Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 21:55
Re: Märzmami´s 2012
hmmm das konnte der grund sein stimmt
ich weiß nicht ich schlafe seit samstag nicht
aber trotzdem bin ich gerade extrem hibbelig und gar nicht müde

ich weiß nicht ich schlafe seit samstag nicht

21. Feb 2012 21:56
Aber wie mein mann so schön sagt es wird zeit das du dich ausschläfst wirst ja schon ziemlich blöd

21. Feb 2012 21:58
Du weisst ja auch wielange du noch nachts schlafen kannst
mein körper denkt bestimmt es könnte morgen immer vorbei sein
mitlerweile schlafe ich jeden mittag ca. 3-4 stunden und bin trotzdem müde.
habt ihr auch so hitzewellen? hab das gefühl innerlich zu kochen
jaaa jaaa die lieben männer
meiner wäre hingegen froh mich mal wach anzutreffen

mein körper denkt bestimmt es könnte morgen immer vorbei sein

mitlerweile schlafe ich jeden mittag ca. 3-4 stunden und bin trotzdem müde.
habt ihr auch so hitzewellen? hab das gefühl innerlich zu kochen

jaaa jaaa die lieben männer

21. Feb 2012 22:03
Meine nächte sind ehh schon seit october 2009 vorbei
bei der schwangerschaft habe ich auch nur geschlafen und wehe mich hat jemand aufgewäckt dann würd ich zum biest
jaaaaa ich habe im mom extreme hitzewelle im mom streiten wir ständig über die heizung
ich macht die aus und mein mann macht die an ich meckere mir ist so heiss lass die aus und er meckert mir ist soo kalt lass die an und ich gewinne natürlich wie immer im ersten augenblick dann fühle ich die hände meiner maus und die sind voll kalt also mache ich die heizung wieder an alle sind glücklich und ich ziehe mich bis zur unterwäsche aus

jaaaaa ich habe im mom extreme hitzewelle im mom streiten wir ständig über die heizung

21. Feb 2012 22:07
so mädels, ich spring noch unter die dusche und starte noch einen verzweifelten blind-rasur versuch
schönen abend noch und eine angenehme nacht

schönen abend noch und eine angenehme nacht
21. Feb 2012 22:09
ohhh sei vorsichtig ich habe es schon geschafft mich zu schneiden nicht gutsag ich nur man hat mehrere tagen was von hihi gute nacht dir
21. Feb 2012 22:11
bei mir siehts momentan so aus, schlafen, essen, schlafen, essen usw. was ich in den letzten 3 wochen gefuttert habe habe ich während der ganzen schwangerschaft nicht gegessen. und heute auf der waage war sogar ein kilo weniger drauf wie vor 2 wochen
Mein mann kriegt auch schon die kriese, nachts decke ich mich immer weider komplett auf, er mich dann wieder zu weil er meint der kleinen wäre es zu kalt
dann werd ich wieder wach vorlauter hitze und schmeiß alle decken weg.

gute nacht sara

Mein mann kriegt auch schon die kriese, nachts decke ich mich immer weider komplett auf, er mich dann wieder zu weil er meint der kleinen wäre es zu kalt

gute nacht sara
21. Feb 2012 22:17
och ne wie süß zumindest macht er sich sorgen
allerdings ohne ständigen zudecken und ich weiß genau wie das ist (meiner ist da nicht viel besser) wären die nächte paar std länger
ohh siehst das ist was ich meine immer wieder man soll futtern um abzunehmen
ich konnt die letzte zeit auch die ganze zeit futtern nur leider streikt mein magen und ich werd seeeekrank von den tritten des babys also ess ich und hänge sofort mit den kopf im klo schüssel habe dann wieder resen hunger dann esse ich und vllt wenn ich da glück habe bleibt es auch drin

ohh siehst das ist was ich meine immer wieder man soll futtern um abzunehmen

ich konnt die letzte zeit auch die ganze zeit futtern nur leider streikt mein magen und ich werd seeeekrank von den tritten des babys also ess ich und hänge sofort mit den kopf im klo schüssel habe dann wieder resen hunger dann esse ich und vllt wenn ich da glück habe bleibt es auch drin

21. Feb 2012 22:22
Man müsste hier die pflicht setzen das hier jede märz mami sich wenigstens am tag einmal mit juhu meldet
i-wie blick ich nicht mehr durch und meine babylove einige tagen nicht gelesen zu haben ich will doch wissen wenn die babys kommen mensch 

21. Feb 2012 22:24
Also die futter attacken sind momentan echt schlimm
Meine kleine tritt mich nur wenn ich hunger habe, sobald ich esse hört die auf
Das ist natürlich blöd wenn du essen willst aber dein kleiner es nicht zu lässt das du es drin behälst
Siehste mal, ich war jetzt 4 tage nicht hier gewesen und mich hat keiner vermisst

Das ist natürlich blöd wenn du essen willst aber dein kleiner es nicht zu lässt das du es drin behälst
Siehste mal, ich war jetzt 4 tage nicht hier gewesen und mich hat keiner vermisst

21. Feb 2012 22:27
Das ist natürlich nicht schön es sollte wirklich jede mami vermisst werden... aber wie gesagt i-wie verliert man hier den überblick deswegen müssten wir das wie in der schule machen das jede sich einmal kurz meldet dann macht man sich ja um niemanden mehr umsonst sorgen
sie wird bestimmt ein viel frass

21. Feb 2012 22:31
Mich hätte es ja mal heute interessiert wie schwer sie schon ist, wenn nach der fresserei abgenommen habe und sie stetig zu nimmt muss sie alles für sich gebunkert haben
Genau wir müssen hier eine anwesenheitsliste einführen

Genau wir müssen hier eine anwesenheitsliste einführen

21. Feb 2012 22:34
alles meins
mama du brauchst nichts du bist schon groß genug
ich habe auch gesagt ich hoffe das wenn der kleine da ist so viel für sich gebunker hat das ich wenigstens nach der geburt weniger wiege als vor der ss

21. Feb 2012 22:38
das wäre natürlich nicht schlecht
Wir haben soviele wehwechen schon durchgemacht dann wäre das ja nur fair
Nicht das meine kleine soviel gebunkert hat das ich nach dem KH erstmal für sie shoppen muss weil sie 3 größen überspringt

Nicht das meine kleine soviel gebunkert hat das ich nach dem KH erstmal für sie shoppen muss weil sie 3 größen überspringt

21. Feb 2012 22:42
das wäre ja was
das hätten wir gerne wa
also wenn man stillt sollten die kilos so runter purzeln habe ich gehört was auch stimmt bei meiner tochter hatte ich 18 kilo zugenommen nach kaum 2 monate nach ihre geburt hatte ich sie alle wieder runter dann habe ich nicht mehr gestillt und dann waren die plötzlich wieder rauf und seit dann gingen die nie wieder runter

das hätten wir gerne wa

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...