Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 10:47
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallöchen,
endlich komme ich auch mal dazu was zu schreiben..
patti schön das du wieder da bist und auch schon wieder hier schreiben kannst...du bist echt eine kämpferin,respekt
ja das wetter ist echt wieder besser..zum glück,denn seit tagen ging bei uns die heizung nicht..jetzt haben wir die miete gekürzt und die anderen pateien haben sich auch beschwert,und schwupps heute soll sie repariert werden,aber da glaube ich noch nicht so dran
finn musste sogar bei uns im bett schlafen,weils so kalt war
das mit dem internet explorer hatte ich bei meinem schwiegervater auch,also das ich hier nicht rein kam...
finn schläft gerade...und danach gehen wir mal in den garten...ich hoffe der sommer kommt bald...
so euch einen schönen tag
endlich komme ich auch mal dazu was zu schreiben..
patti schön das du wieder da bist und auch schon wieder hier schreiben kannst...du bist echt eine kämpferin,respekt

ja das wetter ist echt wieder besser..zum glück,denn seit tagen ging bei uns die heizung nicht..jetzt haben wir die miete gekürzt und die anderen pateien haben sich auch beschwert,und schwupps heute soll sie repariert werden,aber da glaube ich noch nicht so dran

finn musste sogar bei uns im bett schlafen,weils so kalt war

das mit dem internet explorer hatte ich bei meinem schwiegervater auch,also das ich hier nicht rein kam...
finn schläft gerade...und danach gehen wir mal in den garten...ich hoffe der sommer kommt bald...
so euch einen schönen tag
5. Mai 2011 12:02
Ja nich viel besser wie gestern
Aber ich habe ja zeit
Aber bin froh wen ich wieder rumlaufen kann
Dima hat grad angerufen xD
Voll panisch das mia ihr nachtflässchen nich geholt hat und das um 10 uhr auch nich sondern jetzt erst mittag isst xD
ach er ist shcon putzig
Aber ich habe ja zeit

Aber bin froh wen ich wieder rumlaufen kann

Dima hat grad angerufen xD
Voll panisch das mia ihr nachtflässchen nich geholt hat und das um 10 uhr auch nich sondern jetzt erst mittag isst xD
ach er ist shcon putzig

5. Mai 2011 12:08
Hallo Patti,
freut mich sehr das es dir heut auch soweit gut geht. Bis du wieder richtig fit bist wird sicher noch ein Stück dauern, aber du bist so weit gekommen. Da schaffst du das letzte Stück auch noch
Es freut mich sehr das du Dima an deiner Seite hast, er ist ein echter Segen für dich. Er kümmert sich so wundervoll um euch beide.
Einen schönen und nicht so von den ganzen Untersuchungen nervenden Tag.
Ist doch aber toll das bis jetzt alles ok ist.
Maja
freut mich sehr das es dir heut auch soweit gut geht. Bis du wieder richtig fit bist wird sicher noch ein Stück dauern, aber du bist so weit gekommen. Da schaffst du das letzte Stück auch noch

Es freut mich sehr das du Dima an deiner Seite hast, er ist ein echter Segen für dich. Er kümmert sich so wundervoll um euch beide.
Einen schönen und nicht so von den ganzen Untersuchungen nervenden Tag.
Ist doch aber toll das bis jetzt alles ok ist.
Maja
5. Mai 2011 12:13
Danke MajaSu
ja wird noch einwenig dauern aber bekomme das auch hin =)
Och wen sie mich zudoll nerven, nerve ich zurück
Ja Dima ist ein segen geb ihn auch nimmer her
ja wird noch einwenig dauern aber bekomme das auch hin =)
Och wen sie mich zudoll nerven, nerve ich zurück

Ja Dima ist ein segen geb ihn auch nimmer her

5. Mai 2011 12:16
ich finde deine Einstellung echt bewundernswert. Du hast ja auch zwei tolle Menschen an deiner Seite wofür sich das kämpfen lohnt.
Weiter so.
Weiter so.
5. Mai 2011 12:31
Hab grad gelesen, dass ihr gestern übers Gewicht geschrieben habt: Ich muss sagen, meine Kleine wird Ende Mai 1 Jahr alt, und ich bring die blöden Restkilos auch nicht runter. *grrr*
Mich nervt das im Moment grade so. (wahrscheinlich irgendein Hormonschub, nach dem Motto "Meine Kleine wird sooo schnell groß")

