Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2012 09:48
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
achso. na ich muss am freitag entlich auf die gemeind und fragen wegen nen krippe platz für nora ee auch nur halbtagst aber meine mum meinte das es schwer wird einen zu bekommen....
viel spaß wünsch ich euch!
na genau
das is dann das gleiche wie mit papa sagen, weil wenn nora papa sagt wenn das treffen is sag ich immer der papa ist daheim und das nervt ihn auch ur jez muss ich nora beibringen, dass er der papa dominik ist und wenn siw papa sagt darf ich nedmehr sagen das er zuhause ist aber ja was erwarte ich mir von ihm eigentlich? er sagt ja nedmal selber das er da papa von nora is also warum soll nora dann papa zu ihm sagen?!
bussi baba
viel spaß wünsch ich euch!
na genau

bussi baba
16. Aug 2012 09:57
ja kleines der dreht sich das echt so wie er es will aber das wird er eh nicht schaffn ICH HOFFE ES! Und wenn du nicht kannst ich geh dann hin mit nilu
! wird sicher lustig werden
!
Und wegen den kursn es gibt ja auch welche BEI HUMBOLT zb die kannste von zuhause aus machn ALSO sein Bruder hat bei humbolt schon 3 gemacht oder so ( alles für pc und so ) und die hat er alle zuhause gemacht und die prüfungen hat er dann dort abgelegt ! also schau es dir mal an besser als nichts denk ich mal und hmmmmm wenn du willst dann schau nach wenn du was mit kindern machn willst zum bei kindergartn gibts ja auch manchmal so praktiker plätze und oder du fragst beim ams an obs sowas für dich gibt ist mal ein beispiel ! hmm da du ja noch nichts gelernt hast stehn dir ja sowieso alle türen noch offn !
aber ich bin mir sicher das du noch was findest !
Und zur not kannst immer noch zb regalbetreuung machn
und wgen dein das hmm Hilfsarbeiter hmm also beim ams so weit ich weis gibts genug jobs für leiharbeiter Das weiss ich noch von meinen dad der hat auch sowas bekommen und die leihfirma hat ihm dann übernommen ISt halt blöd wegen der hüfte! aber das wird schon werdn !
Hmm JA WOHNUNG NEUE
eh da bei mir quasie um die ecke eine 100 m² für 700,- miete ist billig für die größe ! haben im netz geschaut obs noch billigere gibt aber alle teurer
! Und nillu hat dann ein eigens zimmer WIr haben ein eigens Zimmer und mein schatz hat ENDLICH sein eigenes zimmer zum malen
na freu mich schon!
und ja
ich muss noch mal chemo machn
muss eh dann mittas blutabnehmen gehn und dann sags mir dann hoffentlich schon bescheid wiie wir weiter vor gehn werden ! Wiel sie wolln CT nochmal machn und den kopf müssn sie sich genau an sehn da gefällt ihnen was nicht
hoff da ist nix ! und nach der chemo werde ich dann op und bei der achselhöhle auch! hmm naja schau ma mal was die chemo dann noch anrichtet !

Und wegen den kursn es gibt ja auch welche BEI HUMBOLT zb die kannste von zuhause aus machn ALSO sein Bruder hat bei humbolt schon 3 gemacht oder so ( alles für pc und so ) und die hat er alle zuhause gemacht und die prüfungen hat er dann dort abgelegt ! also schau es dir mal an besser als nichts denk ich mal und hmmmmm wenn du willst dann schau nach wenn du was mit kindern machn willst zum bei kindergartn gibts ja auch manchmal so praktiker plätze und oder du fragst beim ams an obs sowas für dich gibt ist mal ein beispiel ! hmm da du ja noch nichts gelernt hast stehn dir ja sowieso alle türen noch offn !
aber ich bin mir sicher das du noch was findest !
Und zur not kannst immer noch zb regalbetreuung machn

und wgen dein das hmm Hilfsarbeiter hmm also beim ams so weit ich weis gibts genug jobs für leiharbeiter Das weiss ich noch von meinen dad der hat auch sowas bekommen und die leihfirma hat ihm dann übernommen ISt halt blöd wegen der hüfte! aber das wird schon werdn !
Hmm JA WOHNUNG NEUE

und ja

16. Aug 2012 09:58
sabsii hat geschrieben:
> na genau
das is dann das gleiche wie mit papa sagen, weil wenn nora
> papa sagt wenn das treffen is sag ich immer der papa ist daheim und das
> nervt ihn auch ur jez muss ich nora beibringen, dass er der papa dominik
> ist und wenn siw papa sagt darf ich nedmehr sagen das er zuhause ist aber
> ja was erwarte ich mir von ihm eigentlich? er sagt ja nedmal selber das er
> da papa von nora is also warum soll nora dann papa zu ihm sagen?!
>
> bussi baba
Ja Recht haste sie brauch nicht papa sagn zu ihm erzeuger das musst ihr bei bringen
dann wird er blöd schaun wenn nora erzeuger sagt
hehehehe
> na genau

