november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 09:06
2. Mär 2011 09:13
Re: november mamis
naja sie war wohl ein klein wenig erschöpft. waren erst spazieren zu meinen großeltern, dann haben die natürlich die ganze zeit mit ihr rumgemallt, dann wieder zurück und dann ab inne wanne...das war zu viel, die ist mir schon aufn wickeltisch beim abtrocknen eingepennt lol...und flasche süppelt sie ja auch, wenn sie schläft
2. Mär 2011 09:32
2. Mär 2011 09:53
2. Mär 2011 11:17
ich hab beim till teilweise das gefühl das er sich extra voll kackt damit er 2mal am tag baden darf hihi
2. Mär 2011 11:23
wir waren am freitag oder samstag?? na wurscht...auf jeden fall hab ich die ganzen coupons vom rossman eingelöst und hab auch diesen aktiv würfel geholt...till liebt das teil total...das ist so süss wie er ihn sich ins gesicht schmeisst und dran rum sabbert...mensch ist mein kind heute wieder zufrieden hihi
2. Mär 2011 11:34
freitag? samstag? hä?
ja den würfel haben wir auch, sie fässt immer den gelben ring und schmeißt das teil dann durchs bett lach
mein engel macht nach nem halben gläschen schon mittagschlaf..
ja den würfel haben wir auch, sie fässt immer den gelben ring und schmeißt das teil dann durchs bett lach
mein engel macht nach nem halben gläschen schon mittagschlaf..
2. Mär 2011 12:26
till versucht den ring in mund zu bekmmen,klappt nur nicht so wie er es gerne hätte...noch keine übung 
ah mensch ich muss noch 2,5 wochen warten...dann gibts bei uns auch brei.ich freue mich da schon voll drauf...wieder bischen mehr was man mit ihm machen kann...und was hoffentlich bischen zeit kostet

ah mensch ich muss noch 2,5 wochen warten...dann gibts bei uns auch brei.ich freue mich da schon voll drauf...wieder bischen mehr was man mit ihm machen kann...und was hoffentlich bischen zeit kostet

2. Mär 2011 12:30
2. Mär 2011 12:31
2. Mär 2011 12:32
2. Mär 2011 12:37
wir haben mit 15 wochen angefangen
also wär sie da erst 4 wochen alt gewesen lol
jaaahhaa für paar löffelchen ne halbe stunde, jetzt schlingt sie sich n ganzen glas in 5 minuten weg!

jaaahhaa für paar löffelchen ne halbe stunde, jetzt schlingt sie sich n ganzen glas in 5 minuten weg!
2. Mär 2011 12:42
oh man...ich hab gestern bilder von der kleinen maus gesehen...mensch sie war echt richtig richtig klitze klein...voll hammer das da alles rein gepasst hat was rein passen musste...
ich hab ja morgen u4, da werde ich fragen ob ich nicht schon boschen eher anfangen kann mit dem breizeugs...
ich hab ja morgen u4, da werde ich fragen ob ich nicht schon boschen eher anfangen kann mit dem breizeugs...
2. Mär 2011 12:48
ach klar kannst früher anfangen, ich hab auch keinen gefragt, mein gefühl hat gesagt, jetzt gehts los und es hat ihr gefallen 
ja unglaublich und sie ist schon 20cm gewachsen

ja unglaublich und sie ist schon 20cm gewachsen

2. Mär 2011 12:53
ich hab das letzte mal vor 2 wochen gemessen glaub ich...da war till 69cm...also 14 cm gewachsen und an gewicht hat er sich fast 2,6 kg zugelegt...bin gespannt wie groß er morgen ist
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...