Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2012 08:24
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
der ruhepol
zu geil
!
echt kann mann den so weit runter geben , aber allein weils zu eng ist für nilu würde sie dort nicht schlafn
Die dreht sich ja in alle richtungen!
Also unser tag NILU geht um 14 uhr wieder schlafn ( das nervt mich total das sie nun sp spät pennen geht ) !
So um 15 uhr habe ich sie wieder geweckt weil wir ja auf die bank musstn so kind grantig und zickig bis zum geht nicht mehr ! so schnell auf die bank dann einkaufn und wieder heim Und daheim gings so halbwegs am abend war sie mit papi dann noch duschn und danach gleich ins bett!
Ach wir habn zurzeit den wurm drinn wegen den mittag schlaf ich leg sie hin um halb 1-1 und sie pennt aber erst um 14 uhr grrrrrrrrrrr und dann muss ich sie weckn
weil wenn ich sie nicht wecke würde sie mir bis um 17 uhr pennen und dann geht sie mir am abend nicht schlafn
!
Hmm habe kein plan was ich noch alles machn kann das sie mir wieder um 13 uhr pennen geht !

echt kann mann den so weit runter geben , aber allein weils zu eng ist für nilu würde sie dort nicht schlafn

Also unser tag NILU geht um 14 uhr wieder schlafn ( das nervt mich total das sie nun sp spät pennen geht ) !
So um 15 uhr habe ich sie wieder geweckt weil wir ja auf die bank musstn so kind grantig und zickig bis zum geht nicht mehr ! so schnell auf die bank dann einkaufn und wieder heim Und daheim gings so halbwegs am abend war sie mit papi dann noch duschn und danach gleich ins bett!
Ach wir habn zurzeit den wurm drinn wegen den mittag schlaf ich leg sie hin um halb 1-1 und sie pennt aber erst um 14 uhr grrrrrrrrrrr und dann muss ich sie weckn

Hmm habe kein plan was ich noch alles machn kann das sie mir wieder um 13 uhr pennen geht !
17. Aug 2012 08:26
und rückn :
NEUES Bett wäre besser ich glaub schon langsam das das wegen der couch ist
hmm weil meiner hat auch jeden tag ihrgend welche verspannungen!
spritze holn hmmmmm naja wart ma mal ab wenns extrem wird und nix mehr hilft bleibt mir eh nichts anderes über!
NEUES Bett wäre besser ich glaub schon langsam das das wegen der couch ist

spritze holn hmmmmm naja wart ma mal ab wenns extrem wird und nix mehr hilft bleibt mir eh nichts anderes über!
17. Aug 2012 08:32
ja doch ... der ist schön breit .. ein hartan Kombikinderwagen eben ... großes schweres Teil!!
Na ihr werdet die Couch schon durchgelegen haben!!
hmm .. bei Noni funktioniert die Zeitformel .... 5 und max. 7 Std.
5 vormittags und max 7 nachmittags.
wieviele Std habt ihr dazwischen??
so ich muss mich mal schnell fertig machen gehen ... zähneputzen und anziehn.
Na ihr werdet die Couch schon durchgelegen haben!!
hmm .. bei Noni funktioniert die Zeitformel .... 5 und max. 7 Std.
5 vormittags und max 7 nachmittags.
wieviele Std habt ihr dazwischen??
so ich muss mich mal schnell fertig machen gehen ... zähneputzen und anziehn.
17. Aug 2012 08:36
na sie steht momentan immer kurz vor 7 uhr auf dann müsste es ja schon um 13 uhr zeit sein zum schlafn SIE hat mir ja immer brav geschlafn hmmmmmmm kein ahnung ! Und mittags wenn sie brav schlafn geht 2 std reichn ja und sie ist normal aber bei einer stunde kannste sie vergessen! und am abend geht sie dann um 20-21 uhr pennen !
also eh genug zeit !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Komisch !
mach das Bin schon gespannt Musst dann herzeigen die neue fressn

also eh genug zeit !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Komisch !
mach das Bin schon gespannt Musst dann herzeigen die neue fressn

