Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
1. Nov 2010 20:55
Re: Dezember Mamis 2010
Wir fahren immer entweder nach Haaksbergen (Nähe Enschede) oder nach Well (in der Nähe von Kevelar). Heute waren wir in Haaksbergen und Umgebung :)
gast.1013327
1. Nov 2010 20:58
huhu :) ... bin auch wieder da ... waren rippchen essen mit freunden ... das tat echt gut ... bin froh wenn ich hier auch mal rauskomme ... mir fällt echt die decke auf den kopf ... seit ich mein studium pausiert habe gammle ich nur noch rum und das nervt! :evil:

yvonne drücke dir die daumen das der kleine noch etwas in deinem bäuchlein bleibt aber selbst wenn er jetzt kommt ist es nimma schlimm ... meine hebi meinte zu mir das es ok sei ab der 36. ssw ... da sind die kleinen würmchen reif ... und du wirst sicher eh schon lungenreife gespritzt bekommen haben oder? ... und größe und gewicht sind ja fast schon durchschnitt ;) ... die geburt wird sicher sehr schnell gehen also mach dir nicht selbst so eine angst und wenns vorbei ist hast du deinen süßen kleinen schatz auf dem arm :) ... wie gesagt toi toi toi für euch zwei!

oh lecker windbeutel horizont bin gleich da hihi ...

aber mit der anstrengung kann ich auch nur bestätigen ... wir waren nach dem essen noch kurz bei h&m (ca 10 m entfernt lol) und noch beim t-punkt und ich bin schon wieder total k.o. :cry: ...

joanna uns geht es soweit gut ... wie geht es dir denn?

lg ela
gast.867148
1. Nov 2010 20:58
ohh ok also doch was nördlicher :-) Wir fahren immer nach Venlo weil meine Eltern direkt an der Grenze nach Holland wohnen. Die haben ja nur 5 km nach Venlo.
gast.1012280
1. Nov 2010 21:02
Wir sind schonmal nach Venrai rüber gefahren, aber bis nach Venlo waren wir noch nicht. Ist dann aber nicht mehr weit ;)

@Vanilla: Ja, ich bin grade sogar schon auch meinem Sofa eingeschlafen, inkusive Kater auf meinem Bauch :D
gast.1013327
1. Nov 2010 21:06
ja ich beweg mich jetzt auch in richtung bett (steht gott sei dank nur 2 m neben mir *fg) ... wir lesen uns morgen ihr lieben ... schlaft gut und träumt was schönes :)
gast.867148
1. Nov 2010 21:06
Danke ganz gut soweit. Mein kleiner Sohn ist total süß. Die Hebamme hat ja Bilder von meiner kleinen gemacht. Jetzt wenn er das Foto sieht geht er hin und gibt ihr ein Küsschen. Schon hammer was die Kinder mit nem Jahr alles mitbekommen. Und wenn ich frage wo die Carolin ist, da zeigt er auf ihre Händeabdrücke die ich eingerahmt habe. :-)
Was die Zeit angeht..... geht die super langsam vorbei.. ich zähle die Wochen wo ich wieder starten kann mit üben.

Gruss
gast.1013327
1. Nov 2010 21:10
wir drücken euch die daumen das die zeit für euch gaaaaanz schnell vergeht!
gast.988282
1. Nov 2010 21:53
@Hallo ML ich drücke dir auch die Daumen, das es so schnell wieder klappt!!!!!
Juchu wir bekomme das Angelcare Babyphone von Oma und Opa geschenkt! :lol: 150 euro gespart!!!!!!!!!!! :lol: Hab doch ein bißchen schiss bekommen, von euren Geschichten!!!! :roll: Mein Mann fand das Angelcare auch gleich toll und wenn ich das haben will bekomme ich es! Und so sogar geschenkt!!!!!!
So jetzt gehen wir beide auch ins Bett und hoffe ich kann wieder so gut schlafen wie letzte Nacht!
Hoffe ihr könnt auch gut schlafen, bis Morgen!!!!

LG moni
Jara1988
1. Nov 2010 22:00
Guten Abend :)

ich hatte heute einen FA-Termin..alles ok :)
in 2wochen wird ultraschall gemacht,ich freue mich so den kleinen mann wieder zu sehen...ich habe mittag 2stunden geschlafen,mal schauen wann ich einschlafen kann...
wünsche allen eine angenehme nacht
gast.1012280
1. Nov 2010 22:02
Ich glaube ich muss auch ins Bett. Ich habe ein Reaktionsvermögen gleich Null... Habe versucht Gameboy zu spielen (Pinball). Geht aber so gar nicht, ich verliere heute jeden Ball :roll:

@ML: Es ist wirklich wahnsinn was so kleine Kinder schon verstehen. Ich hoffe er kann bald nicht nur einem Foto ein Küsschen geben :)
gast.992525
1. Nov 2010 22:05
Hallöchen, melde mich auch mal wieder aus meinem Wochenende zurück!! War echt viel los und hatte gar keine Zeit online zu gehen. Habs iwie schon etwas vermisst;)

@ Horizont:

Da warste ja quasi bei mir zuhause:) Wohne nur 10min von Enschede entfernt und in Haaksbergen bin ich auch öfter, liegt ja quasi vor der Haustür..da könnte ich leicht mit Fietse hinfahren....aber derzeit zu anstrengend:)

Morgen habe ich Kreissaalführung, freue mich schon sehr darauf.

