November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2011 10:36
Re: November Mamis 2011
Hallöchen.
Bin heute das erste Mal hier auf der Seite und ich dachte, ich schreibe einfach mal, da ich auch im November Termin habe
Ob ich es bis zum Termin schaffe ist noch so eine Frage, aber da ja bald November ist, mache ich mir nicht allzugroße Sorgen
Habe gesehen, dass einige ihr Würmchen sehr zeitig bekommen habe. Ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr das Krankenhaus bald hinter euch lassen könnt!
LG AnnabellLee
Bin heute das erste Mal hier auf der Seite und ich dachte, ich schreibe einfach mal, da ich auch im November Termin habe

Habe gesehen, dass einige ihr Würmchen sehr zeitig bekommen habe. Ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr das Krankenhaus bald hinter euch lassen könnt!
LG AnnabellLee
30. Okt 2011 10:37
Guten Morgen zusammen,
man, was für eine Nacht. Ich hab mich extra lange wach gehalten, damit ich nicht schon um 6h wach bin. Mein armer Mann würde sonst sicher nen Anfall bekommen...
Ansonsten ist alles schön. Wir waren von Freitag bis gestern in Hamburg. Haben König der Löwen geschaut und haben dann in einem tollen Hotel übernachtet. Gestern waren wir dann noch ein wenig shoppen. Vor allem Weihnachtsdeko - hab ja jetzt genug Zeit um alles vorzubereiten... Aufhängen kann man es dann ja später
@prinzessinp.: Alles, alles Gute zum Geburtstag!
So, nun muss ich mal sehen, was ich den Tag über so anstelle. Mein Mann ist am Reifen wechseln. Dauert sicher ein paar Stunden, sind immerhin 5 Autos - nicht alles unsere
- die von Schwiegereltern und meiner Schwägerin sind auch gleich mit dran.
LG an euch alle!!
man, was für eine Nacht. Ich hab mich extra lange wach gehalten, damit ich nicht schon um 6h wach bin. Mein armer Mann würde sonst sicher nen Anfall bekommen...
Ansonsten ist alles schön. Wir waren von Freitag bis gestern in Hamburg. Haben König der Löwen geschaut und haben dann in einem tollen Hotel übernachtet. Gestern waren wir dann noch ein wenig shoppen. Vor allem Weihnachtsdeko - hab ja jetzt genug Zeit um alles vorzubereiten... Aufhängen kann man es dann ja später

@prinzessinp.: Alles, alles Gute zum Geburtstag!
So, nun muss ich mal sehen, was ich den Tag über so anstelle. Mein Mann ist am Reifen wechseln. Dauert sicher ein paar Stunden, sind immerhin 5 Autos - nicht alles unsere

LG an euch alle!!
30. Okt 2011 10:54
Guten Morgen
Seit ihr alle auch so aufgeregt wegen heute wie ich oh man schlimmer als geburtstag und weihnachten zusammen ( da bin ich immer so aufgeregt weil ich meine ganze familie sehe bin totaler familienmensch ) oh hoffentlich packt er das will endlich mit ihn nach hause
Prinzessinp. HAPPY BIRTHDAY lass es dir richtig gut gehen heute
Young momi wird wieder eingeleitet heute???
Winterwunsch wart ihr im Holiday Inn in Rothenburgsort als ihr in Hamburg wart??
Mein Männe schläft noch hehe er ist ne alte schlafmütze haha

Seit ihr alle auch so aufgeregt wegen heute wie ich oh man schlimmer als geburtstag und weihnachten zusammen ( da bin ich immer so aufgeregt weil ich meine ganze familie sehe bin totaler familienmensch ) oh hoffentlich packt er das will endlich mit ihn nach hause

Prinzessinp. HAPPY BIRTHDAY lass es dir richtig gut gehen heute

Young momi wird wieder eingeleitet heute???
Winterwunsch wart ihr im Holiday Inn in Rothenburgsort als ihr in Hamburg wart??
Mein Männe schläft noch hehe er ist ne alte schlafmütze haha

30. Okt 2011 11:00
Morgen ihr lieben...
@prinzessinp. Happy Birthday. Lass dich schön verwöhnen
@youngmommy Ich drück die Daumen das sich endlich mal was tut..
@Annabell.. Herzlich Willkommen... trag dich doch in unsere Liste ein... einfach die letzte zitieren...
@püppi Schon krass, dass du glaub ich die erste warst die Schwierigkeiten hatte und das Würmchen jetzt trotzdem noch im Bauch ist...
Ich hatte gestern glaube ich das erste mal Senkwehen... Boah... grausam
Mit tat mein ganzer Unterbauch weh. Meine Oberschenkel haben sich angefühlt als ob sie angeschwollen wären und heute nacht konnte ich nur auf einer Seite schlafen... Bin gespannt was die Ärztin am Do sagt...
Jetzt erstmal frühstücken..
Bis dann mal...
@prinzessinp. Happy Birthday. Lass dich schön verwöhnen

@youngmommy Ich drück die Daumen das sich endlich mal was tut..
@Annabell.. Herzlich Willkommen... trag dich doch in unsere Liste ein... einfach die letzte zitieren...

