Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 16:21
21. Feb 2012 16:23
Re: Märzmami´s 2012
Alsoo bei mir war er durchsichtig glibbrig aber ohne Blut und er hing beim abwischen aufeinmal an meiner Hand (sorry dass ich das so sage
) ...
Naja ich werde es ja sehen hab ja schon ständig kleine Wehen .. letztens hatte ich 5 Stunden lang alle 20 Minuten und dachte schon es geht los und dann hörts einfach wieder auf -.- ... so ein mist xD

Naja ich werde es ja sehen hab ja schon ständig kleine Wehen .. letztens hatte ich 5 Stunden lang alle 20 Minuten und dachte schon es geht los und dann hörts einfach wieder auf -.- ... so ein mist xD
21. Feb 2012 16:26
also das kenne ich auch.. es war bei mir auch durchsichtig bis leicht gelblich aber auch kein Blut drin.. deshalb wart ich jetzt auch einfach nur ab..
denn soviel ich weiß sollte bei so nem Schleimpropf- Abgang Blut dabei sein.. wenn es sich um das handelt, aber kenn mich auch nicht richtig damit aus, ist meine erste Schwangerschaft..
hast du denn starke Wehen und jetzt gerade auch wieder?
denn soviel ich weiß sollte bei so nem Schleimpropf- Abgang Blut dabei sein.. wenn es sich um das handelt, aber kenn mich auch nicht richtig damit aus, ist meine erste Schwangerschaft..
hast du denn starke Wehen und jetzt gerade auch wieder?
21. Feb 2012 16:31
Ja aber auf der Seite da steht ja MUSS nicht mit Blut sein .. vielleicht dauert es ja doch nicht mehr so lange
.. aber steiger mich jetzt nicht wieder rein -.- war letztens richtig enttäuscht als das mit den Wehen war ...
Also als ich die 5 Stunden hatte da wurde es bei jeder ein bisschen doller und zum Schluss wurden sie immer schwächerer
...
Zwischendurch den ganzen Tag auch Nachts hab ich manchmal welche aber die sind auch unterschiedlich stark manche tun schon ziemlich weh aber sind vermutlich Senkwehen ... kenn mich ja auch nicht aus ist auch meine Erste Schwangerschaft
jetzt grad im moment habe ich keine

Also als ich die 5 Stunden hatte da wurde es bei jeder ein bisschen doller und zum Schluss wurden sie immer schwächerer

Zwischendurch den ganzen Tag auch Nachts hab ich manchmal welche aber die sind auch unterschiedlich stark manche tun schon ziemlich weh aber sind vermutlich Senkwehen ... kenn mich ja auch nicht aus ist auch meine Erste Schwangerschaft

jetzt grad im moment habe ich keine

21. Feb 2012 16:33
das kenne ich. ich hab in 2 tagen ET und warte fast auf die Wehen..
verrückt oder? aber ja, dann warten wir wohl einfach mal ab was passiert.

wünsch dir weiterhin ne schöne (Rest)- Schwangerschaft und viel GLück für die Geburt deines Sonnenscheins

verrückt oder? aber ja, dann warten wir wohl einfach mal ab was passiert.

wünsch dir weiterhin ne schöne (Rest)- Schwangerschaft und viel GLück für die Geburt deines Sonnenscheins

21. Feb 2012 16:38
Oh du hast es gut ich hab noch 2 Wochen
... aber ich weiss man solls ja genießen 
Danke wünsch ich dir auch und dass du nicht mehr so lange warten musst ^^

Danke wünsch ich dir auch und dass du nicht mehr so lange warten musst ^^

21. Feb 2012 18:03
wenns alles so wie heute läuft ohne viel schmerzen und schönen sonnenschein dann genießt man es doch gerne noch die letzten paar wochen..ich glaube unsre babys bringen uns das schönste wetter wenn sie da sind 

21. Feb 2012 19:41
so mädels, morgen früh fa, mal sehn was sie sagt...
ich glaube meine kleine ist vieeeel zu groß und die hat noch nicht verstanden wo es raus geht.
sie versucht es rechts, sie versucht es auf der linken seite an der leiste oder überm bauchnabel und ich denke langsam wenn sie weiter so macht hat sie erfolg und die bauchdecke platzt einfach auf...
ich glaube meine kleine ist vieeeel zu groß und die hat noch nicht verstanden wo es raus geht.
sie versucht es rechts, sie versucht es auf der linken seite an der leiste oder überm bauchnabel und ich denke langsam wenn sie weiter so macht hat sie erfolg und die bauchdecke platzt einfach auf...

21. Feb 2012 20:16
21. Feb 2012 20:20
SaraW tue mal ein pfeil anmalen oder mal unten rum nen sauger rein vllt sieht sie es und weiß wo lang es geht
Nabend Miss ganz ok gehts und dir?

Nabend Miss ganz ok gehts und dir?
21. Feb 2012 20:21
21. Feb 2012 20:23
hatte heute FA termin, ich kam nur bis Urin Probe und Blutdruck messen. 
Bevor CTG und Untersuchung statt finden konnte musste meine FÄ weg weil ihr mann ein herzinfakt bekommen hat

Bevor CTG und Untersuchung statt finden konnte musste meine FÄ weg weil ihr mann ein herzinfakt bekommen hat

21. Feb 2012 20:24
ohhh ist doch gut wenn man das so sagen darf
wieso ging es dir nicht gut?
Ohh nein die ärmste das ist ja richtig blöd.

Ohh nein die ärmste das ist ja richtig blöd.
21. Feb 2012 20:29
ich lag mit starker erkältung flach.
Die arme hat mir voll leid getan, sie hat mich sogar gefragt ob ich was dagegen habe wenn ich einen neuen termin bekäme. ich glaub wenn ich so eine nachricht bekommen hätte, wäre ich nicht mehr in der lage gewesen zu fragen sondern wäre sofort abgehauen.
Und hat schon jemand neues sein baby?

Die arme hat mir voll leid getan, sie hat mich sogar gefragt ob ich was dagegen habe wenn ich einen neuen termin bekäme. ich glaub wenn ich so eine nachricht bekommen hätte, wäre ich nicht mehr in der lage gewesen zu fragen sondern wäre sofort abgehauen.
Und hat schon jemand neues sein baby?

21. Feb 2012 20:31
ja das glaub ich auch... ohh man hoffen wir mal das da alles gut geht... soweit ich weiß nicht niemand hat sich bis jetzt gemeldet aber man weiß nie vllt kommen bald nachrichten 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...