Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2012 20:11
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
So ich meld mich mal zu einer sehr seltenen ZEIT
!
Mein Kind schläft schon
!
Sie war aber heute wieder so WIE immer
!
Also morgen auch wieder um 6 uhr aufstehn
! ( und zur not weck ich sie )
Muss ich halt mein schlaf bissl ändern aber das stört mich ja mal garnicht solang ich wieder ein glückliches kind habe und keine ZICKE!
Und ach ja wir haben den Teufel persönlich Getroffn
Da geht man mal mit nilu zu dem Enten teich und wem trifft man in der prater alee DAS monster ! also kannste dir vor stellen was da war ! aber rest kommt morgen !
So meine liebe schönen Abend euch noch bis morgen ihr süßn
Schlaft gut
Bussi baba

Mein Kind schläft schon

Sie war aber heute wieder so WIE immer

Also morgen auch wieder um 6 uhr aufstehn

Muss ich halt mein schlaf bissl ändern aber das stört mich ja mal garnicht solang ich wieder ein glückliches kind habe und keine ZICKE!
Und ach ja wir haben den Teufel persönlich Getroffn

So meine liebe schönen Abend euch noch bis morgen ihr süßn
Schlaft gut
Bussi baba
18. Aug 2012 20:16
so und nun schau ich könig der Löwen !
ich liebe ihm *sniff*
So aber jetzt film fangt an
Bussi baba
ich liebe ihm *sniff*
So aber jetzt film fangt an

Bussi baba
19. Aug 2012 07:37
möhrchen Fix und foxi 
Na wie war euer tag ?
wie war die nacht ??
War noni Brav ???
so ich geh mal eine Rauchn und dann warte ich
NILU ißt immer noch schlimm mit ihr
!
Ach ja momentan haben wir nur 3 mahlzeitn dazwischn nichts

Na wie war euer tag ?
wie war die nacht ??
War noni Brav ???
so ich geh mal eine Rauchn und dann warte ich

NILU ißt immer noch schlimm mit ihr

Ach ja momentan haben wir nur 3 mahlzeitn dazwischn nichts

19. Aug 2012 08:31
guten morgen ... bin schwer beschäftigt!!!
der tag war ok ... vormittags einkaufen, nachmittags bin ich mit ihr zum spielplatz nachdem wir kurz am balkon geplantscht haben. papa war ja schießen.
geschlafen hat sie auch brav. kurz um 5 munter, milch geholt und weiter geschalfen bis 8.
JUHU!!
hats funktioniert das Nilly mit dem Rythmus besser klar kommt??
freut mich!!!
dh sie war draussen nicht zickig!? bis auf oma?
du wir sind auch meist bei 3 mahlzeiten am tag ... ich stopf mein kind sich er nicht voll, wenns keinen hunger hat.
Obst gibts immer am nachmittag, aber halt keine Getreidebreie!
so ich geh weiter lesen!!!

der tag war ok ... vormittags einkaufen, nachmittags bin ich mit ihr zum spielplatz nachdem wir kurz am balkon geplantscht haben. papa war ja schießen.
geschlafen hat sie auch brav. kurz um 5 munter, milch geholt und weiter geschalfen bis 8.
JUHU!!
hats funktioniert das Nilly mit dem Rythmus besser klar kommt??
freut mich!!!
dh sie war draussen nicht zickig!? bis auf oma?
du wir sind auch meist bei 3 mahlzeiten am tag ... ich stopf mein kind sich er nicht voll, wenns keinen hunger hat.
Obst gibts immer am nachmittag, aber halt keine Getreidebreie!
so ich geh weiter lesen!!!
19. Aug 2012 08:43
AH da ist sie ja
!
Na das freut mich doch gleich zuhören das NONI auch suppi drauf war
!
Ja Nilu war SUper drauf gestern UNd heute ist sie selber aufgestanden um kurz vor halb 7 ( ich habe meinen wecker nicht gehört
)
NIllu bekommt Obst immer zum essn dazu aber essn tut sie es nicht
ich habe mal wieder ein obstglasl gekauft schau ma obs das essn tut
!
So ich muss mausale eine dvd rein tun sie haut mir schon die dvd auf den schoss
so bis gleich
und rauchn geh ich auch noch eine

