Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.991026
4. Mai 2011 23:13
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Muss den nich verstecken der Chef arzt weiß das :)
er gönnt mir das . Solang ich ihm verspreche aufzuhören wens mir zuviel wird :)
gast.992525
5. Mai 2011 08:39
Moin,

ich hoffe Patti geht es weiterhin besser!!!

Ich weiß jetzt nimmer, wer es geschrieben hat, aber ich greife hier natürlich keine Teeniemütter an!!! Es ging jetzt nur um die Sendung mit diesen Härtefällen.
Bini130986
5. Mai 2011 08:48
Guten Morgen

ich wollte euch "nur" mal eben ein ganz ganz ganz dickes Lob aussprechen. Ihr "Dezembermamis" seid eine Wucht. :) Wie ihr zusammenhält - trotz großer Distanzen und übers Internet - ist echt unglaublich. :)

Vorallem in der letzten schweren Zeit war euer Zusammenhalt Bombe. :) Solche Freunde wie ihr es hier seid, würde man sich oft im "echten" Leben wünschen. :)

Wär ich eine Dezembermami, würd ich auch gern hier bei euch sein. :)

Liebe Grüße
Bini
gast.992525
5. Mai 2011 09:03
Danke für das Lob :) Es freut uns sehr.

Wir kennen uns ja jetzt mittlerweile ein gutes Jahr und da viele von uns einen BV hatten, hatte man viel Zeit sich "kennenzulernen"
Wir streiten uns eigtl nie :) Und ich bin echt froh, die Mädels hier gefunden zu haben. Zum Glück darf ich weiterhin bei ihnen sein, obwohl ich dann doch noch in den Januar gerutscht bin

MÄDELS ihr seid große Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.800631
5. Mai 2011 09:06
Guten morgen ihr lieben,
ich kann auch nur bestätigen das ich den Zusammenhalthier bei euch einfach toll finde.
Leider bin ich eine Oktober-Mami (22.10.), da gabs das in keiner Phase so toll wie bei euch. Ich lese gern bei euch ;)
Weiter so
liebe Grüße Maja
Finley10Elias
5. Mai 2011 09:35
wunderschönen guten morgen,

danke für das lob=) ich bin auch echt froh euch zu haben mädels...=)

jipiii hipp geht wieder auf lapi=) dank tines mann, DANKEEEEEEEEEEE

unsere nacht war eigentlich gut tyler kam nur einmal und hat dann bis um halb neun geschlafen, war echt toll, vielleicht klappt es ja bald wieder mal mit dem durchschlafen, wer weiss ich hoffe es...

das wetter ist ja mal wieder herlich, was?!

muss mich erst mal mit dem neuen lapi vertraut machen also nicht wundern wenn ich mal bissle komisch schreiben denn das hier doch ein wenig anders wied er vor acht jahren=)
Finley10Elias
5. Mai 2011 09:45
tyler ist heute nur am rum schreien aber im positivem sinne=))) ich brauch gar kein radio oder so anmachen man versteht ja eh nichts=)))
gast.1133113
5. Mai 2011 09:49
Ich habs gestern auch bei Facebook schon geschrieben, dass ich es echt toll finde, wie hier alle zusammenhalten, obwohl die meisten sich gar nicht persönlich kennen! Ist echt toll zu sehen, dass man auch in den schlimmsten und schwierigsten Situationen hier nie alleine ist!

Ich bin (leider) eine November-Mami(26.11.) und hätte mir von Anfang an gewünscht, es wird ein Dezember-Baby, weil mein Freund und ich auch beide Dezember-Kinder sind! Also gehör ich ja doch noch ein ganz kleines bisschen dazu! ;)
gast.1026799
5. Mai 2011 10:01
moin ihr lieben....@conny: ich kann den refrain sogar noch auswendig und das als rostocker:) ja das war so ein projekt und wir wurden gefdragt ob wir da mitmachen würde(auf arbeit,hansebäcker quarree)und denn haben wir das gemacht. wir mussten allerdings mehr alchen als singen. und natürlich haben sie auch genau die stelle mit in das video genommen wo wir uns kaputtlachen...aber gut war mal was anderes. treffen können wir uns ja auch gerne so mal.. aber denn bitte in de rmitte hamburgs :) harburg oder city..... so mein magen knurrt ich werd mal frühstücken...
gast.1019483
5. Mai 2011 10:18
Guten Morgen

Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab das Patti bereits wieder mit ihrem Laptop bewaffnet ist und schon wieder selbst im Forum schreibt :D
Ich wünsche dir noch eine schnelle Genesung und hoffe das es jetzt nur noch bergauf geht ;)
Konnte jetzt zwei tage nicht richtig ins Internet haben den telefonanbieter gewechselt und hat natürlich nicht auf anhieb funktioniert also hab ich immer nur mal schnell vom handy aus im internet hier reingeschaut aber das ist nicht so des wahre. Da ist mir der Pc schon lieber.
Bei uns ist das Wetter heute auch wieder schöner da machts auch wieder Spaß nach draußen zu gehen.
Noch ein herzliches Willkommen zurück an die Mamis von denen man länger nichts gehört hatte.

Liebe Grüße
gast.988282
5. Mai 2011 10:23
Hallo ihr süßen
Oh man habt ihr wieder viel geschrieben! :shock: Hab nur überflogen!
Oh ja sorry ich hab Stillalzheimer!!! :lol:

LG Moni
gast.991026
5. Mai 2011 10:27
Morgen :)

Also das wetter ist hier nich so dolle.
Also zumindest wie ich das sehe :lol:

Heut mittag kommt wieder meine Maaus *_*
und dima :>

Die ganzen Vampire in der umgebung müssen sich freuen ,
sind mir hier ständig blut am abzapfen :lol: 8-)
gast.1026799
5. Mai 2011 10:35
moin moin :) ja patty da sict wichtig :) muss ja alles abgecheckt werden...haben sie dennjetze schon weitere tests gemacht?.....
@ moni.. ja so dolle das dus chon vergessen hast das de nicht mehr schwanger bist :)
gast.991026
5. Mai 2011 10:40
Ja einige aber ist alles inordnung :)

jetzt beobachten sie nur noch die entzündungswerte, das fieber und mein herz ^^

Im grunde ist ständig wer da um mich zu nerfen :lol:
gast.1019483
5. Mai 2011 10:44
Die sind alle nur daran interessiert das es dir schnell wieder gut geht. ;)
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...