mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.823779
28. Feb 2011 21:25
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Huhu Tina

mein Tag war stressig und schön zu Gleich. Erst war ich mit Leon in der Spielgruppe und danach mussten wir nach einer Küche schauen. Anschließend haben wir noch Babysachen gekauft :D Den ganzen anderen Kram kaufe ich erst in 4 Wochen dann aber auf einen Schwung. Bin jetzt schon im Flohmarkt fleißig dabei :D Jetzt tun mir aber meine Füße weh und mein Bauchnabel auch, das ist nicht so toll.

Schönen Abend noch
gast.1116902
28. Feb 2011 21:29
Naja nur vom auto raus im laden rein hatte ich auch wo wir dann zuhause waren richtig dolle rückenschmerzen :( :( :( Habe mich dann erstmal auf unsern sofa gelegt naja und wie ich es auch wieder geahnt habe meine Tochter kam zu mir legt sich bei mir im arm und haben gekuschelt und noch nich mal 5 min waren wir beide am schlafen.
Mein mann sagte auch schon : schatz bin echt froh wenn wir es geschafft haben mit dir kann man nix mehr machen da ich irgendwie immer einschlafen =)
Es wird immer schwerer freu mich auch schon wenn mein kleiner mann da ist und ich alles geschafft habe.
aber das dauert noch ein wenig =( können wir nicht schon wenigstens april haben =(
gast.823779
28. Feb 2011 21:34
Ich musste ja die ganze Zeit laufen. Wir sind heute morgen um halb neun aus dem Haus und um 19 Uhr waren wir erst zu Hause. In der ganzen Zeit habe ich mich kaum ausgeruht. Ich hatte auch mal so ne Schlafphase aber die ist jetzt erst mal vorbei :D Gestern Abend aber war es so bei mir erst konnte ich gar nicht einschlafen und als mein Freund noch was vor hatte mit mir, du weißt bestimmt was ich meine ;) bin ich einfach eingeschlafen. Und er lag dann neben mir. Nunja so ist es eben :) Ich wünschte auch am liebsten das wir schon Aprl haben, aber leider ist da snicht so =( Und die letzten Wochen dauern so ewig lange, so kommt es mir vor
gast.1116902
28. Feb 2011 21:38
:D :D :D ja ich weis was du meinst =) ^^
Aber so sind die männer ;)

Naja die ganze schwangerschaft ging so schnell um und irgendwie finde ich jetzt das es sich richtig zieht man kann es einfach nich erwarten bis es endlich voll bracht is und der kleine hier is in meinen armen.
Aber so is es nun mal =(
gast.823779
28. Feb 2011 21:39
So nun werde ich mich mit meinem Schatz aufs Sofa legen und den Abend ausklingen lassen. Wünsche euch allen eine schöne und angenehme Nachtruhe ;) Man liest sich dann bestimmt morgen wieder. Bis dahin alles Liebe
gast.1116902
28. Feb 2011 21:42
:D :D dann wünsche ich euch 2 noch einen schönen abend und genisst alles schön
bis morgen dann ne angenehme nacht ruhe ;)
gast.1155415
28. Feb 2011 22:49
Hi ihr,

Ich bin ein wenig zwiegespalten, einerseits denk ich mir, noch ein wenig die Ruhe und Zweisamkeit genießen und andererseits kann ich es nicht mehr abwarten bis ich die Kleine endlich im Arm habe! Aber die Zeit wird schon vergehen bis sie da ist ;)

@carina: Woher genau kommst du?

Liebe Grüße und euch allen eine gute Nacht

Jenni
gast.1057910
1. Mär 2011 10:15
Guten Morgen ihr lieben!

Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich ja ;)
Hab mich heute morgen mal wieder gewogen. :D mach das jetzt so alle
2 Tage oder so... auf jedenfall habe ich letzte woche nicht zugenommen
blieb immer gleich und nu sind es 800g die ich zugenommen habe
übers w-ende. Hab das Gefühl die kleine wird immer am w-ende
dicker :lol: da ich das letzte mal auch übers w-ende zugenommen habe....

So ich werd mal duschen und paar besorgungen machen und
dann wie immer die wohnung machen. Vielleicht auch den rest an
Babyklamotten waschen :D

Wünsche euch erstmal einen schönen Tag!!
GLG Jeanny 29+5 ssw
gast.1135870
1. Mär 2011 10:26
Morgen :) ,
ich habe diese Nacht auch sehr gut geschlafen :) ich trau mich nicht mehr auf die Waage :oops: :lol: aber Do muss ich ja da habe ich meinen FA Termin malö schauen,freue mich so auf morgen da habe ich meine 3D Untersuchung.
Ich werde auch gleich etwas aufräumen und dann werde ich schön schwimmen gehen :)

LG
gast.1155415
1. Mär 2011 12:16
Hi ihr,

Ich hab heut Nacht auch gut geschlafen :D

Zu Hause wiegen hab ich schon aufgegeben, da ich auf der Waage nicht zunehme ich warte immer ab, was die FA-Waage sagt :)

@sinnchen: dann hoff ich das das kleine morgen ganz brav ist und du ein paar schöne Bilder bekommst! :D

Liebe Grüße

Jenni
gast.1145091
1. Mär 2011 12:19
hallo ihr lieben :D
wie gehts euren babys??
bin jetzt in der 31woche und mach mir doch nen bissle nen kopf ich merk zwar den kleinen knirps in mir aber halt net mehr soooo dolle wie vor ner woche wo sich der bauch mit ausgebeult hatte und so. hab auch schon im buch gelesen das es normal sei wegen platzmangel aber etwas beunruhigt bin ich da schon. wie ist es den bei euch???
gast.1155415
1. Mär 2011 12:27
Hi Kleinhasi,

bei mir ist es leider auch so, ich bin zwar erst in der 28 SSW aber mein Bauch ist nicht so groß. Hab schon mit meinem FA telefoniert, da ich mir auch den Kopf zerbrochen habe und er hat gesagt, solange ich sie spüre ist alles ok.

liebe Grüße
Jenni
gast.1116902
1. Mär 2011 12:29
:( :( hallo ihr lieben
meine nacht war eigendlich gut naja war heut beim FA aber der war persöhnlich nich da sondern so ne hebamme und was sagte sie : habe keine wehen aber mein muttermund is ein wenig geöffnet und ja muss also gleich mal wieder ins Krankenhaus und da soll dann ultraschall gemacht werden da sie es nich macht oder so
und dann soll mein gebärmutterhals gemessen werde
naja wünsche euch noch einen schönen tag =((
:( :( hoffe muss nich wieder da bleiben bin gerade mal 2 wochen zuhause da ich ja schon drinne lag bin echt froh wenn alles überstanden is =/
gast.1099094
1. Mär 2011 13:06
das is ja gar nicht ne gute nachricht tinamausii
ich hab eigentlich sehr gut geschlafen bis um halb 5 und dann erst mal wieder gar nich ich geh morgen erst mal wieder zum doc einen lungenfunktionstest machen und einen zuckertest denn es kommt mir so vor als wenn ich nicht ein gramm zunehme und das beunruhigt mich ein wenig ich hab schon an kleidergrößen abgenommen also hose und co
muss man sich da gedanken machen???
lg verena
ach ja hier is super schönes wetter :lol: endlich
gast.1165633
1. Mär 2011 16:01
Hy
Bin auch ne mai mama nur knapp da ich am 01.05.2011 mein Jungen bekommen soll habe auch ein bischen bammel aber der Geburtsvorbereitungskurs hilft einem sehr. Wie gehts euch den so. Habt ihr viele beschwerden? :D
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...