Na das freut mich doch gleich zuhören das NONI auch suppi drauf war

Ja Nilu war SUper drauf gestern UNd heute ist sie selber aufgestanden um kurz vor halb 7 ( ich habe meinen wecker nicht gehört

NIllu bekommt Obst immer zum essn dazu aber essn tut sie es nicht

So ich muss mausale eine dvd rein tun sie haut mir schon die dvd auf den schoss

so bis gleich
und rauchn geh ich auch noch eine

19. Aug 2012 08:58
buh fertig
war doch ne ganze menge
dein Kind gewöhnt sich aber schnell an eine Zeit
gib ihr Obst nachmittags ... so zwischen durch, ein kleiner Vitaminkick!!!
Besser als jeder süße Keks.
Ich versuch mal zusammen zufassen was Noni alles zu sich nimmt
wenns nicht grad den ganzen tag Ki-Pinguine sind.
entweder: halbes Brot mit Rama und/Oder Nutella oder Marmelade.
oder: Milupa oder Hipp Frühstücksflakes oder Müsli mit Milch
vormittags meist nix.
mittags: entweder so ein Hipp oder Milupa Menü, oder eben mein selbst gekochtes, wie zB. einen Schöpfer Risibisi, bei manchen Sachen holt sie sich noch einen nachschlag. zum schlafen gehen Milch ca 30-90 ml
nachmittags Obst ... alles und jeden tag was neues und meist nur eine oder zwei sorten.
abends: ein halbes bis ganzes brot mit Rama oder Butter, Schinken (gegrillte Putenbrust) Gurke, Tomate usw... dazu.
und zum schlafen gehen nochmal Milch ca 30-90ml
so ich geh mal eine rauchen ....

war doch ne ganze menge

gib ihr Obst nachmittags ... so zwischen durch, ein kleiner Vitaminkick!!!
Besser als jeder süße Keks.
Ich versuch mal zusammen zufassen was Noni alles zu sich nimmt

entweder: halbes Brot mit Rama und/Oder Nutella oder Marmelade.
oder: Milupa oder Hipp Frühstücksflakes oder Müsli mit Milch
vormittags meist nix.
mittags: entweder so ein Hipp oder Milupa Menü, oder eben mein selbst gekochtes, wie zB. einen Schöpfer Risibisi, bei manchen Sachen holt sie sich noch einen nachschlag. zum schlafen gehen Milch ca 30-90 ml
nachmittags Obst ... alles und jeden tag was neues und meist nur eine oder zwei sorten.
abends: ein halbes bis ganzes brot mit Rama oder Butter, Schinken (gegrillte Putenbrust) Gurke, Tomate usw... dazu.
und zum schlafen gehen nochmal Milch ca 30-90ml
so ich geh mal eine rauchen ....
19. Aug 2012 09:08
ja ist viel
! Macht ja nix solangs noch zum ändern geht
!
naja schau ma mal ich muss sie halt wieder müde machn das sie mir mittags pennt
!
Also mal zur nilus essplan :
in der füh :
kornspitz mit wurst, kürbiskernweckl mit butter und wurst ( Wurst muss immer sein ) Marmelade NO GO nutella bzw Schoki NO GO ! Müsli schaut sie mir überhaupt nicht an
!
dann Mittag entweder diese hipp menü gläschn ect,.. oder selbstgekocht. Obst je nach dem aber seit tagn Keines mehr !
Dann nachmittags so brotstangen oder manchmal hirsestangen oder ab und an bekommt sie diese käse flips
!
und am abend Selbstgekocht weil da essn WIr auch und da tut sie mit essn , auch wieder mit obst aber das schaut sie mir nie an
!
und deswegen schau ich ob sie ein obst glas essn tut !
und ach ja so zwischen durch bekommt sie auch noch Fruchtzwerge und normale joghurts ( da misch ich meist apfl MUS dazu das ist sie eigentlich )
Und für nilu mach ich am abend immer extra noch zum essn dazu so eine gemüse brei und das misch ich ihr auch noch mit unter weil sie mir das gemüse ja so nicht essn tut ! Paprika wenns gut drauf ist dann ißt sie ihm so aber sonst NO GO! Gurke und tomate Na pfui
!
aber das wird schon noch kommen das sie das auch essn wird Braucht halt alles seine zeit !