Schlafen kann ich gar nicht, mega schrecklich!!! Komme absolut nicht in den Schlaf und wenn ich gerade dabei bin einzuschlafen, ist wieder iwas oder jemand steht plötzlich in meinem Zimmer, weil er/sie sich im Haus verirrt hat und die Garderobe sucht. (Freunde von meinem Bruder) und naja mein Bruder war wohl zu faul, denen die Jacken auszuhändigen und hat se alleine hochgeschickt. Hatte meinen Schlüssel von außen stecken(hab ich in letzter Zeit immer, falls mir mal was passiert und jemand dann in meine Wohnung kommen kann)

Ansonsten war hier noch ein Pärchen zu besuch, die auch bei uns geschlafen haben (Gästezimmer ist direkt neben meiner Wohnung) und naja waren sehr nachtaktiv und ich musste wohl oder übel alles mit anhören und kam somit auch nicht in den Schlaf (war extrem laut :evil: )

Kinderzimmer ist endlich komplett fertig :) Naja beim Bohren hab ich den Bohrer wohl zu tief inne Wand gelassen, da ist er an meinem Schlafzimmer wieder rausgekommen :D :D Nun kann ich in meinem Zimmer auch Dübel inne Wand hauen und iwas befestigen....

Wünsche euch allen eine erholsame Nacht mit viel Schlaf :)
Mamalon2010
2. Nov 2010 07:20
Guten Morgen Ihr lieben,

meine Nacht war echt besch....., 4mal wach...Sodbrennen und Senkwehen....oh man....6 Wochen noch!

Ich hoffe Eure Nacht war erholsamer.

LG Catie (jetzt 33ssw ;) )
Finley10Elias
2. Nov 2010 08:03
Guten Morgen...=)

Oh man Leute, ich war gestern bei meiner Freundin, die am 26.10 ihren KLeinen bekommen hat und ich muss euch sagen, ich will das unser KLeiner bald kommt....=) Er war noch so winzig und zart(kam zwei Wochen zu früh) Ich wollt ihn gar nicht mehr her geben...=)
Ich möchte meinen KLeinen so schnell wie möglich in meinem Arm haben...

Heute hat mein Mann Gebi also werd ich heut wohl nicht mehr on kommmen.. Wünsche euch allen einen schönen Tag...#

LG Janine
gast.1024198
2. Nov 2010 09:02
Hallo meine lieben,

so hatte erst mal wieder einiges nachzulesen! Hihi!

Also mein langes Wochenende war leider nicht sehr schön! :(
Wir hatten am Samstag einen Autounfall (Auffahrunfall) und ich habe mir natürlich schreckliche Sorgen um meinen Zwerg gemacht, da ich den Gurt in den Bauch bekommen habe! :(
Bin dann gleich ins KH und es war Gott sei Dank alles in Ordnung mit dem Kleinen! Am Sonntag musste ich dann nochmals zum CTG und schauen, ob weiterhin alles ok ist. Die meinten dann, ich soll die Woche nochmals zum Arzt und nochmals nachschauen lassen! :( (Kann da aber erst am Donnerstag hin)
Bin echt total beunruhigt! So ein mist! :o

Das positive an diesem Wochenende war, dass der Papa von dem kleinen seinen Kinderwagen nun aufgebaut hat! Hihi!
Kann es nun gar nicht mehr erwarten! :(
Die Zeit vergeht irgendwie ja überhaupt nicht mehr....... :cry:

Mir kommt es vor, als ob mein Bauch immer noch mehr nach unten rutschen würde.......
Die Hebamme im KH meinte, dass sei in der 33 Woche aber noch sehr früh?!? *verwirrt bin*

Naja...... werd jetzt dann Einkaufen gehen, da ich heute totale Lust auf Fischstäbchen habe! Hihi!

Hoffe Euch geht´s blendend?!?

Ganz liebe Grüße
Claudia + Babyboy
gast.1012280
2. Nov 2010 09:24
Guten Morgen liebe Mitmamis :)

Meine Nacht war wieder durchwachsen. Ich habe viel Rückenschmerzen und weiß dann nicht wie ich liegen soll.

@Claudia: Also ich bin in der 34.SSW (33+6) und mein Bauch hat sich noch gar nicht gesenkt :(

@Sonnenschein: Hättest mal was gesagt, dann hätte ich gewunken :D
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...