Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 20:59
Re: Märzmami´s 2012
sara das musst du aber dann aufnehmen
ja ich glaub ich werde auch paar tage davor nicht schlafen können vllt mach ich ja ein rückzieher
die haben das ja auch voll doof geacht ich muss am 7 hin mit narkosen arzt sprechen und so und dann wieder nach hause und am 8 um halb acht muss ich wieder hin und um 8 uhr ist op das sind schon zu genaue daten

ja ich glaub ich werde auch paar tage davor nicht schlafen können vllt mach ich ja ein rückzieher

21. Feb 2012 21:01
21. Feb 2012 21:03
och jo...
habt ihr euch schon mal so im kopf gedanken gemacht wie eurer baby aussehen wird?
habt ihr euch schon mal so im kopf gedanken gemacht wie eurer baby aussehen wird?
21. Feb 2012 21:04
naja ich bin ein echter schisser, nicht nur vor der geburt, auch vor der zeit mit dem kind. als ich wusste dass ich schwanger bin schossen mir als erstes die schlimmsten momente meiner schwestern mit ihren kindern in den kopf. das war nämlich immer dann wenn die mich angerufen haben : "du musst her kommen, ich kann nicht mehr..."
und wen ruf ich an?
naja, man sollte meinen als ehemalige krippenerzieherin ist man da zuversichtlicher. aber bisher habens die meisten anderen frauen ja schließlich auch hinbekommen, gell
und wen ruf ich an?
naja, man sollte meinen als ehemalige krippenerzieherin ist man da zuversichtlicher. aber bisher habens die meisten anderen frauen ja schließlich auch hinbekommen, gell
21. Feb 2012 21:05
Hm nein aber aufm letzten US da war´s voll Pausbackig !!! Mal sehen wies in echt aussieht!!
HAst du dir schon mal gedanken gemacht?
HAst du dir schon mal gedanken gemacht?
21. Feb 2012 21:07
ne nicht wirklich nur die kleine stupsnase die ich im us bild gesehen habe erinnert mich an die nase meines mannes
und genau das wollte ich nicht

21. Feb 2012 21:07
also ich habe schon versucht rauszubekommen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass bei zwei blonden ein rothaariges kind rauskommt
und nachts schau ich mir immer verliebt meinen schatz an und überlege was sie wohl von ihm haben wird

und nachts schau ich mir immer verliebt meinen schatz an und überlege was sie wohl von ihm haben wird
21. Feb 2012 21:09
Ich glaube man mischt es in gedanken mit bildern die man mal gesehen hat mit den Babyfotos von einem selber
weiss nur laut US das sie eine ausgeprägte nase haben soll. Da kam mir Pinocchio in den sinn

weiss nur laut US das sie eine ausgeprägte nase haben soll. Da kam mir Pinocchio in den sinn

21. Feb 2012 21:10
ich habe mal gehört das ein rotes kind bei einen gemischten paar vorkommt wenn einer blond und der andere dunkel haarig ist... oder halt einer ist rot haarig in der familie
21. Feb 2012 21:11
21. Feb 2012 21:12
genau pinocchio nase so klein und spitzig
bei meiner tochter sah die nase wenigstens rund aus
aber meine freundin sah sich das us bild an und meinte der ist ganz der papa
da habe ich mich auch gefragt woher sieht die das

21. Feb 2012 21:12
21. Feb 2012 21:13
21. Feb 2012 21:15
21. Feb 2012 21:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...