juli-mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 20:44
Re: juli-mamis 2011
Du glückliche, dann wünsche ich euch viel glück das alles glatt läuft.
vorzeitige wehen hatte ich in beiden ss nicht, hab ja am 15.7 Termin also jetzt darf der Kümel ja kommen. Meine große kam ET+13 dann doch noch mit gel.

vorzeitige wehen hatte ich in beiden ss nicht, hab ja am 15.7 Termin also jetzt darf der Kümel ja kommen. Meine große kam ET+13 dann doch noch mit gel.
1. Jul 2011 20:55
hallo tina.
wann hast du et?
von meiner großen kenne ich das auch nicht.
da habe ich erst wehen bekommen wo es los ging.
und bei der kleinen habe ich jetzt schon seit der 28ssw übungs und senkwehen.
und seit letzter woche ist meine mumu 1cm offen gmh verstrichen und schleimpropfen ist ab gegangen.
und jeden tag hört man jetzt, ist die kleine schon da?
oder muss du nicht im kh sein. schmeiss die kleine raus.
oder toll tips,was alles wehen vordernt ist.
dabei hab ich noch eine woche bis et.
jessi ich wünsche dir viel glück für mo.
wann hast du et?
von meiner großen kenne ich das auch nicht.
da habe ich erst wehen bekommen wo es los ging.
und bei der kleinen habe ich jetzt schon seit der 28ssw übungs und senkwehen.
und seit letzter woche ist meine mumu 1cm offen gmh verstrichen und schleimpropfen ist ab gegangen.
und jeden tag hört man jetzt, ist die kleine schon da?
oder muss du nicht im kh sein. schmeiss die kleine raus.
oder toll tips,was alles wehen vordernt ist.
dabei hab ich noch eine woche bis et.
jessi ich wünsche dir viel glück für mo.
1. Jul 2011 21:19
cassy281 hat geschrieben :
> und jeden tag hört man jetzt, ist die kleine schon da?
> oder muss du nicht im kh sein. schmeiss die kleine raus.
> oder toll tips,was alles wehen vordernt ist.
Bei mir fragt garkeiner nach, war froh das meine Schwester letzte Woche angerufen hat um zu fragen ob ich noch lebe
Wie sah der Propfen denn bei dir aus?
> und jeden tag hört man jetzt, ist die kleine schon da?
> oder muss du nicht im kh sein. schmeiss die kleine raus.
> oder toll tips,was alles wehen vordernt ist.
Bei mir fragt garkeiner nach, war froh das meine Schwester letzte Woche angerufen hat um zu fragen ob ich noch lebe

Wie sah der Propfen denn bei dir aus?
1. Jul 2011 21:26
Hallo Cassy,
et. ist der 15.07.
ja das hatte ich mit meiner großen auch, die hebi sagt noch "jetzt gehts los" und da hab ich zum ersten mal Wehen gespürt.
Mein FA meinte gestern das meine mumu ca 1cm offen und ganz weich ist.
oh die anmerkungen von verwanten und bekannten kenne ich noch von der ersten ss. tägliche anrufe "ist sie schon da?" und dergleichen. Das Nervt. diesmal schirmt mein mann alles ab
.
et. ist der 15.07.
ja das hatte ich mit meiner großen auch, die hebi sagt noch "jetzt gehts los" und da hab ich zum ersten mal Wehen gespürt.
Mein FA meinte gestern das meine mumu ca 1cm offen und ganz weich ist.
oh die anmerkungen von verwanten und bekannten kenne ich noch von der ersten ss. tägliche anrufe "ist sie schon da?" und dergleichen. Das Nervt. diesmal schirmt mein mann alles ab

