November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1180876
30. Okt 2011 14:54
Re: November Mamis 2011
Ich werde noch abwarten die Schmerzen sind noch nicht so groß das ich sie nicht mehr aushalten kann! Meine Hebi sagte mal das wenn man die Schmerzen nicht mehr aushalten kann sollte man los fahren.
Nur wusste ich jetzt nicht ob es Wehen sind oder nicht deswegen wollte ich hier erstmal nachfragen ob mir jemand helfen kann.
Danke für deine Rasche antwort.
Melde mich gelegendlich nochmal wieder um Bericht zu erstatten.
gast.1222413
30. Okt 2011 14:58
@leo
habe gerade in meinen buch gelesen das "echte wehen" machen sich mit schmerzen von rücken hin zum scharmbein bemerkbar und so ca 45sec anhalten!! werden sie regelmäßig und von den zeitabständen kürzen geht es wohl los :D
meine hebi hat gesagt bei erstgebährenen reicht es wenn die wehen alle 5-10 min erst dann loszufahren! bleib locker

oh man ich will auch!! :(
hatte gestern so ein schönes gefühl und war mir fast sicher das es los gehen könnte! naja wird wohl nichts mit dem 30.10!! :roll: dann will ich auch kein oktoberkind mehr sondern ein novemberbaby :lol: !

@tesyy habe gedacht das sie den test über den tag machen! hää dann ist es doch so das er 24std dauert und du deinen engel wenn alles gut geht dienstag mitnehmen kannst,oder?viel glück
gast.1222413
30. Okt 2011 15:04
auweier sorry für das feine deutsch :lol: mein kopf will nicht mehr so wie ich :lol: !
gast.1271403
30. Okt 2011 15:39
Hey püppi ne er muss eine nacht schaffen :-D
Und Leo schrieb das sie seit viertel vor zwei alle 5 min für 1 minute wehen hat deshalb hab ich ihr auch geraten ins kh zu fahren :lol:
Hab so schön gekuschelt dabei auf youtube nen film geschaut bis zur hälfte akku nur noch 15% naja jetzt lädt das handy erstmal ein bisschen schau den film später zu ende :-P
gast.1198000
30. Okt 2011 15:40
Leo: geh in die Wanne und guck, ob sie stärker werden oder aufhören. So soll man es doch machen. Wenn sie aufhören, sind es Vorwehen, wenn stärker, richtige Wehen. Und dann würde ich bei allen 5 Minuten ins Krankenhaus fahren!!! :-)
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend.
gast.1230158
30. Okt 2011 15:55
Püppi: Ja,ich bin ungeduldig XD Geduld war noch nie meine Stärke... Erschwerend hinzu kommt,dass der Tag,an dem meine kleine Schwester vor 24 Jahren gestorben ist,näherrückt. Das war am 5.12.1987. Und ich werde verrückt vor Sorge und Angst. Ich werde da auch Dienstag mit meiner FÄ drüber reden und ich hoffe,sie kann mir meine Angst ein bischen nehmen.... Meine Schwester starb,weil der FA meiner Mutter nicht gesagt hat,dass sie ins KH soll,weil das Kind unterversorgt ist. .....
gast.1194672
30. Okt 2011 17:40
Huhu meine Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder, mein Freund hatte jetzt eine Woche urlaub und ihr wisst ja wie das ist, dann ist alles andere nebensache !!

Naja die woche ist auch leider schon wieder vorbei :(

Wie geht es euch so in der letzten Phase der Kugelzeit ?
Also ich kann Nachts nicht mehr durchschlafen, teilweise garnicht liegen, ich bekomme immer schmerzen im Bauch und Unterbauch so wie Rücken ist total ätzend und auch Tagsüber, bekomme schlecht Luft alles ist anstrengend und mein Bauch wird immer öfters Hart habe dann das gefühl er explodiert bald :oops: aber naja ist ja nicht mehr lang. ( Hoffe ich )

Sagt mal ich habe mal eine Frage an euch !
Habt ihr in der letzten zeit auch öfters Ausfluss ?
Ich finde das total eckelig und unangenehm :(

@ Leo ich glaube das hört sich ganz danach an das du die nächste bist :)
Freut mich sehr für dich, du schaffst das.

@ nothing_else-matters : macht dir keine sorgen dein Kind wir das schaffen und alles wird gut werden, kla macht man sich so seine gedanken wenn man sowas schlimmes erleben musste !
Aber ich bin mir ganz sicher bei dir wird das nicht der Fall sein !