Mich nervt das im Moment grade so. (wahrscheinlich irgendein Hormonschub, nach dem Motto "Meine Kleine wird sooo schnell groß")

5. Mai 2011 13:03
Mahlzeit ihr Lieben 
Danke für das viele Lob, dass wir hier ernten. Es ist schon was ganz besonderes hier
alle hier sind zu meiner zweiten Familie geworden, was viele nicht verstehen können.
@Finley: kein Problem, schön, dass es wieder funktioniert
unsere letzten 2 Nächte waren okay, Finn hat immer so bis 6/7 Uhr duchgeschlafen. Jetzt muss nur noch ich früher ins Bettchen kommen

Danke für das viele Lob, dass wir hier ernten. Es ist schon was ganz besonderes hier

alle hier sind zu meiner zweiten Familie geworden, was viele nicht verstehen können.
@Finley: kein Problem, schön, dass es wieder funktioniert

unsere letzten 2 Nächte waren okay, Finn hat immer so bis 6/7 Uhr duchgeschlafen. Jetzt muss nur noch ich früher ins Bettchen kommen

5. Mai 2011 13:07
das kenne ich auch, sage immer wieder das wenn tyler früh ins bett geht das ich dann auch gehe, aber dann macht man noch dies oder das und ganz schnell ist es wieder zwölf oder so=)
5. Mai 2011 15:13
Hallo Mädelz..,
bin heut auch wieder da.,...
gestern war ja soviel los, da bin ich mit dem lesen kaum hinterher gekommen...
Und abends haben wir dann noch Auto geschleppt und so.....
Heut hatten wir wieder Baby-schwimmen.....
War wieder wunderbar und hat mega-viel-Spaß gemacht!
Auch wenn er ne Rotz-Nase hat, aber egal.....
Ich freu mich für dich Patti, das es dir immer besser geht!!!
Aber schone dich trotzdem noch und gehe alles gaaaaanz langsam an!!!!!
Ich fühl mich hier auch wohl in der Dezember-Mami-Familie!!!!!!
Schön das es Euch gibt!!!!!!!! *muss mal gesagt werden*
bin heut auch wieder da.,...
gestern war ja soviel los, da bin ich mit dem lesen kaum hinterher gekommen...
Und abends haben wir dann noch Auto geschleppt und so.....
Heut hatten wir wieder Baby-schwimmen.....
War wieder wunderbar und hat mega-viel-Spaß gemacht!
Auch wenn er ne Rotz-Nase hat, aber egal.....
Ich freu mich für dich Patti, das es dir immer besser geht!!!
Aber schone dich trotzdem noch und gehe alles gaaaaanz langsam an!!!!!
Ich fühl mich hier auch wohl in der Dezember-Mami-Familie!!!!!!
Schön das es Euch gibt!!!!!!!! *muss mal gesagt werden*
5. Mai 2011 15:16
hey mädels. meine maus ist in letzter zeit ziemlich unruhig. sie schläft auch irgendwie nicht mehr durch. heute nacht war sie ab um 2uhr alle 2std wach. und auch die letzten nächte hat sie unruhig geschlafen. aber viell legt sich das ja bald wieder.
habe vorhin ein schönen blechkuchen gebacken. ich musste mich richtig zusammen reißen das ich nicht schon koste. der sah so lecker aus. aber ich bin hart geblieben, der ist ja für die kinder morgen.
mit den kilos kenne ich auch. habe noch 4kilos zuviel. hoffentlich werde ich die noch los.
lg skadi
habe vorhin ein schönen blechkuchen gebacken. ich musste mich richtig zusammen reißen das ich nicht schon koste. der sah so lecker aus. aber ich bin hart geblieben, der ist ja für die kinder morgen.
mit den kilos kenne ich auch. habe noch 4kilos zuviel. hoffentlich werde ich die noch los.
lg skadi
5. Mai 2011 15:45
skadi ist sie vielleicht im Schub????
Heute geht es mit meinem nicht vorhandenen Weißheitszahn besser, aber ohne Schmerztabletten geht es noch nicht!
Wanderpaket ist auch weg geht morgen auf reisen!
Ich muß auch sagen, das das hier meine zweite Familie ist, ohne euch kann ich nicht mehr!!!!!!!
Errinnere mich noch an die Geburt, 7 Tage ohne euch war die Hölle!!!!!
Oh schei.. ich/wir müssen am Samstag zu einer Hochzeit und ich habe immernoch keine Idee wie ich das Geld verpacken kann!!!
Habt ihr ne Idee???????????????????????????????
Heute geht es mit meinem nicht vorhandenen Weißheitszahn besser, aber ohne Schmerztabletten geht es noch nicht!
Wanderpaket ist auch weg geht morgen auf reisen!
Ich muß auch sagen, das das hier meine zweite Familie ist, ohne euch kann ich nicht mehr!!!!!!!
Errinnere mich noch an die Geburt, 7 Tage ohne euch war die Hölle!!!!!
Oh schei.. ich/wir müssen am Samstag zu einer Hochzeit und ich habe immernoch keine Idee wie ich das Geld verpacken kann!!!

