Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 16:57
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
..........................So Jetzt hab ich mal was zu sagen..............................
........................................*räusper*................................................
.........Habe mich heute dazu entschieden (da ich ja nix wirklich weiß).........
......................Die seiten der letzte tage durchzulesen............................
...........................Ich bin schockiert und traurig,...................................
................am meisten aber bin ich unheimlich gerührt.............................
.........Wir kennen uns zwar alle jetzt über ein jahr aber doch.....................
.......nur übers internet.Trotzallem wart ihr alle so , so unheimlich...............
...........da für mich. Habt an mich gedacht und auch an leonie...................
...........Ihr hätte auch es an euch vorbeiziehen lassen können...................
..............................Aber das habt ihrn nicht........................................
....Ihr habt nächte um die Ohren geschlagen , kerzen angezündet etc........
...............Der Brief mit den vielel kleinen Briefen als inhalt........................
....Ich sitze hier und weine , aber nicht aus traurigkeit sondern weil ich so...
...........unheimlich glücklich bin euch alls eine zweite familie zu haben.........
...Dabei bin ich ja eigentlich nur eine adoptierte dezembermami wenn man....
...........................nach dem normalen kalender geht..............................
.....Für mich ist mia aber ein dezember baby in meinem kalender ist der.......
..................( 05.01.2011 ) in wirklichkeit der 36.12.2010
.....................
....Es gibt garkeine möglichkeit sich annähernd so bei euch zu bedanken,.....
................................wie es angemeßen wäre!.....................................
~ ~ ~ >Ich hab euch unbeschreiblich gern< ~ ~ ~
So kitsch zu ende
........................................*räusper*................................................
.........Habe mich heute dazu entschieden (da ich ja nix wirklich weiß).........
......................Die seiten der letzte tage durchzulesen............................
...........................Ich bin schockiert und traurig,...................................
................am meisten aber bin ich unheimlich gerührt.............................
.........Wir kennen uns zwar alle jetzt über ein jahr aber doch.....................
.......nur übers internet.Trotzallem wart ihr alle so , so unheimlich...............
...........da für mich. Habt an mich gedacht und auch an leonie...................
...........Ihr hätte auch es an euch vorbeiziehen lassen können...................
..............................Aber das habt ihrn nicht........................................
....Ihr habt nächte um die Ohren geschlagen , kerzen angezündet etc........
...............Der Brief mit den vielel kleinen Briefen als inhalt........................
....Ich sitze hier und weine , aber nicht aus traurigkeit sondern weil ich so...
...........unheimlich glücklich bin euch alls eine zweite familie zu haben.........
...Dabei bin ich ja eigentlich nur eine adoptierte dezembermami wenn man....
...........................nach dem normalen kalender geht..............................
.....Für mich ist mia aber ein dezember baby in meinem kalender ist der.......
..................( 05.01.2011 ) in wirklichkeit der 36.12.2010

....Es gibt garkeine möglichkeit sich annähernd so bei euch zu bedanken,.....
................................wie es angemeßen wäre!.....................................
~ ~ ~ >Ich hab euch unbeschreiblich gern< ~ ~ ~
So kitsch zu ende

5. Mai 2011 17:03
Würde es hier jetzt den "Gefällt mir"-Button geben, ich würde ihn drücken!
Ich glaube hier sind alle mehr als froh, dass du wieder hier bist!

Ich glaube hier sind alle mehr als froh, dass du wieder hier bist!
5. Mai 2011 17:09
Oh süße ich bin ja so gerührt, das ich schon wieder weinen muß!!!!!!
Ich komme aus dem Heulen garnicht mehr raus!!!!
Ja patti unsere Nächte waren kurz aber es hat sich gelohnt, das wunder ist geschehen!!!!!!!!!!!!!!

Ich komme aus dem Heulen garnicht mehr raus!!!!

Ja patti unsere Nächte waren kurz aber es hat sich gelohnt, das wunder ist geschehen!!!!!!!!!!!!!!

5. Mai 2011 17:11
patti, schmetterlinge geht ja ganz easy????!!!!
für dich vielleicht!!!!
tzzzzzzzz

5. Mai 2011 17:12
5. Mai 2011 17:17
Moni falte den schein einfach wie nen fächer =)
kleinen streifen tesafilm in die mitte links und rechts auseinander ziehen fetrig ^^
kleinen streifen tesafilm in die mitte links und rechts auseinander ziehen fetrig ^^
5. Mai 2011 17:20
5. Mai 2011 17:26
5. Mai 2011 17:35
einfach nur schön das du wieder da bist patti, kann mich den anderen auch nur anschließen. voll süß von dir.
5. Mai 2011 17:52
es ist einfach ein Wunder das du nach allem was du durchmachen musstest jetzt wieder soweit fit bist und hier sogar wieder schreiben kannst. Das ist doch das einzige was zählt.
Wir sind unendlich dankbar und freuen uns riesig das es dir wieder so schnell so gut geht.
Du bist einfach klasse
Wir sind unendlich dankbar und freuen uns riesig das es dir wieder so schnell so gut geht.
Du bist einfach klasse
5. Mai 2011 18:12
oh patti, ich weiss gar nichts was ich sagen soll mir kommen die tränen, weiss gar nicht warum....
*sprachlos*
sry
*sprachlos*
sry
5. Mai 2011 19:13
5. Mai 2011 19:40
jetzt weinen doch wieder alle.....aber alle sind so froh das es Dir liebe Patti wieder besser geht !!!! *heulll*
Du bist auch viel zu jung um nach oben zu gehen!!!!
So, Junior hatte seine Nachimpfung und ist etwas quakig...auf die tolle Nacht.
Euch allen einen schönen Abend.
LG Catie

Du bist auch viel zu jung um nach oben zu gehen!!!!
So, Junior hatte seine Nachimpfung und ist etwas quakig...auf die tolle Nacht.
Euch allen einen schönen Abend.
LG Catie
5. Mai 2011 21:42
ich wünsche euch allen eine wunderschöne entspannte und vorallem lange nacht...=)
bis morgen
bis morgen
6. Mai 2011 07:37
morgen....
tyler hat wieder durch geschlafen=) kam zar um elf nochmal aber dann bis halb sieben *freu*
sagt mal wie rechnet ihr wie alt die mäuse sind? in wochen oder in monaten?
wenn ich nach wochen gehe ist tyler 21wochen das heisst umrechnet 5monate, geh ich aber von monaten aus also sprich vom 12ten bis 12ten dann ist er 4,5 Monate... bin bisschen verwirrt...=(
tyler hat wieder durch geschlafen=) kam zar um elf nochmal aber dann bis halb sieben *freu*
sagt mal wie rechnet ihr wie alt die mäuse sind? in wochen oder in monaten?
wenn ich nach wochen gehe ist tyler 21wochen das heisst umrechnet 5monate, geh ich aber von monaten aus also sprich vom 12ten bis 12ten dann ist er 4,5 Monate... bin bisschen verwirrt...=(
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...