LG Denise
gast.1230158
30. Okt 2011 18:03
Ach Denise.... Ich hab so Angst..... Ich bin immer so verdammt froh,wenn sich die Kleine bewegt. Das war damals so schrecklich. Und ich selber hatte auch schon Fehlgeburten. Das machts auch nicht einfacher.... Meine Hebi und meine FÄ haben schon gesagt,so viele Zufälle gibts nicht. Aber mein Herz bangt..... Mein Kopf denkt auch : Klappt schon alles. Aber woran würde man denn merken,dass es dem Kind nicht gut geht ? Meine Schwester ist nachts gestorben,und meine Kleine strampelt nachts auch nicht viel...
gast.1194672
30. Okt 2011 18:08
@ nothing_else_matters :

Oh du arme das tut mir so leid, aber du bist doch auch schon soweit warum sollte denn jetzt noch was passieren ?

Denke nicht so negativ, du hast viele schlimme Schicksal schläge hinter dir und ich kann mir vorstellen was in dir vorgeht !
Aber du wirst es spüren wenn was mit dem Kind nicht stimmt Schmerzen bekommen oder andere Anzeichen !
Ich spüre den kleinen zum beispiel jeden Tag tretten strampeln alles halt und nachts spüre ich ihm persönlich auch nicht, halt nur die Schmerzen !
Im bauch unterbauch und rücken

Mache dir nur nicht zu verrückt du weiss die kleine spürt das und bekommt das mit hast du nicht den Angel Sound ? dann kannst du jeder zeit hören ob alles ok ist
gast.1222413
30. Okt 2011 18:09
@tesyy oh ja du hast recht das hab ich in leos bericht glatt überlesen :) !
ich drücke dir leo natürlich ganz fest die daumen :D , du bist bestimmt mittlerweile schon im kh und kannst die ankunft deines schatzes schon herbeisehnen!

@nothing das glaube ich das man an solchen daten immer daran denken muss und natürlich die angst steigt! denk positiv deiner maus geht es doch gut! :)
kopf hoch man darf die angst nicht so sehr rauskommen lassen, das ist auch nicht so gut! sei gedrückt!

@denise die urlaubszeit genieße ich auch immer mit meinen mann, wie jeder! er hat ab donnerstag urlaub und ich hoffe das bis dahin auch unser mäuschen da ist! ;)
ausfluss habe ich schon die ganze ss über aber jetzt wird es immer mehr! mhh hoffe das ist normal aber wenn das bei dir auch so ist bestimmt!bei mir helfen einlagen :lol: !
gast.1194672
30. Okt 2011 18:15
@ Püppi :

Also ich hatte meine Freundin gefragt, sie hat schon entbunden und sie sagte hatte das nachher auch mit dem Ausfluss.
Oh dann bist du ja bald die nächste was ?
Wann ist denn dein E.T. ??
gast.1180876
30. Okt 2011 18:36
Hallo Mädels noch bin ich zu Hause ;)
Meine Wehen werden immer stärker aber sie sind jetzt in 8-10 min abständen.
Mein Mann will schon los fahren mit mir aber meine Hebi sagt die Wehen müssen mit den starken Schmerzen alle 4-5 min kommen das würde langen das ich dann los fahre bzw mich fahren lasse. :)
Man man man echt unangenehm sag ich euch. Vorallem wenn sie schon so regelmäßig kommen.
Der Schleimpropf geht mitlerweile auch nach und nach ab.
Ohhhhhhhhhhhh da ist wieder eine :o :o :o .
Wieder eine Min!!!
So mal schauen wann wir los fahren.Jetzt werden wir erstmal Abendbrot essen :)
gast.1194672
30. Okt 2011 18:56
@ Leo

Oh man das ist ja echt aufregend bin mal gespannt wann es bei dir los geht
So richtig !
Wie fühlen sich die wehen denn an ?
Genau iss erstmal was muss Kraft haben für die Geburt;-)
Ich denk an dich !
Fühle dich gedrückt !
gast.1222413
30. Okt 2011 19:11
@denise ich habe den gleichen et wie leo 5.11 also noch 9 tage! denke nicht das ich die nächst bin da kommen dann erst noch youngmomi und wie es aussieht leo!! :lol:

@oh leo wie ich dich beneide, ich wünsche dir alles alles gute für eine schöne schnelle und auszuhaltende geburt :D ! meld dich wenn dein engel da ist!

mein mann und sein freund spielen jetzt wii und das haben sie den ganzen abend vor! also mädels unterhaltet mich bitte!! :lol:
gast.1194672
30. Okt 2011 19:20
@püppi. Bis zum 5 sind es doch nur noch 6 Tage ;-)
Ich denke mal ich werde am 9 ins Krankenhaus kommen
Der kleine Riese wird dann geholt ! :-)
Hast du Angst vor der Geburt ?
4325 Beiträge
loading 19541...