17. Aug 2012 08:45
17. Aug 2012 08:49
nein susi und tete sind da .... na das wird jetzt dann eh was .. wenn ich gehe ... sie fängt schon so an wie gestern mittag!!!
na gut ... bis später
na gut ... bis später
17. Aug 2012 08:51
achso !
!
OH OH na das wird was werdn heheheh na dann drück ich mal tete und susi die daumen
das Noni brav bleibt
mach das liebchn bis später!
ich geh mal eine rauch und dan geh ich mein Kind sekkiern

OH OH na das wird was werdn heheheh na dann drück ich mal tete und susi die daumen

mach das liebchn bis später!
ich geh mal eine rauch und dan geh ich mein Kind sekkiern
17. Aug 2012 12:28
so zurück ... eh schon seit halb 12, gleich mittag gegessen und nun sind alle weg und ich werd mein kind hinlegen.
meine schwester hat gelitten!!!
sie glaubte es ja nicht, das ein kind so sein kann .... zuzi hat wieder geschrien ohne ende ... bis sie einkaufen gegangen sind ... sie waren unten beim Haustor und ruhig war sie.
mir glaubte sie ja nicht, das sie so sein kann.
Und ich schau wieder gut aus ...
meine schwester hat gelitten!!!

sie glaubte es ja nicht, das ein kind so sein kann .... zuzi hat wieder geschrien ohne ende ... bis sie einkaufen gegangen sind ... sie waren unten beim Haustor und ruhig war sie.

mir glaubte sie ja nicht, das sie so sein kann.
Und ich schau wieder gut aus ...

18. Aug 2012 06:58
Möhrchen
So wir sind heute seit 6 uhr schon wach ( wir haben sie aufgeweckt )
So wir tun mal frühstückn
So wir sind heute seit 6 uhr schon wach ( wir haben sie aufgeweckt )

So wir tun mal frühstückn
18. Aug 2012 07:46
guten morgen!
oh schön .... ich war zwischen 3 und 5 alle paar min munter, weil kind so unruhig war .... nicht mal milch hat geholfen... um 5 wollte sie raus, da hab ich ihr beruhigungsglobulis gegeben, weil müde war sie ja, in den schlaf hat sie nicht gefunden.
ab 5 uhr lagen wir auf der couch .... aua
mit was habt ihr sie aufgeweckt?
ich geh mal eine rauchen
oh schön .... ich war zwischen 3 und 5 alle paar min munter, weil kind so unruhig war .... nicht mal milch hat geholfen... um 5 wollte sie raus, da hab ich ihr beruhigungsglobulis gegeben, weil müde war sie ja, in den schlaf hat sie nicht gefunden.
ab 5 uhr lagen wir auf der couch .... aua
mit was habt ihr sie aufgeweckt?
ich geh mal eine rauchen
18. Aug 2012 07:55
morgen Ohje was hatte sie dne nur *hmmmmmmmmmmm* ha sie nichts gesagt?? hmm vielleicht hat sie wieder wachstumsschmerzn ???
Na der mittags schlaf fi..t den ganz tag wen sie erst um 14 uhr ein pennt GEstern wieder katastrohpal nur gezicke nicht mal einkaufn konntest mit ihr nur rum geheult und ,........ naja !
Zuhause gings dann halb wegs !
nur habe ich mit meinen mann gesgat gestern HEUte probieren wir mal was aus
wecken um 6 uhr spieln bis um 7 uhr dann kommt sie mit mir raus in die küche
Mein Mann geht Pennen und WIR machn blödsinn so wie immer !
,............... ect
Na wir wollen einfach schaun ob sie heute auch erst um 14 uhr pennen geht ode doch schon früher! weil so kann sie dann ihre 2 1/2 std schlafn und ist gut drauf !
So ich geh auch mal eine rauchn Ich lass ihr mal schnell eine folge jonalu anschaun
Also bis nach jonalu
Na der mittags schlaf fi..t den ganz tag wen sie erst um 14 uhr ein pennt GEstern wieder katastrohpal nur gezicke nicht mal einkaufn konntest mit ihr nur rum geheult und ,........ naja !
Zuhause gings dann halb wegs !
nur habe ich mit meinen mann gesgat gestern HEUte probieren wir mal was aus

wecken um 6 uhr spieln bis um 7 uhr dann kommt sie mit mir raus in die küche
Mein Mann geht Pennen und WIR machn blödsinn so wie immer !

