Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 23:24
21. Feb 2012 23:25
Re: Märzmami´s 2012
meins ist jetzt auch schon weg und mein mann ist ein eckel packet soooo ... den muss man den arschl..... zu nähen

21. Feb 2012 23:27
21. Feb 2012 23:28
ich bin am essen hier genisse schön mein nutella brötchen und der lässt ein stinkiger pups sein freien lauf echt eckelig...
21. Feb 2012 23:30
21. Feb 2012 23:32
nicht wahr?? habe ich mir auch gedacht aber der hat gerade seine gerechte strafe bekommen sooo ich habe ihn mal ne runde verprügelt

21. Feb 2012 23:34
genau hau drauf
werde jetzt aber auch mal ins bett gehen, wünsche dir eine eine gute nacht und schlaf gut. bin morgen wieder da

werde jetzt aber auch mal ins bett gehen, wünsche dir eine eine gute nacht und schlaf gut. bin morgen wieder da

21. Feb 2012 23:35
22. Feb 2012 08:45
guten morgen mamis
wie ich sehe seit ihr gestern spät ins bett
meine nacht war solalala....
musste bestimmt 4mal aufs klo aber zum glück konnte ich gleich wieder einschalafen
wie wars denn bei euch ???

wie ich sehe seit ihr gestern spät ins bett

meine nacht war solalala....
musste bestimmt 4mal aufs klo aber zum glück konnte ich gleich wieder einschalafen

wie wars denn bei euch ???
22. Feb 2012 08:59
Guten morgen!!!
Ja vielleicht können sie dann heute länger und besser schlafen!!
Mir gehts ganz gut nur das gequäle mim umdrehen beim schlafen aber sonst !!!
Klingt ja auch nach einer einigermasen erhohlsamen Nacht Nadl!!!
Ja vielleicht können sie dann heute länger und besser schlafen!!

Mir gehts ganz gut nur das gequäle mim umdrehen beim schlafen aber sonst !!!
Klingt ja auch nach einer einigermasen erhohlsamen Nacht Nadl!!!

22. Feb 2012 09:14
also ich muss sagen ..
ich komme jetzt noch schlechter aus dem bett...haben ein wasserbett...drum kann ich auch aufm rücken schlafen..
aber rauskommen is grad echt schwierig..
da wärn kran net schlecht
so hab jetzt meinen sohn zum einkaufen geschickt...der hat nen kumpel da...
heut gibts pfannkuchen und bei dir/euch???
ich komme jetzt noch schlechter aus dem bett...haben ein wasserbett...drum kann ich auch aufm rücken schlafen..
aber rauskommen is grad echt schwierig..
da wärn kran net schlecht

so hab jetzt meinen sohn zum einkaufen geschickt...der hat nen kumpel da...
heut gibts pfannkuchen und bei dir/euch???
22. Feb 2012 09:18
Also da es heute Aschermittwoch is gibts ganz traditionell Fisch !!!
Ich kann wenns is die halbe Nacht aufm Rücken schlafen, des tut sooo gut!!! Aber erst wenn ich a bissal liege!
Ja ich weis des soll man ja ned aber ....
Ich kann wenns is die halbe Nacht aufm Rücken schlafen, des tut sooo gut!!! Aber erst wenn ich a bissal liege!

Ja ich weis des soll man ja ned aber ....

22. Feb 2012 09:33
22. Feb 2012 09:39
ja schon irgendwie !! Da kanns passieren das du dir im Rücken Nerven oder so abquetscht aber wenns so wäre wird einem da schlecht und schwindlig!! des is bei mir aber ned der Fall!!!
Und im Wasserbett denke ich das es ja gar ncihts macht!!
Und im Wasserbett denke ich das es ja gar ncihts macht!!
22. Feb 2012 09:42
achso..
siehst des hab ich au net gewusst
wieder was dazu gelernt
ja s wasserbett paast die ja dem körper an deswegen geht des gut...nur raus komm i schlecht und alle 2-3tage muss mein mann dass bett machen weil vom matratzenüberzug der reißverschluss kaputt geht..
ich bin zu schwer
und weil ich mich aus dem bett drehe und dann ziehts des auseinander...aber n neuer reißverschluss wird erst hingemacht wenn ich wieder 26kg weniger wiege

siehst des hab ich au net gewusst

ja s wasserbett paast die ja dem körper an deswegen geht des gut...nur raus komm i schlecht und alle 2-3tage muss mein mann dass bett machen weil vom matratzenüberzug der reißverschluss kaputt geht..
ich bin zu schwer

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...