Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 20:35
Re: Märzmami´s 2012
ich mein jules hat i-was geschrieben mit schleimtropf vllt ist sie ja die nächste hier 

21. Feb 2012 20:36
sagt mal in welchen abständen habt ihr denn termine beim arzt, bei mir ist es bisher alle 3 wochen aber in 3 wochen is ja schon termin, also frag ich mich wann ich das nächste mal termin kriege
21. Feb 2012 20:37
Und bei dir ist auch alles gut, wegen den frühwehen?!
Ich hoffe auch das alles gut geht, werde ich wohl am montag erfahren.
Also ich merke auch schon das es zum ende langsam hingeht, meine Terror Biene schiebt sich schon richtig gut nach unten und die schmerzen sind auch öfter und stärker
Sara, ich habe momentan normal alle 14 tage Termin.
Ich hoffe auch das alles gut geht, werde ich wohl am montag erfahren.
Also ich merke auch schon das es zum ende langsam hingeht, meine Terror Biene schiebt sich schon richtig gut nach unten und die schmerzen sind auch öfter und stärker

Sara, ich habe momentan normal alle 14 tage Termin.
21. Feb 2012 20:41
oh man leute, ganz ehrlich (und auf das risiko hin furchtbarangeschimpft zu werden), ich hoffe die maus kommt ein bisschen vor termin oder zumindest nicht drüber.
schlafen kann ich eh nicht mehr und sie ist seit 2 tagen den gaaaaaaaaaaaanzen tag aktiv und drückt und tritt und dreht sich hin und her obwohl es zu eng ist
erkälung überstehn, schneestürme abwarten und denn aber los...
schlafen kann ich eh nicht mehr und sie ist seit 2 tagen den gaaaaaaaaaaaanzen tag aktiv und drückt und tritt und dreht sich hin und her obwohl es zu eng ist
erkälung überstehn, schneestürme abwarten und denn aber los...

21. Feb 2012 20:41
Ich habe alle 3 tagen aber ich bin ein sonderfall
ja bei mir ist alles ok mit den frühwehen i-wie ist jetzt alles weg die wollten mir die lungenreifen spritze geben und am den tag sind jegichen wehen verschwundn also haben die es sein lassen
das war bestimmt die angst
aber ein festen termin habe ich wann er geholt wird ist uch toll so kann ich gut voraus plannen

ja bei mir ist alles ok mit den frühwehen i-wie ist jetzt alles weg die wollten mir die lungenreifen spritze geben und am den tag sind jegichen wehen verschwundn also haben die es sein lassen

21. Feb 2012 20:42
21. Feb 2012 20:44
kaiserschnitt? hast du angst?
also manche frauen wünschen sich ja kaiserschnitt weil sie vor natürlicher geburt angst haben, ich hab eher angst vor ops, hatte noch nie eine...
also manche frauen wünschen sich ja kaiserschnitt weil sie vor natürlicher geburt angst haben, ich hab eher angst vor ops, hatte noch nie eine...
21. Feb 2012 20:47
ich habe ja schon ein kaiserschnitt von daher habe ich weniger angst ich weiß was auf mich zukommt.... aber auf eine natürliche geburt htte ich mich auch gefreut aber naja egal... so ist es auch ok so kann ich planen wohin mit der kleine mein mann konnte sein urlaub planen und so und psst... jetzt werd ich verurteilt das beste ist er wird 2 wochen früher geholt
21. Feb 2012 20:49
Hi mädels bin auch wieder da!!!
Ich hab alle 2 Wochen Termon beim FA aber hab ja noch a bissal zum ET!!
HAb mich vorher auf die Couch gelegt und als ich wieder aufstehen wollte (mein rücken bringt mcih so um), war mein Bauch voll hart und total gebeult!!! Hat meinem Bauchbewohner wohl ned so gefallen!!!
Bin auch echt gespannt wer die nächste ist !!!
Ich hab alle 2 Wochen Termon beim FA aber hab ja noch a bissal zum ET!!
HAb mich vorher auf die Couch gelegt und als ich wieder aufstehen wollte (mein rücken bringt mcih so um), war mein Bauch voll hart und total gebeult!!! Hat meinem Bauchbewohner wohl ned so gefallen!!!

Bin auch echt gespannt wer die nächste ist !!!

21. Feb 2012 20:50
hier schimpft keiner Sara, wir sind denk ich mal die einzigsten die verständnis für solche aussagen haben
Wir machen die ja selber
Also ich bin nun in der 38. ssw und hätte auch nix gegen wenn meine kleine sich auf den weg machen würde
stimmt melina, du kannst am besten planen und hast auch nicht die gedanken mit dem wann gehts endlich los
freut mich das bei euch alles in ordnung ist.

stimmt melina, du kannst am besten planen und hast auch nicht die gedanken mit dem wann gehts endlich los

21. Feb 2012 20:51
eins ist klar ich glaub jetzt zu wissen wie man sich mit 60 fühlen wird behalt das schön in gedanken 

21. Feb 2012 20:53
21. Feb 2012 20:54
also ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nicht weiß wanns los geht, sonst könnt ich sicher schon tage vorher nicht mehr schlafen vor angst und aufregung.
ich seh es schon kommen, wenn die wehen loslegen fang ich an rumzheulen: "nein nein, ich nehm alles zurück, bleib noch drin, bitte, bleib für immer drin"
ich seh es schon kommen, wenn die wehen loslegen fang ich an rumzheulen: "nein nein, ich nehm alles zurück, bleib noch drin, bitte, bleib für immer drin"

21. Feb 2012 20:56
´Sind wir nicht alle froh wenns dann doch mal vorbei ist???!!!
Also Sara des kann ich mir bei mir auch gut vorstellen, das ich rumheule das er drin bleiben soll!!!
Also Sara des kann ich mir bei mir auch gut vorstellen, das ich rumheule das er drin bleiben soll!!!

21. Feb 2012 20:58
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...