JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083143
21. Mär 2011 20:08
Re: JUNI-MAMIS 2011
lafey hat geschrieben :
> Ja Verbündete :lol: :lol: :lol: Könnte das den gaaaaaaaanzen Tag
> anschaun, als ich letztes Jahr krank war hab ich mir alle Staffeln
> hintereinander gegeben :lol: :lol: Das passiert wohl in den 6 Wochen
> "Urlaub" wieder :lol: :lol: :lol:
>
> Wenns Spaß macht :D :D

seh ich auch so! =D ich hab die staffeln auch hier und könnte es immer wieder schauen!!! war immer ein ziemlicher izzie&george-fan, aber das hat sich ja seit einiger zeit erledigt :(
gast.1138661
21. Mär 2011 20:16
Stimmt!!! Aber naja, wird aber auf jeden Fall irre spannend :lol: :lol:
Also am 30. gehts los für beides!!!
Dann schau mer mal!! ;)
Bellagecko86
21. Mär 2011 21:52
Na ich seh schon, wir verstehen uns ;) Juni Mamas sind seriensüchtig :lol: :lol: Kämpft ihr dann auch ständig um die Fernbedienung?? Ich meine- die Championsleague und der Uefa-Cup fallen ja STÄNDIG auf meine Serienzeiten :evil: :evil: Bräuchten dringend ne zweite Glotze...
@Lafey- hey, ich bin seit nem Jahr verheiratet und hab mit meinem Mann ne Wohnung gekauft..ich verbitte mir den Begriff Spießer :lol: :lol: :lol:
Hehe, hab meinen Mann vor 6 Jahren im Biounterricht aufgerissen indem ich ihm bösartige Brieflein geschrieben hab weil er ein kleiner Klugscheißer ist- der arme Kerl saß in der Reihe vor mir :roll: ...finde diese Geschichten immer total spannend- Kennenlernen etc... freu mich meiner Tochter mal die Lacher zu erklären, dass der Papa und ich gemeinsam Bio gelernt haben ;) jaja... :lol:

Beim Sonne tanken nicht vergessen den Bauch net so doll zu bestrahlen- da wird wohl das Fruchtwasser grün??!! Wurde mir heut nochmal erklärt..

So meine Lieben, jetzt erheb ich meinen allabendlichen Tee auf unsere tollen Jungs, bessere Väter hätten wr uns ja wohl alle nicht aussuchen können....freu mich drauf mit euch im Juni mal mit nem kleinen Gläschen Sekt anstoßen zu können(auch wenn mir ein Bier lieber wäre) :lol:
gast.1093714
22. Mär 2011 07:22
Tourmaedel hat geschrieben :
> Meine BH Grösse vor der SS war 75 A und jetzt habe ich 85 B.
> Im Umfang tut sich also mehr als das die Brüste wachsen :?
> Still BH muss ich mir auch noch neue kaufen. Hab nicht dran gedacht das die
> Möpse ja noch dicker werden wenn man Milch drin hat :roll: Ich kaufe mir
> aber lieber ein, zwei weisse will ja nicht immer mit dunklen Oberteilen
> rumlaufen und schwarzen BH unter weisser Bluse finde ich nicht so prickelnd
> :P

Grins,ja,das mit den weißen Blusen stimmt,aber ich bin da nicht so trist und ziehe lieber buntes an :)
Es gibt ja auch nicht nur weiß und schwarze Bhs.

LG
gast.1174043
22. Mär 2011 09:28
Hallo liebe Juni-Mamis,

ich bin auch neu auf dieses Forum gestoßen und möchte mich an dieser Stelle gern bei euch einklinken (auch wenn es im letzten Drittel ist).
Ich gehör zu den "älteren" Semestern ( 35 ) und wohne in Nürnberg.

Der ET unserer Kleinen ist der 14.6.

:)
gast.1107662
22. Mär 2011 09:59
Guten Morgen zusammen, Willkommen norismurmel ;)

die letzte Nacht habe ich irgendwie unruhig geschlafen. Seit dem ich Sonntag lange spazieren war krieg ich zwischendurch nen richtig harten Bauch wenn ich lange stehe oder rumlaufe.
Hab mir gestern Abend schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren aber ich habs dann auf heute Abend verschoben wenns nicht besser wird... Doof irgendwie :roll:
gast.1174043
22. Mär 2011 10:10
Hallo Brina,

