Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 21:17
21. Feb 2012 21:21
Re: Märzmami´s 2012
Aber wie gut das die natur es so vorsieht das alle eltern ihr baby als das schönste ansehen
Aber kennt ihr das auch..... manchmal sieht man voller erwartung in einen kinderwagen oder Babyschale und schreckt leicht zurück und hat echt mühe ein wie süüüüß über die lippen zu bekommen?

Aber kennt ihr das auch..... manchmal sieht man voller erwartung in einen kinderwagen oder Babyschale und schreckt leicht zurück und hat echt mühe ein wie süüüüß über die lippen zu bekommen?

21. Feb 2012 21:22
21. Feb 2012 21:26
Ich erzähle dir was eine bekannte von mir bekam sein säugling letztes jahr sie wohnt weiter weg von mir also konnte ich sie nicht besuchen und sie rief mich an und erzählte mir wie süß doch ihr kleines sei wie ein richtiges engel und bla bla bla irgendwan sagte ich ihr per messenger sie soll mir ein foto schicken und ehrlich eigendlich sind fast alle babys süß aber dieser sah aus ungelogen wie ein affe so dicke augenbrauen die haare an den ohren hat man gesehen generell echt schreckhaft am den tag war ich froh das sie mich nicht sehen konnte so konnte ich mit leichtigkeit sagen ohh mein gott ist der aber süüüüüüüüüüßßßßßßß 

21. Feb 2012 21:26
also ich seh das eh ganz nüchtern.
wir sind mit nem pärchen befreundet die sind beide sehr hübsch und haben natürlich ein super hübsches baby bekommen die auch noch ein absolut pflegeleichter sonnenschein ist.
dagegen steht man eh im endlosen schatten.
mach mir auch nen bisschen sorgen weil sie da einzige baby ist dass mein freund kennt. nicht dass er da falsche erwartungen hat
wir sind mit nem pärchen befreundet die sind beide sehr hübsch und haben natürlich ein super hübsches baby bekommen die auch noch ein absolut pflegeleichter sonnenschein ist.
dagegen steht man eh im endlosen schatten.
mach mir auch nen bisschen sorgen weil sie da einzige baby ist dass mein freund kennt. nicht dass er da falsche erwartungen hat
21. Feb 2012 21:29
Sara das eigene kind ist immer ein sonnenschein fürdie eltern
ausser meine cousine die hat immer gesagt am den tag wo mein sohn raus kam habe ich mir nur gedacht ohh mein gott was ist das??? das kann doch nicht mein sohn sein heute ist der kleine 19 monate alt und zucker goldig

21. Feb 2012 21:34
melina da hst du glück gehabt das deine bekannte nicht vor dir stand
was ich sehr hart fand war mein neffe gewesen. so ein baby hab ich noch nie gesehen gehabt, mitlerweile ist er ein richtig süßer fratz geworden, aber wie er noch ein baby war sind mein mann und ich kaufen gefahren und hatten ihn über nacht da gehabt. Ich hatte ihn in der Babyschale im Einkaufswagen gehabt, da kam eine alte Oma mit erwartungsvollen blick auf mich zu und schaute in die schale rein...... da guckt die mich mit
an und schüttelte vorwurfsvoll den kopf
ich wäre fast umgekippt vor lachen

21. Feb 2012 21:36
21. Feb 2012 21:38
21. Feb 2012 21:39
nacht stephie schlaf gut
Ich denke wäre das mein sohn gewesen hätte ich es nicht so lustig gefunden

Ich denke wäre das mein sohn gewesen hätte ich es nicht so lustig gefunden

21. Feb 2012 21:42
Man bin ich froh das ich das schn einmal hinter mir habe und ich genau weiß wie zucker süß meine erste ist also kann es nicht sehr schlim werden mit den zweiten ...
ich weiß einbildung ist auch ne bildung

ja das denk ich auch ... vorallerdingen verstehe ich den kopf schütteln nicht
ich kenne ne familie vom sehen her vater und mutter echt voll die eckel als ich sah das sie schwanger war dacht ich mir nur och ne das arme kind und da ist echt ein total süßes mädchen raus gekommen aber so was von süß

ja das denk ich auch ... vorallerdingen verstehe ich den kopf schütteln nicht

21. Feb 2012 21:46
Ich denke mir einfach mal das es bei mir nicht schlimm wird, und solange die eltern zufrieden sind ist es die hauptsache
Es gibt wirklich manchmal eltern wo man sich denkt was soll da bloß bei rauskommen, aber die haben echt die süßesten kinder
Das macht mut

Es gibt wirklich manchmal eltern wo man sich denkt was soll da bloß bei rauskommen, aber die haben echt die süßesten kinder

Das macht mut

21. Feb 2012 21:47
21. Feb 2012 21:49
also meine schwestern haben auch ganz süße kinder, also ich bin mal optimistisch.
vielleicht weil wir nachts nicht schlafen ?
vielleicht weil wir nachts nicht schlafen ?
21. Feb 2012 21:52
schlafen ist momentan echt wichtig
könnte überall schlafen wo ich gehe und stehe. hab das gefühl nicht mehr wach zu werden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...