November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Chiko1
30. Okt 2011 19:21
Re: November Mamis 2011
hallöchen ihr lieben
ich lese bei euch immer mit und fieber mit =)=)
meine maus hab ich am 3.8. bekommen und ich erinnere mich gerne zurück sehr gerne sogar den es gibt nichts schöneres.
ich weiß noch wie ich so hippelig war=)=)
ich wünsch euch allesgute
lg
melli & Mia
gast.1222413
30. Okt 2011 19:30
@denise stimmt bis zum 5 sind es nur noch 6 tage! auweier bin ich durch den wind! also es ist so das ich ja 3 termine bekommen habe den 29.10, 5.11 und den 8.11 so jetzt geht mein arzt aber immer vom 8.11 aus deswegen noch 9 tage gehe langsam auch vom 8.11 aus, alles verwirrend!! :lol:

hoffe ja das es schneller geht!!! wenn du glück hast hast du deinen engel ehr in den armen als ich!!!
gast.1194672
30. Okt 2011 19:36
@ püppi

Ach denke ich nicht, du wirst als erstes Mama ;-)
Hast du denn schon manchmal Beschwerden ?
Ich bekomme ja schlecht Luft und liegen ist auch
Nicht mehr so toll !
Sage mal wieviel hast du denn zugenommen ?
Oh soviele Termine echt verwirrend ;-)
gast.1271403
30. Okt 2011 19:44
Hey Mädels :lol:
Oh man Leo die nerven hätte ich auch gerne ich wäre bestimmt wie dein mann :lol: :lol:
Püppi langeweile hab ich auch und kann es aber andererseits garnicht abwarten das es 21 uhr wird :lol: schwester alina meinte das er morgen zwischen 7-8 wieder nach oben kommt man aber oft noch nicht weiß ob er bestanden hat die machen es aber auch spannend :lol: :lol:
Denise wieso holen sie ihn denn früher ist er denn auch von den inneren organen so weit oder nur von der größe'??
gast.1194672
30. Okt 2011 19:48
Er ist auch von den inneren Werten weiter, eigentlich hätte ich noch Ca. 6 Wochen aber ich merke auch solange wird er nicht mehr warten und ganz ehrlich.
Ich kann auch nicht mehr :-( !
Jenny1988sbr
30. Okt 2011 19:49
guten abend :)

leo, ich wünsche dir auch alles, alles gute für die bevorstehende geburt :D ich drücke dir die daumen, dass es schnell geht :)

mir gehts heute solala, habe so unangenehme schmerzen im oberen bauch und rückenschmerzen :roll: hoffentlich wirds bald besser :?
gast.1271403
30. Okt 2011 20:03
Weißt du was püppi mir fällt gerade ein das wenn Leo heute ihren engel bekommt ( alles gute.für die geburt Leo :lol: ) dann hat sie dir deinen wunschtag geklaut :lol: :lol:

Na Denise wenn das so ist ihr schafft das schon möchte nur nicht das noch ne mami leiden muss so wie ich und sanni das ist nämlich höchst nerven aufreibend ;-)

Uh noch eine stunde :lol:
gast.1271403
30. Okt 2011 20:07
Hey jenny weiß nicht ob du.den tee zu hause hast aber wenn ja versuch es mit fenchel kümel anis tee er hilft gegen bauchweh.und regt die milchproduktion an :-D ich fand ihn sehr lecker aber darf ihn noch ne weile nicht trinken wegen abstillen das dass bisschen auch wirklich weg bleibt deshalb gibt es jetzt lecker.pfefferminz tee stoppt die milchbuldung stark :lol: 8-)
gast.1194672
30. Okt 2011 20:08
Klar das kann ich verstehen und finde das auch super lieb von dir.
Ich vertraue da auf die Ärzte und höre auf sie ich meine
6.12 wäre eh Stichtag ist jetzt auch nicht viel länger.

Ui ui da Fieber ich aber mit dir und bin gespannt !
Wie geht es euch denn ?
Jenny1988sbr
30. Okt 2011 20:12
tesyy, danke für den tipp, ja den tee hab ich zu hause, werd ich gleich mal ausprobieren :D
gast.1222413
30. Okt 2011 20:13
@denise das gewicht darf ich gar nicht sagen habe bis jetzt gute 20kg zugenommen :( naja danach ist wieder schmalspur angesagt! :)
beschwerden habe ich auch schon jede menge, alles was man so hat nur nicht die wichtigsten!! :lol:

@tesyy geduld zu haben ist manchmal ganz schön schwierig, wir fiebern alle mit dir!! daumen drücken! :D

@jenny schön das du noch da bist! mach mal kein quatsch, schon ausruhen, deine maus muss noch nen bissel drin bleiben :) wie geht es denn eigentlich deinen maximilian? kann er das verstehen das mama nicht mehr so kann?

>bin gerade dabei meinen bestand an disney filmen wieder aufzufrischen und ich bin geschockt wie teuer die sind :shock: ! oh gott wie süß ist denn bitte schön bambi!! :lol:
gast.1194672
30. Okt 2011 20:18
@ Püppi : Also ich hatte bis zum letzten mal 13 Kilo drauf, oh Drama aber mein Freund hat wesentlich mehr zugenommen angefangen in der SSW bei 78 und ist jetzt bei 93 Kilo haben eure Männer das auch ??? nur das sie das nicht so gut runterbekommen wie wir was ;) der arme hat schon Depressionen !!!

@ Jenny schön Tee trinken und Beine hochlegen.
wann ist dein E.T. ?
gast.1271403
30. Okt 2011 20:20
Ja püppi geduld zu haben ist gerade schwer 8-) :lol:
Boa ja walt disney ist echt teuer hab vieles noch auf video bin froh da nicht auf meine mutter gehört zu haben von wegen weg schmeißen :lol: so mein sohn ist wach schreib euch wieder wenn er unten ist :lol:
gast.1222413
30. Okt 2011 20:22
jaaa mein mann ist auch mit schwange!r er hat nicht nur zugenommen sondern er läuft auch wie ich :lol: und steht so auf!! hatte teilweise mit mir rückenschmerzen und die ganzen zipperlein :lol: :lol: :lol: wie süßß sie sind!

@tesyy ja die filme auf video hab ich auch noch aber kein recorder mehr!! :roll:
gast.1194672
30. Okt 2011 20:26
@ Püppi das kenne ich nur zu gut Nachts werden wir beide wach und dann sagt er immer hast du wieder aua ? und ja mein Bauch und er sagt dann immer ich habe Rückenschmerzen :D haha wir teilen uns halt die Schmerzen !!
Bin schon verdammt froh ihm zuhaben und das er hinter mir steht, kennst das gefühl bestimmt...
Und was machst du schönes ??

@ Tesyy kann dich zuschmeißen mit Videos König der Löwen ect. und leider habe ich keinen Recorder mehr
4325 Beiträge
loading 19541...