ich bin mit einen sehr guten gefühl heim. Wurde ja eh nimmer beachted

21. Sep 2011 09:46
ach mensch
das hört sich doch sooooo gut an , es ist toll das er sich sooo wohlfühlt
sei nicht traurig, sondern stolz
lg
das hört sich doch sooooo gut an , es ist toll das er sich sooo wohlfühlt
sei nicht traurig, sondern stolz

lg
21. Sep 2011 12:00
Hallo Ihr Lieben,
man, war das heute morgen ein Streß! Bin heute morgen extra früh aufgestanden, weil ich noch Muffins für den Spielkreis backen mußt - habe ich gestern echt vergessen
War zwar ein neues Rezept, aber echt lecker - zum Glück!
Tja, und über das Backen habe ich vergessen, dass meine Tochter Mittwochs schon zur ersten Stunde Schule hat und habe sie eine halbe Stunde zu spät geweckt!
Weil sie sich so beeilen musste, hat sie den Stoffraben vergessen, den dort jedes Kind einen Tag mit nach Hause nehmen darf, und sie war gestern dran. Jetzt mußte ich den nach dem Spielkreis noch schnell zur Schule bringen
Und weil es heute morgen dann so ein Gehetze war, habe ich nicht mehr inhaliert und bin eben bald abgeklappt, weil ich kaum noch Luft bekam. Jetzt habe ich es nachgeholt und es geht mir wieder gut
Gruß und gute Besserung an Nici
Julia Yaël
man, war das heute morgen ein Streß! Bin heute morgen extra früh aufgestanden, weil ich noch Muffins für den Spielkreis backen mußt - habe ich gestern echt vergessen

Tja, und über das Backen habe ich vergessen, dass meine Tochter Mittwochs schon zur ersten Stunde Schule hat und habe sie eine halbe Stunde zu spät geweckt!

Und weil es heute morgen dann so ein Gehetze war, habe ich nicht mehr inhaliert und bin eben bald abgeklappt, weil ich kaum noch Luft bekam. Jetzt habe ich es nachgeholt und es geht mir wieder gut

Gruß und gute Besserung an Nici
Julia Yaël
21. Sep 2011 12:13
nici_hro hat geschrieben:
> ach mensch
> das hört sich doch sooooo gut an , es ist toll das er sich sooo wohlfühlt
> sei nicht traurig, sondern stolz
>
> lg
ja klar bin ich stolz
sag mal nici hast du diese hier ?
http://www.jako-o.de/shop/Neuheiten-Bab ... ail.0.html
Kann dein kleines damit gut laufen ?
Ich wünsche allen kranken mamis gute besserrung....ich bin bisher verschont geblieben, obwohl es bei meinen süßen nur so läuft.
> ach mensch
> das hört sich doch sooooo gut an , es ist toll das er sich sooo wohlfühlt
> sei nicht traurig, sondern stolz

>
> lg
ja klar bin ich stolz

sag mal nici hast du diese hier ?
http://www.jako-o.de/shop/Neuheiten-Bab ... ail.0.html
Kann dein kleines damit gut laufen ?
Ich wünsche allen kranken mamis gute besserrung....ich bin bisher verschont geblieben, obwohl es bei meinen süßen nur so läuft.
21. Sep 2011 12:21
Hallo ihr Lieben,
bin so stolz auf mein kleinen
er läuft nun schon seit 2 Wochen ganz alleine durch die Wohnung und draußen lasse ich ihn manchmal den Kinderwagen schieben oder wir gehen kurz ohne Wagen raus spazieren das macht er am liebsten
Er wird am Freitag schon 1Jahr alt
das ging so schnell, Erst so hilflos und jetzt ein kleiner Giftzwerg, wenn er nicht bekommt was er will, der laufen kann und genau weiß was er wann will und mit wem und hat halt sein eigenen Kopf
Wollt das nur mal los werden
Bei unseren U6 war er 74 cm groß und wog 9,4 KG,das war vor 3 Wochen.Die Impfung war echt schlimm wir sind 1Tag später abends dann ins KH weil wir 40,6° Fieber hatten
ich hoffe beim nächsten Termin kommende Woche geht alles besser
wünsche euch ein schön Tag
bin so stolz auf mein kleinen

Wollt das nur mal los werden

Bei unseren U6 war er 74 cm groß und wog 9,4 KG,das war vor 3 Wochen.Die Impfung war echt schlimm wir sind 1Tag später abends dann ins KH weil wir 40,6° Fieber hatten

wünsche euch ein schön Tag
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...