BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2011 17:03
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
jana-wb hat geschrieben :
> @jessica: was hast du denn für bücher genommen?hab extra versucht was
> passendes für dich reinzulegen
Hallo,
also als erstes ist mir das Buch mit dem Frosch in´s Auge gefallen und das Kinder Buch von ELTERN. Dann habe ich noch einen Baby Ratgeber gefunden über den ich mich gleich her gemacht habe
Diesmal war das Packet echt super, vielen Dank.
Habe es übrigens heute weiter verschickt
LG
Jessica
> @jessica: was hast du denn für bücher genommen?hab extra versucht was
> passendes für dich reinzulegen

Hallo,
also als erstes ist mir das Buch mit dem Frosch in´s Auge gefallen und das Kinder Buch von ELTERN. Dann habe ich noch einen Baby Ratgeber gefunden über den ich mich gleich her gemacht habe

Diesmal war das Packet echt super, vielen Dank.
Habe es übrigens heute weiter verschickt

LG
Jessica
25. Mär 2011 18:41
also das froschbuch ist von uns...und der babyratgeber dann sicher auch
viel spaß damit!
fand die auswahl im paket diesmal auch supi!
lg jana

viel spaß damit!
fand die auswahl im paket diesmal auch supi!
lg jana
26. Mär 2011 14:02
Bei uns ist das Bücherpacket Do angekommen, nur schlägt sich gerade eine Margen-Darm-Grippe durch unsere Familie....
....mich hat es gestern auch total erwischt...
...wenn alle gut geht, dann schick ich es Mo weiter, wenn nicht, dann die nächsten Tage...
...Sorry!
Meine Tochter hat sich am meisten über die Sandspielsachen gefreut...
...sie ist ganz großer St.Pauli Fan und kann jetzt auch dir richtigen Sandkuchen backen...
....mich hat es gestern auch total erwischt...
...wenn alle gut geht, dann schick ich es Mo weiter, wenn nicht, dann die nächsten Tage...
...Sorry!
Meine Tochter hat sich am meisten über die Sandspielsachen gefreut...
...sie ist ganz großer St.Pauli Fan und kann jetzt auch dir richtigen Sandkuchen backen...

27. Mär 2011 14:36
Mach dir keinen Stess:D
Gute Besserung an euch allen!
LG von Bibi
Gute Besserung an euch allen!
LG von Bibi
28. Mär 2011 08:11
28. Mär 2011 19:48
huhu
bei mir ist heute auch eins angekommen ... freu ... es geht morgen wieder auf Reisen zur nächsten Mama ...
LG Sanny
bei mir ist heute auch eins angekommen ... freu ... es geht morgen wieder auf Reisen zur nächsten Mama ...
LG Sanny
28. Mär 2011 20:36
Na supi,klappt ja wie am schnürrchen hier
hoffe du bist auch fündig geworden???

29. Mär 2011 19:20
oh ja und wie
hab sogar das Angelbuch für meinen Mann genommen ... der freut sich wie nen Schneekönig

hab sogar das Angelbuch für meinen Mann genommen ... der freut sich wie nen Schneekönig

29. Mär 2011 20:29
Wie geil ist das denn,hat dein Menne och gleich wat vom Bücherpaket
!!!!
Wusste doch das sich dafür jemand findet
!!!!!

Wusste doch das sich dafür jemand findet

29. Mär 2011 21:02
ja der geht doch so gerne Angeln ... und Norwegen liebt er auch ...
danke dafür

danke dafür

30. Mär 2011 06:19
Wenn ich mich jetzt nicht irre war in einen anderen Bücherpaket,eine DVD noch von Norwegen,hätt ich das gewusst....
Ich liebe auch dieses Land
!!!!!
Ich liebe auch dieses Land

30. Mär 2011 16:41
es ist daaaaa! endlich habe ich es bekommen und was soll ich sagen. ich wusste es schon. habe mich trotzdem wie blöde gefreut. bei uns braucht der hermesbote immer was länger.
haben es auch direkt geöffnet. meine tochter behält alles. mal sehen, ob ich genug zum tauschen finde
ne ich werde heute abend noch mal in ruhe stöbern.
wann genau es wieder auf reisen geht kann ich noch nicht sagen. die kleine hat die op zwar super überstanden, aber morgen geht es erstmal in die klinik zur kontrolle. und wenn ich mit ihr nicht unbedingt fahren muss, dann lass ich es lieber, da sie sonst direkt auf ihrer wunde liegt und schreit. werde aber versuchen sie am samstag beim papa zu lassen.
melde mich dann wieder was wir behalten.
lg

haben es auch direkt geöffnet. meine tochter behält alles. mal sehen, ob ich genug zum tauschen finde

wann genau es wieder auf reisen geht kann ich noch nicht sagen. die kleine hat die op zwar super überstanden, aber morgen geht es erstmal in die klinik zur kontrolle. und wenn ich mit ihr nicht unbedingt fahren muss, dann lass ich es lieber, da sie sonst direkt auf ihrer wunde liegt und schreit. werde aber versuchen sie am samstag beim papa zu lassen.
melde mich dann wieder was wir behalten.
lg
30. Mär 2011 20:36
Schön das die kleine alles gut überstanden hat,Mensch ich hatte schon richtig schlechtes gewissen,weil ich ja wusste das es an dich geht und das dann grad in der Zeit wo du es ja in dem Sinne nicht haben wolltest und nu kam es dann doch an,aber ich bin froh das es denn doch sooooo guuuut angekommen ist bei euch
!!!!
Mach dir keinen Stress wegen dem verschicken
Alles Gute für die Kleine Maus!!!!

Mach dir keinen Stress wegen dem verschicken

Alles Gute für die Kleine Maus!!!!
31. Mär 2011 14:27
31. Mär 2011 21:20
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...