> papa sagt wenn das treffen is sag ich immer der papa ist daheim und das
> nervt ihn auch ur jez muss ich nora beibringen, dass er der papa dominik
> ist und wenn siw papa sagt darf ich nedmehr sagen das er zuhause ist aber
> ja was erwarte ich mir von ihm eigentlich? er sagt ja nedmal selber das er
> da papa von nora is also warum soll nora dann papa zu ihm sagen?!
>
> bussi baba
Ja Recht haste sie brauch nicht papa sagn zu ihm erzeuger das musst ihr bei bringen

16. Aug 2012 10:08
nein wird er sicher nicht 
genau so mach ma das

ja ich guck mir das am abend einfach in ruhe mit mein freund an un dann schau ma mal weiter.
ich hatte eigentlich vor jez mal teilzeit zu arbeiten eben weil ich das geld auch brauch..... es geht mir eigentlich nur ums geld bzw das ich und nora ne versicherung haben, ich muss schauen das ich ne arbeit habe weil der erzeuger sonst leichteres spiel hat mit sorgerecht und so...
hört sich ur scheisse an von mir, weil ich mur aufs geld aus bin, aber es geht ned anders, wenn ich ab okt nichts habe bekomm ich kein geld und bin ned versichert und nora auch nicht. und das kann ich mir ned leisten.
ja ich hab gestern zb eine bewerbung fürn lid weggeschickt.
hey wow ur super!!! die is ja fast so wie meine
wir haben 93m² und zahlen 650,- miete allerdings ohne strom heizung usw....
na ich freu mich für euch
*dichumarm*
oje
ich hoff du hast es bald geschafft. oha das hört sich aber ned toll an mitn kopf... ich hoff da is nix!!!!! wieso bei der achsel?

genau so mach ma das

ja ich guck mir das am abend einfach in ruhe mit mein freund an un dann schau ma mal weiter.
ich hatte eigentlich vor jez mal teilzeit zu arbeiten eben weil ich das geld auch brauch..... es geht mir eigentlich nur ums geld bzw das ich und nora ne versicherung haben, ich muss schauen das ich ne arbeit habe weil der erzeuger sonst leichteres spiel hat mit sorgerecht und so...
hört sich ur scheisse an von mir, weil ich mur aufs geld aus bin, aber es geht ned anders, wenn ich ab okt nichts habe bekomm ich kein geld und bin ned versichert und nora auch nicht. und das kann ich mir ned leisten.
ja ich hab gestern zb eine bewerbung fürn lid weggeschickt.
hey wow ur super!!! die is ja fast so wie meine

na ich freu mich für euch

oje

16. Aug 2012 10:09
nillufar hat geschrieben:
> Ja Recht haste sie brauch nicht papa sagn zu ihm erzeuger das musst ihr bei bringen
>
dann wird er blöd schaun wenn nora erzeuger sagt

> hehehehe
ja das werd ich ee, ich werd halt jez beim treffen die klappe halten und daheim ist und bleibt er NUR der erzeuger! er wird nie der papa dominik sein oder sonstiges!
da hast recht hihi

> Ja Recht haste sie brauch nicht papa sagn zu ihm erzeuger das musst ihr bei bringen
>

> hehehehe
ja das werd ich ee, ich werd halt jez beim treffen die klappe halten und daheim ist und bleibt er NUR der erzeuger! er wird nie der papa dominik sein oder sonstiges!
da hast recht hihi

16. Aug 2012 10:24
nagut meine süße
ich muss los, muss noch min wau wau runter, dann nora fertig anziehen und am spielplatz gehen die bringt mir die schuhe und sagt mama baba
werd früherstens erst wieder montag da sein.
achja ich werd in nächster zeit sowieso seltener da sein, muss ja für die fahrschule lernen, mich um kind hund katze haushalt kümmern, job suchen, auto fahren usw...
also denkt euch nix wenn ich jez mal paar tage ned da bin
wünsch euch noch nen schönen tag und schon ein schönes wochenende!
knuddelt eure mäuse von mir!
bussi baba
ich muss los, muss noch min wau wau runter, dann nora fertig anziehen und am spielplatz gehen die bringt mir die schuhe und sagt mama baba

werd früherstens erst wieder montag da sein.
achja ich werd in nächster zeit sowieso seltener da sein, muss ja für die fahrschule lernen, mich um kind hund katze haushalt kümmern, job suchen, auto fahren usw...
also denkt euch nix wenn ich jez mal paar tage ned da bin