naja schau ma mal ich muss sie halt wieder müde machn das sie mir mittags pennt

Also mal zur nilus essplan :
in der füh :
kornspitz mit wurst, kürbiskernweckl mit butter und wurst ( Wurst muss immer sein ) Marmelade NO GO nutella bzw Schoki NO GO ! Müsli schaut sie mir überhaupt nicht an

dann Mittag entweder diese hipp menü gläschn ect,.. oder selbstgekocht. Obst je nach dem aber seit tagn Keines mehr !
Dann nachmittags so brotstangen oder manchmal hirsestangen oder ab und an bekommt sie diese käse flips

und am abend Selbstgekocht weil da essn WIr auch und da tut sie mit essn , auch wieder mit obst aber das schaut sie mir nie an

und deswegen schau ich ob sie ein obst glas essn tut !
und ach ja so zwischen durch bekommt sie auch noch Fruchtzwerge und normale joghurts ( da misch ich meist apfl MUS dazu das ist sie eigentlich )
Und für nilu mach ich am abend immer extra noch zum essn dazu so eine gemüse brei und das misch ich ihr auch noch mit unter weil sie mir das gemüse ja so nicht essn tut ! Paprika wenns gut drauf ist dann ißt sie ihm so aber sonst NO GO! Gurke und tomate Na pfui

aber das wird schon noch kommen das sie das auch essn wird Braucht halt alles seine zeit !
19. Aug 2012 09:12
ja Joghurt ißt Zuzi auch nur ganz wenig, mit mir oder Papa mit.
Solange es satt macht, muss es nicht nach Ernährungsplan sein ... Gemüse und Co bekommt sie ja mit dem Essen auch reichlich mit. Ihr werdet ja nicht nur Fleisch essen.
wann hat sie denn gestern eingeschlafen mittags??
Zuzi wird heute auch nciht vor 2 schlafen, da sie ja erst um 8 uhr wach wurde.
aber wir gehen baden, da kann sie dann wieder im Kiwa bei der hinfahrt einschlafen
Solange es satt macht, muss es nicht nach Ernährungsplan sein ... Gemüse und Co bekommt sie ja mit dem Essen auch reichlich mit. Ihr werdet ja nicht nur Fleisch essen.
wann hat sie denn gestern eingeschlafen mittags??
Zuzi wird heute auch nciht vor 2 schlafen, da sie ja erst um 8 uhr wach wurde.
aber wir gehen baden, da kann sie dann wieder im Kiwa bei der hinfahrt einschlafen

19. Aug 2012 09:20
Ja sicher bekommt sie genug gemüse bei unseren essn Ich meinte ja wenns nix dazu gibt mit gemüse dann mach ich ihr einen kleinen brei 1 karotte tomate kartofl oder so geht ja schnel mit der smoothie maschine
!
na um 12 hab ich sie ins zimmer geschobn und um halb 1 habe ich nichts mehr gehört
Schwimmen BRav recht habt nutz das wetter aus wer weis wie lang es so schön bleibt!
Wann geht ihr LOS ???
Wir gehn auch dann raus aber wir wissn noch nicht wo hin weil vielleicht kommt ONKI weil tinchen ist in tirol bei den eltern auf besuch weil die mama Geb. hat !
Na hoffentlich treff ma die olle dann nicht mehr das war gestern richtiger zufall!
so mein kind weint

na um 12 hab ich sie ins zimmer geschobn und um halb 1 habe ich nichts mehr gehört

Schwimmen BRav recht habt nutz das wetter aus wer weis wie lang es so schön bleibt!
Wann geht ihr LOS ???
Wir gehn auch dann raus aber wir wissn noch nicht wo hin weil vielleicht kommt ONKI weil tinchen ist in tirol bei den eltern auf besuch weil die mama Geb. hat !
Na hoffentlich treff ma die olle dann nicht mehr das war gestern richtiger zufall!
so mein kind weint
19. Aug 2012 09:25
hoppla hat sie gemacht
!
hab ihr mal die zahnbürste in die hand gedrückt und sie sizt mal im sessl!
ich geh mal schnell eine rauchn!