@püppi Schon krass, dass du glaub ich die erste warst die Schwierigkeiten hatte und das Würmchen jetzt trotzdem noch im Bauch ist...

Ich hatte gestern glaube ich das erste mal Senkwehen... Boah... grausam

Jetzt erstmal frühstücken..
Bis dann mal...
30. Okt 2011 12:27
@ Tesyy: Ne, wir waren im Hotel Business & More in Niendorf. Liegt zwar echt weit weg von den Landungsbrücken aber mit Bus und U-Bahn geht es ganz gut.
Mir ist langweilig!!!

Mir ist langweilig!!!

30. Okt 2011 12:33
Hallo Ihr lieben
Meine Nacht war auch wieder bescheiden schön alle 3 Stujnden musste ich hoch
Seid heute morgen um 8 habe ich desöfteren leichte Rückenschmerzen und leichte Bauchschmerzen ob er heute noch kommen will????
Ich will wenigstens noch in den November kommen
Ansonsten ist alles schön mein Mann ist am Kochen er macht Curry Sahne Schnitzel mhhhhhhhhhhhh wie ich die selbsgemachte Soße liebe !
@Annabell herzlich Wilkommen in unserer Runde
@Prinzessinpünktchen ich/wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag lass dich reich beschenken und feier schön
Allen anderen noch einen schönen Sonntag .
Nicht mehr lange
noch 6 Tage außer er kommt eher mal schauen 
Meine Nacht war auch wieder bescheiden schön alle 3 Stujnden musste ich hoch

Seid heute morgen um 8 habe ich desöfteren leichte Rückenschmerzen und leichte Bauchschmerzen ob er heute noch kommen will????
Ich will wenigstens noch in den November kommen

Ansonsten ist alles schön mein Mann ist am Kochen er macht Curry Sahne Schnitzel mhhhhhhhhhhhh wie ich die selbsgemachte Soße liebe !
@Annabell herzlich Wilkommen in unserer Runde
@Prinzessinpünktchen ich/wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag lass dich reich beschenken und feier schön
Allen anderen noch einen schönen Sonntag .
Nicht mehr lange

30. Okt 2011 12:46
Hallo ihr lieben mitkugelnden und Mamis,
also CTG war soweit "langweilig" am Anfang gar nichts und dann hatte es mal einen Stressmoment wo auch paar Wehenwellen zu verzeichnen waren, aber hat sich wieder beruhigt ~ also gibt nichts neues von meiner Seite; bin noch keine Mami
Dachte, ich werd doch noch Oktobermami
wohl doch nicht so.
@Tesyy; dir für heute alles alles gute, dass dein kleiner den Test besteht!!
@Prinzessin; Alles gute zum Geburtstag, lass dich noch richtig schön feiern, bevor du Mami wirst!
@püppi; ich wollte dich erinnern, dass heut der 30. ist
@AnnabellLee, herzlich Willkommen bei uns!
@Winterwunsch; und wie fandest du es? Wir haben König der Löwen noch im August angeschaut, da wir dachten, dass ich gar nicht soweit komme (zum ET) mit dem Baby...
also CTG war soweit "langweilig" am Anfang gar nichts und dann hatte es mal einen Stressmoment wo auch paar Wehenwellen zu verzeichnen waren, aber hat sich wieder beruhigt ~ also gibt nichts neues von meiner Seite; bin noch keine Mami

@Tesyy; dir für heute alles alles gute, dass dein kleiner den Test besteht!!
@Prinzessin; Alles gute zum Geburtstag, lass dich noch richtig schön feiern, bevor du Mami wirst!
@püppi; ich wollte dich erinnern, dass heut der 30. ist

@AnnabellLee, herzlich Willkommen bei uns!
@Winterwunsch; und wie fandest du es? Wir haben König der Löwen noch im August angeschaut, da wir dachten, dass ich gar nicht soweit komme (zum ET) mit dem Baby...
30. Okt 2011 12:49
Hey,Ihr Lieben,
ich hatte heute Nacht noch mal Senkwehen... Aber frag nicht nach Sonnenschein XD Ich hab immer gedacht " Ja,komm,werdet doch doller bitte ..." Und jetzt ist alles wieder weg.... Aber mein Bauch ist noch mal gerutscht... Dienstag hab ich Arzttermin- mal sehen.... Vielleicht tut sich ja mal endlich was.
Tesyy: Ich denk an Euch !!!
Prinzessin : Happy Birthday !
ich hatte heute Nacht noch mal Senkwehen... Aber frag nicht nach Sonnenschein XD Ich hab immer gedacht " Ja,komm,werdet doch doller bitte ..." Und jetzt ist alles wieder weg.... Aber mein Bauch ist noch mal gerutscht... Dienstag hab ich Arzttermin- mal sehen.... Vielleicht tut sich ja mal endlich was.
Tesyy: Ich denk an Euch !!!
Prinzessin : Happy Birthday !
30. Okt 2011 12:51
@ YoungMomi:Ich fand es toll, leider konnte man die Texte manchmal nicht so gut verstehen, aber wenn man den Inhalt kannte - den Film hab ich ein paar Mal gesehen - war das nicht so schlimm.
Sogar mein Mann war ganz begeistert und das will schon was heißen
Sogar mein Mann war ganz begeistert und das will schon was heißen