wünsch euch noch nen schönen tag und schon ein schönes wochenende!
knuddelt eure mäuse von mir!
bussi baba
16. Aug 2012 10:25
ja das ist dann blöd zur not musst dich halt privat versichern lassn !
lidl werden sie dich nicht nehmen süße ! ich würde es eher bei kleineren firmen probieren hast einen spar oder Billa bei dir in der nähe ?? da würde ich eher das versuchen aber lidl hast du ohne nix keine chance Außer du machst eine lehre dort aber ich sag da gleich lidl und hofer ist eine schei.. hockn da arbeitest dich kaputt ! und freizeit no go egal ob du nur teilzeit bist wenn sie dich brauch dann brauchn sie dich und das wird öfter der fall sein weil sie in der woche 2 mal werbungswechsel haben!
aslo wie gesagt ich würde kleinere firmen bevorzugn dm , bipa,( libro geht auch noch nur verdienst dort nix hmm was noch hofer vergiss ist das selbe wie lidl ! hm,.......... na schau dich einfach um GEH hin in die geschäfte nimm die bewerbungen ,lebenslauf mit Foto und mach mal ne tour dur deinen ort und gibs ab in jeden geschäft ist ja scheiss egal was du dann machst du kannst ja dann einen job an nehmen und dich weiter hin umschaun
musst ja dann nicht dort bleibn
!
ja kein ahnung was die min kopf habn Ich hoff da ist nix !
Und achsel höhle sie nehmen mir die milchdrüse ( oder wie das heißt raus ) und in der brust dan den tumor raus !! und naja hoffn und bangen ist wieder einmal angesagt
lidl werden sie dich nicht nehmen süße ! ich würde es eher bei kleineren firmen probieren hast einen spar oder Billa bei dir in der nähe ?? da würde ich eher das versuchen aber lidl hast du ohne nix keine chance Außer du machst eine lehre dort aber ich sag da gleich lidl und hofer ist eine schei.. hockn da arbeitest dich kaputt ! und freizeit no go egal ob du nur teilzeit bist wenn sie dich brauch dann brauchn sie dich und das wird öfter der fall sein weil sie in der woche 2 mal werbungswechsel haben!
aslo wie gesagt ich würde kleinere firmen bevorzugn dm , bipa,( libro geht auch noch nur verdienst dort nix hmm was noch hofer vergiss ist das selbe wie lidl ! hm,.......... na schau dich einfach um GEH hin in die geschäfte nimm die bewerbungen ,lebenslauf mit Foto und mach mal ne tour dur deinen ort und gibs ab in jeden geschäft ist ja scheiss egal was du dann machst du kannst ja dann einen job an nehmen und dich weiter hin umschaun

ja kein ahnung was die min kopf habn Ich hoff da ist nix !
Und achsel höhle sie nehmen mir die milchdrüse ( oder wie das heißt raus ) und in der brust dan den tumor raus !! und naja hoffn und bangen ist wieder einmal angesagt
16. Aug 2012 10:31
Mach das meine Kleine !
Und aufpassn beim Autofahren nicht das ich dich dann in der zeitung lesen muss
das du leute umfahrst und so gellll!
so dann wünsche ich euch auch jetzt schon ein schönes WE
also bis bald meine Kleine
Bussi an nora
Bussi baba
Und aufpassn beim Autofahren nicht das ich dich dann in der zeitung lesen muss

so dann wünsche ich euch auch jetzt schon ein schönes WE
also bis bald meine Kleine
Bussi an nora
Bussi baba
17. Aug 2012 06:57
Guten Morgen!!
Ich hab jetzt nicht alles nach gelesen, aebr was ich jetzt mal so gelesen habe:
@sabsi
geh auf die GKK und hol dir ein Formular zur Mitversicherung für dich und Nora!
Dann kannst du sich bei deinem Freund mitversichern lassen, geht schnell und unbürokratisch. Und so viel ich weiß zahlt er nichts für euch an Versicherungsbeitrag.
ich geh mal eine rauchen ... und dann erzähl ich euch von meinem lieben Kind

Ich hab jetzt nicht alles nach gelesen, aebr was ich jetzt mal so gelesen habe:
@sabsi
geh auf die GKK und hol dir ein Formular zur Mitversicherung für dich und Nora!
Dann kannst du sich bei deinem Freund mitversichern lassen, geht schnell und unbürokratisch. Und so viel ich weiß zahlt er nichts für euch an Versicherungsbeitrag.
ich geh mal eine rauchen ... und dann erzähl ich euch von meinem lieben Kind

