Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
18. Aug 2012 08:33
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aniger73 hat geschrieben:
> schau mal .... hab ich letztens beim rundgang im dz gesehen
>
> http://www.hm.com/at/product/01581?article=01581-A

ACH HE ein minnie shirt :D das ist süß wusste garnicht das der H&M auch so sachn hat Dachte immer die haben nur so chaterlie sachn :lol: :lol: :lol:
nillufar
18. Aug 2012 08:36
so lade grad die fotos auf den lapi
gast.1021420
18. Aug 2012 08:38
weil er nachts im dunkeln plötzlich was gesagt hat und ich war aber aufs kind konzentriert!

müde geht ja noch ... aber die chance besteht, wenn sie schön müde ist mittags dass sie schläft um 1.

was auch immer es war nachts ... mal schaun ... wie es diese nacht wird

och das machen wir schon länger mit, das sie das und das nciht mag usw... aber ich mußte sie umziehn, erstens lange sachen an und zweitens dreckig waren sie auch .
und die schuhe ist so und so immer ein problem ... sie mag nur ihre turnschuhe :x

der wein war super lecker!!
Noni ist dann auch brav gegangen .... ohne Schuhe in der stadt, bei der UBahn hat sie sich die brav anziehn lassen. und dann ist sie alles nach hause gelaufen!!
so viel ist sie schon lange nicht mehr gelaufen und gegangen!!

so papa ist brötchen holen gegangen und dann frühstücken wir erstmal was .... ich kann das nicht gleich nach dem aufstehen was essen und noni hat sich auch grad erst gemeldet, unger! :lol:

ne manchmal hat er voll die süßen sachen, aber das minnie shirt ist neben einer bluse glaub ich auch das einzige mit minnie!! leider.
nillufar
18. Aug 2012 08:51
:lol: :lol: :lol: :lol: ich stell mir das grad so bildlich vor ihr im dunkeln und er sagt was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hehehehehehehe ich lieg vor lachn :lol: :lol: fehlt noch wie bei den comics das du an die decke springst mit rauchwolkn :D :lol: :lol: :lol: !

Ja das mit dem anziehn ist bei uns auch immer das selbe aber wenn sie extrem zickt geht sie schmutzig raus EGAL und haare machen bevor ma rasu gehn huuuuuuuuuuuuuuu wenns sie zickt dann lass ich es selber schuld :lol: :lol: !

ich kanns auch nicht wei das erste was ich brauh ist kaffee und zick und danach kannst ma dann mit essn kommen :lol: :lol: :lol: :lol: !

hehe ich muss mal bei zara schaun ob ich das shirt finde was nilu bekommen hat von Tinchen ( ach ja sie hat genau das selbe für ihren gekauft :) somit kann onki mit nilu in partnerlook gehn :D
nillufar
18. Aug 2012 08:52
so ich lad mal fotos hoch zum reinstellen :D
nillufar
18. Aug 2012 09:03
gast.1021420
18. Aug 2012 09:20
des arme kind :lol: mit dem blick fotografiert!!
aber zusammen räumen könntest schon mal und dem armen kind spielsachen kaufen :lol: muss ich da mit schüsseln und tellern und einem kaputten buch begnügen!!! :P :P :lol: :lol: :lol:

ich werd mal heute versuchen das bild vom spielplatz da wo sie mit dem puppenwagen fuhr vom handy auf den mac zuschicken, dann lad ich es morgen mal hoch! ;-)

jetzt muss ich nur noch schaffen mein kind zu wickeln udn anzuziehen :?
nillufar
18. Aug 2012 09:35
Ich sag ja ich kauf nix mehr wir haben eh genug zeugs daheim :lol: :lol:!

zur not gibts auch noch die katzn :D !

Oh ja foto schaun Jippy Und von dir auch gell Neue frisur muss ich begutachten :D !

Und was sagt dein schatz da zu ???

oh wickln habe ich schon hinter mir man das war ne ladung :lol: :lol:

so ich geh mal eine rauchn

und dir wünshc ich mal viel glück beim anziehn :D!
gast.1021420
18. Aug 2012 09:43
frag nicht !!!

so wir gehen dann mal schnell einkaufen ... noni ist zickig und will schon raus

bis später
nillufar
18. Aug 2012 09:45
mach das ich tu eh schon mit nilu spieln !

Muss sie ja müde machn :lol: :lol: :lol:

Bis später
gast.1021420
18. Aug 2012 09:55
mach das ;-)

schön fangen spielen, laufen und kitzeln :lol:
nillufar
18. Aug 2012 09:56
je ganau schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn MÜDE machen :D !

Also bis später meine Liebn !
gast.1021420
18. Aug 2012 11:02
so ... sind zurück!!!

man glaubt es nicht!!! :roll: :x mein kind ist draussen das bravste kind!! daheim schreits und soweiter und draussen brav, folgt usw... 8-) is doch super!!!

eierschwammerln waren nicht sooo schön! :( schade ... na dann gibts halt kein gulasch, sondern heute Risibisi und morgen wiedermal schnitzerln mit Erdäpflsalat, schon lange nimma gegessen!!!

was gibtsn bei euch!??
nillufar
18. Aug 2012 12:13
ist meistens so :D !

So ich geh mal mich quelln das mein kind schlaft !

Bis Morgen ihr süßn !

Bussi baba
gast.1021420
18. Aug 2012 12:51
ich drück dir die daumen dass sie pennt! ;-)

meine wandert auch gleich!!

bis morgen, schönen nachmittag noch

bussi baba
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...