Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 22:31
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
danke conny!
Max wird noch gestillt, deshalb kann ich nix nehmen und keine stärkere spritze bekommen!
Aber stillen geht vor!
Max wird noch gestillt, deshalb kann ich nix nehmen und keine stärkere spritze bekommen!

Aber stillen geht vor!
4. Mai 2011 22:32
conny du warst doch nicht gemeint mit: wie du mitliest.. sondern moni und die ist ja nun jedne tag da
wir heiraten an 26. august alleridngs in bad doberan und feiern in rostock da wo wir her kommen gebürtig 

4. Mai 2011 22:36
Mädels ich hab ein Problem... Haben uns endlich einen neu Laptop gekauft aber ich komm nicht in hipp rein auch nicht wenn ich mich Neu anmelde oder ein neues Passwort anfordere=(((
4. Mai 2011 22:36
dori Schwangerschaftsalzheimer!!!!
So ich geh ins Bett und leide still vor mich hin!
Max interessiert es nicht wie es mir geht! Männer! Egal welcher alter!
gute nacht ihr lieben! Bis morgen!
So ich geh ins Bett und leide still vor mich hin!

Max interessiert es nicht wie es mir geht! Männer! Egal welcher alter!

gute nacht ihr lieben! Bis morgen!
4. Mai 2011 22:38
4. Mai 2011 22:41
nee hab mich auch nicht angesprochen gefühlt,dori,musste mich doch aber rechtfertigen,warum ich nich weiß,dass du heiratest,
jaaaaa wie auch immer, herzlichen Glühstrumpf!!!!
Wie Rostock,dachte bist ne hamburger Perle?
Apropos, gehste am WE zum Hafengeburtstag?
@moni, kann ich verstehen,geht natürlich vor! Ach was macht man nicht alles mit.?
darfste nich ´ne Ibu nehmen?

Wie Rostock,dachte bist ne hamburger Perle?

Apropos, gehste am WE zum Hafengeburtstag?
@moni, kann ich verstehen,geht natürlich vor! Ach was macht man nicht alles mit.?

4. Mai 2011 22:46
4. Mai 2011 22:52
4. Mai 2011 22:54
Wann?! Beim einloggen?! Soll nich anmelden mache das dann aber er zeigt es mir immer wieder an
4. Mai 2011 22:57
Ja die technik von heute
man kann nich ohne sie aber man versteht sie nich immer

man kann nich ohne sie aber man versteht sie nich immer

4. Mai 2011 22:57
moni schwangerschaftsalzheimer? bists chon wieder schwanger?
ode rmeinste stillalzheimer
... schlaf gut... und gute besserung
@ conny.., ne bin ein rostocker madel:) hab aber mal für den hsv gesungen hamburg meine perle das auch irgendwo im netz zu sehen aber wo sag ich euch nicht lol....nee denke nicht das wir da hinfahrenn.. haben so viel am haus zu machen und mein brude rkommt noch...und montag muss alex nach bremen arbeiten für ne woche, unddenn will ich noch bissen zeit mit den beiden verbringen ohne trubel. so ab ins bettt ohne grüne wiese gute naaacht

@ conny.., ne bin ein rostocker madel:) hab aber mal für den hsv gesungen hamburg meine perle das auch irgendwo im netz zu sehen aber wo sag ich euch nicht lol....nee denke nicht das wir da hinfahrenn.. haben so viel am haus zu machen und mein brude rkommt noch...und montag muss alex nach bremen arbeiten für ne woche, unddenn will ich noch bissen zeit mit den beiden verbringen ohne trubel. so ab ins bettt ohne grüne wiese gute naaacht
4. Mai 2011 22:58
das könnte an der Firewall liegen sagt mein mann. aber er fragt über was für ein programm du reingehst? (firefox/internetexplorer)
4. Mai 2011 23:07
4. Mai 2011 23:08
"Hamburg meine Perle,du wunderschöne Stadt...." ups sorry,war grad in Trance
na wo haste gesungen,Dori?
Oh Gott,den Mann muss nach Bremen,der Arme
hihi...die grüne Stadt.
Achso schade ,dachte könnten uns ja ma treffen.Genieß aber die Zeit mit deinen Beiden Liebsten! Dann schlaf ma schön,ohne grüne Wiese.
Ja und Moni hat Stilldemenz,oder wie?!
Mensch Patti,du auch noch da,hast den Laptop unterm Bett versteckt? Wünsch dir eine gute Nacht!!!!
Und den anderen Allen auch...schlaft gut
bis morgen...Conny

Oh Gott,den Mann muss nach Bremen,der Arme

Achso schade ,dachte könnten uns ja ma treffen.Genieß aber die Zeit mit deinen Beiden Liebsten! Dann schlaf ma schön,ohne grüne Wiese.
Ja und Moni hat Stilldemenz,oder wie?!

Mensch Patti,du auch noch da,hast den Laptop unterm Bett versteckt? Wünsch dir eine gute Nacht!!!!
Und den anderen Allen auch...schlaft gut
bis morgen...Conny
4. Mai 2011 23:12
niko hat auch nur die idee mit firewall oder evtl die updates. Da könnte dir eins fehlen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...