17. Aug 2012 07:19
kurz mal mein gesteriger tag.
Als wir vom einkaufen mit Susi und Tete nach hause gingen, find die Schreierei an! 45 min!
Susi Tete, Susi Tete!!!! Sie schlief dann doch noch zwar spät aber immerhin im KIWa ein. Nach einer Std hab ich versucht sie zu wecken ... hab sie raus geholt und wie immer mich mit ihr auf die Couch gesetzt. Da schlief das Kind doch in meinem Armen wieder ein!!
eine std!!!
Ich hab sie dann wieder in den Kiwa gelegt und gedacht, naja drin liegen tut sie ja ... geh ich mit ihr halt so wie es ist, einkaufen!
Da wurde sie wach.
Dann gings. SInd danach noch auf den Spielplatz zum austoben.
Dachte mir schon sie schläft nicht vor 22 uhr abends ein.
um 21 Uhr war sie shcon soo müde, dass sie um 21.30 trief und fest geschlafne hat im Kiwa
und brav durchgeschlafen bis 6.30.
Und ich geh heute zum Friseur!!
9 Uhr hab ich den Termin!! *juhu*
so und nun frühstücken wir erstmal was.
Als wir vom einkaufen mit Susi und Tete nach hause gingen, find die Schreierei an! 45 min!

Ich hab sie dann wieder in den Kiwa gelegt und gedacht, naja drin liegen tut sie ja ... geh ich mit ihr halt so wie es ist, einkaufen!
Da wurde sie wach.
Dann gings. SInd danach noch auf den Spielplatz zum austoben.
Dachte mir schon sie schläft nicht vor 22 uhr abends ein.
um 21 Uhr war sie shcon soo müde, dass sie um 21.30 trief und fest geschlafne hat im Kiwa

und brav durchgeschlafen bis 6.30.
Und ich geh heute zum Friseur!!
9 Uhr hab ich den Termin!! *juhu*
so und nun frühstücken wir erstmal was.
17. Aug 2012 07:30
17. Aug 2012 08:03
momentan ist noch JoNaLu
und zum tom flücht ich
eine rauchen
wie gehts euch??
wie war die Nacht?
War Nilly eh brav!??

wie gehts euch??
wie war die Nacht?
War Nilly eh brav!??
17. Aug 2012 08:09
SO da !
Na da hattest es ja auch nicht besser als ich Nur bei mir wars
!
ja noni wollte nicht das tete und susi gehn Das wirst aber noch öfters haben
Das kenn ich noch von meiner Nichte das war nicht leicht
!
Und Sei froh das du nicht mein kind hast Würdest NIlu im kiwa legn zum schlafn NO GO die fangt dir sowas von zum schrein an
!
sag aber noni hat aber jetzt nicht die ganze nacht im kiwa geschlafn ??? der arme Rückn !
Ach ja RÜCKN AUWA AUWA AUWA mein tut schon wieder höllisch weh
!
SO gleich zu UNS ( horror sag ich nur ) aber ich geh noch schnell eine rauchn !
Und HURRA du gehst zum fressnschneider

Na da hattest es ja auch nicht besser als ich Nur bei mir wars

ja noni wollte nicht das tete und susi gehn Das wirst aber noch öfters haben

Und Sei froh das du nicht mein kind hast Würdest NIlu im kiwa legn zum schlafn NO GO die fangt dir sowas von zum schrein an

sag aber noni hat aber jetzt nicht die ganze nacht im kiwa geschlafn ??? der arme Rückn !
Ach ja RÜCKN AUWA AUWA AUWA mein tut schon wieder höllisch weh
!
SO gleich zu UNS ( horror sag ich nur ) aber ich geh noch schnell eine rauchn !
Und HURRA du gehst zum fressnschneider

17. Aug 2012 08:17
na zum pudlscherer
na Noni legt sich freiwilling in den Kiwa!!!
Das ist ihr Ruhepol! Und bei einem Hartan sollte es da weniger Rückenprobleme geben!!! den kannst so flach machen, das ich manchmal glaub der Kopf hängt tiefer als die Füße!
Ja, die Phase ich will nicht das sie gehen, kenn ich eh schon .... nur die ist ausgeprägter wenn sie müde ist und sie war zu müde schon! von 6.30 bis 13 Uhr ist lang!! zu lang!
ohje immer noch nicht besser der Rücken!?? Spritze holen gehen!!
was hat Nilly gmacht??

na Noni legt sich freiwilling in den Kiwa!!!
Das ist ihr Ruhepol! Und bei einem Hartan sollte es da weniger Rückenprobleme geben!!! den kannst so flach machen, das ich manchmal glaub der Kopf hängt tiefer als die Füße!

Ja, die Phase ich will nicht das sie gehen, kenn ich eh schon .... nur die ist ausgeprägter wenn sie müde ist und sie war zu müde schon! von 6.30 bis 13 Uhr ist lang!! zu lang!
ohje immer noch nicht besser der Rücken!?? Spritze holen gehen!!
was hat Nilly gmacht??
17. Aug 2012 08:18
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...