hab ihr mal die zahnbürste in die hand gedrückt und sie sizt mal im sessl!
ich geh mal schnell eine rauchn!
19. Aug 2012 09:38
ohje ... Zuzi hat sich heute schon die Kakao Dose auf den Kopf fallen lassen.
nach dem Mittagessn gehen wir... gibt ja schnitzis
onki ist immer gut!!
wir haben ja auch nur einen wahren Onki, mein kleiner Bruder.
und was war nu mit der Ollen??
nach dem Mittagessn gehen wir... gibt ja schnitzis

onki ist immer gut!!

und was war nu mit der Ollen??
19. Aug 2012 09:40
19. Aug 2012 09:55
Ach ja heute gibts ja schnitzi hmmmmmmmmmmmmmm Lecker schmecker:D
na Sie war mit ihrer freundin ( also eine freundin Richtige freunde hat ja die olle nicht ) jetzt hängt sie mit einer opium süchtigen rum
!
unterwegs und wir haben sie dann getroffn wir sind einfach weiter gegangen Und sie hat ihm dan beschimpf auf persisch ! und dann sind wir eben stehn geblieben und fragten was das soll und bla bla MEINER hat ihr die meinug gesgat und das klar und deutlich das er seine ruhe haben möchte und das sie sich zum teufel scherrn soll ! UNd dann meinte sie NILU gehöre auch IHR
Und dann bin ich aus getickt habe meinen BÖSEN mund diesmal nicht gehaltn und habe ihr mal meine meinung gesagt und das sie in der höhle schmorrn soll und wenn sie verreckt dann werde ich dann zu ihr zum kranken bett kommen und ihr noch einen schönen abschied bescheren und so zeugs halt . weil wenn ich mal in rasche komme ist mir das dann schei.. egal was ich sage
das ist mein charakter so wurde mir das auch beigebracht wenn ich was zu sagen habe dann sag ich das auch Klingt oder besser ist vielleicht verletzend aber bei der ist mir das aber so wirklich vollkommen egal !
Und soll ich dir was sagen ich habe mich danach sooooooooooooooooo GUT gefühlt Aber meinen schatz auch das hat man ihm so richtig angesehn !
Sie kommt immmer mit dieser vorhalterei sie hat ja die kinder auf die welt gebracht
und da könnt ich ihr schon eine rein würgn echt na schlimm ist diese FRau kann man sie einfach nicht nennen ,.........!
und dann meinte sie auf persich ja betty ist nicht gut UND ich sagte dann zu ihr warum bin ich nicht gut führ ihm ???? Und dann hats blöd geschaut weil ich persisch versteh ( verstehen schon aber sprech huuuuuuuuuuuug na das braucht noch ewig keitn glaub ich ) !
und dann wollte sie sich umdrehn und gehn habe ich dann ihre hand gehaltn und gesgat so und jetzt sag mir was dich stört warum ich nicht gut bin ,..
Dann meinte die blöde sa.. das ich schmutzig bin weil ich mich nicht schön anziehe weil ich in einer drecks wohnung lebe und nicht fähig bin uns eine schöne wohnung zu machen das ich nilu nichts BIete , das ich nicht gut bin für meinen Mann IHR sohn braucht eine Perserin und so ein schei.. ! Die olle hatte glück das ich ihr nicht so richtig die fre..se poliert habe gejuckt hats mich eh schon ihr mal so eine rein zu würgn !
Ach ja der Ober hammer ist ich bin nicht gut für BEIDE weil ich ja krank bin und das ist nicht gut für nilu und nicht für meinen SOHN !
ALs wäre Krebs ansteckend na so behindert diese kuh echt die kann einen so in rasche bringen das du echt nicht mehr weist was du tust !
HAbe dan nur zu ihr gesagt TJA wir können nichts dafür das dein Schei.. leben so schei..e für dich war Jeder Lebt sein leben wie er es will Und du hast selber den schei.. weg gewählt und du wirst auch in der höhle schmorrn !
Was mich aber diesmal echt gewundert hat diesmal hat mich mein MANN mal redn lassn
sonnst hat er immer gesagt lass ich mach das schon
!
Ach ja und Shahab ist nun auch ein arschl... weil er sich nicht meldet !und bla bla Ich habe nur zu ihr gesagt ja der weiss auch warum er sich nicht bei dir meldet DER WILL LEBEn und nicht im gefängnis sitzn!
aber ich glaub ein wort noch von ihr gestern und ich hätt ichr wirklich eine rein gewürgt LUST hatte ich aber HALLO
so gibt noch mehr aber die olle ist es nicht wert da ist ein schei..haufal mehr wert als SIE !
na Sie war mit ihrer freundin ( also eine freundin Richtige freunde hat ja die olle nicht ) jetzt hängt sie mit einer opium süchtigen rum