ich hab das auch täglich.
Mir wurde gesagt, es sei lediglich ein Zeichen, sich etwas Ruhe zu gönnen und es langsamer angehen zu lassen.
Unser Hund muß nun auch mit ner halben Std am Stück sich zufrieden geben. Wenn ich länger zügig laufe bekomme ich auch sofort einen harten Bauch und die Luft wird weniger :?
Bellagecko86
22. Mär 2011 10:26
Hey ihr beiden- nehmt ihr auch brav genug Magnesium ein?? Also damit hat sich bei mir der harte Bauch recht schnell wieder entspannt....ein bisschen üben ist ja für die Kugel nicht verkehrt, nur wenns schon häufiger auftritt(mehr als 12x pro Tag und laut FA) SOLLTE man mal in die Klinik.
@Norismurmel- haha find ich gut "älteres Semester" mit 35 ;) Hoffe die Nürnberger Luft ist heute gut- hab nämlich in dieser schönen Stadt studiert und ab und an richtig Sehnsucht...hihi- meine Freundin muss mir seit der Schwangerschaft immer wenn sie kommt die guten Sesam- und Sonnenblumenkernbrezen mitbringen :lol: :lol:

WOHER krieg ich denn die bunten Still-BHs?? Bei uns im C&A, H&M etc. gibts nur diese hässlichen weißen oder schwarzen- in den blöden Onlinekaufhäusern ist bei allen die mir gefallen meine Größe nicht lieferbar...grrrr....Ich hätte gerne einen mit etwas schmaleren Trägern und niedrigeren Körbchen- die StillBHs die ich zuhaus hab kann man unter ein tieferes Rundhalsshirt gar nicht anziehen, da dann immer das Körbchen rausschaut...Man, auch Mamis wollen gut aussehen :evil: :evil:
gast.1107662
22. Mär 2011 10:41
hey :)
Ja Magnesium nehm ich genug und es zieht manchmal bis in den Schambereich. Ich gönn mir bis heute Abend nochmals Ruhe wenns dann nicht besser wird werd ich mal ins Krankenhaus.
Ich hab bisher auch keine bunten Still BH's gesehen.... also wo gibts dir? :D
gast.1093714
22. Mär 2011 11:12
Huhu.

Also ich habe mir die bei Bon Prix gekauft in der ersten Schwangerschaft.Mit bunt meine ich jetzt nicht kunterbunt,sondern halt hellblau,rosa oder ähnliches.
Ja,finde es auch blöd,wenn die Cups unterm Shirt vorschauen,aber das ist manchmal so.
Wenn man da welche mit Spitze hat,sieht es jetzt auch nicht schlimm aus.
Wenn der Sommer richtig heiß wird,laufe ich eh die meiste Zeit mit Bikinioberteil rum bei uns im Garten am Pool.
;)
Naja,wir werden schon schickes finden :)

Herzlich Willkommen an alle Neuen hier.

LG
Bellagecko86
22. Mär 2011 11:19
Habe grade bei mytoys welche entdeckt die vom Schnitt tiefer sitzen und sogar nen Bügel haben...weiß jetzt nur nicht ob ein Bügelstill-BH so bequem ist...außerdem sind 52€ für nen Still BH echt viel Geld..grummel...das mit dem Bikini Oberteil klingt gut, fürchte da muss ich mir auch mal ein paar neue anschaffen- so ist das halt wenn man zu ersten mal in seinem Leben Brüste hat :lol: :lol: Wenns nach Matze ginge könnt ich auch den ganzen Tag oben ohne laufen- schon lustig wie fasziniert Männer von schwangeren Körpern sind ;)
gast.1174043
22. Mär 2011 11:26
Ich nehm auch Magnesium ;-)

@Brina durchs ruhen ( liegen ) sollte es nach einiger Zeit wieder vergehen

Still-BH? ich glaube, ich sollte mich auch mal so langsam danach umsehen :roll:
gast.1174043
22. Mär 2011 11:32
zu den Still BH´s fällt mir gerade ein, dass ich bei "vertbaudet" neulich welche gesehen habe...aufgefallen, da größere Größen und nicht sooo teuer...
gast.1107662
22. Mär 2011 11:37
am liebsten hätte ich ja das wir alles schon hinter uns haben, heute ist wieder so ein Tag wo ichs einfach nicht mehr abwarten kann :roll:
gast.1093714
22. Mär 2011 11:55
Bei mir ist heut auch so ein Tag.Aber die Sonne ist einfach nur herrlich und nimmt einem wieder die Ungeduld ;)
Ich habe noch soviele Tankinioberteile,die kaschieren dann gleich noch fürn Anfang den Bauch :) Und die passen sogar oben drum,wahnsinn.

Man,ich habe heute wieder mega Sodbrennen.Normaler weise immer nur Abends,wenn ich liege,aber heute.......

Nehme Riopan Gel,wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist.Hatte ich in der Ersten auch schon genommen und darf man auch.Nur halt wirklich nicht mehr als 4 am Tag.

Mache mir aber gerade alternativ Grieß.Da ist viel Milch drin und das hilft echt gut.

Lg
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...