1. Jul 2011 21:38
Tina267 hat geschrieben :
> Mein FA meinte gestern das meine mumu ca 1cm offen und ganz weich ist.
Geöffnet ist er bei mir ja auch schon länger, aber die Hebi im KH meinte letztes Mal das alles noch ganz...ja was nur? Sie hat einen Fachausdruck benutzt und ich hab vergessen nachzufragen was damit gemeint ist.
Ich bezweifel aber mittlerweile immer das die Kleine in den nächsten Tagen kommt, auch wenn mein FA mir den letzten Termin am 7.7. eigentlich schon garnicht mehr geben wollte, da er meinte sie wär bis dahin schon da...
> Mein FA meinte gestern das meine mumu ca 1cm offen und ganz weich ist.
Geöffnet ist er bei mir ja auch schon länger, aber die Hebi im KH meinte letztes Mal das alles noch ganz...ja was nur? Sie hat einen Fachausdruck benutzt und ich hab vergessen nachzufragen was damit gemeint ist.
Ich bezweifel aber mittlerweile immer das die Kleine in den nächsten Tagen kommt, auch wenn mein FA mir den letzten Termin am 7.7. eigentlich schon garnicht mehr geben wollte, da er meinte sie wär bis dahin schon da...

1. Jul 2011 21:55
da kann ich dich verstehen mir gehts ähnlich. ich fürchte das ich an meinem eigenem geburtstag im kh bin (das ist 11 tage später)
1. Jul 2011 22:01
das sich keiner meldet würde ich traurich finden.
dan doch lieber die nervigen anrufe.
so war heute mit drei kindern (3-5j.) unterwegs.
und jetzt bin ich müde.
gute nacht bis morgen.
dan doch lieber die nervigen anrufe.

so war heute mit drei kindern (3-5j.) unterwegs.
und jetzt bin ich müde.
gute nacht bis morgen.

1. Jul 2011 22:21
cassy281 hat geschrieben :
> das sich keiner meldet würde ich traurich finden.
> dan doch lieber die nervigen anrufe.
> so war heute mit drei kindern (3-5j.) unterwegs.
> und jetzt bin ich müde.
> gute nacht bis morgen.
Dann wünsch ich dir mal eine erholsame Nacht ohne zu häufiges Aufstehen
Meine Wassereinlagerungen werden mich heut wohl wieder wach halten, aber immerhin tat die Dusche gerade schon mal sehr gut
> das sich keiner meldet würde ich traurich finden.
> dan doch lieber die nervigen anrufe.

> so war heute mit drei kindern (3-5j.) unterwegs.
> und jetzt bin ich müde.
> gute nacht bis morgen.

Dann wünsch ich dir mal eine erholsame Nacht ohne zu häufiges Aufstehen

Meine Wassereinlagerungen werden mich heut wohl wieder wach halten, aber immerhin tat die Dusche gerade schon mal sehr gut

2. Jul 2011 12:20
Hallo Mamis ,
bin jetzt in der 38+2ssw habe auch schon senkwehen aber die kleene will glaube ich noch nicht...
mein fa meinte es wäre besser wenn sie früher kommt, weil sie schon weiter ist und es sonst schwer für mich wäre, doch jetzt war ich am montag im kh wegen der Anmeldung und die meinte das meine maus nicht entsprechend wiegt also wenig ...bin irgendwie durcheinander...weiss nicht mehr wem ich glauben soll
mein et ist der 14.7
und wo die im kh kontrolliert haben stand da unten vt (gehe davon aus Voraussichtlicher Termin) 3.7.11
dann verstehe ich aber nicht warum sie gesagt hat sie ist noch zierlich
ach keine ahnung irgendwie alles komisch
bin jetzt in der 38+2ssw habe auch schon senkwehen aber die kleene will glaube ich noch nicht...
mein fa meinte es wäre besser wenn sie früher kommt, weil sie schon weiter ist und es sonst schwer für mich wäre, doch jetzt war ich am montag im kh wegen der Anmeldung und die meinte das meine maus nicht entsprechend wiegt also wenig ...bin irgendwie durcheinander...weiss nicht mehr wem ich glauben soll
mein et ist der 14.7
und wo die im kh kontrolliert haben stand da unten vt (gehe davon aus Voraussichtlicher Termin) 3.7.11
dann verstehe ich aber nicht warum sie gesagt hat sie ist noch zierlich
ach keine ahnung irgendwie alles komisch
2. Jul 2011 14:53
@misslove
ich würde mir da kein kopf machen wegen der größe der kleinen und wenn sie so weit ist wird sie sich schon auf den weg machen. naja ich hab ja gut reden ich habs am montag hinter mir
das problem ist sobald sie die punkte bei ultraschall machen und nur ein paar mm daneben tippen haben die kleinen direkt ein ganz anderes gewicht weil der computer rechnet es ja durch die maße aus die der arzt gibt.
ich würde mir da kein kopf machen wegen der größe der kleinen und wenn sie so weit ist wird sie sich schon auf den weg machen. naja ich hab ja gut reden ich habs am montag hinter mir