,............... ect
Na wir wollen einfach schaun ob sie heute auch erst um 14 uhr pennen geht ode doch schon früher! weil so kann sie dann ihre 2 1/2 std schlafn und ist gut drauf !
So ich geh auch mal eine rauchn Ich lass ihr mal schnell eine folge jonalu anschaun

Also bis nach jonalu

18. Aug 2012 08:04
ah .... und sie ist zickig heute, weil ihr sie geweckt habt!?
ausprobieren!
mehr als zickig kann sie eh nicht sein..... aber von 6 bis 13 uhr sind eh 5 std das sollte dann hinhauen!
keine ahnung was noni hatte ... gesagt hat sie immer nur Mama und wenn sie sich gestoßen hat am bett aua ...
dafür war sie gestern voll der Sturkopf und hat viel geschrien
.... immer wenn sie was nicht wollte... zB das ich geh und das Susi und Tete gehen. nachmittags dann anziehn nicht und die schuhe erst recht nicht.
Dafür war sie sooo brav bei Sand in der City .....ist die ganze Zeit bei uns gestanden und hat mit dem Sand gespielt ... so konnten wir es diesmal geniessen. und ich hab zwei glasln wein trinken können, sonst immer nur ein halbes.
momentan schaut sie auch jonalu und ist gut drauf!!!!
Papa pennt noch! den hab ich nachts auch angefahren ... der hat mich erschreckt, wo ich eh schon so fertig war ... weil ständig aus dem einschlafen rausgerissen und nix half.
aber da muss er durch!!!
ausprobieren!
mehr als zickig kann sie eh nicht sein..... aber von 6 bis 13 uhr sind eh 5 std das sollte dann hinhauen!
keine ahnung was noni hatte ... gesagt hat sie immer nur Mama und wenn sie sich gestoßen hat am bett aua ...
dafür war sie gestern voll der Sturkopf und hat viel geschrien

Dafür war sie sooo brav bei Sand in der City .....ist die ganze Zeit bei uns gestanden und hat mit dem Sand gespielt ... so konnten wir es diesmal geniessen. und ich hab zwei glasln wein trinken können, sonst immer nur ein halbes.

momentan schaut sie auch jonalu und ist gut drauf!!!!
Papa pennt noch! den hab ich nachts auch angefahren ... der hat mich erschreckt, wo ich eh schon so fertig war ... weil ständig aus dem einschlafen rausgerissen und nix half.

18. Aug 2012 08:24
schau mal .... hab ich letztens beim rundgang im dz gesehen
http://www.hm.com/at/product/01581?article=01581-A
http://www.hm.com/at/product/01581?article=01581-A
18. Aug 2012 08:27
18. Aug 2012 08:32
Na zickig ist sie eigentlich nicht nur müde
aber egal ich werde nacher wieder mit ihr spieln MUSS ich foto zeign habe gestern paar gemacht
!
Hmmmmmmm na vielleicht sind s doch wachstumsschmerzn ! könnt schon sein NONI wird ja bald 2 Jahre
mann die zeit vergeht
!
oh anziehn nicht wolln und schuhe auch nicht NABUMM da war sie aber ordentlich zickig
kenn ich garnicht von Noni
!
Und war um hat deiner dich erschreckt ????
Sand n the city wart ihr ?? Brav na hoffentlich hat der wein geschmeckt ??

Hmmmmmmm na vielleicht sind s doch wachstumsschmerzn ! könnt schon sein NONI wird ja bald 2 Jahre

oh anziehn nicht wolln und schuhe auch nicht NABUMM da war sie aber ordentlich zickig

Und war um hat deiner dich erschreckt ????
Sand n the city wart ihr ?? Brav na hoffentlich hat der wein geschmeckt ??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...