Habt ihr ne Idee???????????????????????????????
5. Mai 2011 15:49
Moni, mach doch Schiffchen daraus. Dann das Ganze auf ein Tablett oder so mit Maritimen Motiv (bekommt man schon für 2-5Euro) und dann noch etwas sant und blaues papier drauf 

5. Mai 2011 15:52
ja ich denke auch das sie ein schub hat oder es liegt am zahnen. es wird ja hoffentlich bald besser.
also uns haben sie zur hochzeit auch süße sachen geschenkt. eine vase mit bunten kleinen sandsteinen und dem geld da drin und aus der vase schauten zwei kochlöffel verkleidet als braut und bräutigam. eine schatztrue mit sand und geld drin. damals bei einer freundin ihrer hochzeit haben wir ein haus gebaut. das dach bestand aus münzen und die gardinen und die wäsche auf der wäscheleine waren geldscheine. dementsprechend gefaltet. aber das ist ziemlich viel aufwand und ich glaube an einem tag nicht unbedingt zu schaffen.
also uns haben sie zur hochzeit auch süße sachen geschenkt. eine vase mit bunten kleinen sandsteinen und dem geld da drin und aus der vase schauten zwei kochlöffel verkleidet als braut und bräutigam. eine schatztrue mit sand und geld drin. damals bei einer freundin ihrer hochzeit haben wir ein haus gebaut. das dach bestand aus münzen und die gardinen und die wäsche auf der wäscheleine waren geldscheine. dementsprechend gefaltet. aber das ist ziemlich viel aufwand und ich glaube an einem tag nicht unbedingt zu schaffen.
5. Mai 2011 15:55
oder eine flaschenpost....
einen kartonboden (besser noch so einen großen eierkarton)....wie das meer anmalen
eine insel aus sand (spielsand oder wie ich damals vogelsand
)
muscheln drauf....kleine strandstühle aus papier basteln und aus geld ( wir verschnkten auch geld) kleine boote gebastelt und aufs meer geklebt
und an den rand der insel haben wir ne kleine flasche geklebt, da waren unsere glückwünsche mitm spruch notiert
einen kartonboden (besser noch so einen großen eierkarton)....wie das meer anmalen
eine insel aus sand (spielsand oder wie ich damals vogelsand

muscheln drauf....kleine strandstühle aus papier basteln und aus geld ( wir verschnkten auch geld) kleine boote gebastelt und aufs meer geklebt
und an den rand der insel haben wir ne kleine flasche geklebt, da waren unsere glückwünsche mitm spruch notiert
5. Mai 2011 16:31
oder kauf nen kleinen rosen busch (gibts ganz günstig) falte das geld zu schmetterlingen geht ja easy und setz die rein ^^
bissel in folieverpacken und fertig ^^
bissel in folieverpacken und fertig ^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...