das problem ist sobald sie die punkte bei ultraschall machen und nur ein paar mm daneben tippen haben die kleinen direkt ein ganz anderes gewicht weil der computer rechnet es ja durch die maße aus die der arzt gibt.
2. Jul 2011 16:42
Hallo,
ich bin jetzt in der 35 ssw und bin echt aufgeregt was die Geburt betrifft...
Hab auch ein bisschen Angst, da ich den ganzen Tag alleine bin, weil mein Mann bis spät abends auf Arbeit ist. und sozusagen keine Unterstützung bekomme, weil alles an mir hängen bleibt..
Hat jemand ein Tipp für mich?!
ich bin jetzt in der 35 ssw und bin echt aufgeregt was die Geburt betrifft...

Hab auch ein bisschen Angst, da ich den ganzen Tag alleine bin, weil mein Mann bis spät abends auf Arbeit ist. und sozusagen keine Unterstützung bekomme, weil alles an mir hängen bleibt..

2. Jul 2011 19:04
Was Hausarbeit und ähnliches angeht: aufteilen.
Mach den einen Tag den Abwasch, am anderen Wäsche und so weiter. Ist wesentlich angenehmer, auch wenn der Putzrausch kommt und man am liebsten die Wohnun komplett sanieren will
Mach den einen Tag den Abwasch, am anderen Wäsche und so weiter. Ist wesentlich angenehmer, auch wenn der Putzrausch kommt und man am liebsten die Wohnun komplett sanieren will

2. Jul 2011 23:05
Das ist ja alles spannend, ich hatte seit 4 Wo. keine vaginale Untersuchung! Kriegt man die nur, wenn Wehentätigkeit festgestellt wurde? Wurde nicht, aber die Entscheidung zum KS steht erst seut Mittwoch! Ich habe das Gefühl das Intersse der Ärztin hat jetzt nachgelassen. Wobei ist auch egal am Mo. bin ich im Krankenhaus und da kümmern sich die Ärzte echt super. Schlafen ist gar nicht mehr richtig drin, ständig Positionwechsel, kaum liege ich dann gut, drückt die Blase, dann werde ich tatsächlich langsam hibbelig. Das ist bei mir ganz schlimm, vor großen Ereignissen kann ich immer kaum schlafen. Ist beim Kinderkriegen ein wenig blöd, man braucht doch so viel Kraft.
2. Jul 2011 23:59
hmm ist sehr unterschiedlich alles. also meine FA guckt bei jedem termin nach den muttermund, schon seit anfang an.
3. Jul 2011 09:15
Bei mir hat er es auch nur einmal nicht gemacht, zwei Wochen später war er 1cm offen und GMH verkürzt 
Heute war wieder eine sehr unruhige Nacht, ständig hat sich mein Bauch verhärtet. Teilweise war das so extrem das ich erst mal aufstehen musste und ein bis zwei Minuten rumlaufen.

Heute war wieder eine sehr unruhige Nacht, ständig hat sich mein Bauch verhärtet. Teilweise war das so extrem das ich erst mal aufstehen musste und ein bis zwei Minuten rumlaufen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...