Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2010 10:35
Re: Dezember Mamis 2010
ja, ich habe gleich meinen mann gefragt, ob er denn so ein propper war, da ich es nicht war, ich war ganz zart, aber ich kam auch zwei monate früher! sein kommentar war, daran kann ich mich nicht erinnern!!!!
2. Nov 2010 10:35
@ Ausfluss
Da bin ich ja beruhigt, dass ich net die Einzige bin:) Also das läuft manchmal richtig heftig...habe manchmal auch schon gedacht, das wäre Fruchwasser oder so.
Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich Senkwehen waren. Jedenfalls tat es mir weh, war aber gut auszuhalten nur eben unangenehm.
Was ich aber seltsam finde, ihr schreibt immer, dass ihr so oft zum Klo müsst, ich muss nie....vllt 2-3 mal am Tag oder wenn ich mehr als 2 Tassen Kaffee getrunken habe muss ich öfter, aber sonst wie immer....
Freitag habe ich wieder Ultraschall und so..bin mal gespannt wie dick meine Kleine geworden ist. Vor 3 Wochen war sie ja 1700g
Da bin ich ja beruhigt, dass ich net die Einzige bin:) Also das läuft manchmal richtig heftig...habe manchmal auch schon gedacht, das wäre Fruchwasser oder so.
Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich Senkwehen waren. Jedenfalls tat es mir weh, war aber gut auszuhalten nur eben unangenehm.
Was ich aber seltsam finde, ihr schreibt immer, dass ihr so oft zum Klo müsst, ich muss nie....vllt 2-3 mal am Tag oder wenn ich mehr als 2 Tassen Kaffee getrunken habe muss ich öfter, aber sonst wie immer....
Freitag habe ich wieder Ultraschall und so..bin mal gespannt wie dick meine Kleine geworden ist. Vor 3 Wochen war sie ja 1700g
2. Nov 2010 10:45
Ich habe morgen wieder Doppler in der Klinik, da bekomme ich sicher auch wieder ein Paar Daten 
Freitag ist dann die Anmeldung zur Geburt. Da freu ich mich auh schon drauf.
Ich muss ja auch viel zum Klo. Das blöde daran ist, dass ich daher nicht weiß ob ich grade eine Blasenentzündung habe. Mein FA hat Blut im Urin gefunden. Ich hatte schon öfter eine Blasenentzündung und merke das aber immer nur daran, dass ich viel zum Klo muss. Jetzt kann ich das nicht mehr unterscheiden

Freitag ist dann die Anmeldung zur Geburt. Da freu ich mich auh schon drauf.
Ich muss ja auch viel zum Klo. Das blöde daran ist, dass ich daher nicht weiß ob ich grade eine Blasenentzündung habe. Mein FA hat Blut im Urin gefunden. Ich hatte schon öfter eine Blasenentzündung und merke das aber immer nur daran, dass ich viel zum Klo muss. Jetzt kann ich das nicht mehr unterscheiden

2. Nov 2010 10:55
@Ausfluss
Ja, das kann schon manchmal echt viel sein...habe auch schon gedacht das es Fruchtwasser ist, aber meine FÄ konnte mich beruhigen...., hoffe das geht danach wieder weg
Ja, das kann schon manchmal echt viel sein...habe auch schon gedacht das es Fruchtwasser ist, aber meine FÄ konnte mich beruhigen...., hoffe das geht danach wieder weg
2. Nov 2010 11:00
Hallo ihr süßen
meine Nacht war voll schei....! Habe sogut wie nicht geschlafen, mir sind so viele sachen durch den Kopf gegangen! Bin dann am 6 uhr aufgestanden und meinem Mann frühstück zu machen! Um 8 uhr noch mal zur Toi und dann voll eingeschlafen bis 10 uhr!
Jetzt bin ich voll daneben. Heute nachmittag fahre ich mit meiner Mama einkaufen, Decke, Kissen und so weiter!
@Ausfluss habe ich auch,leider!
Morgen ist mein letzter GVK Tag oh schade!!!!
Donnerstag habe ich wieder einen Termin beim FA, mal sehn wie schwer Max ist! Größe sagt er, kann man nicht mehr feststellen!
Aber so ich der kleine recht aktiv!
Mein bauch ist immer noch normal, hat sich noch nicht nach unter bewegt!
Und wehen habe ich auch glaube auch noch nicht gehabt!
LG Moni
meine Nacht war voll schei....! Habe sogut wie nicht geschlafen, mir sind so viele sachen durch den Kopf gegangen! Bin dann am 6 uhr aufgestanden und meinem Mann frühstück zu machen! Um 8 uhr noch mal zur Toi und dann voll eingeschlafen bis 10 uhr!

@Ausfluss habe ich auch,leider!
Morgen ist mein letzter GVK Tag oh schade!!!!

Donnerstag habe ich wieder einen Termin beim FA, mal sehn wie schwer Max ist! Größe sagt er, kann man nicht mehr feststellen!