30. Okt 2011 13:26
hallo ihr lieben
prinzessin herzlichen glückwunsch zum geburtstag
ich habe in der letzten zeit glaub ich auch senkwehen, mir hat ganz doll das becken und das schambein wehgetan und die oberschenkel blieben auch nicht verschont
so, nur noch heute und morgen, dann haben wir NOVEMBER!!!
gvlg jenny

prinzessin herzlichen glückwunsch zum geburtstag

ich habe in der letzten zeit glaub ich auch senkwehen, mir hat ganz doll das becken und das schambein wehgetan und die oberschenkel blieben auch nicht verschont

so, nur noch heute und morgen, dann haben wir NOVEMBER!!!

gvlg jenny
30. Okt 2011 13:41
hey mädels mein kuchen ist fertig und gegen halb 4 wird er verspeist
! mmmhh lecker schokikuchen mit madelstückchen!!
@nothing else du bist aber ungeduldigt! senkwehen habe ich auch schon den ganzen tag und gestern auch schon aber nur beim laufen
!
@systembiene ja da hast du recht
wobei jetzt kann sie so langsam kommen!
@winterwunsch mir ist auch langweilig!!!
@jenny jepp das hört sich nach denkwehen an
was merkst du denn in den beinen/becken? da hab ich nischt nur scharmbein ziehen!

@nothing else du bist aber ungeduldigt! senkwehen habe ich auch schon den ganzen tag und gestern auch schon aber nur beim laufen

@systembiene ja da hast du recht

@winterwunsch mir ist auch langweilig!!!

@jenny jepp das hört sich nach denkwehen an

30. Okt 2011 14:02
ist euch schon aufgefallen dass die Forumsuhr noch nicht stimmt
Jetzt ist 14:02 Uhr

ist euch schon aufgefallen dass die Forumsuhr noch nicht stimmt

30. Okt 2011 14:23
Ja ist mir schon aufgefallen
Also die schwester sagt 21-21:30 uhr wird er auf intensiv gebracht gott bin ich nervös
Winterwunsch schade dachte du warst in mein stadtteil
War auch mit 17 im könig der löwen wurde mir geschenkt ich fand es wundervoll
Mein engel liegt gerade in meinen armen und schläft
Na youngmomi du lässt dir echt zeit
Püppi der 30.10 ist ja noch ein paar stunden
Euch allen noch einen schönen sonntag melde mich nach her

Also die schwester sagt 21-21:30 uhr wird er auf intensiv gebracht gott bin ich nervös

Winterwunsch schade dachte du warst in mein stadtteil

War auch mit 17 im könig der löwen wurde mir geschenkt ich fand es wundervoll

Mein engel liegt gerade in meinen armen und schläft

Na youngmomi du lässt dir echt zeit

Püppi der 30.10 ist ja noch ein paar stunden

Euch allen noch einen schönen sonntag melde mich nach her

30. Okt 2011 14:44
Hallo Ihr süßen
Mal ne ganz doofe Frage!!!
Also da die Uhr hier im Forum noch nicht richtig geht ist es ja erst 14.42Uhr!
Also ich habe seid heute morgen um 8 Uhr leichtes ziehen im Rücken bereich sind das Wehen?Wenn ja kamen sie nicht regelmäßig sondern in einer Stunde vielleicht gerdae mal einmal!
Nun seid viertel vor 2 habe ich die Wehen alle 5 min aber nie länger als ca 1 min.
Kann ich mich drauf einstellen das es bald los geht????
Was soll ich tun ???
Mal ne ganz doofe Frage!!!
Also da die Uhr hier im Forum noch nicht richtig geht ist es ja erst 14.42Uhr!
Also ich habe seid heute morgen um 8 Uhr leichtes ziehen im Rücken bereich sind das Wehen?Wenn ja kamen sie nicht regelmäßig sondern in einer Stunde vielleicht gerdae mal einmal!
Nun seid viertel vor 2 habe ich die Wehen alle 5 min aber nie länger als ca 1 min.
Kann ich mich drauf einstellen das es bald los geht????
Was soll ich tun ???
30. Okt 2011 14:49
Also Leo klingt sehr da nach das es los geht fahr lieber mal ins kh und klär das ab nicht das du es noch zu haus bekommst sicher ist sicher 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...