unterwegs und wir haben sie dann getroffn wir sind einfach weiter gegangen Und sie hat ihm dan beschimpf auf persisch ! und dann sind wir eben stehn geblieben und fragten was das soll und bla bla MEINER hat ihr die meinug gesgat und das klar und deutlich das er seine ruhe haben möchte und das sie sich zum teufel scherrn soll ! UNd dann meinte sie NILU gehöre auch IHR

Und soll ich dir was sagen ich habe mich danach sooooooooooooooooo GUT gefühlt Aber meinen schatz auch das hat man ihm so richtig angesehn !
Sie kommt immmer mit dieser vorhalterei sie hat ja die kinder auf die welt gebracht

und dann meinte sie auf persich ja betty ist nicht gut UND ich sagte dann zu ihr warum bin ich nicht gut führ ihm ???? Und dann hats blöd geschaut weil ich persisch versteh ( verstehen schon aber sprech huuuuuuuuuuuug na das braucht noch ewig keitn glaub ich ) !

und dann wollte sie sich umdrehn und gehn habe ich dann ihre hand gehaltn und gesgat so und jetzt sag mir was dich stört warum ich nicht gut bin ,..
Dann meinte die blöde sa.. das ich schmutzig bin weil ich mich nicht schön anziehe weil ich in einer drecks wohnung lebe und nicht fähig bin uns eine schöne wohnung zu machen das ich nilu nichts BIete , das ich nicht gut bin für meinen Mann IHR sohn braucht eine Perserin und so ein schei.. ! Die olle hatte glück das ich ihr nicht so richtig die fre..se poliert habe gejuckt hats mich eh schon ihr mal so eine rein zu würgn !
Ach ja der Ober hammer ist ich bin nicht gut für BEIDE weil ich ja krank bin und das ist nicht gut für nilu und nicht für meinen SOHN !
ALs wäre Krebs ansteckend na so behindert diese kuh echt die kann einen so in rasche bringen das du echt nicht mehr weist was du tust !
HAbe dan nur zu ihr gesagt TJA wir können nichts dafür das dein Schei.. leben so schei..e für dich war Jeder Lebt sein leben wie er es will Und du hast selber den schei.. weg gewählt und du wirst auch in der höhle schmorrn !
Was mich aber diesmal echt gewundert hat diesmal hat mich mein MANN mal redn lassn

Ach ja und Shahab ist nun auch ein arschl... weil er sich nicht meldet !und bla bla Ich habe nur zu ihr gesagt ja der weiss auch warum er sich nicht bei dir meldet DER WILL LEBEn und nicht im gefängnis sitzn!
aber ich glaub ein wort noch von ihr gestern und ich hätt ichr wirklich eine rein gewürgt LUST hatte ich aber HALLO

so gibt noch mehr aber die olle ist es nicht wert da ist ein schei..haufal mehr wert als SIE !
19. Aug 2012 09:56
jep Macht das ihr lieben MAHLZEIT!
ich spiel daweil mit mein Äffchen
ach ja muss dan ein foto machn Heute hat sie ein Kleid an
ich spiel daweil mit mein Äffchen

ach ja muss dan ein foto machn Heute hat sie ein Kleid an

19. Aug 2012 10:11
oh wow!!!
endlich!!
endlich hat er dich mal reden lassen!!
Weil es wurmt euch ja ... das liegt zwischen euch und damit er auch abschliessen kann muss du auch mal luft machen!
Und ich glaub es, es hat ihm sicher gut getan ihr mal so richtig alles zusagen, auch wenns von deinem mund war.
so ich muss mal mit meiner göre spielen!!
endlich!!
endlich hat er dich mal reden lassen!!
Weil es wurmt euch ja ... das liegt zwischen euch und damit er auch abschliessen kann muss du auch mal luft machen!
Und ich glaub es, es hat ihm sicher gut getan ihr mal so richtig alles zusagen, auch wenns von deinem mund war.
so ich muss mal mit meiner göre spielen!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...