Mein bauch ist immer noch normal, hat sich noch nicht nach unter bewegt!

LG Moni
2. Nov 2010 11:01
Danach bekommen wir erst mal den "schönen" Wochenfluss:D:D:D Also erstmal werden wir weiter geplagt.
Ich finde es richtig ätzend, da hat man schon mal das Privileg 9 Monate seine Tage nicht zu bekommen und dann hat man auch noch täglich Ausfluss:(
Ich finde es richtig ätzend, da hat man schon mal das Privileg 9 Monate seine Tage nicht zu bekommen und dann hat man auch noch täglich Ausfluss:(
2. Nov 2010 11:06
Muss nochmal meinen Senf dazu geben.
Nach dem GVK weiß man immer viel neues
Hebi sagt das Fruchtwasser ist durchsichtig und riecht muffelig.
So wie wenn man nen alten Schrank aufmacht und die Winterklamotten vom Vorjahr raussucht
Also nicht verunsichern lassen:
Entweder es riecht nach 1.Urin, oder 2.säuerlich-dann normaler Ausfluss oder 3.die unbekannte Komponente-muffelig-ist dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Fruchtwasser.
Hoffe auch das ich das zum richtigen Zeitpunkt auseinander halten kann
Nach dem GVK weiß man immer viel neues

Hebi sagt das Fruchtwasser ist durchsichtig und riecht muffelig.
So wie wenn man nen alten Schrank aufmacht und die Winterklamotten vom Vorjahr raussucht

Also nicht verunsichern lassen:
Entweder es riecht nach 1.Urin, oder 2.säuerlich-dann normaler Ausfluss oder 3.die unbekannte Komponente-muffelig-ist dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Fruchtwasser.
Hoffe auch das ich das zum richtigen Zeitpunkt auseinander halten kann

2. Nov 2010 11:08
Ich sag mir immer, wenns gar nicht mehr aufhört zu laufen, dann wird es Fruchtwasser sein;) Oder ich merke es daran, dass sich dann auch iwann Wehen einstellen oder so.
Maaaaaaaaan ich kanns trotzdem kaum noch erwarten
Maaaaaaaaan ich kanns trotzdem kaum noch erwarten
2. Nov 2010 11:13
Dafür sind wir doch hier, das jeder seinen Senf dazu gibt
Ich habe auch am Donnerstag wieder Termin beim FA, werde auch mal fragen wie schwer der kleine nun ist... bin voll gespannt...
Und heute habe ich wieder zu nix lust....
ätzend.
Mal eine andere Frage!!
Habe was wegen der Arterien gelesen, hat man nun zwei zum Mutterkuchen oder eine? Was hat das mit Unterversorgung zu tun???

Ich habe auch am Donnerstag wieder Termin beim FA, werde auch mal fragen wie schwer der kleine nun ist... bin voll gespannt...
Und heute habe ich wieder zu nix lust....

Mal eine andere Frage!!
Habe was wegen der Arterien gelesen, hat man nun zwei zum Mutterkuchen oder eine? Was hat das mit Unterversorgung zu tun???
2. Nov 2010 11:17
Man hat im Allgemeinen zwei Stück zum Mutterkuchen. Wenn du nur eine hast hat die natürlich mehr Arbeit und es kann sein, dass der Zwerg nicht ausreichend versorgt wird. Aber das würden die schon früh beim Doppler rausfinden.
Das ist das Problem bei ML1979 gewesen und das ist mit der Grund, warum ich ständig zum Doppler muss. Bin ja fast jede Woche da.
Das ist das Problem bei ML1979 gewesen und das ist mit der Grund, warum ich ständig zum Doppler muss. Bin ja fast jede Woche da.
2. Nov 2010 11:17
Dabei hasse ich Senf
Ich hab heut auch auf nix Bock
Eigentlich müsste ich meiner Mum ihr Geschenk fertig machen-hat am Sonntag Burzeltag...
Mit den Arterien kennt sich Horizont immer gut aus...

Ich hab heut auch auf nix Bock

Eigentlich müsste ich meiner Mum ihr Geschenk fertig machen-hat am Sonntag Burzeltag...
Mit den Arterien kennt sich Horizont immer gut aus...
2. Nov 2010 11:18
2. Nov 2010 11:19
@Leonard: Danke 
Meine Mom hat am Samstag Geburtstag und meine Schwiegermama am Sonntag. Die Geschenke muss ich auch noch einpacken

Meine Mom hat am Samstag Geburtstag und meine Schwiegermama am Sonntag. Die Geschenke muss ich auch noch einpacken

2. Nov 2010 11:20
Ja, wenn man ständig damit konfrontiert ist lernt man dazu verdammt viel. Da bin ich aber auch froh, dass meine Ärzte mir so viel erklären, da habe ich glaich ein besseres/ruhigeres Gefühl
2. Nov 2010 11:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...